Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77236 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1080 am: 20. Februar 2019, 23:32:35 »
Er sagt doch gern das die aufklärenden Dokus spät abends laufen, wenn nur Erwachte den Fernseher nutzen und der Focus wurde ihm bestimmt zugespielt... ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1081 am: 20. Februar 2019, 23:53:18 »
...außerdem muss er als Präsident und Vorstand gewisse Opfer bringen. Und: Rüdi ist sowieso schon mindestens auf Stufe 6 (jaja :fucyc: ), da ist der Geist gefestigt wie Beton und gegen Mint Kontroll und Gehirnwäsche gefeit.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1082 am: 21. Februar 2019, 07:11:47 »
Rüdiger fährt einem Milchlaster hinterher...der hat einen Trollsticker auf dem Auto...

Sorry, den Schwachsinn muss man sich selbst anhören...oder es sein lassen...er übertrifft sich wieder mal selber. Die Dummina ist auch dabei.
Rüdiger weiß, dass Milch nicht mehr für Kälber ist, außerdem wird ihr die Lactose entzogen. Immer überall...damit ist es pures Gift.

Im Fasching gibt es mexikanischen Totenkult, Scull and Bones, Hitlers Schädel...weil alle den Teufel anbeten. Alle, außer dem Obererpel.  :facepalm: :facepalm:

Dann labert er noch was von einer "neuen Rasse" die gezüchtet werden soll (natürlich Menschenrasse), die einen IQ um die 90 hat.
Tja, damit hätte diese "neue Rasse" ja mehr IQ als Rüdiger und seine Dummina zusammen.  ;)

Ich habe nur die erste Minute durchgehalten und bin zur Überzeugung gelangt, dass Soylent Green als Nahrungsmittel -sofern eine zügige Verwertung von Rüdiger stattfindet- attraktiv ist.
Man kann nur hoffen, dass sich Rüdigers Dummheit nicht wie Prionen dann weiterverbreitet.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1083 am: 21. Februar 2019, 07:24:34 »
Bevor ich Rüdi esse gehe ich doch lieber in unsere Kantine und lasse mir den Backfisch schmecken  :-X
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Rabenaas

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1084 am: 21. Februar 2019, 08:33:23 »
Ich habe nur die erste Minute durchgehalten und bin zur Überzeugung gelangt, dass Soylent Green als Nahrungsmittel -sofern eine zügige Verwertung von Rüdiger stattfindet- attraktiv ist.

 :eek:

Man kann nur hoffen, dass sich Rüdigers Dummheit nicht wie Prionen dann weiterverbreitet.

Auch Campylobacter und Salmonellen finden sich in Geflügel und sollten, nein dürfen nicht unterschätzt werden!

Bevor ich Rüdi esse gehe ich doch lieber in unsere Kantine und lasse mir den Backfisch schmecken  :-X

Strick oder Pistole, das ist hier die Frage!


Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1085 am: 21. Februar 2019, 10:22:29 »
Aufruf der Ente, alle sollen nach Berlin kommen.

Der Reichsentenführer ist schon sehr verstrahlt, einerseits redet er davon dass das Video am 20/02 entstanden ist, andererseits sei vorgestern Valentinstag gewesen...

Inhaltlich Blablabla...das übliche

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1086 am: 21. Februar 2019, 10:51:45 »

Natürlich ist das immer wieder das gleiche BlaBla. Irgendwann muss dem Rüdiger doch mal das Licht aufgehen, dass seine Tiraden keine zusätzlichen Mitstreiter bringen. Ich kann jedenfalls keine
neuen überzeugten Mitstreiter erkennen. Sicherlich : Steter Tropfen höhlt den Stein, aber  außer mehr oder weniger spöttischen Bemerkung in diesem Forum bringt das doch alles nichts.

Sollte man in diesem Forum sich nicht darauf beschränken, seine Ergüsse zu dokumentieren statt sich mehr oder weniger ernsthaft mit den Inhalten auseinanderzusetzen ?
Wenn er meint, dass "Totenköpfe" auf Milchlastern ernsthaft auf die Gefährlichkeit von Milch hinweisen..... Bitte sehr !
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1087 am: 21. Februar 2019, 11:35:24 »
Wenn Rüdi zur Zeit so wenig in Wittenberg ist muss er aber aufpassen, dass er sein Haus nicht mit Kuckuck versiegelt, mit abgestelltem Strom, abgedrehtem Wasser und leer geräumt auffindet!
Das Risiko besteht nämlich auch wenn man den Kopf in den Sand steckt, indem man Spendengelder des Vereins beim Fahren durch die Region verbrennt!

Nun wir werden sehen ob Rüdis Haus bald bei den Zwangsversteigerungen auftaucht.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1088 am: 21. Februar 2019, 12:05:45 »
Wenn Rüdi zur Zeit so wenig in Wittenberg ist muss er aber aufpassen, dass er sein Haus nicht mit Kuckuck versiegelt, mit abgestelltem Strom, abgedrehtem Wasser und leer geräumt auffindet!
Das Risiko besteht nämlich auch wenn man den Kopf in den Sand steckt, indem man Spendengelder des Vereins beim Fahren durch die Region verbrennt!

Nun wir werden sehen ob Rüdis Haus bald bei den Zwangsversteigerungen auftaucht.

Ich denke, er wohnt dort zur Miete ?
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1089 am: 21. Februar 2019, 12:29:30 »
Nein, er hat sogar einen Kreditgeber aus der Naziszene.
Möglicherweise hängt Rüdigers Frau noch irgendwie drin, aber da scheint was am Köcheln zu sein.


Gesendet vom tragbaren Weltnetzgerät mit Tapatalk
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1090 am: 21. Februar 2019, 12:30:23 »
@RANeuber

Wie kommst Du auf die Idee? Rüdiger hat das Häuschen dank eines Kredites von NPD-Größe Jürgen Rieger gekauft. Allerdings gehört es zwischenzeitlich zur Hälfte seiner Noch-Frau.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, x

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1091 am: 21. Februar 2019, 13:09:25 »
@RANeuber

Wie kommst Du auf die Idee? Rüdiger hat das Häuschen dank eines Kredites von NPD-Größe Jürgen Rieger gekauft. Allerdings gehört es zwischenzeitlich zur Hälfte seiner Noch-Frau.  ;D

Hat jemand einen Grundbuchauszug gesehen ?
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1092 am: 21. Februar 2019, 13:29:44 »
@RANeuber

Wie kommst Du auf die Idee? Rüdiger hat das Häuschen dank eines Kredites von NPD-Größe Jürgen Rieger gekauft. Allerdings gehört es zwischenzeitlich zur Hälfte seiner Noch-Frau.  ;D

Hat jemand einen Grundbuchauszug gesehen ?

Der müsste im Wiki zu finden sein, auch hier irgendwo im Thread wurde er schon gepostet....sonst...in seinen Videos hat er ihn auch schon gezeigt, weil sich die "Nazi-Behörden" einfach in sein "Grundbuch eingehacked" haben. Sprich, es gab Eintragungen zur (Zwangs)Vollstreckung/-Sicherung.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1093 am: 21. Februar 2019, 14:03:29 »
Der müsste im Wiki zu finden sein, auch hier irgendwo im Thread wurde er schon gepostet....sonst...in seinen Videos hat er ihn auch schon gezeigt, weil sich die "Nazi-Behörden" einfach in sein "Grundbuch eingehacked" haben. Sprich, es gab Eintragungen zur (Zwangs)Vollstreckung/-Sicherung.  ;)

Auf ♥♥♥ wurde mal behauptet, dass Rüdigers Häuschen zur Zwangsversteigerung anstünde. Habe dann mal geforscht und auch bei der Sparkasse angerufen, die wussten aber alle von nichts. Wenn es soweit ist, dann können wir ja mal zusammenlegen. So viel kann seine Butze nicht kosten, er will nicht in Püttelkow eine Zweigstelle des SSL aufmachen?

Edit: Liebe Moderatoren, was ist an AlexxTV (A l e x x T V) korrekturwürdig?
« Letzte Änderung: 21. Februar 2019, 14:05:18 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Neubuerger

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1094 am: 21. Februar 2019, 16:32:04 »
Wir waren damals der Meinung, daß Alex nur mal so in blaue geraten hat.