Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327348 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3480 am: 13. Juli 2020, 23:41:23 »
Getroffene Enten quaken. Das Bild, wie er direkt auf den Kameramann zeigt und hasserfüllt sein Satans-Gesabbele ablässt, kann Lügenrüdi nicht wegreden. Er ist und bleibt ein Antisemit.
---------
Für den neuen Flyer haben die Design-Legastheniker eine Hochzeitskarte missbraucht. :facepalm: Es wird immer schlechter.
https://t.me/befrei/3993
« Letzte Änderung: 13. Juli 2020, 23:58:50 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3481 am: 14. Juli 2020, 01:17:50 »
Auch von mir schon mal ein Herzliches Willkommen an alle nun Mitlesenden.  :clap:
Heißt es nicht immer bei den Aufgewachten "immer selber recherchieren,nichts einfach glauben"?
Hier im Forum gibt es eine Menge zum Brandstifteranstifer Hoffman zu recherchieren.
Sei es seine Auswürfe über "menschliche Fleischklumpen" oder zu "subhumanen Völkerschaften".
Rüdi ist und bleibt und vor allem war immer ein von Neid zerfressener, feiger und lügender Neonazi.

Und Rüdi will vom jüdischen Forum erklärt haben was antisemitische Stereotype sind?
Der denkt doch bestimmt, Stereotype sind Leute mit einer Musikanlage die an einer Bushaltestelle warten.

Bei seinem "Rechtsbeistand" schließt sich wirklich der Kreis. Da fällt einem wirklich kaum noch was zu ein.  :facepalm:
Wem will denn der Lügner Rüdi nun noch was von Entnazifizierung erzählen...

Offline SebastianRDD

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 250 mal
  • Karma: -4
  • professioneller troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3482 am: 14. Juli 2020, 01:54:44 »
Auch von mir schon mal ein Herzliches Willkommen an alle nun Mitlesenden.  :clap:
Heißt es nicht immer bei den Aufgewachten "immer selber recherchieren,nichts einfach glauben"?
Hier im Forum gibt es eine Menge zum Brandstifteranstifer Hoffman zu recherchieren.
Sei es seine Auswürfe über "menschliche Fleischklumpen" oder zu "subhumanen Völkerschaften".
Rüdi ist und bleibt und vor allem war immer ein von Neid zerfressener, feiger und lügender Neonazi.

Und Rüdi will vom jüdischen Forum erklärt haben was antisemitische Stereotype sind?
Der denkt doch bestimmt, Stereotype sind Leute mit einer Musikanlage die an einer Bushaltestelle warten.

Bei seinem "Rechtsbeistand" schließt sich wirklich der Kreis. Da fällt einem wirklich kaum noch was zu ein.  :facepalm:
Wem will denn der Lügner Rüdi nun noch was von Entnazifizierung erzählen...

aber aber aber... ähhh die wahrheit steht doch nur auf staatendoof und alles was dort steht stimmt weil Rüdi lügt niemals!

Bei seinen Zombies ist jede Hoffnung verloren, finden die einen Text zu ihrem König der nicht positiv ist, dann ist das fake und MK Ultra weil es nicht auf Staatendoof steht.
Finden Sie einen Text der ihm zu gute kommt ist das aber wiederrum ok, was aber nie passiert  ;D.

Wir haben auf Telegram einen Jungen kennengelernt in seiner Gruppe, der war krass in diesem Wahn das er meinte er würde für Rüdi töten, er sieht in ihm seinen Vater und noch nie war ein Mensch für ihn so da wie Rüdi. Dieser Junge ist heute laut eigener Aussage nun in harter Therapie und weg von Staatenlos, gut für ihn.

Rüdi ist ein Prototyp Auffangbecken für gescheiterte Existenzen die in ihrem eigenen Leben gescheitert sind, bei einem maximal aufnahme IQ von 65.

In meinen nun 3 Monaten bei Staatendoof im Kreis der Gründer ist es für einen normal denkenden Menschen garnicht auszuhalten was für kranke Lügen der Mann erfindet.

Alleine als was er meine Truppe schon betitelt hat, wir sind der SSL, CIA, NSA, BND, VS, FBI, Mossad, Operation Target, Operation Zersetzung, Operation Honigtopf, Operation Waschbär,
einmal waren wir sogar von ISIS Islamischer Staat, Terroristen aus dem dänischen Königshaus..

Und die Leute glauben ohne zu blinzeln seinen Müll.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, bollmann, knautschzone

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3483 am: 14. Juli 2020, 07:28:45 »
Detlef Birr aka Staatendoof Schleswig-Holstein kündigt derweil mal an (und das Präsidentobererpelchen teilt das fleissig), alle "in absehbarer Zeit mal kurz machen" zu wollen.

In der zweiten Nachricht meint er dann, dass beim Jüdischen Forum nur Christen wären die allen anderen "den Kopf" abschlagen. Juden sind da auf gar keinen Fall zu finden.

Bei der dritten Sprachnachricht hetzt er dann gegen den Journalisten.

Rüdiger warnt dann noch vor der "Agenda", die sollen jetzt auf sich aufpassen.

Last but not least: Die Anwesenheit von Narrath ist wohl nicht ganz kostenlos oder das Präsidentenobererpelchen will schlicht doppelt abzocken. Er braucht auf jeden Fall Geld, viel Geld um "vor dem Tempel" (aka Reichstag) weiter seinen Müll ablassen zu können.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3484 am: 14. Juli 2020, 08:10:53 »
Shalom Rüdi!

Na, lässt du deinem Antisemitismus mal wieder freien Lauf?

Da ist einer aber mal wieder schlimm getriggert worden. Das schreit nach Wohnzimmervideos.

Ansonsten das Gleiche wie immer. Viel Geplärre, und dann kommt… NICHTS!

Rüdi, du bist und bleibst ein armseliger Lügner und Antisemit!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix, bollmann, knautschzone

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3485 am: 14. Juli 2020, 09:05:17 »
Seine Zombies nehmen es natürlich nicht hin das jemand es wagt den Ackerfurchensucher zu diskreditieren
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Wildente, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3486 am: 14. Juli 2020, 09:15:48 »
Was mich auch wundert, warum nimmt sich der Erpel einen Rechtsbeistand von der NPD?

Ich vermute, dass Rüdi einfach ein komplettes NPD-Paket gebucht hat, bestehend aus Anwalt und Sicherheitsdienst.

Wenn ich mal geringe Stundensätze für die 3 Leute zusammen ansetzte, bin ich bei 200 €/h.
Wie lange waren die vor Ort? 4 Stunden wären dann schon € 800.

Und das soll Rüdi bezahlt haben? Niemals.

Ich tippe auf völkischen Dienst zum Freundschaftspreis.

Beim Anwalt ist die Sache eindeutig -> NPD

https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfram_Nahrath

Zum Sicherheitspersonal:
 
Grundsätzlich ist dazu erstmal zu sagen, dass gemäß § 18 der Verordnung über das Bewachungsgewerbe (Bewachungsverordnung - BewachV) gilt:

"Jede Wachperson, die Tätigkeiten nach § 34a Absatz 1a Satz 2 Nummer 1 und 3 bis 5 der Gewerbeordnung ausübt, hat während dieser Tätigkeiten sichtbar ein Schild mit ihrem Namen oder einer Kennnummer sowie der Bezeichnung des Gewerbebetriebs zu tragen.

Sie kommen vom gleichen "Verein", wie man schon problemlos an der gleichen Kappe erkennen kann.

1) Der Typ in der schwarzen Jacke hat ein Schild mit der Beschriftung "Personenschutz Dienstausweis - PSG Nord". Zusätzlich ein Wappen, das ich nicht zuordnen kann.
Somit ein klarer Verstoß gegen die Bewachungsverordnung. PSG steht für Personenschutzgruppe Nord. Klingt ein bisschen merkwürdig. Wenn man das in Verbindung mit Security/Sicherheitsdienst googelt, findet man gar nichts. Keine Firma, nichts...

2) Der ebenfalls kurzhaarige Typ in der braunen Jacke trägt ein Schild, auf dem steht: "Personenschutz Gruppe Nord". Deutschland-Fahne. Weder Name noch Kennnummer, keine Firma. Allerdings hat sein Ausweis einen eingebauten Schiebemechanismus, mit dem er auf dem Schild etwas verdecken kann. Bei der vorhandenen Einstellung ist rechts neben dem Schieber eine Telefonnummer aufgedruckt. Klarer Verstoß gegen die Bewachungsverordnung.

NPD? Halte ich für ziemlich wahrscheinlich.


btw: Sollte die Polizei sich mal die beiden Herren anschauen wollen, man weiß ja nie.

Sie müssen gemäß Bewachungsverordung einen Ausweis dabei haben, der folgende Angaben enthält: 

Namen und Vornamen der Wachperson
Namen und Anschrift des Bewachungsunternehmens
Unterschriften der Wachperson und des Gewerbetreibendes oder seines Stellvertreters bzw.seines Bevollmächtigten
Bewacherregisteridentifikationsnummer der Wachperson und des Bewachungsunternehmens
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3487 am: 14. Juli 2020, 09:23:41 »
„Wir haben ein offenes Mikro, wir haben ein offenen Ordner“...weiter geht der Unsinn vorm Reichstag



Derweil arbeitet er sich weiter am jüdischen Forum ab, der ist sowas von getriggert  ;D
Zukünftig will er wohl so eine Art „Regeln“ für die Presse verkünden

https://t.me/TopInfosDiskussion/8195
https://t.me/TopInfosDiskussion/8196
https://t.me/TopInfosDiskussion/8197
« Letzte Änderung: 14. Juli 2020, 09:47:26 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3488 am: 14. Juli 2020, 09:39:52 »
GoGorilla zählt schon mal nach, obs noch für drei Päckchen Zigaretten und zwei Dosen Bier reicht.  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3489 am: 14. Juli 2020, 10:07:04 »
Detlef Birr aka Staatendoof Schleswig-Holstein kündigt derweil mal an (und das Präsidentobererpelchen teilt das fleissig), alle "in absehbarer Zeit mal kurz machen" zu wollen.
Das sind Nachrichten aus dem Kifferchat vermute ich. Kannst Du mir noch einen Screenshot dazu spendieren?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3490 am: 14. Juli 2020, 10:25:15 »
Das ist aus der öffentlichen "Topinfo-Gruppe", musst hochscrollen bis vor das Bild von Strauß.  ;)

https://web.telegram.org/#/im?p=@TopInfosDiskussion

Hab mal versucht Screens zu machen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3491 am: 14. Juli 2020, 10:27:21 »
Danke. Dann kann ich das ja weiterreichen  ;D
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3492 am: 14. Juli 2020, 10:35:41 »
PräsidENTE hat seinen Sektenmitgliedern doch selbst empfohlen, sich bei uns über ihren Guru zu informieren. Getan haben sie es offensichtlich nicht, sonst wären sie jetzt nicht so sehr über den Artikel des JFDA erstaunt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3493 am: 14. Juli 2020, 11:08:25 »
Danke. Dann kann ich das ja weiterreichen  ;D

Hier kannst noch mehr weiterreichen  >:D
Die Zombies drehen gerade bisschen frei ob des Berichtes, sieht man sehr schön aus welcher Ecke seine Zombies kommen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Pirx, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3494 am: 14. Juli 2020, 12:57:08 »
Hier https://www.chronikle.org/ereignis/npd-chef-voigt-irrlichtert-lindenau der Artikel über Rüdigers NPD-Redner-Aktivität im Jahre 2010, vorletzter Absatz. Damals hatte er noch seinen Mädchennamen Klasen. Der Artikel des JFDA nimmt darauf Bezug.

Fassen wir es mal zusammen: Aktives NPD-Mitglied nach der Wende, vorher wahrscheinlich schon passende Ambitionen, dann führend einen Brandanschlag auf ein Ausländerheim planen, die Leute dazu organisieren und sich vorher als prominentes NPD-Mitglied aus dem Staub machen, dann zu drei Jahren Haft (u. a. wg. versuchten Mordes) verknackt geworden, davon memmenhaft nur 2 Jahre abgesessen (und das nicht einmal im Zuchthaus), raus aus dem Bau, Rente beantragt (weil das alles so schlimm war), Kind gezeugt (und wohl lange nicht mehr gesehen), weiter mit den NPD-Kumpels abgehangen (und dabei als arbeitsscheues Gesindel vom Sozialstaat leben), anders abgebogen und versucht uns nun den Frieden zu bringen, weil wir noch Nazis sind.

Als Drehbuch für ein erfolgreiches Leben taugt das nichts. Für einen Führer auch nicht.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Alois, Frankonius, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix, Observer