Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327351 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3450 am: 13. Juli 2020, 13:24:22 »
Wie lange halten sie den Zirkus in Berlin durch? Zwei Jahre? Fünf Jahre? Zehn Jahre?
Ich gebe dem Auflauf nicht mehr lange. Coronabedingt haben zur Zeit alle diese "Veranstaltungen" eine gewisse Aufmerksamkeit von 100 bis 200 Anwesenden. Das hat selbst Rüdilausi bemerkt (ich meine , daß das coronabedingt ist). Im Moment sonnt er sich in dieser Aufmerksamkeit. Aber dieser Hype wird auch bei den Enten wieder nachlassen.
Die Bequemlichkeit wird obsiegen. Wenn es keine Maskenpflicht mehr gibt, wenn es gar einen Impfstoff gibt und deshalb keine Hygieneregeln mehr, hat der Spuk ein Ende. Und wenn die Regierung bei der Aussage bleibt, daß es keine Impfpflicht geben wird. Ich sehe auch gar keinen Grund für eine Pflicht.
« Letzte Änderung: 13. Juli 2020, 13:32:44 von knautschzone »
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Ricepresident, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3451 am: 13. Juli 2020, 13:24:48 »
Sondersendung aus dem Hause Hetzer

Der Dummerpel hat tatsächlich ein Grünstreifen mit Blumen etc zusätzlich versehen.
Dies dient dem Naturschutz und der CO2-Bindung, das doch viel schöner als Normsteine „Deutsch 1934“  :facepalm:
Jetzt kotzt er sich erstmal über die Behörde, Bodenrechte, Steuern, Geschäftsmodelle aus
Am Ende bettelt er wieder um Spenden (war das Wochenende nicht ertragreich genug?) und will das Bussgeld durch jede Instanz tragen.

« Letzte Änderung: 13. Juli 2020, 13:32:14 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Ricepresident, Goliath, Gerichtsreporter

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3452 am: 13. Juli 2020, 13:32:13 »
Der Dummerpel hat tatsächlich ein Grünstreifen mit Blumen etc zusätzlich versehen.

Rüdi war zu faul das Gras zu schneiden.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3453 am: 13. Juli 2020, 13:34:42 »
Rüdi, soll ich mir jetzt auch noch 11 Minuten Gefasel über Unkraut anhören? Du spinnst wohl!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3454 am: 13. Juli 2020, 13:43:12 »
Was ein Gestrüpp. Einmal mit dem Mähbalken drüber und fertig. Da scheint die Gemeinde genauso drauf zu sein wie Rüdi.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3455 am: 13. Juli 2020, 13:45:38 »
Ich hab mich mal durchgeklickt. Unlogisches Gerede. Er stellte bisher die Klimaerwärmung in Abrede und jetzt tut er so, als ob er was für den Klimaschutz tun will?
Da lügt er sich wieder was zusammen. Davon abgesehen finde ich es aber schon sehr kleinkariert, die paar Blümchen mit Bußgeldbescheid zu belegen.
Da machen beide Seiten mehr aus dem Grünzeug, als es wert ist.
Woanders wird so was gefördert, was ich schön finde.
« Letzte Änderung: 13. Juli 2020, 13:50:15 von knautschzone »
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Luzifer, Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3456 am: 13. Juli 2020, 13:47:06 »
Also, bei uns gibt es einen Gemeinderatsbeschluss, dass die Randstreifen als "Bienenwiese" angelegt und nur noch max. 2x im Jahr gemäht werden. Nicht alle, aber ein großer Teil. Der Rest wird wie üblich "schöngepflanzt" oder kurz gehalten. Seit letztem Jahr haben wir auch verdammt viel Lavendel, der hat auch den Winter erst mal wunderbar überstanden.

Ich muss ehrlich sagen, mich freut das optisch sehr. Jetzt sieht man wieder Wegwarte, Mohnblumen, Sauerampfer, Klee und viele, viele andere Blumen blühen. Sieht mindestens so hübsch aus wie die "schöngepflanzten" Randstreifen und auf jeden Fall schöner als die kurz gehaltenen Hundehaufenflächen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Luzifer, Chemtrail-Fan, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3457 am: 13. Juli 2020, 13:48:05 »
Er stellte bisher die Klimaerwärmung in Abrede und jetzt tut er so, als ob er was für den Klimaschutz tun will?
Den Text bringt er doch bei jedem gefällten Baum. Wenn er mit seinem Diesel nach Berlin brettert, um vor dem Reichstag zu plärren, dann ist ihm der Klimaschutz shice egal. Findet er aber irgendwo einen Baumstumpf, dann greint er darüber, wie wichtig Bäume für den Klimaschutz sind.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Luzifer, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3458 am: 13. Juli 2020, 13:51:21 »
Was ein Gestrüpp. Einmal mit dem Mähbalken drüber und fertig. Da scheint die Gemeinde genauso drauf zu sein wie Rüdi.

Dann wird Rüdi erst recht wieder rumkeifen wie Rumpelstilzchen. Die Gemeinde wird ihm für den Balkenmähereinsatz nämlich eine gesalzene Rechnung schicken.  >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3459 am: 13. Juli 2020, 13:57:02 »
Also, bei uns gibt es einen Gemeinderatsbeschluss, dass die Randstreifen als "Bienenwiese" angelegt und nur noch max. 2x im Jahr gemäht werden. Nicht alle, aber ein großer Teil. Der Rest wird wie üblich "schöngepflanzt" oder kurz gehalten. Seit letztem Jahr haben wir auch verdammt viel Lavendel, der hat auch den Winter erst mal wunderbar überstanden.

Ich muss ehrlich sagen, mich freut das optisch sehr. Jetzt sieht man wieder Wegwarte, Mohnblumen, Sauerampfer, Klee und viele, viele andere Blumen blühen. Sieht mindestens so hübsch aus wie die "schöngepflanzten" Randstreifen und auf jeden Fall schöner als die kurz gehaltenen Hundehaufenflächen.
so sehe ich das auch. Wir können gar nicht genug davon haben. Es gibt viel zu viele öde Flächen, auf denen nichts blüht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Chemtrail-Fan, Goliath, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3460 am: 13. Juli 2020, 14:05:46 »
Ich nehme an, dass es auch in Wittendörp eine Gemeindeordnung gibt, an die sich alle Einwohner zu halten haben. Auch der eingebildete Führer einer Berufsquerulantenbewegung.
Wenn man daran etwas ändern möchte, kann man sich ja einer Bürgerinitiative anschliessen oder sich zur Gemeinderatswahl aufstellen lassen. Wenn die Mehrheit der Bürger dann der Meinung ist, dass die Initiative doof u/o der Kandidat ein Depp ist, dann ist das eben so.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Morris, Pirx, Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3461 am: 13. Juli 2020, 15:57:46 »
Hach, der schöne Radweg auf der anderen Straßenseite. Da kommen Erinnerungen hoch.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3462 am: 13. Juli 2020, 18:28:04 »
Auf einmal ist der Flyer nur „eine Einladung“ und keine Aufstellung von den Gruppen die da sein werden

Mehr davon :happy1:

Edith ergänzt:

Auf Telegram droht Rüdi den Gruppen, die nicht mitmachen beim Ententanz. Die müsse er dann als Feindkräfte ansehen und die kämen dann auch vor Nürnberg 2.0 :rotfl:

Du wolltest mehr? Du bekommst mehr!
Anscheinend sind nicht alle in Telegram dem Erpel gewogen und es haben mehrere den Flyer gemeldet (1+2) Andere Zombies sind etwas konsterniert (3)   ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3463 am: 13. Juli 2020, 18:38:09 »
Wie ist das eigentlich, wenn man durch alle Instanzen geht, wie das Rüdi es vorhat? Summieren sich die Prozesskosten bei jedem verlorenen Verfahren oder zählt nur das letzte?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3464 am: 13. Juli 2020, 18:54:13 »
Summieren sich die Prozesskosten bei jedem verlorenen Verfahren oder zählt nur das letzte?

Die Prozesskosten summieren sich und jeder Schritt wird schon für sich alleine betrachtet teurer als der Schritt davor.

@SchlafSchaf Das wäre so schön, wenn dem Erpel seine dreiste Lüge auf die Füße fallen würde. Aber er war es ja wieder nicht. Das waren irgenwelche anderen. Er ist doch auch nur das Opfer, was ungefragt auf dem Flyer steht. Brandstifteranstifter kann er.

Schön finde ich den freudschen Verschreiber
Zitat
... KenFM läßt sich instrumentalisieren oder zu politischen Zwecken missbrauchen ...

Da war jemand unfreiwillig ehrlich.

« Letzte Änderung: 13. Juli 2020, 18:58:10 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, bollmann, knautschzone, Lacrosse