Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327376 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3060 am: 18. Juni 2020, 19:50:47 »
Zitat
Das einzige Rätsel in unserem Programm ist Schleswig-Holstein.info, über den Typen kriegen wir absolut nix raus ausser dass er gerne Fisch räuchert. Hat da jemand was?

Das könnte Detlef Birr aus Flensburg sein. Der hatte, also er noch unter eigenem Namen mit eigener Stimme eigene Videos veröffentlicht hat ein kleines Häuschen und hat auch immer von seiner Räucherei geschwärmt, nicht nur davon. Das war wohl eine seiner Einkommensquellen. Er war früher (wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere) LKW-Fahrer und ist Frührentner.

Er hatte diverse Kanäle auf Youtube die er aber immer gelöscht hat wenn sein Name bekannt wurde. Er hatte da auch durchaus "normale" Sachen, so z.B. das Fischen und Räuchern, hat auch gerne Natur gefilmt (und dazu nicht nur Blödsinn erzählt) oder auch Kulturdenkmäler.
Zwischenzeitlich wurde schon vermutet, dass sein privater Kanal "Mann vom Stamme der Ostfriesen" ist. Da er aber peinlichst darauf achtet nicht mehr selbst zu sprechen....wer weiß es.

Der hatte aber zumindest mal den Youtube-Kanal Schleswig-Holstein betrieben/eingerichtet. Da gab es aber wirlich nur Erpel-Konserven.

Edith:
Wenn ihr seine Stimme kennt, da ist er zu hören. Der, der gleich am Anfang und am Meisten spricht.

https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1588102504579042/
« Letzte Änderung: 18. Juni 2020, 19:56:12 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3061 am: 18. Juni 2020, 21:22:12 »
Kollege @SchlafSchaf hatte ihn am 30.Mai in diesem Video (min. 17:11) entdeckt und einen Screenshot angehängt.
Ich bin mir der Stimme nach auch sicher, dass er das ist.
 
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3062 am: 18. Juni 2020, 21:29:00 »
Dann hat er aber schwer abgenommen.  :o
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3063 am: 18. Juni 2020, 21:42:13 »
Gibt es denn ein anderes Bild von ihm?
Im FB-Video ist er ja nicht zu sehen.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3064 am: 18. Juni 2020, 22:55:20 »
Schon möglich, dass die gezeigte Person der gesuchte Kanalbetreiber ist. Aber Depplef Wirr habe ich irgendwie kleiner, dicker und älter in Erinnerung. Allerdings habe ich ihn wohl im Herbst 2018 zuletzt gesehen. Menschen können sich verändern und ich kann mich täuschen.  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3065 am: 19. Juni 2020, 00:31:16 »
Schon möglich, dass die gezeigte Person der gesuchte Kanalbetreiber ist. Aber Depplef Wirr habe ich irgendwie kleiner, dicker und älter in Erinnerung. Allerdings habe ich ihn wohl im Herbst 2018 zuletzt gesehen. Menschen können sich verändern und ich kann mich täuschen.  :scratch:

Ich bin mir ja auch nicht sicher, dass das der D. Birr ist, sondern nur, dass es der Schleswig-Holsteiner aus der Telegrammgruppe ist, wie auch immer der heißen mag.



Erstes kurzes Marktplatzvideo:

 Rüdi ist begeistert, weil ein paar Qs am Reichstag waren und nun ruft er die volle Mobilisierung aus.
Jetzt will er die und WW1WGA natürlich alle im Juli dort wieder sehen, also all die, über die er Wochen lang Monate lang gesagt hat, die wären irre, gesteuert, nicht geschäftsfähig, von der Gegenseite bzw. Steuerung undundund.

Rüdi auf Erfolgskurs :pottytrain1: :laugh_:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3066 am: 19. Juni 2020, 00:51:49 »
Folgerichtig wäre jetzt, dass Rüsimaus das gesamte SSL aufruft zu kommen, damit er endlich die Hose Wiese vollkriegt. >:D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter, knautschzone

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3067 am: 19. Juni 2020, 01:02:06 »
Also wie der "Flacherdler vom Stamme der Ostfriesen" hört er sich auf Fall nicht an.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3068 am: 19. Juni 2020, 01:02:34 »
Dann gehen sie nach Berlin und wollen das.

Ab der Stelle ist wie üblich Schluss. Dann weiss er Erpel nicht weiter.

Edit:

Und gleich noch eine Danksagung an die Fans von Schrang, die ja eigentlich geisteskrank und nicht geschäftsfähig sind.

Gleich besabbert er sich vor Begeisterung.
« Letzte Änderung: 19. Juni 2020, 01:07:32 von Luzifer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3069 am: 19. Juni 2020, 02:17:17 »
Zitat
Folgerichtig wäre jetzt, dass Rüdimaus das gesamte SSL aufruft zu kommen, ...

Wer bestellt, der bezahlt und ich bezweifele, dass Rüdi sich meine Reisekostenabrechnung leisten kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, knautschzone

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3070 am: 19. Juni 2020, 05:49:35 »
Rüdi ist begeistert, weil ein paar Qs am Reichstag waren und nun ruft er die volle Mobilisierung aus.
Waren die Qanons nicht bis vor Kurzem noch ganz, ganz böse? Vor allem weil die Spalte die ganz toll fanden?
Aber so ist der Rüdi halt. Was juckt mich mein Geschwätz von gestern, Hauptsache die Kohle rollt.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3071 am: 19. Juni 2020, 08:45:56 »
Schon möglich, dass die gezeigte Person der gesuchte Kanalbetreiber ist. Aber Depplef Wirr habe ich irgendwie kleiner, dicker und älter in Erinnerung. Allerdings habe ich ihn wohl im Herbst 2018 zuletzt gesehen. Menschen können sich verändern und ich kann mich täuschen.  :scratch:

Der ersten Videos waren so, gar keine Frage. Ich kann mich auch noch an einen sehr klein wirkenden, sehr dicken Mann im Balkohnstuhl erinnern. Leider habe ich diese Videos nicht mehr.
Das "neueste" diesbezüglich ist von 2017, bei dem man dann an der Weite des Hemdes erkennen kann, dass da schon einiges an Pfunden weg ist, allerdings ist auch da noch mehr vorhanden als jetzt. Da filmt er sich beim Fensterputzen. Ich hänge mal einen Download-Link an.

Es ist aber auf jeden Fall Detlef Birr, wie dann auf dem Bild von @Schnabelgroß.

https://www.sendspace.com/file/66k2es

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3072 am: 19. Juni 2020, 09:19:54 »
Das Rüdimaus hat mal wieder ein religiösen Schub an Wahnhaftigkeit.
Er will uns alle exporzieren nachdem er die BRD exorziert hat.
Und natürlich auch, schließlich sind wir der Feind

https://t.me/befrei/3504

Dann hat er jetzt auch Schiss um seinen Kanal staatendoof 3, er wird -mal wieder- massenhaft angegriffen *gähn*
Tja Depp, vielleicht einfach mal weniger Lügen und Hass verbreiten

https://t.me/befrei/3505
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3073 am: 19. Juni 2020, 09:24:11 »
Um Reza war es viele Tage still, aber bekanntlich passieren die großen Dinge immer im Hintergrund.

Ein dringender Rat an alle: geht Einkaufen. JETZT !!!1!!
Besauft euch und futtert euch voll, kauft euch ein dickes Auto oder geht in den teuersten Puff - egal, Hauptsache ihr werdet euer Geld los.

Denn am 26. Juni wird Reza ins Kanzleramt einziehen und den Besitz von Geld mit Todestrafe ahnden ("vollstreckbar ab 14 Jahren)

Und eine Warnung an Rüdi: wenn du weiterhin Kohle oder Luftgeld einsammelst, dann bist auch du dran!
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer, knautschzone

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3074 am: 19. Juni 2020, 09:26:38 »
geht in den teuersten Puff

Geht nicht, die haben ja alle zu  >:(

@SchlafSchaf Waum ist Rüdi denn so kurzatmig?

Kann man Rüdi nicht dazu bringen, sich über den Hopp zu äußern? Frage für einen Freund.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath