Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327378 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3030 am: 15. Juni 2020, 22:37:56 »
...
Das hat er schon öfter erzählt.

So dumm kann der Lindwurm gar nicht sein, daß er sich von einem Strohhalm beeindrucken ließe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3031 am: 15. Juni 2020, 22:51:08 »
Das folgende Video zeigt recht deutlich, dass Rüdimaus wirklich das Zeug zum schlechten Politiker hat: Auf konkrete Fragen dumm rumeiern, das Wort abschneiden, abwiegeln, ganz andere Themen durchkauen, auf eine ungewisse Zukunft verweisen, wo Milch und Honig fließen, wenn auch keiner weiß, wo das Zeug herkommen soll.
Der Fragesteller ist zwar auch ein wenig verstrahlt, aber er tut das Richtige. Feststellen, dass er keine Antwort bekommen hat und auch keine kriegen wird und lieber mit anderen Leuten diskutieren.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3032 am: 16. Juni 2020, 09:34:32 »
[...] auf eine ungewisse Zukunft verweisen, wo Milch und Honig fließen, wenn auch keiner weiß, wo das Zeug herkommen soll.
Mit Hilfe von Gentechnik aus Gen-Mais. Der Honig gewinnt man durch Kaltpressung (nativ) aus den Maiskörnern, die Milch bekommen wir als Abfallprodukt durch die Fermentierung der restlichen Maispflanze in der Biogasanlage. Dann brauchen wir keine Bienen mehr und die restliche Maismatsche (ohne Honig) verfüttern wir an die Tiere für die Fleischgewinnung (aber nicht ohne die Hormone).
Ich wundere mich schon die ganze Zeit, warum Rüdiger nicht von selbst darauf kommt, wozu wir die ganzen Windräder (Strom für die Kaltpressung) und Biogasanlagen aufstellen. Ist doch so einfach, es hängt alles zusammen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, x, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3033 am: 16. Juni 2020, 09:34:50 »
Rüdimausi hat wohl schlecht geschlafen oder die Zählung des Kartons hat eine enttäuschende Summe ergeben.

Außerdem - seit wann muss die Regierung zurücktreten wenn genügend Zombies kommen? Ich dachte die wollen einfach so rein

https://t.me/befrei/3382
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off, x, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3034 am: 16. Juni 2020, 10:00:40 »
Wusstet Ihr, dass man die Füße einer Ente auch Paddel nennt? Und kann man mit Paddeln aufstampfen?
#mussgeprüftwerden
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3035 am: 16. Juni 2020, 11:15:14 »
3 Videos in welchen vollverstrahlte Enten das Wort ergreifen dürfen...solang das Obererpelchen nicht dazwischenquatscht.





"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Luzifer, SchlafSchaf, x, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3036 am: 16. Juni 2020, 17:26:50 »
Rüdi übt schon mal wie es ist wenn er „die Macht“ übernommen hat und kanzelt von oben herab

https://t.me/Topinfosdisskussion/30520
https://t.me/Topinfosdisskussion/30521
https://t.me/Topinfosdisskussion/30523

Seine Zombies lässt er dabei wieder arbeiten und nutzt sie aus
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Luzifer, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3037 am: 16. Juni 2020, 18:24:36 »
Rüdi-Mausilein is not amused.  :o
Da hat wohl wieder einer was von Q in die Gruppe geposted "rettet die Kinder". Das gefällt ihm gar nicht.
Er über auch Kritik an Zevener Du, weil der sich so von so einem Zeug ablenken lässt.
Einfach unverständlich, dass die Erwachten (Zevener Du, der Wirsing-König, der Volkslooser usw.) sich nicht völlig unterwürfig dem charismatischen Reichsentenführer anschließen (bisher macht das wohl nur Morlock).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, knautschzone

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3038 am: 16. Juni 2020, 20:45:52 »
Ja, Schwachmat Christian, verteil du mal 20000 Flyer. Aber vergiss nicht, sie auch zu bezahlen. Oder denkst du etwa, Rüdibauchi finanziert dir die aus Spendengeldern?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, knautschzone

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3039 am: 16. Juni 2020, 20:58:05 »
Rüdibauchi  ;D gefällt mir
Der bezahlt die doch garantiert im Voraus :rofl:
Und vor allem vergiss nicht ein korrektes Impressum samt V.iS.d.P. draufzusetzen  ;D

Edith sagt:
So offen hat er seinen Rassismus und Ausländerhass lange nicht gezeigt

https://t.me/mcdonaldschef/598
https://t.me/mcdonaldschef/600


Nochmal Edith:
Ab etwa Minute 4 „enttarnt“ er unsere Außendienstler und spielt sich als Hilfspolizist auf. Er geht ab wie ein Zäpfchen.

Ach Rüdimausi - dir gehört der Platz nicht und du kannst nicht einfach Leute verscheuchen #justsayin
Seine Dreistigkeit sich „antifasicst“ zu nennen, lasse ich nach obigen Sprachnachrichten mal unkommentiert

« Letzte Änderung: 16. Juni 2020, 21:34:00 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3040 am: 16. Juni 2020, 22:06:18 »
Wusstet Ihr, dass man die Füße einer Ente auch Paddel nennt? Und kann man mit Paddeln aufstampfen?
#mussgeprüftwerden


Mit Paddeln kann man paddeln.


Wenn man außer der Reihe schwätzt, kriegt man nen Paddel drüber.

« Letzte Änderung: 16. Juni 2020, 22:19:30 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3041 am: 16. Juni 2020, 22:30:30 »
Ab etwa Minute 4 „enttarnt“ er unsere Außendienstler und spielt sich als Hilfspolizist auf. Er geht ab wie ein Zäpfchen.

Hä? Was kann das kleine braune ♥♥♥rchen beweisen? Dass ich meine Seele verkauft habe? Auf den Beweis bin ich mal gespannt. Oder was will er sonst beweisen? Wie immer ist sein Gebrabbel ziemlich wirr.

Apropos beweisen ... ich kann beweisen, dass Rüdigolf ein Lügner, Betrüger und Rassist ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Snoppy10, Goliath, califix

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3042 am: 17. Juni 2020, 05:24:19 »
Er ärgert sich über uns - wir sind auf dem richtigen Weg!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3043 am: 17. Juni 2020, 06:39:50 »
Wenn ein Rüdi Anfang in den 90ern einen Brandanschlag auf ein Asylantenheim organisiert und sich nicht vor Ort aktiv daran beteiligt, weil er als NPDler sowie ermittlungstechnisch "vorbelastet" ist, in Berlin (vor dem Reichstag) "Nazis raus" skandiert, dann ist die Aufrechterhaltung dieses Widerspruchs ein beeindruckendes Zeugnis seiner intellektuellen Minderleistung.
Mal schauen, ob er sich damit einen Gefallen getan hat. Wäre doch ärgerlich einige seiner Zuhörer*innen sich über das SSL informieren und dann hier Zusatzinfos zu Rüdiger fänden.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3044 am: 17. Juni 2020, 09:31:44 »
Zitat
Wäre doch ärgerlich, wenn einige seiner Zuhörer*innen sich über das SSL informieren und dann hier Zusatzinfos zu Rüdiger fänden.

In diesem Punkt bin ich leider eher skeptisch. Ist ja nicht so, dass Rüdi erst gestern aus dem Entensumpf gewatschelt wäre und neben uns gibt es ja auch noch viele Andere, die Rüdis Märchen in Nichtlügendeutsch übersetzen. Alles recht prominent bei Google zu finden.
Ich fürchte, die Mehrheit seiner Jünger weiß durchaus, zu wem sie da hinrennt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter, knautschzone