Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327377 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3075 am: 19. Juni 2020, 09:30:44 »
geht in den teuersten Puff

Geht nicht, die haben ja alle zu  >:(

@SchlafSchaf Waum ist Rüdi denn so kurzatmig?

Kann man Rüdi nicht dazu bringen, sich über den Hopp zu äußern? Frage für einen Freund.

Kombination aus mangelnder Bewegung, falscher Ernährung und zuviel Alkohol würde ich mal tippen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3076 am: 19. Juni 2020, 09:32:22 »
Kombination aus mangelnder Bewegung, falscher Ernährung und zuviel Alkohol würde ich mal tippen
Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, dass der eine Maske trägt. :eek:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3077 am: 19. Juni 2020, 09:36:53 »
Kombination aus mangelnder Bewegung, falscher Ernährung und zuviel Alkohol würde ich mal tippen
Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, dass der eine Maske trägt. :eek:

Rüdibauchi der Duckmäuser und Ackerfurchenkrabbler wird auch ganz brav und unterwürfig Maske tragen wenn er einkauft.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3078 am: 19. Juni 2020, 09:37:09 »
Denn am 26. Juni wird Reza ins Kanzleramt einziehen und den Besitz von Geld mit Todestrafe ahnden ("vollstreckbar ab 14 Jahren)
Naja, er schreibt WENN ich am 26.6. ins Kanzleramt einziehe. Auf dieses Wörtchen kommt es wohl an!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3079 am: 19. Juni 2020, 09:42:22 »
So, ich habe jetzt hier im Forum noch ein paar (noch) ältere Aufnahmen von Detlef Birr gefunden bzw. Videos die dann auf der SSL-FB-Seite zu finden sind.  ;)

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=241.msg136056#msg136056

Man kann die Abnahme der Pfunde also schön verfolgen. Ob er die alle dem Obererpelchen angehängt hat? Könnte man fast meinen.  ;D



"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3080 am: 19. Juni 2020, 13:14:41 »
Das Rüdimaus hat mal wieder ein religiösen Schub an Wahnhaftigkeit.

Der Sektenprediger im Wahn seiner Allmachtsphantasien. Unfassbar! So würde es also aussehen, wenn "das Volk bestimmt". Eine Mischung aus Nazismus, Stalinismus und einer Prise Pol Pot. Und der Erpel als Gott über allem.

Hätte der wirklich mal was zu sagen, wünschten sich die Leute Hitler zurück.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3081 am: 19. Juni 2020, 15:42:32 »
Was hat denn den Entenmessias gestochen? Hasskanal, Fakekanal, Betrugskanal ... ich habe das Gefühl, der springt gleich aus der Hose.

Hier noch eine Portion Rüdenlogik:

Gäbe es keine Rassen, könnte es auch keine Rassehunde geben. Meint der kleine Rassist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3082 am: 19. Juni 2020, 16:08:16 »
Jetzt gibt es eine "Dankesvideo" an den "Volksleerer".



Er scheint verzweifelt neue Enten zu brauchen die seine Kasse füllen und sein Leben finanzieren.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3083 am: 19. Juni 2020, 16:49:46 »
Der Nazirüde fragt, ob Menschen sich nicht irren dürfen. Dürfen sie. Ist sogar mir schon passiert. :)

Dürfen dürfen sie schon, allerdings ist das, was der Entenmessias als Befreiung bezeichnet nur sein Hirnschiss.

Keine Ahnung, was das Geschurbel jetzt mit dem Volksentleerer zu tun haben soll,  der ist immer noch ein waschechter Nazi und den Nazirüden gefällt es.

Beim letzten Zusammentreffen hat mir gefallen, dass beide ein ziemlich verkniffenes Gesicht gemacht haben, wenn der jeweils andere zu sehr seine Meinung offenbarte.

"Heiko Schrang äh äh Janisch äh und alle die äh ..."

Ich hatte mich schon auf  "sind doch alle geisteskrank, oder wie war das?" gefreut. Kam aber dann nicht.

"Auf Plätzen kommt die Entscheidung" - Ja, man sieht es deutlich jeden Donnerstag. Der Typ auf dem Hocker fällt vor lauter Entscheidungskraft gleich um.

Das wird ein ganz tolles Leben. Wozu brauchen noch Kaufman oder Hooton? Wir haben den Nazirüden, der deren Vorschläge vorbildlich umsetzen wird.

Der Brüllaffe hat seinen nächsten Anfall. Ändert aber auch nichts. Ach so, das ist alles nur seine Sicht. Also aus der Sicht eines kranken Menschen.  Dann bin ich ja beruhigt.

Die paar Hirntoten sind die Macht. Was heisst das? Mögen ♥♥♥en mit dir sein?

Ich warte immer noch auf die Definition von "alle" im reichsdeppischen Sprachverständnis.

Wenn der südamerikanische Bräunling einen Rechtsanwalt kennt, der einen davor bewahren kann, Steuern zu zahlen, trete ich sofort dem Entenhaufen bei.

Der tolle Rat, "durch alle Instanzen zu gehen", taugt leider für nicht für Menschen, die nicht auf Kosten der Allgemeinheit leben und die nicht ständig Menschen anbetteln wollen, die für ihren Lebensunterhalt aufkommen müssen.

"Wenn da 100.000 Leute sind" was natürlich nur wieder des Erpelchens kranke Phantasie ist, wären das auch nur gut 0,1 % der Bevölkerung.

Also in der DDR leben wir nicht. Das ist gar nicht möglich. Dann hätten sie den Nazurüden schon vor Jahren von der Strasse geholt und, was mir gefallen hätte, den faulen Sack an die Arbeit gebracht.

Der Brüllaffe hat seinen nächsten Anfall. Wobei, Brüllaffe passt nicht. Gibt es Jaulaffen?

Wer genau soll jetzt verschwinden? Das Gejaule wird etwas unübersichtlich.

Jetzt schreit der ♥♥♥ wieder jemand an, der es gar nicht hören will. Kein Wunder, dass der Marktplatz zu den Zeiten seiner Schreiorgien immer leer ist.

Offline Snoppy10

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3084 am: 19. Juni 2020, 17:02:47 »
Und wieder das gleiche Hemd.

Rüdi, du bist einfach nur ekelhaft.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3085 am: 19. Juni 2020, 17:29:31 »
Es gibt ein Kanal mit ~50 Abonnenten, der kopiert Sprachnachrichten von ihm und seinen Zombies.

Rüdibauchi ordnet jetzt an das seine Zombies den Kanal wegen Gewalt, Hass, Spam usw melden sollen :rofl: :rofl: :rofl:

Mensch Rüdi, sei doch froh wenn dein Mist dupliziert wird  ;D ;) ;D

https://t.me/befrei/3512
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, Goliath

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3086 am: 19. Juni 2020, 17:34:11 »
Ich hätte ne Wette gewonnen, wenn denn einer gewollt hätte. Wieder dieselben Klamotten, nicht nur Hemd, auch Hose.

Ja Rüdilaus, Du darfst Dich irren. Tust Du ja ständig und hier irrst Du schon wieder, wenn Du meinst, daß jeder, der bei Dir auftaucht, Dein Fan sei.
Das kommt davon, wenn man den Menschen nicht zuhören kann. Der Volksentleerte wird bestimmt nicht nochmal bei Dir auftauchen, und seine Anhänger, in Fachkreisen Madenschaft genannt, erst recht nicht. Die würden Dir eher eins auf die Plautze hauen, wenn Du denen mit Deinem Gequake kommst. Hast Du denn garnicht mitbekommen, was der Vollgeleerte über Deinen Flyer gesagt hat? Also sei besser froh, wenn sowohl der als auch seine "Anhänger" nicht bei Dir erscheinen.

Obwohl, ich täte mich freuen.  Popcorn.
« Letzte Änderung: 19. Juni 2020, 17:36:45 von knautschzone »
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3087 am: 19. Juni 2020, 17:39:41 »
@knautschzone

Wieso? Was hat er gesagt?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3088 am: 19. Juni 2020, 18:04:22 »
Zitat
Ich hätte ne Wette gewonnen, wenn denn einer gewollt hätte. Wieder dieselben Klamotten, nicht nur Hemd, auch Hose.

Nun sei mal nicht so. Der Rüdi kann sich halt keine anständigen Klamotten leisten. Alle Spendengelder gehen doch direkt in die Befreiung Wampe.
Und in ständig neue Autos, die selbstverständlich ausschließlich befreiungsdienstlich genutzt werden.
*hüst*hüstel*prust*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3089 am: 19. Juni 2020, 18:42:33 »
Es gibt ein Kanal mit ~50 Abonnenten, der kopiert Sprachnachrichten von ihm und seinen Zombies.

Rüdibauchi ordnet jetzt an das seine Zombies den Kanal wegen Gewalt, Hass, Spam usw melden sollen :rofl: :rofl: :rofl:

Mensch Rüdi, sei doch froh wenn dein Mist dupliziert wird  ;D ;) ;D

Und wo sieht er da Hass und Gewalt?

Wenn ich da so an die Liebe denke, die er immer verbreitet ...

Der Typ ist einfach nur krank!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath