Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327394 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2790 am: 2. Juni 2020, 12:22:23 »
Ist das Satire oder kann das weg?

"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2791 am: 2. Juni 2020, 12:33:21 »
Zumindest sitzt vom Betrachter aus gesehen rechts das , wenn auch extrem schwache, Abbild eines Satyrs oder besser eines Silenos, wobei hier nur der Körperbau und die ständige Affinität zum Alkohol verblieben sind. Vom Quell der Weisheit wie in der Antike ist dieser Silenos  Lichtjahre entfernt.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, x, Goliath, knautschzone

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2792 am: 2. Juni 2020, 12:53:47 »
Da sitzt der tumbe Rüdimauser neben einer Dame und stellt sie nicht einmal vor. Wobei die Dame so aussieht, als wäre sie viel lieber Meilenweit entfernt und müsse sich zwingen, nicht wegzulaufen. Mit welcher Drohung hat dieser (unfreiwillige Selbstzensur) sie auf der Bank festgeklebt? Und dann mit fadenscheinigen Ausreden immer wieder die Pralinen wegziehen. Wenn ich mich recht erinnere, ist sein Zitat auch falsch. Außerdem stimme ich dem Kollegen/in oben zu. Er hats nicht kapiert.
Außerdem hat der (unfreiwillige Selbstzensur) Rüdikaschper folgenden Kommentar:"Die Frau ist ja mies drauf hahahha." noch mit einem Herzchen belohnt.
Diese Rüdikaschpermausileinperson, dieser (Zensur..Zensur..Zensur..........)
Man sieht, er hat keine Empathie, er benutzt Menschen nur, plaziert sie, und schmeißt sie weg, wenn es ihm paßt.
Ich könnte jedesmal kotzen, wenn diese Laus von Liebe quatscht.
« Letzte Änderung: 2. Juni 2020, 12:58:10 von knautschzone »
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Schnabelgroß, x, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2793 am: 2. Juni 2020, 13:15:39 »
Wenn einem jeglicher Intellekt, Bildung oder sogar Intelligenz fehlt um "Forest Gump" auch nur ansatzweise zu verstehen...

Kam der Film nicht in die Kinos als Rüdi gerade im Knast saß oder auf dem Weg dorthin war? :evil6:

Rüdi lässt nichts aus; nun ist er auch noch "Forest (sic!) Gump".

Rüdis Staatendoof-Videos® - nur echt mit Rechtschreibfehlern !1!!
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2794 am: 2. Juni 2020, 14:08:51 »
Der Garten ist jedenfalls nicht seiner, das muss entstanden sein in dem Haus, wo er auch seine PseudoMüllerVideos macht.
Möglicherweise handelt es sich auch um die Gattin von NatziNasi, wer weiß wer weiß...unwohl ist ihr die ganze Situation wohl schon
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2795 am: 2. Juni 2020, 14:40:16 »
das muss entstanden sein in dem Haus, wo er auch seine PseudoMüllerVideos macht.
Zumindest hat er das gleiche verkackte Hemd an wie in den "Müller"-Videos.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2796 am: 2. Juni 2020, 18:00:37 »
Jetzt bekomme ich Probleme.

Bin den ganzen Nachmittag auf Immobiliensuche weil mir eine Sonderzahlung des SSL von ca. 900.000 Euro versprochen wurde.

Und was sehe ich? Rüdiger Hoffmann verkauft Immobilien?
« Letzte Änderung: 2. Juni 2020, 18:03:32 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2797 am: 2. Juni 2020, 21:22:04 »
Auch lustig zu hören sein Beef mit „insomnia“, einem Follower der durch extremes Darmkrabbeln aufgefallen war, Videos geteilt hat, etc, kurzfristig war er sogar mal Admin.
Rüdi hat ihn als gestört und krank bezeichnet weil er, nach unserer Zeit, nachtaktiv ist (ob nun wegen Schicht oder weil er in einer anderen Zeitzone lebt sei mal dahingestellt).

Ich habe mir das mal etwas genauer angehört.

Am 30.Mai um 21:17 stellt Rüdi die Frage, ob nicht der Nachtmodus eingeführt werden sollte, d.h. dass der Laden (für die Allgemeinheit, nicht Rüdi u. Admins) dicht ist.
Rüdi begründet das mit dem Einsickern von Trollen.

Insomnia spricht sich dagegen aus. Manche Leute hätten nur Nachts Zeit, andere leben in einer anderen Zeitzone wie USA, außerdem müsste man immer Gelegenheit zum Posten haben.
Weiter sagt er, die Trolle kamen tagsüber und nicht in der Nacht. Er weiß das wohl, weil er sich damit beschäftigen musste. Sein Handy sei mitsamt seinen Adminrechten gekapert worden, was das Aufspüren der Trolle zeitweise unmöglich gemacht hätte. Also musste er vom PC aus arbeiten.

Rüdi kündigt dann eine Umfrage unter den Mitgliedern an. Dabei sagt er auch, dass diese Gruppe SEINE wäre, auch wenn Viola Inhaberin ist. Sie hätte ihm die Gruppe vollumfänglich zur Verfügung gestellt.
Bald kommt die Meldung, dass 56% der Befragten für den Nachtmodus wären.

Insomnia ist weiter dagegen. Nach seinen Worten hätte die Umfrage gerade mal eine viertel Stunde gedauert und so könne man kein richtiges Ergebnis bei über 900 Mitgliedern kriegen.
Er fängt jetzt an, Rüdi undemokratisches Verhalten vorzuwerfen. Insomnia bezeichnet den Nachtmodus als Beschneidung der Meinungsäußerung und findet das ganze ekelhaft.

Viola sagt, man könne ja auch nicht mitten in der Nacht einkaufen. Insomnia hält dagegen, dass es hier um Freiheitskampf und nicht um das Einkaufen von Würstchen ginge.
Pro Nachtmodus: Man muss schließlich nachts schlafen, der Körper braucht das...natürlicher Rhythmus...
Contra: Rüdi sagt selbst immer, dass er nicht schläft und immer aktiv wäre.
hin und her

Rüdi sagt dann irgendwann, es sei jetzt entschieden und basta.

Insomnia meckert weiter. Rüdi sei undemokratisch.

DANN sagt Rüdi dazu, dass " wir Demokratie nicht so funktionieren lassen können. Stellt euch mal vor, wir sind morgen frei, und dieses komplett kranke und kaputte Volk, was hier rumrennt, soll mit einmal über ne Verfassung entscheiden...stellt euch das mal vor, was da rauskommt. Da kannste einpacken. Das geht erst mal nicht. Die müssen erstmal in die Heilung, in die Kur, in die Reha." (Anhang)
Mit anderen Worten, nach der Befreiung wird es erstmal keine oder nur eine von Rüdi beschlossene Verfassung geben.
Warum wundert mich das jetzt nicht? Aber schön dass er das mal ganz deutlich sagt. :pottytrain1:

Rüdi wird eklig noch ekliger.
Insomnia hätte immer noch nicht begriffen wie das läuft, er sei gestört und krank, solle ins Bettchen gehen... zum Doktor gehen, wei er ein Problem hätte, anderenfalls solle er doch nachts Flyer verteilen usw.
Rüdi sagt, der Trollkanal würde schon Insomnias Gespräche aufnehmen und ihn beglückwünschen, dann könnte Insomnia gleich dort einsteigen... das sei natürlich nur ein Witz., aber Insomnia werde schon gefeiert.
Der Trolkanal sei aber nichts für schwache Gemüter, weil Wackelkandidaten sofort rausfliegen würden.
Das sagt wie immer genau der Richtige.
Dann droht er Insomnia den Rausschmiss an, weil er dem Trollkanal Vorschub leisten und sich nur selbst produzieren würde.

Es folgt die erste Nacht im Nachtmodus.
Am nächsten morgen startet Rüdi mit der Ansage, er werde jetzt alle einfach rausschmeißen, die nicht richtig ticken. Schluss aus.

Jetzt wollte ich gerade schreiben, dass Insomnia seit dem schweigt.
Ich wollte aber nochmal schauen, wann seine letzte Sprachnachricht kam, aber...da ist nichts mehr.
Rüdi muss Insomnia innerhalb der letzten halben Stunde komplett mit allen Beiträgen rausgeschmissen haben - nach der Androhung, aber ohne dass Insomnia noch was gesagt hätte.

Ich fand ja auch, dass Insomnia dem Rüdi eifrig hinten rein kriecht. Um so mehr habe ich mich gewundert, wie er in der Frage auf seiner Meinung beharrt.
Rüdi macht natürlich genau das, was man von ihm kennt und erwartet, spielt in "seiner" Gruppe den Dicken Max und macht auf Diktator.
Wer im Geringsten irgendwo abweicht oder widerspricht, fliegt raus.

Edit
ich korrigiere. Es gibt eine aktuelle Sprachnachricht von Insomnia, die alten Beiträge scheinen aber weg zu sein. Mal hören was da läuft...
« Letzte Änderung: 2. Juni 2020, 21:29:45 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2798 am: 2. Juni 2020, 21:35:03 »
Klasse Zusammenfassung @Schnabelgroß
Nur leider wird keiner der Zombies dies bemerken oder kritische Nachfragen stellen, die „Diskussionsgruppe“ ist doch nur eine Claquergruppe, und genau deswegen wird er nie über 100-110 Verstrahlte zusammenbekommen, einfach weil er nicht diskutiert sondern bestimmt
« Letzte Änderung: 2. Juni 2020, 22:14:17 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, knautschzone

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2799 am: 2. Juni 2020, 21:59:45 »
Sogar Insomnia scheint einfach weiter machen zu wollen, jedenfalls klingt so seine neue und einzige Sprachnachricht von heute 20:58.
Ich nehme an, Rüdi und er haben privat gequatscht.
Jedenfalls merkt der Schlaflose immer noch nicht, von wem er sich da befreien lassen will.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2800 am: 2. Juni 2020, 22:11:39 »
Jedenfalls merkt der Schlaflose immer noch nicht, von wem er sich da befreien lassen will.
Der Rattenfänger von Püttelkow ist wieder voll in seinem Element.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2801 am: 2. Juni 2020, 22:16:09 »
... dass " wir Demokratie nicht so funktionieren lassen können. Stellt euch mal vor, wir sind morgen frei, und dieses komplett kranke und kaputte Volk, was hier rumrennt, soll mit einmal über ne Verfassung entscheiden...stellt euch das mal vor, was da rauskommt. Da kannste einpacken. Das geht erst mal nicht. Die müssen erstmal in die Heilung, in die Kur, in die Reha."

Der Nazirüde ist um keinen Deut besser als sein ehemaliger Kumpel Viehwagen-Jochen. Er versucht zwar, es mit seinem Licht- und Liebegeschwafel zu kaschieren, aber wenn er sich aufregt kommt immer wieder der alte Nazi durch. Wüsste ich nicht, dass Rüdigolf ein armseliges Würstchen ist, der nur ein paar jämmerliche Versager hinter sich hat, wäre ich jetzt besorgt.

Zitat
zum Doktor gehen, wei er ein Problem hätte

Das hat der Möchtegerndiktator schon hinter sich. Und ihm wurde bescheinigt, dass er einen Waffel hat.

Zitat
Ich fand ja auch, dass Insomnia dem Rüdi eifrig hinten rein kriecht. Um so mehr habe ich mich gewundert, wie er in der Frage auf seiner Meinung beharrt.
Rüdi macht natürlich genau das, was man von ihm kennt und erwartet, spielt in "seiner" Gruppe den Dicken Max und macht auf Diktator.

Wenn man sieht, wie der Nazirüde mit seinen Anhängern umgeht, wenn sie mal eine andere Meinung als er haben, kann man sich gut vorstellen, was los wäre, würde "das Volk bestimmen" wollen.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2802 am: 3. Juni 2020, 07:57:10 »
Rüdi macht natürlich genau das, was man von ihm kennt und erwartet, spielt in "seiner" Gruppe den Dicken Max und macht auf Diktator.

Nach oben buckeln, nach unten treten. Das Radfahrer-Prinzip. Das ist auch die einzige Sprache, die Rüdi versteht. Macht man das mit ihm, geht es dann sofort in Richtung Ackerfurche.


P.S.

Zitat
Mit anderen Worten, nach der Befreiung wird es erstmal keine oder nur eine von Rüdi beschlossene Verfassung geben.

Es wird keine geben. Nie! Statt dessen ca. 5000-20000 Tote. Fürs erste. Später mehr. Du schaust Rüdi schief an oder gibst Widerworte? Hinrichtung. Nein, Dieses verkommene Subject würde Seine Opfer abschlachten, vorher seine Opfer zwingen, zuzuschauen wie deren Kinder zu Tode gefoltert werden. Frauen würden ntürlich vergewaltigt.
Das ist Rüdi! Abschaum pur. Immer gewesen. Wird er immer bleiben!
« Letzte Änderung: 3. Juni 2020, 10:01:33 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2803 am: 3. Juni 2020, 18:18:28 »
Das Volck „meutert“

Edith fügt zu: um 18.10 haut Staatendoof Schleswig Holstein eine Sprachnachricht im KifferChat raus, die zeigt das er dem Obernazi in nix nachsteht.
Falls ihn jemand im Supermarkt anspricht wenn er ohne Maske einkauft -der „Held“- und ihm sagt das er eine Gefahr für die Gesellschaft sei, antwortet er laut und hörbar: Warum? Weil ich ein Jude bin?
So will er die Leute schamvoll zurücklassen

Vielleicht kann die ja wer sichern

« Letzte Änderung: 3. Juni 2020, 18:45:38 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2804 am: 3. Juni 2020, 20:04:41 »
da würde ich spontan reagieren und sagen: Nö, nicht weil sie Jude sind, sondern weil sie ein Ar$chloch sind.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath