Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327397 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2760 am: 30. Mai 2020, 13:19:21 »
Der verlogene Reichsbürgerhetzer  Rüdimausilein redet und betet, die DDR 2.0 solle abgeschafft werden, doch absolut alles, was er als Diktator seiner nuwoorrldorrder einführen will, ist ehemalige DDR in Reinkultur. Ämter, Bank, Versicherung, Eigentum, Hühnerhaltung, Blumenpötte töpfern, Landwirtschaft, nur eigene Produkte, Importe wird man sich nicht mehr leisten können und so weiter und so fort. Ich frage mich nur, wohin er seine Mauer bauen will.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, n0comATS, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2761 am: 30. Mai 2020, 13:34:24 »
Zitat
Ich frage mich nur, wohin er seine Mauer bauen will.

Irgendwo im Süden. Gegen die Invasion der subhumanen Völkerschaften.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, knautschzone

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2762 am: 30. Mai 2020, 16:02:41 »
Das Präsidentenobererpelchen versucht "Horsti" aufzuklären. Nur mit dem wird die Entnazifizierung und den "echten thoitschen Staat wieder vom Kopf auf die Füße stellen" wieder möglich sein. Allerdings muss Horsti dafür den Geheimdienst zurückpfeifen.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2763 am: 30. Mai 2020, 16:17:51 »
Rüdi-Doofi, der sich in den letzten fünf Minuten des von mir zuletzt zusammengefassten Videos darüber beschwert, dass er als drachentötender Speerwerfer, mit dem Namen Rüdiger, eine Verballhornung oder Verniedlichung seines Namens zu Rüdi nicht hinnehmen könne, spricht ja gerne mal Billy-Maus, Trumpi  altes Haus oder hier Horsti respektvoll direkt an.
Schon das allein reicht als Grund, dass Rüdi einfach Rüdi -ggf. mit Zusatz- bleibt.

Und dieser Ackerfurchen-Rüdi sagt hier, dass er noch keine Bestätigung vom Hauptmilitärstaatsanwalt in Moskau über seine Entnazifizierung bekommen hat...

*Boahhh Rüdi, was für eine Neuigkeit. Da sind wir aber alle ganz verwundert...hätten wir jetzt echt nicht gedacht... :shifty:
Dann bist du also immer noch ein Nazi, selbst aus deiner Sicht ;D *

...weil, die warten jetzt auf Staatendoof und darauf, "dass wir alle da sind und sagen: ok, wir müssen jetzt die Wiedervereinigung machen."

Das Deutsche Reich ist keine Republik.
Reichs-Rüdi will nicht die BRD abschaffen oder stürzen. Alles nur Geheimdienstfantasie.
Die BRD muss nur ein Haus räumen *er sagt nur immer, die sollen alle gehen, nach Neuschwabenland, Tel Aviv, Washington D.C. oder sonstwohin*
Stürmer-Rüdi will auch nicht den Reichstag stürmen *er will nur hinein*

nur die ersten 4 Minuten. Vielleicht schaffe ich den Rest auch noch...

edit

Rüdi plappert etwas vor und die Enten wiederholen es. Unterricht 1. Klasse, für Horsti.
Der soll sich ne Flasche Eierlikör reinziehen und dann die Staatendoof-Videos ansehen.

Durch die Ausrufung der Republik ist die Staatenlosigkeit entstanden.
Wir brauchen keine Republik sondern ein Heimatreich.
Der Reichstag ist der Tempel der Staatendoofen und der muss besenrein nach Ablauf der Räumungsfrist übergeben werden.
Es wird aufgezählt, was die BRD alles mitnehmen soll, Tintenfässer, den Albert-Speer-Turm in Berlin, die Merkel-Statue, das Kanzleramt, Parkautomaten und Schilder und und und...

Rüdi labert und labert ununterbrochen und sagt dann: "...und noch was, ich wollt auch nochmal was sagen..." :rofl:
Da müssen sogar ein paar Zombies lachen.

Dann wird geklärt, was alles aus Wittenburg verschwinden müsse, Blumenkübel, die Sessel, die U-Bahn...

Rachegelüste kennt Rüdi nicht, "ist nicht gut" :liar:

Das alles als Erklärung für Horsti, was die Doofen wollen :doh: :facepalm: :tard:
Selbst für Rüdi ein selten noch dämlicheres Video.



« Letzte Änderung: 30. Mai 2020, 16:54:41 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2764 am: 30. Mai 2020, 19:07:55 »
Rüdi plappert etwas vor und die Enten wiederholen es. Unterricht 1. Klasse, für Horsti.
Der soll sich ne Flasche Eierlikör reinziehen und dann die Staatendoof-Videos ansehen.

Das ist wohl so ziemlich die einzige Methode, diesen verballerten Stuss zu ertragen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2765 am: 30. Mai 2020, 19:34:22 »
Die antisemitischen, rassistischen und rechtsradikalen Enten um das NPD-Präsidentenobererpelchen versuchen zu erklären was "rechtsradikal" ist. Klar ist. sie sind es natürlich nicht. Sie sind nur echte indigene preussische Patri.dioten.

Irgendwie sogar witzig. Das Präsidentenobererpelchen, welches ja mit der deutschen Sprache ganz extrem auf Kriegsfuß steht und dem die Bedeutung von Fremdwörtern (gar nicht zu reden von Fremdsprachen) nicht einmal ansatzweise bekannt ist, versucht sich mal wieder in Wortdeutung.

"Du musst ja erst versuchen einen Begriff zu verstehen ...." von einem, dem sogar der Sinn der einfachsten Worte/Begriffe völlig fremd ist. Entsprechend sieht seine Erklärung aus.  :facepalm: ;D



Mir fällt da wieder einmal nur die allseits bekannte Bismarck-Anekdote ein

Bei einem Festessen hatte Bismarck die Gattin eines ausländischen Diplomaten als Tischdame. Die etwas arrogante Frau suchte die deutsche Sprache als minderwertig hinzustellen, indem sie ihr den Vorwurf machte, im Deutschen gebe es für dieselbe Sache immer wieder verwirrend viele Ausdrücke, z.B. speisen und essen.
Bismarck verteidigte sich: 'Verzeihen Sie, Gnädigste. Diese beiden Wörter sind nicht gleichbedeutend. Denn Christus speiste die fünftausend Mann, aber er aß sie nicht.'
'Aber schlagen und hauen sind gleich!'
'Verzeihung, daß ich auch hierin anderer Meinung bin. Sehen Sie , diese prachtvolle Standuhr schlägt die Stunden, aber sie haut sie nicht!'
'Das gebe ich zu, aber von den Wörtern senden und schicken ist doch sicher eines ganz überflüssig!'
'Keineswegs. Denn Ihr Gemahl ist zwar ein Gesandter, aber kein Geschickter!'
'Aber in einem müssen Sie mir recht geben, Durchlaucht: Sicher und gewiß ist doch genau dasselbe!'
'Ich bitte um Verzeihung, Gnädigste, daß ich auch hierin gänzlich anderer Ansicht bin. Nehmen wir einmal an, daß hier plötzlich ein Brand ausbricht, so würde es mir eine Ehrenpflicht sein, Sie, gnädige Frau, sogleich an einen sicheren Ort zu führen, aber um Himmelswillen nicht an einen gewissen Ort.'

 ;)

Unser Präsidentenobererpelchen würde das bestimmt nicht verstehen, auch nicht nach dem tausendsten durchlesen.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2766 am: 30. Mai 2020, 20:25:11 »
"Bildung macht frei." (Joseph Meyer) wäre bei Rüdiger auch angemessen. Er meint, halt aus den falschen Gründen, noch unfrei zu sein, während die weniger bildungsphoben "BRD GmbH Schlafschafe" sich frei meinen.
Kein Wunder, dass er Bildung so vehement ablehnt und bekämpft.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2767 am: 30. Mai 2020, 20:57:59 »
Rechts im Bild, derjenige der in Telegram als staatendoof.Schleswig-Holstein auftritt

Edith fügt hinzu: Das Totschlagargumentevideo ist mal wieder ein schönes Beispiel für sein Frust darüber das man ihn als Reichsbürger ansieht und betitelt. Dabei ist dieses Video das klassische Beispiel dafür das er genau das ist, ein kleiner Reichsbürger und mieser Lügner
Bei 27:20 setzt er den Holocaust mit den Rheinwiesenlagern gleich  >:( >:( >:(, der miese kleine elende Nazi.
Aufgrund des Reichsbürgergesetzes wurden 6 Millionen Juden vernichtet und heute wird er mit dem Gesetz angegriffen :puke: Oh Rüdi, du elender mieser kleiner Wixxxx, mal sehen was der StA von deinen Auswürfen hält.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2020, 21:27:27 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2768 am: 31. Mai 2020, 15:14:08 »
Wer auch immer dafür verantwortlich ist, er/sie verdient eine Beförderung :rofl:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2769 am: 31. Mai 2020, 16:15:40 »
Falls jemand wissen will, was dieser Mario Marcelo Zalewski sonst so macht...



Heute auf dem Antikmarkt am 17. Juni. Als ich ihn gefragt habe, ob er der Argentinier sei, bejahte er und fing an, mich vollzublubbern mit Korruption in Argentinien und der Corona Lüge in Deutschland.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2770 am: 31. Mai 2020, 16:35:31 »
Hütchenspieler?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Morris, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline entengrütze

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2771 am: 31. Mai 2020, 17:35:40 »
Hütchenspieler?
Aluhütchen, ja.

Und sieht so aus, als würden recht viele von dem vollgelabert werden, wenn dem Kind schon die Ohren zugehalten werden...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2772 am: 31. Mai 2020, 20:36:04 »
Wer auch immer dafür verantwortlich ist, er/sie verdient eine Beförderung :rofl:
Wow, ich habe die dort gesammelten Beiträge mal diagonal durchgehört. Dass Rüdimausi überhaupt noch Anhänger hat, wundert mich wirklich. Dem Hinterhofdiktator geht offensichtlich jedes Mal einer ab, wenn er irgendjemanden maßregeln kann, der ihm nicht in blindem Kadavergehorsam folgt. Besonders interessant war dabei die Aussage, dass das sogenannte "Heimat- und Friedensprogramm" gemäß seiner Order diskussionslos durchzusetzen ist, falls er endlich an der Macht ist. Wer nicht spurt, wird nach der Machtergreifung eingesperrt, weil er "gestört" ist und "therapiert". Und seine Zombies merken nicht, dass das Gequake von "direkter Volksdemokratie" reines Rattenfängerpfeifen ist.
Rüdimausi, du bist ein Nazi, wie er im Buche steht.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2773 am: 31. Mai 2020, 21:08:56 »
Auch lustig zu hören sein Beef mit „insomnia“, einem Follower der durch extremes Darmkrabbeln aufgefallen war, Videos geteilt hat, etc, kurzfristig war er sogar mal Admin.
Rüdi hat ihn als gestört und krank bezeichnet weil er, nach unserer Zeit, nachtaktiv ist (ob nun wegen Schicht oder weil er in einer anderen Zeitzone lebt sei mal dahingestellt).

So ist unser Lügner und Reichsbürger und Neonazi. Hauptsache tumb folgen und spenden und ja kein Widerspruch oder Hinterfragen, kein Wunder das er nie mehr als 100 Deppen zusammenkriegt.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2774 am: 31. Mai 2020, 21:09:26 »
Rüdi scheint it-affine Unterstützer zu haben. Der Telegram-Kanal staatenddof TV wird gerade mit Müll vollgespammt.

Edith ergänzt: Bei mir ist der Kanal weg. Geht es anderen auch so?
« Letzte Änderung: 31. Mai 2020, 21:24:25 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath