Rüdi-Doofi, der sich in den letzten fünf Minuten des von mir zuletzt zusammengefassten Videos darüber beschwert, dass er als drachentötender Speerwerfer, mit dem Namen Rüdiger, eine Verballhornung oder Verniedlichung seines Namens zu Rüdi nicht hinnehmen könne, spricht ja gerne mal
Billy-Maus,
Trumpi altes Haus oder hier
Horsti respektvoll direkt an.
Schon das allein reicht als Grund, dass Rüdi einfach Rüdi -ggf. mit Zusatz- bleibt.
Und dieser Ackerfurchen-Rüdi sagt hier, dass er noch keine Bestätigung vom Hauptmilitärstaatsanwalt in Moskau über seine Entnazifizierung bekommen hat...
*Boahhh Rüdi, was für eine Neuigkeit. Da sind wir aber alle ganz verwundert...hätten wir jetzt echt nicht gedacht...
Dann bist du also immer noch ein Nazi, selbst aus deiner Sicht
*
...weil, die warten jetzt auf Staatendoof und darauf,
"dass wir alle da sind und sagen: ok, wir müssen jetzt die Wiedervereinigung machen." Das Deutsche Reich ist keine Republik.
Reichs-Rüdi will nicht die BRD abschaffen oder stürzen. Alles nur Geheimdienstfantasie.
Die BRD muss nur ein Haus räumen *er sagt nur immer, die sollen alle gehen, nach Neuschwabenland, Tel Aviv, Washington D.C. oder sonstwohin*
Stürmer-Rüdi will auch nicht den Reichstag stürmen *er will nur hinein*
nur die ersten 4 Minuten. Vielleicht schaffe ich den Rest auch noch...
edit
Rüdi plappert etwas vor und die Enten wiederholen es. Unterricht 1. Klasse, für Horsti.
Der soll sich ne Flasche Eierlikör reinziehen und dann die Staatendoof-Videos ansehen.
Durch die Ausrufung der Republik ist die Staatenlosigkeit entstanden.
Wir brauchen keine Republik sondern ein Heimatreich.
Der Reichstag ist der Tempel der Staatendoofen und der muss besenrein nach Ablauf der Räumungsfrist übergeben werden.
Es wird aufgezählt, was die BRD alles mitnehmen soll, Tintenfässer, den Albert-Speer-Turm in Berlin, die Merkel-Statue, das Kanzleramt, Parkautomaten und Schilder und und und...
Rüdi labert und labert ununterbrochen und sagt dann:
"...und noch was, ich wollt auch nochmal was sagen..." Da müssen sogar ein paar Zombies lachen.
Dann wird geklärt, was alles aus Wittenburg verschwinden müsse, Blumenkübel, die Sessel, die U-Bahn...
Rachegelüste kennt Rüdi nicht,
"ist nicht gut" Das alles als Erklärung für Horsti, was die Doofen wollen
Selbst für Rüdi ein selten noch dämlicheres Video.