Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327395 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2805 am: 3. Juni 2020, 22:18:13 »
Was habe ich gesagt? Wenn der Nazirüde alles durch hat, bleibt am Ende nur noch sein Gott, der ihn auf den Thron setzen kann. Und genau da ist er jetzt gelandet. Und nun? Steigerung nicht mehr möglich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2806 am: 3. Juni 2020, 22:48:32 »
Und nun?
Da sein Gott ihn nicht erhören wird (ebensowenig wie Trump, Putin und diverse Kaiseranwärter vorher), wird sich Rüdimausi nach dem Großen Event vom 13. 6. einen neuen Popanz aufbauen, um zu begründen, warum nur ein Ackerfurchentaucher die ganze Welt von allem Übel befreien kann. Den Satan persönlich und die Galaktische Föderation hatten wir noch nicht. ;)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off, x, Goliath, Observer, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2807 am: 3. Juni 2020, 23:05:52 »
Der arme Irre faselt nur noch sinnlos vor sich hin. Wenn er nicht so eklig wäre, könnte er einem fast schon leid tun.

In Deutschland laufen nur noch Geisteskranke herum, meint der Geisteskranke, und macht sich damit viele neue Freunde.

Alle sollen am 13. nach Berlin kommen. Wobei damit mal 7 Milliarden Menschen gemeint sind und dann wieder nur die Aufgewachten, was bei ihm dann etwa 70 wären. Aber ich bin nicht kleinlich. So gross ist der Unterschied zwischen 70 und 7 Milliarden auch nicht. Jedenfalls nicht für unser Reichsgenie.

Der Rüde brabbelt nur noch nach dem Prinzip: Man muss sich nur selbst oft genug belügen, dann wird das schon.

Um eine Sache muss man ihn aber fast schon beneiden. Ich kenne keinen Menschen, der sich so erfolgreich selbst belügt.

Kleinkind Rüdigolf spielt mit sich selbst.
« Letzte Änderung: 3. Juni 2020, 23:09:20 von Luzifer »
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2808 am: 3. Juni 2020, 23:11:20 »
Off-Topic:
Des Präsidentenobererpelchens Volk versteht ganz genau was er sagt und weiß auch, was er hören/lesen will. Wie man mal wieder sieht.
Urknall, Explosion. Explosionen zerstören … ja gut, kann man so in diesem Universum unter bekannten Randbedingungen gelten lassen. Nur war der Urknall wohl keine Explosion, sondern, ich weiß nicht, ob es von Hawking kommt, eine Schwankung im Nichts. Ein Nichts, in dem Raum und Zeit unendlich und auf einen unendlich kleinen Raum komprimiert sind.

Nehmen wir mal an, da hat sich im Nichts plötzlich etwas geregt (sollte den Kunden ja bekannt vorkommen, sie nennen das denken), und das Universum ergießt sich über das Nichts. War das dann eine Explosion? Denn das, was zu zerstören gewesen wäre, wäre ja erst nach der "Explosion" da gewesen.

So ähnlich steht es in so mancher Schöpfungsgeschichte. Die Erde (und der ganze Rest halt mit) wurde quasi aus dem Nichts erschaffen. Es gab einen Gott, einen göttlichen Funken, der masse- und materielos im Nichts schwebt. Er schnippst mit den Fingern und dann war alles  einfach da. Beziehen sich unsere Kunden nicht auch mal gerne auf göttliches Recht? Mein ja nur …

Aber was rege ich mich auf. Ich habe keine Ahnung, ein Bier zu viel und es ist eh vergebene Liebesmüh' (edit: für unsere Kunden).
Selbst wenn ich hier nur Blödsinn schreibe, die Kunden werden es nicht merken und die seriösen Wissenschaftler lachen mich aus.
« Letzte Änderung: 3. Juni 2020, 23:59:20 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2809 am: 4. Juni 2020, 00:09:30 »
Zitat
Falls ihn jemand im Supermarkt anspricht wenn er ohne Maske einkauft -der „Held“- und ihm sagt das er eine Gefahr für die Gesellschaft sei, antwortet er laut und hörbar: Warum? Weil ich ein Jude bin?
So will er die Leute schamvoll zurücklassen

Da hätte er bei mir aber schlechte Karten. Ich würde mindestens so vernehmbar "Nein, weil du ein dämliches Armloch bist, du staatendoofe Witzfigur" zurückbrüllen.  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Aloysius, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2810 am: 4. Juni 2020, 12:41:38 »
Insomnia mischt wieder mit und hat uns durchschaut.
Unsere Server stehen nicht mehr in Reykjavik sondern jetzt in Washington - Hinweis an die IT: Sofortigen Umzug vorbereiten, nicht das die „Experten“ uns noch hacken

Ist schon ganz schön peinlich, erst ekelt Rüdi ihn raus und dann kommt er wieder angekrochen, muss ein ziemlich armseliges Leben sein. Er hat aber wohl nicht umsonst auch zum wiederholten Male „Termine“ mit der StA...
« Letzte Änderung: 4. Juni 2020, 12:43:42 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2811 am: 4. Juni 2020, 13:04:39 »
Der "Wisch" ist man gerade 2,5 Stunden alt.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2812 am: 4. Juni 2020, 13:42:49 »
Das schon, in seinen Sprachnachrichten redet er aber davon schon früher Ärger gehabt zu haben

In seinen Sprachnachrichten ärgert er sich das wir nicht in Panik geraten ob seiner grandiosen Erkenntnisse  :facepalm:
« Letzte Änderung: 4. Juni 2020, 13:45:22 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2813 am: 4. Juni 2020, 14:49:20 »
Er hat aber wohl nicht umsonst auch zum wiederholten Male „Termine“ mit der StA...
Missbrauch von Ausweispapieren … hat die Rüditruppe jetzt auch schon eigene Phantasieausweise?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2814 am: 4. Juni 2020, 21:28:41 »
Edith fügt zu: um 18.10 haut Staatendoof Schleswig Holstein eine Sprachnachricht im KifferChat raus, die zeigt das er dem Obernazi in nix nachsteht.
Falls ihn jemand im Supermarkt anspricht wenn er ohne Maske einkauft -der „Held“- und ihm sagt das er eine Gefahr für die Gesellschaft sei, antwortet er laut und hörbar: Warum? Weil ich ein Jude bin?
So will er die Leute schamvoll zurücklassen

Vielleicht kann die ja wer sichern

Hier ist die Sicherung.

Der Obererpel findet das natürlich "total gut". Er macht das auch immer so, um die Leute "einzukreisen".
"Die den ganzen Scheiß hier verteidigen, die stellen ja wirklich den Holocaust in Frage(...)"
Alles, was mit dem Nazi-Unrecht zu tun hat, berührt den Holocaust.
Was Nazi-Unrecht ist, legt natürlich der Obererpel fest
(z.B. wenn er mal wieder geblitzt wird, was er heute erzählt hat ^-^ ),

Dann kommt wieder der Schleswig Holstein Depp:
Die Leute hier sind alle Hirntot, die Doofen ziehen über die Schlachtfelder und gucken, wen sie noch gebrauchen können.
Die Anderen (also die große Masse) kriegen dann Heilung. D.h., die Doofen bauen ein paar Defibrillatoren aus Autobatterien,
"Minuspol in den Popo und den Pluspol an die Zunge, dann woll`n wa mal sehen wie das rummst im Karton.
Weil da müssen wa irgendwie müssen wa son Impuls schicken, damit das im Gehirn ma wieder son büschen 'piep' macht,
hä ja, da werden wa uns noch was einfallen lassen müssen...oder Finger in die Steckdose...ich hab keine Ahnung"


Ar$chloch!


Und:

Einer der Deppen hat ein Gefährderanschreiben wg. der Corona-Spaziergänge bekommen :thumbsup:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2815 am: 4. Juni 2020, 21:36:43 »
Ich hätte doch zu gerne mal so einen Fall dokumentiert, wo Rüdi Kritikern Holocaustrelativierung vorwirft. Damit er mal Gelegenheit hat, das mit einem Staatsanwalt und einem Richter auszudiskutieren.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2816 am: 4. Juni 2020, 21:42:50 »
Ist das hier nicht schon dokumentiert?

Und haben wir nicht auch schon festgehalten, dass Rüdi die Judenverfolgung und den Holocaust relativiert, in dem er z.B. sagt, die Reichsbürger "kritischen Menschen" würden heute genauso verfolgt, wie damals die Juden?
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2817 am: 4. Juni 2020, 21:48:16 »
Er tastet sich bei seinen Äußerungen immer an die Grenze ran. Es geht darum, dass man ihn mal dabei erwischt, wie er die Grenze übertritt. Einzelne Floskeln nützen da nicht viel. Bei einem zusammenhängenden Gespräch sieht es anders aus.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2818 am: 5. Juni 2020, 01:41:20 »
Rüdimausi war nach dem Marktplatzgebrülle beim Griechen  :facepalm:

https://t.me/mcdonaldschef/437
https://t.me/mcdonaldschef/439
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Observer

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2819 am: 5. Juni 2020, 08:59:41 »
Rüdi beschwert sich wieder über die Zustände in der Gesellschaft, in der die Menschen Strichen und Schildern folgen

Diese Gesellschaft ist drastischer als die zwischen 1933 und 1945, "das muss ich so vergleichen (...) diese Gesellschaft hier ist `n Zacken schärfer".

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter