Olaf feiert, dass er es in den Tagesspiegel geschafft hat
[facebook]https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=453972012310947&id=100030944554157[/facebook]
Im Artikel wird er allerdings nicht namentlich erwähnt, er ist nur auf dem Foto zu sehen.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/corona-demo-an-der-siegessaeule-hunderte-querdenker-und-rechtsextreme-protestieren-in-berlin-mitte/26870042.htmlSpoiler
Corona-Demo an der Siegessäule
Hunderte „Querdenker“ und Rechtsextreme protestieren in Berlin-Mitte
Am Sonntagabend zogen etwa 600 Menschen zum Protest gegen die Corona-Politik durch den Tiergarten. Nur wenige Teilnehmer trugen Masken und hielten Abstand.
Von ulius Geiler und Jette Wiese
An der Demo beteiligten sich auch Anhänger:innen der rechtsextremen Szene.Foto: Screenshot Twitter TSP
Mehrere hundert Anhänger:innen der verschwörungsideologischen und „Querdenker“-Szene demonstrierten am Sonntagabend an der Siegessäule gegen die aktuelle Politik. Zu dem Protest aufgerufen hatten Corona-Skeptiker:innen, die Solidarität mit Teilnehmer:innen sogenannter „Querdenken“-Demos in Wien bekunden wollten.
Die Polizei sprach anfangs von etwa 1000 Teilnehmenden, nach Tagesspiegel-Schätzung waren etwa 600 Menschen auf der Straße.
Nur wenige Teilnehmer:innen trugen Masken und hielten den Mindestabstand ein. Laut einem Polizeisprecher sollten die Verstöße gegen den Infektionsschutz mit Strafanzeigen geahndet werden. Zu Beginn der Aktion waren jedoch nur wenige Einsatzkräfte vor Ort. Später gingen die Beamten jedoch härter gegen Maskenverweigerer:innen vor, zogen sie aus der Menge und nahmen Personalien auf.
Die Demonstration startete gegen 18 Uhr am Brandenburger Tor und zog die Straße des 17. Juni entlang zum Großen Stern. Dort schloss sich ein Autokorso, der vom Messegelände aus gestartet war, dem Protest an. Es wurde Musik aufgelegt, Teilnehmer:innen tanzten und feierten. Unter den Redner:innen waren Mitglieder der rechtsextremen Szene.
Für 21 Uhr hat Olaf noch ein Leif angedroht. Nach über 2 Stunden Eva bleibt mir heute auch gar nix erspart.
[facebook]https://www.facebook.com/102509054785450/videos/302389848141992/[/facebook]
Olaf ist noch nicht dazu gekommen, das mit den Finanzen zu machen. Aber kommt noch, diese Woche, versprochen, ehrlich. Olaf hat selber eingesehen, dass nur mit dem Friedensvertrag und der Souveränität die Leute nicht zu kriegen sind, daher hat er in seiner Rede die Themen gemischt. Die Teilnehmerzahlen gestern fand er gut, für einen Sonntag abend.
Olaf, das war etwa die zwanzigfache Teilnehmerzahl im Vergleich zu Deinem lächerlichen Kartoffelauflauf.Und wärend Olaf noch in den Kommentaren für seine "tolle Rede" gelobt wird, faltet sich das Leif zusammen. Leider kommt der Stream dann nach einigen Minuten zurück. Schade, ich hatte schon Hoffnung. So folgt wieder nur das übliche Corona-Geschwurbel. Mimimi, Polizei verbietet Kindern das Rodeln. Olaf läßt nicht über sich bestimmen.
Olaf wirbt für seinen Telegram-Kanal. Hatte er den nicht zugemacht?
Nach gestern scheint Olaf wieder im alten Modus zu sein, "dem Volk auf der Straße bringen" usw. Fachvirologe Olaf weiß, dass die FFP-2 Maskenpflicht nur gekommen ist, weil die großen Vorräte aus dem Frühjahr weg müssen.
Vorräte? Wo?Olaf äußert sich zum Tagesspiegelartikel. "Reichsbürger Olaf und Neonazi Graziani".
Laut Olaf kann Graziani gar kein Neonazi sein, weil der ist Italiener. Olaf läßt auf seinem Facebookkanal alle "Trollkommentare" löschen und regt sich dann auf, dass der Tagesspiegel-Report den Götsche gesperrt hat. Das ist Zensur. Auch das JFDA Video hat er entdeckt. Die stehen total links, weiß Olaf. Aber das sind nicht seine Feinde, weil er denkt auch links. Alles Werbung für Olaf, wenn die ihn namentlich erwähnen.
Olaf versucht sich immer auf fakten zu berufen, weil Märchenerzähler gibt es genug.
Aber das mit den Fakten ist nicht so einfach, weil die Medien alle lügen.
Eine Blitzbirne fragt im Chat zu Olafs Video, wo sie Olafs Videos finden kann.
Olaf äußert Manöverkritik. Das mit den Botschaften war ein Schuss in den Ofen, obwohl es der richtige Weg ist. Olaf muss erst einmal die "tagessachen" aufarbeiten, was die Leute interessiert. Dann kann er die Menschen aufklären. Olaf will jetzt doch wieder am 20.3. mitmachen, aber nicht in der Orga. Hingehen wird er aber.
Wendehals. Passenderweise 88 Zuschauer im Leif. In der Spitze waren es 102.
Im Chat sagt jemand, noch nie CDU, SPD oder Gründe gewählt zu haben. Olaf sagt, er hätte die auch nie gewählt. Im nächsten Satz sagt er dann, dass er alter SPD-Wähler ist.
Bei der vorletzten Wahl hat Olaf die Piraten gewählt, ohne sich mit deren Inhalten zu beschäftigen. Bei der letzten Bundestagswahl hat er FDP und AfD gewählt. Olaf weiß, dass Demos nix bringen.
Und dann geht er selber auf eine und redet da auch noch. Er träumt wieder von dem Tag, wo alle gleichzeitig im Supermarkts die Maslke abnehmen oder ihr Geld von der Bank holen.
Ja Olaf, wen nDu und Deine Zombies ihr Geld von der Bank holen, dann kriegen die Banken wirklich Probleme. So viel Kleingeld haben die gar nicht vorrätig.Die Vergilbten wollen ab jetzt jeden Samstag von 15 bis 17 Uhr am Reichstag stehen. Zum Glück nur 50 Minuten Leif.