Das war heute kein "Harter Leif", das war Luschenfunk
[facebook]https://www.facebook.com/102509054785450/videos/175393040699504/[/facebook]
Harte Worte gegen seine Follower gab es nicht, nur etwas Gehetze gegen "die anderen Orgas", weil er gar nicht weiß, wofür die eigentlich stehen.
Olaf ist frustriert, weil eine Verlängerung des Lockdowns und das Insektenschutzgesetz beschlossen wurden. Er hat heute auch die Bauern mit seinem Geschwurbel genervt, das Leif davon habe ich mir noch nicht angeguckt. Vielleicht morgen. Von den Mitgliedern seiner Telegram-Gruppe haben nicht einmal 100 an der Abstimmung über den 6.3. teilgenommen. Viel Mimimi über die Leute, die nicht aufstehen. Insbesondere von der Veranstaltungsbranche ist Olaf enttäuscht. Das wäre doch die größte Branche in Deutschland, er sieht Millionen Arbeitslose auf uns zukommen. Noch einen Monat Lockdown würde das Land nicht überleben (hat er schon vor einem Monat gesagt. Und den Monat davor).
Zunächst wurde sein Stream mit 136 Zuschauern gut angenomme, das sank aber schnell unter 100. Nicht nur ich finde Olaf anscheinend langweilig. Olaf ist die Verzweiflung anzumerken. Er versteht einfach nicht, warum er keinen Erfolg hat. Dabei gucken ihn doch sogar Polizisten. Als er in Brandenburg auf einer Demo war (vermutlich bei Frank Radon in Potsdam) haben ihn die Polizisten da sogar mit Namen angesprochen. Andere Demonstranten wurden wegen fehlender Maske verhaftet, er nicht. Die Polizisten wussten halt, dass er gut vernetzt ist. Das sollen sich mal die anderen Orgas merken, die wissen gar nicht, mit wem sie sich anlegen würden.
Olaf würde am liebsten jedes einzelne Schlafschaf in Deutschland besuchen, klingeln, aus der Tür zerren und nach Berlin schicken, damit hier Millionen zusammenkommen. Und wer fragt kriegt eine gescheuert und wer fragt warum, der kriegt gleich noch eine. Frieden und so, ihr seht schon.
Im Chat wurde verkündet, dass wir den Friedensvertrag schon längst haben könnten, aber der Anwalt der "Querdänker" (sic) Markus Haintz würde die Unterlagen zurückhalten.
Nach 40 Minuten war schon Schluss, Olaf ist wirklich gefrustet.
Edith ergänzt, dass Olaf nicht verstanden hat, warum sich die ganzen Querdeppen freuen, dass die Bahner jetzt den Drosten als Gutacher durchgesetzt hat. Da bräuchte es doch einen neutralen Gutachter. Im Chat wurde versucht, es Olaf zu erklären. War aber zwecklos.