Olaf will sich im Februar auch wieder blamieren.
[facebook]https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=233265715043116&id=102509054785450[/facebook]
Sein Wort zum Sonntag hat diesmal zum Glück nur gut 45 Minuten.
[facebook]https://www.facebook.com/102509054785450/videos/911967222672980/[/facebook]
Er meldet den 20.2. nur an wenn, nicht mindestens 200 Leute zugesagt haben. Am 20.3. wird der Widerstand für die Freiheit nicht teilnehmen, weil da "eine bestimmte Person" auf den Flyern ist.
Wie war das, Olaf, alle Gruppen müssen zusammenarbeiten, egal wer vorne steht? Olaf wird keine Werbung mehr dazu machen. Er läßt sich nicht erpressen. Außerdem sei März zu spät, es müsse "jetzt" was gemacht werden.
Im Chat haben sich viele über Olaf aufgeregt, weil sie dachten, dass er von Hertha zu Union wechseln würde. Von den Fußballfans wollen jetzt "viele" Olaf unterstützen, die bisher gar nicht wussten, dass er einen eigenen Kanal hat. Wer sich mit ihm anlegt muss wissen, mit wem er sich anlegt.
Weiter geht es mit dem Beef bezüglich Sina Aiko, die Olaf seit über einem Jahr schtohken tut. Olaf hat sie schon bei der Polizei angezeigt. Für ihn ist die Frau psychisch krank. Der richtige Name ist Marion R.
Söder plant, laut unserem Currywurst-Wender, ein Redeverbot im öffentlichen Nahverkehr (ach wäre das schön, endlich mal Ruhe beim Lesen). Er hat auch heiße Infos von der Polizei. Am Samstag wurde bei der Demo Bier verkauft, die Polizei wollte das untersagen. Dabei ist doch Bierverkauf bis 23 Uhr genehmigt. Die Polizei merkte aber an, dass der öffentliche Konsum von Alkohol nicht gestattet sei. Sie hätten aber keine Lust, jedem Biertrinker eine Anzeige zu verpassen. Für Masken hätte sich die Polizei auch nicht interessiert. Die Polizisten hätten ihm zugestimmt, dass das mit den Begrenzungen alles Schwachsinn sei. Die Polizisten wollten nur nicht, dass der rbb die Deppen beim Biertrinken filmt, weil sonst werden sie von ihrem Chef bestraft. Olaf träumt wieder davon, dass die Polizei eigentlich hinter ihnen steht und nur die bösen Medien das verhindern. Olaf hätte jetzt den Beweis für die "Lügenpresse".
Auch am 20.2. werden sie wieder von der Berliner Polizei beschützt werden. Wer sich mit Olaf anleget, der hat "was Großes vor".
Ja, genau. Keine 40 Leute zusammen bekommen, aber auf Facebook die Fresse aufreißen. Olaf hat den Versuch gemacht, durch FFP2-Masken kann man nicht atmen. Obst und Gemüse sollen auch knapp werden. Das ist Freiheitsberaubung, wenn Olaf nicht sein Bier trinken kann wann und wo er will. Beim Edeka wurde er angemault, weil er mit Schal einkaufen war. Da wurde ihm gesagt, dass er das ab Montag nicht mehr dürfe. Eine Frau hat sich aufgeregt, dass das überhaupt noch erlaubt sei. Olaf hat der Frau im Gegenzug erklärt, dass Kinder wegen ihr Maske tragen müssen und sie sich dafür schämen soll. Die Frau erzählte was von 50.000 Toten und Olaf sagte ihr, dass sie nicht so viel Staatsfernsehen gucken soll.
Im Chat möchte man, dass Olaf den Fiechtner als Redner einlädt. Olaf fabuliert darüber, wie mutig er ist. Und Mut wird am Ende belohnt. Jeder der Olaf angreift, der schädigt nicht Olaf sondern die Heimat. Wer Olaf "differenziert", der greift auch seine Follower an.
Die "Bundesregierung" hat die Thüringen-Wahl verschoben aus Angst vor der AfD. Im Chat wird der Trump-Papagei gemacht und über Betrug durch Briefwahl schwadroniert. Durch Ordnungsämter wurden immer mehr schwachsinnige Kontrollen eingeführt, deswegen gibt es auch keine Tante-Emma-Läden mehr. Im 18. Jahrhundert hat das alles keinen interessiert.
Ampeln sind umweltschädlich, hat die Autoindustrie bewiesen. Wer 30 fährt hat einen höheren "Schadstoffverbrauch" als wer 50 fährt. Steuern zahlen ist nicht normal.