Autor Thema: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin  (Gelesen 119387 mal)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #420 am: 15. Januar 2021, 21:14:09 »
Wenn ihr ein Auto kauft, dann seid ihr nur Eigentümer, Besitzer ist die Bundesrepublik Deutschland.
sagt Olaf.

Jetzt habe ich endlich den Unterschied verstanden!

Das ist Sehrecht. Wenn man es sieht, ist es nicht seins und das ist eigentümlich. Deswegen ist man Eigentümer.

Im Handelsrecht ist das so, das der, der drinnen sitz der Besitzer ist, der sieht ja das Auto nicht von außen, deswegen kann es da kein Sehrecht sein.

Was ist nicht verstehe, ist der Umstand, dass es der Bundesrepublik Deutschland gehören soll. Die gibt es bekanntermaßen nicht. Bestenfalls kann es der Bundesrepublik in Deutschland gemeinnützige Gesellschaft Finanzamt AG gehören. Aber was ums Verrecken sollen die mit 40 Mio. Kfz anfangen, die ständig von anderen gefahren werden.

Es könnte so schön einfach sein auf der Welt, wenn die Kundschaft sie nicht verschwurbeln würde.

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Grenzstein, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, topic

Offline William Wallace

« Antwort #421 am: 16. Januar 2021, 11:28:09 »
Heute ist Olafs Tag der Befreiung
Wie man auf der Webcam sehen kann strömen die Massen zur Botschaft :o
https://www.earthtv.com/de/webcam/berlin-brandenburger-tor
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, pro FDGO

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #422 am: 16. Januar 2021, 11:53:06 »
1150 Bisher sind es 15 Folg. Die Polizei kontrolliert bereits am Ausgang von der S-Bahn die Maskenpflicht. Ich sehe die Chefs von drei Hundertschaften. Man ist also auf Olaf vorbereitet.

Auf der anderen Seite vom Brandenburger Tor sind wieder die Embryoschwenker zu Gange. Es ist verstörend, wenn Fund-Christen die Nationalhymne von Israel spielen und dazu tanzen.

1201 Olaf eröffnet pünktlich vor 20 Patrioten. Ich stehe 20 m seitlich von der Box und verstehe nix. Ein einsamer Gegenprotest. Eine Frau mit Schild "Ich hatte Covid-19 und mache mir Sorgen um euch."

Erste Diskussionen mit der Polizei wegen Masken und Attesten.

1219 Inzwischen sind es 31. Noch weniger als beim letzten Termin. Reiner ist da, von Radon und Göttsche keine Spur.

1301 Die ersten Deppen gehen schon. Jetzt redet Reza.

« Letzte Änderung: 16. Januar 2021, 13:01:40 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline William Wallace

« Antwort #423 am: 16. Januar 2021, 12:13:15 »
Da bin ich mal gespannt wie lange die Sause da heute geht.
Die Groß Demo ist ja bis 18 Uhr angekündigt,mal schauen wie lang die Vaterlandsliebe anhält.
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline pro FDGO

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #424 am: 16. Januar 2021, 12:42:27 »
"So wird das nix Leute - kann ich an dieser Stelle schon mal sagen ...",

sagte der Demo-Veranstalter zu Beginn seines Leifs von der heutigen Großveranstaltung.

Hier zu sehen:

https://www.facebook.com/102509054785450/videos/858670978300464/?__so__=permalink&__rv__=related_videos

Nach wenigen Minuten musste der Leif unterbrochen werden, weil Olaf kalte Hände bekam. Aus den Erfahrungen der Großeltern/Urgroßeltern Ende 1941 offenbar nichts gelernt. So steht der "Endsieg" damals wie heute in weiter Ferne.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2021, 13:01:27 von pro FDGO »

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #425 am: 16. Januar 2021, 13:08:02 »
Reza verkündet seine Direktkandidatur für den Bundestag im Wahlkreis Berlin-Mitte. Nach seiner Rechnung braucht er "nur" 20.000 Stimmen.

, 1424 Olaf beendet das Trauerspiel.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2021, 14:24:59 von Gerichtsreporter »

Offline pro FDGO

• Rechtskonsulent
  • *
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #426 am: 16. Januar 2021, 16:30:17 »
Zur Ergänzung der Berichterstattung von der heutigen Großveranstaltung vor der Berliner US-Botschaft noch Olafs erster Leif:

https://www.facebook.com/102509054785450/videos/693058521362457

Olaf ist sichtlich zerknirscht, denn obwohl um ihn herum "alles den Bach runter geht", gelingt es einfach nicht, "die Menschen auf der Straße" zu bekommen. Während Olaf deswegen im Leif herumjammert, fragen die Patrioten im Chat schon nach dem Verbleib ihrer Spenden. So muss Olaf im Moment seiner größten Niederlage auch noch erklären, dass zwar eine Anlage gekauft worden ist, aber kein Banner bestellt werden konnte, so dass noch Spendengeld übrig ist. Darüber soll es in den nächsten Tagen Informationen geben. Das Restgeld geht dann an Frank Zander, oder an jemand anderes - sagt Olaf und sorgt damit vermutlich schon für den nächsten Ärger.

Damit alles wie immer - in Berlin
« Letzte Änderung: 16. Januar 2021, 16:32:28 von pro FDGO »

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #427 am: 16. Januar 2021, 17:36:17 »
 :facepalm:

Sich im Chat vom Leif einer Demo beschweren, dass nicht genug Leute da sind. Finde den fehler.

Besser: Sich beschweren, dass noch nicht genug aufgewacht sind. Dabei ist die Dame doch selbst "aufgewacht", zumindest verbreitet sie BS im Chat, aber auf die Demo isse auch nicht gegangen.

Kundschaftstypisch sollen immer andere für einen die Kastanien aus dem Feuer holen. Und wenn es nicht klappt, dann haben natürlich die schuld, die es wenigstens versucht haben. Wenigstens einer ist ehrlich und freut sich, dass er doch nicht hingegangen ist zu diesem Trauerspiel.

Der Redner im ersten Video ist auch klasse. Impfungen sind doch mit Chip und ganz ganz böse. Und dann beschwert sich die Blitzbirne, dass die in Israel viel schneller sind mit dem Impfen als wir. :banghead:

Olaf kündigt wie üblich an, dass er keine Demos mehr anmelden will, aber in spätestens einem Monat wird er doch wieder von den Massen vor dem Botschaften schwadronieren. Reiner scheint auch ein Tastaturrambo zu sein. Im Leif kann er stundelang Politiker anbrüllen, aber in freier Wildbahn traut er sich doch nicht zu reden.

Dazu noch diese lächerliche Anlage. da hat man bei den anwesenden 30 Leuten schon nix verstanden, wie hätte das werden sollen, wenn es tatsächlich Tausende gewesen wären?

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #428 am: 17. Januar 2021, 19:53:36 »
Dem Ruf im chat folgend antworte ich, in freudiger Erwartung weiterer Berichterstattung mal
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #429 am: 17. Januar 2021, 20:09:19 »
Olaf ist angepisst.

[facebook]https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=446220113086137&id=100030944554157[/facebook]

Zitat
Ihr bekommt jetzt das wie bestellt so geliefert! Menschen gehen weiter zugrunde wegen Verschobene OPs und Ängste! Kinder gehen kaputt daran haben keine Zukunft...Ihr nennt euch Aufgewacht und Schimpft über die Politiker? Ihr seid das lächerlichste was es gibt! Ihr nennt euch Patrioten? Ihr seid Desateure, Tastatur Rambos und Besserwisser! Mit euch kann man nicht mal ein Glas Milch holen, weil ihr zu Faul seit eure Ärsche zu bewegen.Und an den sogenannten Paytrioten sage ich , ihr Pfeifen geht mit unter! Und eure Follower schlafen tief und fest und Spenden euch Kohle für nichts! Das einzige was ihr Schwätzer bietet ist Unterhaltung! Und die Schwach Köpfe die mit Fake Accounts kommen und alles mies machen euch sei gesagt ihr solltet einen Psychater aufsuchen! Und es wird kein Ritter kommen der euch Rettet ! Das war meine letzte Demo die ich gemacht habe ! Und ich will auch nicht hören Olli du hast Recht , Olli du bist der Beste
 , ich ♥♥♥ darauf...Die Kinder und die Kranken /Alten Menschen tun mir leid, der Rest hat nichts anderes Verdient was jetzt kommt! Ihr werdet alle geimpft macht euch da nichts mehr vor! So das wars ! Rest der Abrechnung heute Abend in meinen Live 21 Uhr!

In den Kommentare welche von der VV: "Siehst Du, ahebn wir Dir doch gesagt. komm zu uns."

Zitat
Janine Von der Heiden
Hat wohl nicht so geklappt dein Aufruf zu den Botschaften oder? Ich will ja nicht sagen ich hab's dir ja gesagt...vlt solltest du dich doch uns anschließen! Jetzt gibt es doch eh nichts mehr zu verlieren

Zitat
Olaf Brandt
Janine Von der Heiden wem Anschließen?

Zitat
Janine Von der Heiden
Olaf Brandt Wir haben uns schon oft drüber unterhalten! www.verfassunggebende-versammlung.com

Zitat
Olaf Brandt
Janine Von der Heiden oh man was habe ich dir dazu gesagt? Ich schließe mich keiner VV an die Menschen im Kreis hält
..Ihr könnt in diesem System keinen Friedensvertrag erhalten! Das geht nicht

Zitat
Janine Von der Heiden
Olaf Brandt na dein Plan scheint aber auch nicht aufzugehen oder? Ich sag ja du hast doch eh nix mehr zu verlieren!

Zitat
Olaf Brandt
Janine Von der Heiden mag sein das mein Plan nicht aufgeht.Aber ich schließe mich niemanden an der es erst gar nicht Erreichen kann, weil es gesetzlich nicht möglich ist

Zitat
Janine Von der Heiden
Olaf Brandt Herzchen Es ist möglich

Zitat
Olaf Brandt
Janine Von der Heiden nö geht net...Du kannst nicht im System bleiben und einen Friedensvertrag bekommen das ist Rechtlich unmöglich

:happy1:

@WendtWatch  Danke, hatte leider nichts genützt. Habe es jetzt rausgefunden, wenn zuerst ein Facebook-Tag steht, dann gibt es die Fehlermeldung.

[facebook]https://www.facebook.com/102509054785450/videos/407768216964618/[/facebook]

Olli macht sich erst einmal ein Bier auf, obwohl er doch gar keinen Alkohol trinkt. Olaf entschuldigt sich schon vorher. Erlaubte Ausreden sind: War schonmal auf einer Demo in Berlin, ist krank oder behindert, pflegt Angehörige.
Aber ansonsten laufen nur Flachzangen rum. Ausreden wie "Ich muss mit meinem Pudel rausgehen" oder "Ich muss arbeiten" zählen nicht. Keine Gastronomen, keine Familien. Er brüllt nur die Paytrioten an, aber nicht seine Follower, die erst zugesagt haben und dann nicht gekommen sind. 700 EUR hat er noch übrig von den Spenden. Im April oder Mai sollen die an die Obdachlosen gehen.

Olaf wird die Logos ändern. Alles wie üblich. Schuld haben die anderen. Nach dem Leif gibt es noch eine Fragerunde auf Telegram. Kein Kanal hat mehr gemacht als Olaf. Olaf meint, dass sie 70 waren. Er wünscht den Leuten, die die Lach-Smilys schicken, dass bei ihnen "die Kaka am dampfen ist." Auch die Trolle werden geimpft. Gerne. Jederzeit. Olaf möchte kein Unterhaltungsprogramm sein. Er findet den Fehler einfach nicht.

267 Teilnehmer im Leif. Wenn er wenigstens die auf der Demo hätte. Er regt sich auf über Leute, die ihm Videos im Messenger schicken. Solche Menschen sind nicht aufgewacht sondern einfach nur blöd. Gegen keine Person wurde im Jahr 2020 so viel geschossen wie gegen ihn. Olaf sagt schon zum zweiten Mal, dass er keine Frau suchen würde. Alle doof, Olaf schließt sich keiner anderen Bewegung an. Wer seinen Kanal aboniert hat und nirgendwo zu sehen ist, der wird aussortiert.

Es sind zum Ende nur noch 190 Leute im Leif. Reiner hat sich am meisten geärgert, der ist immerhin 500 km gefahren. Ja genau. Und dann hat er noch nicht einmal geredet.

Jetzt geht es auf Telegram weiter.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2021, 21:52:37 von Gerichtsreporter »

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #430 am: 17. Januar 2021, 22:38:07 »
Auf Telegram planen sie bereits die nächste Demo, mit genau den gleichen Vorschlägen: Busse, Mitfahrgelegenheiten, Zusammenarbeit mit anderen Gruppen, Gastronomen und Schausteller einbinden etc.

Ein Tiefschlag für Olaf muss der Vorschlag sein, jemand Bekannten zu aquirieren, der die Menge anzieht. Olaf erzählt, dass er Carsten Stahl geplant hatte (der ominöse Prominente), aber der hat leider abgesagt. Bestimmt Angst vorm System.  :facepalm:

Alle schreien sie wieder, dass sie auf jeden Fall dabei sein werden. Es kommt der Vorschlag, dass jeder 50 EUR Pfand zahlen soll, der sagt, dass er kommen würde. :rotfl: Admin Susanne beschwert sich, dass sie immer blöd von der Seite angemacht wird, dabei hätte sie den Widerstand für die Freiheit doch zusammen mit Olaf gegründet. Kommt mir vor wie die kleine Sekretärin die meint, dass sie in der Firma auf einmal was zu sagen hat, nur weil sie mit dem Chef vögelt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline pro FDGO

• Rechtskonsulent
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #431 am: 17. Januar 2021, 22:40:11 »
Es ist, als würden sie Olaf nachträglich noch verarschen wollen - einen Tag nach dem missglückten "Tag der Befreiung" vermeldet Ricardo die Vereinigung der Gruppen:

https://www.facebook.com/photo/?fbid=2782962051971457&set=a.1400932553507754

Was wenn er damit einen Tag früher um die Ecke gekommen wäre?!

Olaf hat es wahrlich nicht leicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #432 am: 17. Januar 2021, 22:46:35 »
Ricardo war gestern nicht mal da. Wer sagt denn, dass Olafs Truppe bei den vereinigten Gruppen dabei ist?

Auf Telegram ist man sich derweil einig: Facebook hat schuld, weil sie die Deppen in der Reichweite einschränken.

Nachgereicht noch die Bilder von der Tr0ttelparade am Samstag:

https://www.flickr.com/photos/recherche-netzwerk-berlin/albums/72157717930894863/
« Letzte Änderung: 17. Januar 2021, 22:57:25 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann

Offline William Wallace

« Antwort #433 am: 17. Januar 2021, 23:10:21 »
https://www.flickr.com/photos/recherche-netzwerk-berlin/albums/72157717930894863/
Ich finde Frauen mit umgekrempelten Jeans Hosen und Bauchtasche eh Suspekt.
Olaf hat es wirklich geschafft alle verantwortlich zu machen ohne einmal selber in den Spiegel zu schauen ob es vielleicht an einem selber liegt.
Seinen Move mit dem Wechsel auf den zweier Kanal versteht wohl auch nur er.Was er sich davon erhofft bleibt mir Schleierhaft.
Das Leif war dann,wie immer bei Olaf,entgegen der großspurigen Ankündigung eher endtäuschend.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #434 am: 17. Januar 2021, 23:15:32 »
Seinen Move mit dem Wechsel auf den zweier Kanal versteht wohl auch nur er.

Der Kanal "Widerstand für die Freiheit" gehört Enrico Krause aus Erfurt. Deswegen hat sich Olaf den "Widerstand für die Freiheit 2" gemacht. Aber da kam er sich mit Reiner mit den Leifs ins Gehege, deswegen machte Olaf auf "Widerstand für die Freiheit" und Reiner auf "Widerstand für die Freiheit 2" die Leifs. Auch wenn er immer behauptet, dass er Fehler zugeben würde, reflektieren kann Olaf nicht. So war die "Teilnahme" von Carsten Stahl quasi sicher, weil irgend eine andere Kartoffel angeblich Carsten Stahl angeschrieben hätte. Wenn der dann nicht reagiert, dann ist das natürlich eine Zusage.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath