Olaf ist angepisst.
[facebook]https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=446220113086137&id=100030944554157[/facebook]
Ihr bekommt jetzt das wie bestellt so geliefert! Menschen gehen weiter zugrunde wegen Verschobene OPs und Ängste! Kinder gehen kaputt daran haben keine Zukunft...Ihr nennt euch Aufgewacht und Schimpft über die Politiker? Ihr seid das lächerlichste was es gibt! Ihr nennt euch Patrioten? Ihr seid Desateure, Tastatur Rambos und Besserwisser! Mit euch kann man nicht mal ein Glas Milch holen, weil ihr zu Faul seit eure Ärsche zu bewegen.Und an den sogenannten Paytrioten sage ich , ihr Pfeifen geht mit unter! Und eure Follower schlafen tief und fest und Spenden euch Kohle für nichts! Das einzige was ihr Schwätzer bietet ist Unterhaltung! Und die Schwach Köpfe die mit Fake Accounts kommen und alles mies machen euch sei gesagt ihr solltet einen Psychater aufsuchen! Und es wird kein Ritter kommen der euch Rettet ! Das war meine letzte Demo die ich gemacht habe ! Und ich will auch nicht hören Olli du hast Recht , Olli du bist der Beste
, ich ♥♥♥ darauf...Die Kinder und die Kranken /Alten Menschen tun mir leid, der Rest hat nichts anderes Verdient was jetzt kommt! Ihr werdet alle geimpft macht euch da nichts mehr vor! So das wars ! Rest der Abrechnung heute Abend in meinen Live 21 Uhr!
In den Kommentare welche von der VV: "Siehst Du, ahebn wir Dir doch gesagt. komm zu uns."
Janine Von der Heiden
Hat wohl nicht so geklappt dein Aufruf zu den Botschaften oder? Ich will ja nicht sagen ich hab's dir ja gesagt...vlt solltest du dich doch uns anschließen! Jetzt gibt es doch eh nichts mehr zu verlieren
Olaf Brandt
Janine Von der Heiden wem Anschließen?
Janine Von der Heiden
Olaf Brandt Wir haben uns schon oft drüber unterhalten! www.verfassunggebende-versammlung.com
Olaf Brandt
Janine Von der Heiden oh man was habe ich dir dazu gesagt? Ich schließe mich keiner VV an die Menschen im Kreis hält
..Ihr könnt in diesem System keinen Friedensvertrag erhalten! Das geht nicht
Janine Von der Heiden
Olaf Brandt na dein Plan scheint aber auch nicht aufzugehen oder? Ich sag ja du hast doch eh nix mehr zu verlieren!
Olaf Brandt
Janine Von der Heiden mag sein das mein Plan nicht aufgeht.Aber ich schließe mich niemanden an der es erst gar nicht Erreichen kann, weil es gesetzlich nicht möglich ist
Janine Von der Heiden
Olaf Brandt Herzchen Es ist möglich
Olaf Brandt
Janine Von der Heiden nö geht net...Du kannst nicht im System bleiben und einen Friedensvertrag bekommen das ist Rechtlich unmöglich
@WendtWatch Danke, hatte leider nichts genützt. Habe es jetzt rausgefunden, wenn zuerst ein Facebook-Tag steht, dann gibt es die Fehlermeldung.
[facebook]https://www.facebook.com/102509054785450/videos/407768216964618/[/facebook]
Olli macht sich erst einmal ein Bier auf, obwohl er doch gar keinen Alkohol trinkt. Olaf entschuldigt sich schon vorher. Erlaubte Ausreden sind: War schonmal auf einer Demo in Berlin, ist krank oder behindert, pflegt Angehörige.
Aber ansonsten laufen nur Flachzangen rum. Ausreden wie "Ich muss mit meinem Pudel rausgehen" oder "Ich muss arbeiten" zählen nicht. Keine Gastronomen, keine Familien. Er brüllt nur die Paytrioten an, aber nicht seine Follower, die erst zugesagt haben und dann nicht gekommen sind. 700 EUR hat er noch übrig von den Spenden. Im April oder Mai sollen die an die Obdachlosen gehen.
Olaf wird die Logos ändern. Alles wie üblich. Schuld haben die anderen. Nach dem Leif gibt es noch eine Fragerunde auf Telegram. Kein Kanal hat mehr gemacht als Olaf. Olaf meint, dass sie 70 waren. Er wünscht den Leuten, die die Lach-Smilys schicken, dass bei ihnen "die Kaka am dampfen ist." Auch die Trolle werden geimpft.
Gerne. Jederzeit. Olaf möchte kein Unterhaltungsprogramm sein.
Er findet den Fehler einfach nicht. 267 Teilnehmer im Leif. Wenn er wenigstens die auf der Demo hätte. Er regt sich auf über Leute, die ihm Videos im Messenger schicken. Solche Menschen sind nicht aufgewacht sondern einfach nur blöd. Gegen keine Person wurde im Jahr 2020 so viel geschossen wie gegen ihn. Olaf sagt schon zum zweiten Mal, dass er keine Frau suchen würde. Alle doof, Olaf schließt sich keiner anderen Bewegung an. Wer seinen Kanal aboniert hat und nirgendwo zu sehen ist, der wird aussortiert.
Es sind zum Ende nur noch 190 Leute im Leif. Reiner hat sich am meisten geärgert, der ist immerhin 500 km gefahren.
Ja genau. Und dann hat er noch nicht einmal geredet. Jetzt geht es auf Telegram weiter.