[facebook]https://www.facebook.com/102509054785450/videos/677532016252182/[/facebook]
Oh Wunder, zwei tage vor dem großen Kartoffelauflauf von Olaf ist an den Botschaften noch gar nichts abgesperrt. Er weist noch einmal deutlich auf dei Maskenpflicht hin. Weil Maskenpflicht auf dem Pariser Platz besteht trägt Olaf auch keine.
Olaf scheint noch nicht mitbekommen zu haben, dass er am Samstag Konkurrenz hat. Vor dem Bundeskanzleramt ist die "Wir haben es satt" Demo. Mit denen hatte Rüdi schon einmal Probleme, vielleicht ein weiterer Grund dafür, dass er den Januar ausfallen lässt.
Olaf zeigt, dass auch am Reichstag keine anderen Absperrungen als sonst. Olaf jammer wieder, wegen der fehlenden Corona-Hilfe. Er macht einen ziemlich gstressten Eindruck, scheint wegen Samstag unter großem Erfolgsdruck zu stehen.
Die Trolle sid an allem schuld, weil die die Regierung unterstützen. Die Trolle sollen sich schämen, dass wegen ihnen die Kinder nicht mit ihren Kumpels spielen dürfen. Er lebt seine Macht mit der Blockliste aus.
Reiner, der verlorene Sohn ist zurück. Leider.
[facebook]https://www.facebook.com/105413841304498/videos/461004338254023/[/facebook]
Reiner hat die unfreiwillige Pause nicht dazu genutzt, seine technische Inkompetenz zu beheben. Er klingt noch immer wie Oskar aus der Mülltonne. In den Kommentaren weist Olaf drauf hin, dass er die Gesichter von allen kennt und wehe die sind am Samstag nicht da.
Als Grund für seine Abwesenheit gibt Reiner an, dass er nicht "für diese ganzen Gruppen" ist. Aber er findet es weiterhin richtig, vor den Botschaften zu stehen. Aber das mit den vielen Gruppen muss aufhören. Die Namen müssen alle weg. Alle wollen doch das Gleiche. Reiner ist vorsichtig bei der Wortwahl, weil er erst 7 Tage und dann 30 Tage von Facebook gesperrt wurde.
Reiner ist doch so gegen amerikanische Großunternehmen, die in Deutschland keine Steuern zahlen. Warum klebt er dann so an Facebook?Reiner will die "absolute" Demokratie. Seinen weiteren Erläuterungen kann man entnehmen, dass ihm so eine Art Rätesystem vorschwebt. Reiner hat sich bei Aldi ohne Maslk durchmogeln wollen. Aber an der Kasse haben sie sich geweigert, ihn abzukassieren. Natürlich war die Kassiererin auf reiner seite und macht das nur, um nicht ihren job zu verlieren.
Reiner könnte ADS haben, so wie der immer von Hölzchen auf Stöckchen kommt. Erst salbadert er lang und breit darüber, dass die gruppen sich vereinigen müssen und nicht jeder seinen Egobefindlichkeiten folgen dürfe. Und im nächsten Satz betont er dann wieder, dass nur er und Olaf wissen, wie sie frei werden und zum Friedensvertrag kommen.
Kurzfassung: "Warum machen nicht alles das, was Reiner will?"
Sie sind Millionen, wenn nicht gar Milliarden. Sie wären am 29.8. locker 3,5 Mio gewesen, wenn es keine repression gegeben hätte. Hunderttausende tragen ihre Masken nur, weil sie Angst vor Strafe haben. Reiner fabuliert auch wieder von der parallelen Querdenken-Demo. Die Grüne-Woche-Demo hat er auch nicht auf dem Zettel.
Reiner gibt zu, dass er beim Reichstagssturm dabei war. Aber sie wollten gar nicht in den reichstag, sie haben nur mal kurz die Treppe besetzen wollen.
Reiner ruft dazu auf, dass die Vergilbten die Querdenker nerven sollen, dass die nicht zum Alex sondern zum Brandenburger Tor kommen. Die Politiker sind nicht mehr sicher vor Reiner, wenn Leute Impfschäden kriegen oder gar sterben, die ihm wichtig sind. Da ist wohl wieder eine Meldung fällig an Facebook (ab Minute 34, falls sich wer beteiligen möchte).
Reiner fürchtet, in ein Umerziehungslager gesteckt und zwangsgeimpft zu werden. Reiner will nicht, dass seine Tochter zu Polizei geht und dort kriminalisiert wird. Reiner regt sich wieder auf und brüllt rum. Und dann fragt er sich, ob wir im Kindergarten sind.
800.000 Schergen gegen Millionen Menschen haben keine Chance. Promis, die zu Impfungen aufrufen, sind Mörder. Im Chat wird moniert, dass es nicht "ein Volk" sondern "das Volk" heißt. Reiner ist nicht befreit vom Tragen der Maske, er braucht nur keine Maske. Nach dem Grund darf ihn niemand fragen.
Sie werden Samstag Millionen sein.
Schon aus Prinzip trage ich eine maske, wenn ich mir die Videos von Reiner oder Olaf angucke.