Autor Thema: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire  (Gelesen 126208 mal)

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #825 am: 15. Mai 2022, 12:12:21 »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Anmaron, bollmann

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #826 am: 15. Mai 2022, 15:35:02 »
Endlich wieder eine Stunde Betschwestern. :dunce:
Mehrfach wird Lob und Dank für die Karikaturen zum Ausdruck gebracht  ;D - gern doch, ich habe noch mehr davon.
Viehwagen-Jockel liefert demnächst endlich seine Fähnchen aus und möchte Bilder von allen Käufern haben um  zu beweisen, dass weltweit Preußen ist. (Es gibt sogar eine Bestellung aus Australien.)
Jockel hält sich für Putin, weil auch er einen Mehrfrontenkrieg führt - heißt, dass sein Altpapier von Ämtern und Schulen einfach ignoriert wird und seine Anzeigen wegen Anlasslosigkeit zurückgewiesen wurden. (Nicht, dass er sich jetzt Panzer besorgt und ein Nachbarland überfällt.)
Toleranz und Menschlichkeit sind baba, weil freimaurerisch. :facepalm:
Gelöschte Paragraphen aus alten Gesetzbüchern sind natürlich noch gültig, wenn die Betschwestern sie glauben, in ihrem Sinne auslegen zu können.
Ansonsten das übliche langweilige Geschnatter: böse schädliche Tests, Schule macht doof, Rheinwiesenlager, USA-Militäroperationen, Georgia-Guide-Stones ... :zzz:
Kausi gesteht jedem Selbstverteidigung und Notwehr zu, deshalb ist Russlands Angriff auf die Ukraine in Ordnung - die Russen marschieren doch gar nicht nach Westen. (Häh? Wie war das gleich mit dem Präventivkrieg?)
Irgendwann hat Lukaschenko mal wichtige Papiere an Blutin übergeben - das kann doch nur das Betschwestern-Altpapier gewesen sein. :facepalm:
Ganz viel klingt verdächtig fast wörtlich nach dem Hutmops - Putin soll in Deutschland einmarschieren und aufräumen, da es hier sowieso kaum noch echte Menschen gibt. Wenn die Betschwestern-Lemminge erst einmal an der Macht sind, dann sollen alle anderen das Land verlassen. Der  Kriegsverbrecher spricht nur deshalb von Entnazifizierung, weil sie ihm die Papiere geschickt haben. Die Betschwestern haben keine Unterstützung und sind ganz allein.
Im Chat scheint ein anderer Depp ein wenig zu pöbeln und natürlich wird zurückgepöbelt.
Gerüchte über Blutins Krankheit sind ganz doll böse, aber vielleicht wird er ja auch vergiftet wie andere Herrscher.
Jockel ist nicht bösartig, will niemanden aufhängen, aber alle Andersdenkende zappeln sehen.  :hanged:
Ich bin übrigens auf dem Stand eines Tieres und habe einen IQ von 30, außerdem will er mein "schmales Gesicht mit der Nickelbrille" sehen, so sehen wir nämlich alle aus. (Warum muss ich jetzt an Hirsehitlers Knollendefinition denken?)

Weiß übrigens jemand, was "renafa" und "bunafa" bedeutet? Die allwissende Müllhalde und Tante Kugel spucken nichts sinnvolles aus. Soll wohl eine Beschimpfung sein, aber wenn man nicht weiß, was es heißt, kann es auch nicht treffen. :dontknow:

https://youtu.be/Olab437EDSE

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #827 am: 15. Mai 2022, 17:14:24 »
(Nicht, dass er sich jetzt Panzer besorgt und ein Nachbarland überfällt.)

Gelsenkirchen?
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #828 am: 15. Mai 2022, 17:19:17 »
Schule macht doof
Das scheint bei speziellen Kunden tatsächlich so passiert zu sein. Anders lässt sich vieles nicht erklären.....

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #829 am: 15. Mai 2022, 20:10:22 »
Conny, bei welcher Truppengattung warst Du?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #830 am: 15. Mai 2022, 22:42:59 »
Nö. Das mache ich doch ganz gezielt, um die Betschwestern zu nerven, die völlig empört über Putin-Verunglimpfungen sind und außerdem Content für ihre Videos bestellt haben. ;D

Was kriege ich denn, wenn ich Content liefere?

Weil ich hätte da auch noch … war schon anderswo, aber ich lasse mich mal dazu herab, es den Betschwestern untertänigst anzutragen:
Spoiler

[close]
« Letzte Änderung: 15. Mai 2022, 22:44:53 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #831 am: 15. Mai 2022, 23:04:26 »
Was kriege ich denn, wenn ich Content liefere?

;D Pro Bild zwei Stunden Reptokäfig-Reinigungsdienst erlassen, eine Tasse Kaffee bei Frau Susemihl und eine freundliche Erwähnung beim nächsten Zeter-Stream der Betschwestern.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2022, 00:41:13 von Wildente »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix, bollmann

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #832 am: 16. Mai 2022, 09:37:50 »
« Letzte Änderung: 16. Mai 2022, 20:44:22 von kairo »

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #833 am: 16. Mai 2022, 19:03:26 »
Ich hab mir die beiden dann auch mal wieder angetan.

Meine Fresse ist das erbärmlich und was Widerlichkeit betrifft streiten die beiden sich schon mal um den Pokal des Widerlichsten mit dem NeoNazi Hoffmann. Was die Erbärmlichkeit betrifft...die beiden heulen ja schon beinah das niemand sie ernst nimmt und sich für ihr Altpapier interessiert, dabei sind sie ja soooooo wichtig.

Das die Kinder von ViehwaggonJockel unter seinem Querulantentum ganz schön leiden dürften geht ihm natürlich am Poppes vorbei, meiner Meinung nach ein Fall für das Jugendamt

Und Kausi sieht immer mehr nicht gut aus

Die beiden sind ein Paradebeispiel für: Lesen heisst nicht vestehen und ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, R. Kimble, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline kairo

« Antwort #834 am: 16. Mai 2022, 20:45:23 »

Du hast noch die Unterschrift vergessen: "Das ist aber fein von dir, dass du so energisch gegen die Nazis vorgehst."

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #835 am: 17. Mai 2022, 09:38:47 »
« Letzte Änderung: 17. Mai 2022, 09:40:28 von Wildente »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, bollmann

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #836 am: 17. Mai 2022, 10:10:27 »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Frankonius, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #837 am: 18. Mai 2022, 15:09:38 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, bollmann

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #838 am: 19. Mai 2022, 02:36:18 »
Eines meiner Lieblingsbilder.

(Und ehe jemand der Mitagent:innen nörgelt - die Einzelteile des Bildes sind für mich in Ordnung, nur das Gesamtbild ist widerlich.)
« Letzte Änderung: 19. Mai 2022, 02:39:14 von Wildente »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #839 am: 20. Mai 2022, 00:42:30 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, bollmann