Endlich wieder eine Stunde Betschwestern.
Mehrfach wird Lob und Dank für die Karikaturen zum Ausdruck gebracht
-
gern doch, ich habe noch mehr davon.Viehwagen-Jockel liefert demnächst endlich seine Fähnchen aus und möchte Bilder von allen Käufern haben um zu beweisen, dass weltweit Preußen ist. (Es gibt sogar eine Bestellung aus Australien.)
Jockel hält sich für Putin, weil auch er einen Mehrfrontenkrieg führt - heißt, dass sein Altpapier von Ämtern und Schulen einfach ignoriert wird und seine Anzeigen wegen Anlasslosigkeit zurückgewiesen wurden.
(Nicht, dass er sich jetzt Panzer besorgt und ein Nachbarland überfällt.)Toleranz und Menschlichkeit sind baba, weil freimaurerisch.
Gelöschte Paragraphen aus alten Gesetzbüchern sind natürlich noch gültig, wenn die Betschwestern sie glauben, in ihrem Sinne auslegen zu können.
Ansonsten das übliche langweilige Geschnatter: böse schädliche Tests, Schule macht doof, Rheinwiesenlager, USA-Militäroperationen, Georgia-Guide-Stones ...
Kausi gesteht jedem Selbstverteidigung und Notwehr zu, deshalb ist Russlands Angriff auf die Ukraine in Ordnung - die Russen marschieren doch gar nicht nach Westen.
(Häh? Wie war das gleich mit dem Präventivkrieg?)Irgendwann hat Lukaschenko mal wichtige Papiere an Blutin übergeben - das kann doch nur das Betschwestern-Altpapier gewesen sein.
Ganz viel klingt verdächtig fast wörtlich nach dem Hutmops - Putin soll in Deutschland einmarschieren und aufräumen, da es hier sowieso kaum noch echte Menschen gibt. Wenn die Betschwestern-Lemminge erst einmal an der Macht sind, dann sollen alle anderen das Land verlassen. Der Kriegsverbrecher spricht nur deshalb von Entnazifizierung, weil sie ihm die Papiere geschickt haben. Die Betschwestern haben keine Unterstützung und sind ganz allein.
Im Chat scheint ein anderer Depp ein wenig zu pöbeln und natürlich wird zurückgepöbelt.
Gerüchte über Blutins Krankheit sind ganz doll böse, aber vielleicht wird er ja auch vergiftet wie andere Herrscher.
Jockel ist nicht bösartig, will niemanden aufhängen, aber alle Andersdenkende zappeln sehen.
Ich bin übrigens auf dem Stand eines Tieres und habe einen IQ von 30, außerdem will er mein "schmales Gesicht mit der Nickelbrille" sehen, so sehen wir nämlich alle aus.
(Warum muss ich jetzt an Hirsehitlers Knollendefinition denken?)Weiß übrigens jemand, was "renafa" und "bunafa" bedeutet? Die allwissende Müllhalde und Tante Kugel spucken nichts sinnvolles aus. Soll wohl eine Beschimpfung sein, aber wenn man nicht weiß, was es heißt, kann es auch nicht treffen. https://youtu.be/Olab437EDSE