Viehwagen-Jockel nervt weiter die Ämter und kriegt immer noch keine ihm genehme Antwort; auch Kausi war bisher nicht erfolgreicher.
(Ich prophezeihe wieder: Das wird auch so bleiben.)Jockels neuester
Geniestreich Gehirnfurz: Er spamt jetzt Schulen mit seinem wirrem Reichsdeppen-Gewäsch zu und fordert die Heiopeis auf, das ebenfalls zu tun.
(Den Text hänge ich unten an. Ich hoffe, Jockel unterschreibt nicht auch mit Namen, sonst tun mir seine armen Kinder noch mehr leid als bisher.)Wenn die Schulen das nicht kapieren, dann informiert er die Elternschaft!!11!!!.
Als nächstes sind die Jugendämter, Polizeidienststellen, Banken, Versicherungen, Ärzte, Krankenkassen dran.
(Die kennen solchen Unfug auch schon seit Jahren. Für Reichsdeppen-Spam gibt es die Rundablage P.)CO
2 wurde zum Giftgas erklärt.
(Nö. Aber das werden die Deppen nie kapieren, auch nicht was ein Strohmann-Argument ist.)Der Erfolg gibt den Betschwestern Recht.
(Welcher Erfolg? Bitte mit Belegen.)Kausi wurde angeblich mal wieder ein Kanal gesperrt.
(Wie viele hat er denn noch zu laufen?)An die Geschäftsführung der Firma [Name der Schule]
Wer sind Sie und woher beziehen Sie Ihre Legitimation als Lehrkräfte? Wenn Sie folgende Eintragungen in Ihrem Ausweis oder Reisepass haben, ist dieser ungültig:
Staatsangehörigkeit deutsch.
Name ist falsch, da muss nämlich Familienname stehen, und wenn die Schreibweise in kompletter Großschrift ist, in der capitis deminutio maxima.
Seit mindestens 21 Jahren (eigentlich seit 1916, hab ich überprüft) sind alle Personalausweise ungültig. Was bedeutet dieses? Alle Verträge, Gesetze und Verordnungen sind ungültig. Wie aus den beigefügten Gesetzblättern ersichtlich wurde das Dritte Reich von Adolf Hitler weitergeführt! Ist Ihnen als sogenannte Lehrkräfte nicht aufgefallen, dass es sich um ein Schulsystem nach Sculls and Bones (Yale) gleich Verblödungsmaschinerie handelt (Schulpflichtgesetz von 1938 Adolf Hitler in Anwendung)?
Die Überprüfung Ihres Personalausweises oder Reisepasses ist Ihre Pflicht. Falscheintragungen sind unverzüglich anzuzeigen. Die Unterlassung ist eine Straftat.
Ich verlange die sofortige Einstellung Ihres nationalsozialistischen Firmenlehrbetriebes, verlange eine öffentlich Stellungnahme vor der gesamten Elternschaft. Wir zerren alle Nationalsozialisten ans Licht. Ein letzter Hinweis: Unwissenheit schützt vor Haftung nicht.
Gezeichnet: Ein Preuße, der proklamiert hat
Anlagen: [ein Haufen Altpapier]