Wie zu erwarten: Viehwagen-Jockel war natürlich nicht erfolgreich, seinen Ausweis abzuholen, und wie immer liegt es nicht an seinem Wirrsinn, sondern ist der Beweis, dass er in allem Recht hat und alle anderen lügen.
Er hat das Gespräch mitgeschnitten - hoffentlich veröffentlicht er das nicht, sonst leite ich das schneller weiter als er "Persönlichkeitsrecht" aussprechen kann.
Kausi, der immer schlechter aussieht (das schwarze Shirt macht es noch schlimmer), bestätigt den Schwachfug wie üblich. Und nein, Betschwestern, niemand außer Deppen behauptet, dass die EU ein Staat ist.
Die TV-Seite läuft immer noch nicht so wie sie sich das vorstellen. Vielleicht hätten die Dödel-Deppen, wie sie sich inzwischen nennen, sich mal vorher erkundigen sollen, dass owncast nur für laufende Live-Streams gedacht ist und weder Videos speichert noch abrufbar macht.
(Liegt wahrscheinlich daran, dass die Beschreibung der Seite in Feindsprache verfasst ist. Wie blöd muss man eigentlich sein, um vollmundig seit Wochen Zeugs anzukündigen, was nach 5 Minuten Nachlesen nicht funktionieren kann?)
Viehwagen-Jockel bezeichnet die Mitarbeiterin vom Ordnungsamt, die er mit vollem Namen nennt, übrigens als "Top-Gerät" - warum wundert mich das nicht? Zu Deppentum und Fremdenfeindlichkeit gehört natürlich auch Misogynie. Mir tut seine Frau wirklich leid - vielleicht sollte man ihr mal ein paar Adressen und Telefonnummern zukommen lassen, die beim wirklich schwierigen Ausstieg aus einer toxischen Beziehung mit einem Riesen-Ar***loch helfen können.