Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020  (Gelesen 82172 mal)

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #150 am: 10. Februar 2020, 13:34:39 »
Ich finde Mario sollte bei dieser Art von Videos mehr Wert auf eine geeignete Art der musikalischen Untermalung legen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #151 am: 10. Februar 2020, 13:38:14 »
@DerPöseKinderklau

Wenn schon, dann so
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, physik durch wollen, Goliath

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #152 am: 10. Februar 2020, 13:51:50 »
Ich spare es euch und ebenso mir, hier die Kiss-Songs "Lick it up" und "Love Gun" zu posten.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #153 am: 10. Februar 2020, 13:53:26 »
Wenn er dann noch in seinen Videos bei der Zubereitung seiner kulinarischen Köstlichkeiten geeignete und fordernde Kleidung trägt, sollte es endlich klappen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Goliath, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #154 am: 10. Februar 2020, 14:11:26 »
Wer kennt ihn nicht, den “Dipool“ aus “Rostok“.  Eben dieses “Dinng“, “das das“  man “ nicht “fotogrphfieren“ kann.

Pffft, ein Bild von etwas als Beweis, daß man dieses Etwas nicht fotografieren darf, das ist doch messerscharfe Mario-Logik. Und etwa so versifft wie seine Messer.

Aber mal was anderes: Nannte er sich schon immer Alderan? Habe ich mir das Aldebaran eingebildet oder unterbewusst immer reingelesen?

Wenn er dann noch in seinen Videos bei der Zubereitung seiner kulinarischen Köstlichkeiten geeignete und fordernde Kleidung trägt, sollte es endlich klappen.
Bitte nicht … so lange er nicht annähernd so aussieht:
Spoiler
[close]
Gut, der Vergleich ist jetzt unfair.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2020, 14:53:56 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #155 am: 10. Februar 2020, 14:36:17 »
Ich dachte ja auch zuerst bei "Aledebaran" und der musikalischen Untermalung an ZZ Top`s Rough Boy. Mario verlässt mit der Reichsflugscheibe die Erde Richtung Aldebaran, wo bereits Damen in Teilen auf ihn warten. Aber ich sehe da eine Kontroverse, Mario müsse desinfiziert werden und nicht die Reichsflugscheibe. Somit hätte wohl eher "Mief" von "den Doofen" gepasst.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #156 am: 10. Februar 2020, 14:43:30 »
Globaler Moderator Kommentar Wir haben auch einen Musik-Thread! ::)
« Letzte Änderung: 11. Februar 2020, 12:16:11 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Tuska, x, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #157 am: 11. Februar 2020, 08:25:04 »
Marios Kochstudio (und das vor dem Frühstück)

Rohkost ist wieder out (das hat sein Körper nicht so angenommen), jetzt macht er die Blutgruppen-Diät (das gibt Kraft, ist jedenfalls sein Glaube). Irgendwelche Suppen, aber er kriegt keinen Hammel, Kanninchen, Lamm, Wild, Ziege als Suppenfleisch. Er nimmt stattdesen Rind, aber heute mal ganz ohne Fleisch.

Mario: In der Müllerstraße ist ein großer Halal-Metzger, da kriegst Du sicher Hammel.

Naturreis und Hirse kommen auch in die "Suppe", also ins destillierte Wasser. Ein Wunder geschieht, Mario wäscht das Gemüse (zumindest die Karotten), geputzt werden die Karotten trotzdem nicht. Da Mario kein Fett vom Fleisch hat, macht er Olivenöl an die Suppe. Champignons, Rote Beete, Sellerie (auch ungeputzt). Mario will das Gemüse nach Garzeit zugeben, damit es weich wird. gestern waren seine Roten Beete noch hart. Rosenkohl kommt auch zuerst in die Suppe (natürlich auch ungeputzt). Frühlingszwiebelreste kommen auch noch in die Pampe rein. Fenchel hat er auch noch gefunden. -> Marios "ich habe den Kühlschrank ausgefegt" Suppe  :facepalm:

Er schimpft wieder über den Elektroherd.

Zitat
Jeflüjel, wat hamman da, Büffel, Fasan, Truthahn ...
:facepalm:

Blutgruppe B kommt aus dem Himalaya, deswegen isst Mario Reis. Hirse dagegen hätte Dschingis Khan gerne gegessen. Vorher ha Mario gejammert, dass es so lange dauert, bis das Wasser kocht. Jetzt hört man es blubbern und Mario sabbelt munter weiter.

1. Rote Beete und Rosenkohl ins kochende Wasser (er lässt es einfach reinfallen, so dass es tücjtig spritzt)
2. Handvoll Reis
3. Restliches Gemüse außer Frühlingszwiebel

Zu lustig, Mario preist doch gerne seine Aloe bioschtümuliert. Jetzt liest er aus seiner Liste nicht förderlicher Dinge Aloe vor und doziert darüber, dass Aloekur nicht gut ist. Das ist ja schon fast wie bei Rüdi.  :facepalm:
Himbeere ist auch nicht gut laut der Liste, Mario ist enttäsucht, Himbeern isst er doch gerne. Basilikum auch nicht gut.

4. Fenchel in die Suppe
5. Frühlingszwiebel
6. Hirse

20 Minuten kochen, noch 10 Minuten ziehen lassen, dann Petersilie, Knoblauch, Olivenöl dazu.

Sein Blutgruppenzettel ist mittlerweile komplett eingesaut. Die ganzen benutzten Kochutensilien werden ungewaschen wieder in seine Alditüte gestopft. Da er den Löffel vergessen hat wird mit dem Messer umgerührt. Auf der Suppe bildet sich Schaum und Mario doziert über Fett, was aus dem Gemüse kommt.

Wir erfahren, dass Mario Alfalfa das erste Mal in Shanghai mit einer Partnerin angewendet hat, weil "es" da etwas größer von wird.

Seine absolute Unkenntnis in Sachen Elekto gibt er auch noch bekannt: Er schimpft wieder über die Kochplate, die hätte nur 400 W. Mit einer 40 W Glühlampe meint er, würde er das Wasser schneller zum Kochen kriegen.

Oh Wunder, nach 20 Minuten ist der Rosenkohl noch nicht durch.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2020, 09:11:12 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gutemine, Frankonius, x, Neubuerger, Goliath

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #158 am: 11. Februar 2020, 09:02:58 »
Seine Art die Möhren zu schneiden sieht mir auch gefährlich aus  (mit der Klinge zum Daumen - Profiköche schüttelt es) - demnächst vielleicht Splatter Videos mit echten Blutgruppe B Blut von Mario?
Wieder beeindruckt er mit professionellen Küchen-Equipment. Der Topf wird mit einem Teller abgedeckt und mit dem (vermutlich ziemlich stumpfen Messer) wird gerührt. Außer einem ziemlich versifften Schneidebrett und Gemüse, dass auch schon bessere Tage gesehen hat, hält sich der Ekel diesmal in Grenzen.
So ganz ohne Fleisch ist das eben nichts....
Was das destillierte Wasser bewirken soll ist mir nicht ganz klar. Das ganze Zeug was er da in den Topf rein schmeißt bringt jede Menge wasserlösliche Stoffe wieder ins Wasser.
Scheint bisher eine sehr fade Sache zu werden (bisher) - habe nichts von Gewürzen gesehen. Das ganze Meisterwerk habe ich mir aber auch noch nicht angetan.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #159 am: 11. Februar 2020, 09:14:19 »
habe nichts von Gewürzen gesehen.
Salz ist doch ganz böse. Sowas benutzt Mario nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #160 am: 11. Februar 2020, 09:27:59 »
wie konnte die Menschheit nur so weit kommen ohne Blutgruppenernährungstabellen?  :scratch:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #161 am: 11. Februar 2020, 09:30:28 »
habe nichts von Gewürzen gesehen.
Salz ist doch ganz böse. Sowas benutzt Mario nicht.

Vielleicht sollte ihm mal jemand was von tollem "Himalayasalz" und den daraus resultierenden Wunderwirkungen erzählen. ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Goliath, Gerichtsreporter

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #162 am: 11. Februar 2020, 10:03:13 »
Erinnert mal wieder ein wenig an die Episode “in der Kochhölle des Dr. Biolek“ aus Moers seinem “Adolf, die Nazi-Sau“.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #163 am: 11. Februar 2020, 11:01:08 »
Gewürze, außer vielleicht Muskat, eventuell irgendwelches Billigstcurry oder Paprika benutzt Mario ja aus Prinzip nicht. Ihm ist bis heute wohl nicht klar, dass Gewürze (auch Sal in Maßen) das Essen nicht nur schmackhaft, sondern teilweise auch gesund machen. Die meisten Gewürze gehören ja nicht umsonst zu den "Drogen".  ;) ;)

Ich habe relativ viel Verständnis dafür, dass Männer in seinem Alter nicht kochen können. Meinem ersten Mann habe ich es seinerzeit beigebracht, der ist heute (nerviger) überzeugter Hobbykoch. Mein jetziger...da ist Hopfen und Malz verloren, den lasse ich lieber nicht in die Küche. Allerdings: So etwas wie Mario würde er im Leben nicht abliefern. Und wenn er täglich Steak essen müsste (das kann er nämlich  ;D ).

Allerdings: Dass man Gemüse wäscht und putzt, dass weiß er auch. Und wenn es nur deshalb ist, weil im Laden vermutlich xxxxxtausend Leute das Zeug angefasst haben.

Um Lamm zu bekommen muss er nicht mal in den Halal-Laden von @Gerichtsreporter, das bekommt man auch bei Lidl, bei Edeka sowieso. Wild und Kanninchen gibt es auch bei Edeka (zumindest wenn Saison ist) und auch beim Lidl wird er da durchaus fündig. Die hatten letzthin sowohl Wildragout als auch Hirschsteaks im Angebot und vor 3 oder 4 Wochen gab es sogar Bärenfleisch/-schinken.  Ich bin da immer wieder verwundert, bin aber noch nie in die Versuchung gekommen es zu kaufen/Essen.  ;) Vor allem was Kanninchen betrifft bin ich schwer traumatisiert  :D aus meiner Kindheit. Da waren irre viele Schrotkugeln drin. Bääääähhhh!
Fisch gibt es auch in großer Auswahl. Allerdings, Mario fallen ja wohl nur Sardinen in der Büchse ein.
Die Liste ist insgesamt ein Witz. Mich würde aber durchaus interessieren, wie das für die anderen Blutgruppen aussieht. Im Großen und Ganzen ist es ja letztendlich nur eine Aufstellung von Dingen, die man ohnehin essen sollte: Obst, Gemüse, Fisch, Cerialien und in Maßen Fleisch.

Mario topt das Ganze aber im Prinzip noch damit, dass er behauptet sein Schwager wäre Koch. Ob der eines der Videos jemals gesehen hat?  :scratch: :scratch: :scratch:
« Letzte Änderung: 11. Februar 2020, 11:15:33 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Observer, bollmann

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #164 am: 11. Februar 2020, 11:10:24 »
Mario topt das Ganze aber im Prinzip noch damit, dass er behauptet sein Schwager wäre Koch. Ob der eines der Videos jemals gesehen hat?

Wenn der so Koch ist wie Mario Elektriker, dann paßt das schon.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gutemine, mork77, Neubuerger, Goliath, bollmann, DerPöseKinderklau