Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020  (Gelesen 82173 mal)

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #135 am: 6. Februar 2020, 16:24:12 »
Sein Sprachunterricht bzw was er da im Video spricht, das hört sich wie eine Teufelsbeschwörung an und hat sicherlich Dämonen oder Tote zum Leben erweckt. Aber die Frauenstimme ab Sekunde 19 sagt irgendwas mit "Ektase. Bestimmt lautet es im Deutschen "Dein Portugiesisch bringt mich in Ekstase". Dem Mario kann einfach keine Frau widerstehen, nicht mal der Google-Übersetzer.
« Letzte Änderung: 6. Februar 2020, 16:25:59 von DerPöseKinderklau »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #136 am: 7. Februar 2020, 09:16:11 »
Natürlich hat auch Mario etwas zu Thüringen zu sagen. Er ist nämlich Zeuge...

Zitat
Siegfried Alderan
8 Abonnenten
https://www.youtube.com/watch?v=3poVc...

Altparteien lassen die Maske fallen!
https://www.youtube.com/watch?v=zw15j...

ARD-ZDF-Mitarbeiter drohte. "Fresse einschlagen"? Provokation unsouverän schiefgelaufen? Fragen!
https://www.youtube.com/watch?v=OkecJ...
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #137 am: 7. Februar 2020, 09:29:46 »
Mario-Logik: Wer Blumen vor die Füße wirft, erschießt auch Menschen an der innerdeutschen Grenze.  :facepalm:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #138 am: 7. Februar 2020, 11:29:31 »
Und Alberich ist nach der Götterdämmerung in die USA ausgewandert und fliegt dort jetzt Tarnkappenbomber im Auftrag der Drachen. Oder so ähnlich.  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #139 am: 8. Februar 2020, 12:26:53 »

Fast 3 Minuten kommentarlose Himmelsbeobachtungen. Lohnt nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #140 am: 8. Februar 2020, 14:27:01 »
Wieder eine Beischlafbettelei, noch billiger als seine sonstigen Videos. So dumm kann selbst das unterwürfigste Weibchen nicht sein, dass es darauf anspringt.  :facepalm:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #141 am: 8. Februar 2020, 14:56:42 »
Zahnlose, dominante Männer erwarten Dich. RUF JETZT AN ! .....wähle 555 - Mario und tauche ein in die Poesie seiner Worte. Worauf wartest Du?

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #142 am: 8. Februar 2020, 15:59:50 »
Er sollte die Mädels vielleicht zum gemeinsamen Kochen einladen - so was soll ja schon Beziehungen gestiftet haben, gemeinsam Zutaten in die Pfanne zu hauen - wenn ich allerdings an Marios Pfanne denke.. :pukeleft: Aber vielleicht holt das ja das Mädel von Füßen....

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #143 am: 8. Februar 2020, 18:23:20 »
wenn ich allerdings an Marios Pfanne denke..

Da sind meine Pfannen sauberer obwohl ich jetzt mit meinem älteren Sohn zusammen wohne und keine Frau mehr habe die das Oberhaupt in der Küche war.

Mich würde es grausen etwas in einer dreckigen Pfanne zu kochen. Da bin ich verdammt pingelig.

Und das Essbesteck muss auch verdammt sauber sein.

Und Mario könnte ja auch ohne Geschirrspühler seine Zeugs einigermassen sauber halten.

Meistens genügt etwas heisses Wasser und wenig Spülmittel. Und was er so für sich alleine zusammenkocht dürfte auch nicht allzuviel Dreck hinterlassen. Den Dreck schiebt er ja nach dem Kochen in seinen Mund. :)

« Letzte Änderung: 8. Februar 2020, 18:25:33 von Noldor »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, klingsor3, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #144 am: 8. Februar 2020, 18:27:51 »
Zitat
Meistens genügt etwas heisses Wasser und wenig Spülmittel.

Im Prinzip ja...aber...ab und an ein Schwamm mit einer entsprechenden Reinigungsfläche ist auch kein Fehler. Aber, wahrscheinlich hat Mario irgendwann mal gesagt bekommen: Beschichtete Pfannen reibt man nur mit einem Zewa-Tuch aus. So wird es ja auch in der Werbung gezeigt, oder?

Dass man außen an der Pfanne ordentlich schrubben kann (und muss), kommt ihm so wenig in den Sinn, wie ihr Wasser und Seife angedeihen zu lassen. Mit seinen restlichen Utensilien sieht es nicht anders aus. Da dreht es einem wirklich den Magen um.

Ich habe von meiner Ururgroßmutter noch Pfannen. Die sind Gold wert...unbezahlbar....die sehen nicht annähernd so dreckig aus. Die könnte ich (bis auf die Tatsache, dass eine mal endlich wieder plan gedengelt werden müsste) noch immer aus wie neu. ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, RainerWilli, Frankonius, Goliath

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #145 am: 8. Februar 2020, 18:37:09 »
@Gutemine

Wenn ich mich recht erinnere wurden früher, also etwa vor 1965 bei uns im Sommer in den Ferien auf 2000 Meter über Meer Bratpfannen nicht mit Wasser gereinigt denn fliessendes Wasser war knapp. Die wurden nur mit etwas Papier innen abgewischt.

Und für Geschirr waschen musste an auf dem Holzofen halt in einem grossen Behälter Wasser erhitzen.

Aber es war immer sauberer als das was der Mario aus seiner Küche zeigt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #146 am: 8. Februar 2020, 23:34:13 »
Zitat
Mich würde es grausen etwas in einer dreckigen Pfanne zu kochen. Da bin ich verdammt pingelig.

Ich habe eine Schmiedeeisen-Pfanne - die besitzt auch eine gewisse Patina. Die wirkt wie eine Teflon Beschichtung aber wesentlich robuster.
Gesundheitlich ist das unbedenklich und die Bratergebnisse sind top (das Teil wird immer sehr heiß gemacht).
Man reinigt die nur indem Salz rein tut und zusammen mit Öl eine Art "Peeling" macht.
Ähnliches gilt wohl die Woks bei Asiaten (ist ja immer beeindruckend wie die Jungs damit schwungvoll arbeiten).
Mahjos (Teflon)-Pfanne (und auch alles andere in seiner Küche) ist einfach nur ekelhaft versifft. Wenn er dann noch mit der Gabel auf der Teflon-Beschichtung rumstochert (das pöhse System hat ihm ja die Pfannenwender nicht gegönnt  :o) dreht sich mir der Magen um.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, x, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #147 am: 10. Februar 2020, 12:00:41 »
Mario hat keinen Sturm in Berlin, aber es regnet jetzt endlich mal so wie früher. In Australien haben die Flüsse alle kein Wasser mehr weil sie angebohrt wurden.

Sturm und Klimaerwärmung gibt es ohnehin nur wegen der Schemtrailse.

Zitat
iegfried Alderan
18 Abonnenten
Bei Rostok mit einem riesigen Dipool wird die Startosphähre erhitzt um Wetterkrieg mit dem Jetstream zu machen, dafür wurde bei Rostok extra ein Kraftwerk gebaut.....oder warum ist dieses Dinng soweit (mit scharf schießen) abgeriegelt das man das nicht einmal mehr fotogrphieren kann : https://www.google.com/imgres?imgurl=...

So wird die Atmosphäre erhitzt:
https://www.google.com/imgres?imgurl=...

So sieht das das Ergebnis aus Wetterkrieg:
https://www.google.com/imgres?imgurl=...

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #148 am: 10. Februar 2020, 12:22:54 »
Wer kennt ihn nicht, den “Dipool“ aus “Rostok“.  Eben dieses “Dinng“, “das das“  man “ nicht “fotogrphfieren“ kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #149 am: 10. Februar 2020, 13:06:00 »

Mario sucht mal wieder Spaß, sehr viel Spaß. Frauien dürfen ihren Körper nicht nach 10 oder 15 Jahren nach der Volljährigkeit verwelken lassen. Mario will nur provozieren, damit man ihm antwortet.

Wer mit Mario Liebe macht, macht keinen Fehler, sammelt nur Erfahrungen.

Zitat
Ich gebe Dir eine Provokation um Dein Selbstwertgefühl so auf zu bauen, wofür Du geschaffen wurdest. Ich will das !
Den Link für den Text aber nur mit einem persönlichen Gespräch, Mario 0176 420 12 798.... wenn es Dir gefällt sage ich es Dir persönlich ! Es ist Pflichtlektüre für Dich und nur ich komme dafür in Frage [email protected] Ich kenne Dich ein Bild brauche ich nicht, liebe Grüße Mario

@Noldor @Gutemine
Vielleicht sucht Mario nach einer Southern Belle. In den Südstaaten ist es eine Straftat, Gußeisen-Pfannen zu waschen, siehe.

Da werden Pfannen tatsächlich mit der Öl und Zewa-Technik "gereinigt", um das ""Aroma" zu erhalten.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2020, 13:15:45 von Gerichtsreporter »