Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020  (Gelesen 82174 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #105 am: 1. Februar 2020, 10:08:08 »
Der Müllmann hat Mario einen Kommentar unter sein letztes Video geschrieben. Wenn er auf den nicht reagiert, dann fange ich an mir Sorgen zu machen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #106 am: 1. Februar 2020, 13:32:51 »
Wenn er auf den nicht reagiert, dann fange ich an mir Sorgen zu machen.
Wenn er sich meldet auch egal...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Goliath

Offline No_DR

« Antwort #107 am: 1. Februar 2020, 13:40:19 »
Er sah auf dem letzten Video schon ziemlich fertig aus. Ich tippe darauf dass er ein größeres medizinisches Problem Problem hat.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #108 am: 1. Februar 2020, 14:10:46 »
Wahrscheinlich haben sie ihm nur den Strom abgestellt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #109 am: 1. Februar 2020, 14:59:54 »
Es gab aber Phasen, wo Mahjo wochenlang nichts veröffentlicht hat. Zumindest sollte er in seiner Unterkunft ja unter einer gewissen Kontrolle stehen.
Wird dort ja auffallen, wenn was nicht stimmt (was ist denn mit dem komischen Kauz?).

Immerhin spricht es für ihn, dass man sich überhaupt Gedanken macht.
Bei all sein braunen Gedankengut, halte ich ihn im Gegensatz zu dem Leerer und Rüdi für einen nicht wirklich schlechten Menschen.
Denke nicht, dass er dazu in der Lage wären, anderen Leuten etwas anzutun. Dagegen spricht auch seine Bettelei um Liebe und das Geflenne über seine kaputten Familienverhältnisse. Zumindest hat er noch ein Gefühlsleben. Er ist einfach ein strunzdummer Mann der es sicher nicht immer leicht hatte.

Wenn Rüdi und der Leerer spurlos verschwinden wären, wäre mir das rein menschlich ziemlich schnuppe.
Ich halte beide für boshafte und abgrundtief schlechte Menschen und tickende Zeitbomben.
Allerdings müsste ich dann noch mehr Amazon Prime gucken, weil mir die beiden als Quelle der Unterhaltung fehlen würden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, paul1996

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #110 am: 1. Februar 2020, 16:37:07 »
sehe ich auch so. Er ist dumm, aber nicht wirklich ein schlechter Mensch.
Der Entenkasper ist dumm und schlecht. Der Volxhonk stellt sich dumm und ist sehr schlecht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Observer

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #111 am: 1. Februar 2020, 16:44:20 »
Es gab aber Phasen, wo Mahjo wochenlang nichts veröffentlicht hat.
Da hat er aber vorher seinen Kanal leergeräumt. Das waren so die Phhasen, wo sein Verfolgungswahn zugeschlagen hat. Und Mario mag vielleicht nicht zu körperlicher Gewalt fähig sein, sehr wohl aber zu psychischer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #112 am: 1. Februar 2020, 16:47:05 »
Es gab aber Phasen, wo Mahjo wochenlang nichts veröffentlicht hat.
Da hat er aber vorher seinen Kanal leergeräumt. Das waren so die Phhasen, wo sein Verfolgungswahn zugeschlagen hat. Und Mario mag vielleicht nicht zu körperlicher Gewalt fähig sein, sehr wohl aber zu psychischer.

Hatten wir nicht mal Hinweise darauf, dass er gegenüber seiner Ex-Frau durchaus auch zu physischer Gewalt fähig ist?
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Neubuerger, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #113 am: 2. Februar 2020, 17:45:03 »
Der Müllmann hat Mario einen Kommentar unter sein letztes Video geschrieben. Wenn er auf den nicht reagiert, dann fange ich an mir Sorgen zu machen.

Mario lebt, sucht weiter nach einer Frau und hat neue Ideen, mit wenig Einsatz massenhaft Kohle zu machen.

Er sagt natürlich nicht an dass er einen neuen Kanal hat, lässt uns und seine zukünftige Traumfrau im Ungewissen, schreibt dann aber solche Kommentare:

Siegfried Alderan
vor 5 Tagen (bearbeitet)
Da offensichtlich keiner Interesse hat, nehme ich das Geld und werde meine Reise damit finanzieren.
Bis Donnerstag, spätestens Freitag solltest Du Dich gemeldet haben.

Hier sein neuer(?) Kanal.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline paul1996

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • p
  • Dankeschön: 71 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #114 am: 2. Februar 2020, 17:54:41 »

Hier sein neuer(?) Kanal.

Geil, mein Abend ist gerettet !  ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #115 am: 2. Februar 2020, 17:57:50 »
Wahrscheinlich glaubt Mario jetzt, dass nurwegen seines Videos der Fernsehturm nicht gesprengt wurde.

Soso, durch Fußballwetten will Mario jetzt reich werden. Das mit der Reise nach New York wird wohl nix werden, mit seinen drei Vorstrafen kommt er  in den USA eh nicht mehr rein.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #116 am: 2. Februar 2020, 18:09:57 »
Mario, kleiner Tipp von mir:
Um bei Sportwetten richtig abzusahnen muss man meistens gegen die Favoriten setzen. Favoriten heissen aber nicht umsonst Favoriten, denn in der Regel gewinnen die das Ding.
Ich sags ja nur, nicht dass du hinterher wieder heulst.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #117 am: 2. Februar 2020, 18:11:28 »
Mario sucht eine Frau, die ihm und seinem umfangreichen Wissen über Sportwetten vertraut oder besser: Ihm Geld dafür gibt. Diesmal ist es ein todsicheres Ding. Warum nur  muss ich sofort an folgende, legendären Film-Szenen denken?

“Alles auf Horst“ und “dem Pferd heißt Horst“

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #118 am: 2. Februar 2020, 18:16:20 »
Ich habe das eher so verstanden, dass er eine Frau sucht, die ihm als Medium über Wahrsagen die Sportergebnisse verrät. Er hatte auch schon eine Frau gesucht, die ihm mit der Wünschelrute die Lottozahlen vorhersagt.

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #119 am: 2. Februar 2020, 18:25:06 »
Hätte er dann was vom “holden Glück“ genuschelt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath