Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020  (Gelesen 82170 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #180 am: 12. Februar 2020, 11:45:53 »
@DerPöseKinderklau Kauf Dich mal ein Wörterbuch Deutsch-Mario, Mario-Deutsch, hat mir auch gehilft.  ;D

Mario ist ein großer Fan von Viktor Schauberger und meint, dass man mit Würbel-Füsik alle probleme der Welt regeln könnte. Von Stoll hat Mario gelernt, dass Implosionsantriebe viel besser sind als Explosionsantriebe, auch wieder wegen der Würbel. Im Inneren einer Flugscheibe befinden sich solche Würbel und erzeugen in ihrem Brennpunkt Energie.

Das will Mario nun ausrechnen und braucht dazu "Integrale". Deswegen sucht er Leute, die ihm Integrale berechnen. Er hat da schon im Physikinstitut an der TU rumgenervt. Als aber klar war worum es ging, konnte plötzlich niemand mehr "Integrale berechnen". Daher vermutet Mario eine große Verschwörung, um das Wissen über die Integrale geheim zu halten.

Seinerziet hat Mario einen "UfO-Club" in der Cafeteria im Eugene-Paul-Wiegner Gebäude der TU abgehalten. Bis ein böser Mensch dem AStA der TU mal einen Tipp gegeben hat  :whistle:

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #181 am: 12. Februar 2020, 12:02:47 »
Mario veröffentlicht mal wieder einen "Hilferuf" an Trump. Der ist natürlich geklaut, ich glaube sogar beim Obererpel, wobei der ihn auch geklaut hatte.
Wobei die "Gemeinde Neuhaus" doch zum Umfeld von Werding gehört...oder Schäbel.... :scratch:

Zitat
Siegfried Alderan
19 Abonnenten
https://www.gemeinde-neuhaus.de/

Ich will mal ausprobieren was mit diesem Film passiert

« Letzte Änderung: 12. Februar 2020, 12:08:03 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident, Goliath

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #182 am: 12. Februar 2020, 12:07:56 »
@DerPöseKinderklau Kauf Dich mal ein Wörterbuch Deutsch-Mario, Mario-Deutsch, hat mir auch gehilft.  ;D

Mario ist ein großer Fan von Viktor Schauberger und meint, dass man mit Würbel-Füsik alle probleme der Welt regeln könnte. Von Stoll hat Mario gelernt, dass Implosionsantriebe viel besser sind als Explosionsantriebe, auch wieder wegen der Würbel. Im Inneren einer Flugscheibe befinden sich solche Würbel und erzeugen in ihrem Brennpunkt Energie.

Das will Mario nun ausrechnen und braucht dazu "Integrale". Deswegen sucht er Leute, die ihm Integrale berechnen. Er hat da schon im Physikinstitut an der TU rumgenervt. Als aber klar war worum es ging, konnte plötzlich niemand mehr "Integrale berechnen". Daher vermutet Mario eine große Verschwörung, um das Wissen über die Integrale geheim zu halten.

Seinerziet hat Mario einen "UfO-Club" in der Cafeteria im Eugene-Paul-Wiegner Gebäude der TU abgehalten. Bis ein böser Mensch dem AStA der TU mal einen Tipp gegeben hat  :whistle:

Für jemanden wie mich, dessen Handbuch jahrelang der Bronstein war und der geschätzte 20 Meter breite Tafeln voll kritzeln musste,  grenzt das an Blasphemie!  Ich frage mich gerade, was sein "Antrieb" ist? Was ihn antreibt Videos zu veröffentlichen, die weder Sinn oder Aussicht auf Erfolg versprechen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, hartholz, Wildente, Goliath

Offline kairo

« Antwort #183 am: 12. Februar 2020, 12:23:22 »

Das will Mario nun ausrechnen und braucht dazu "Integrale". Deswegen sucht er Leute, die ihm Integrale berechnen.

Na, viel Erfolg. Vielleicht wird er auch noch merken, warum turbulente Strömung als eines der schwierigsten Gebiete der Physik gilt. Selbst dann, wenn man für einen Sechser Ahnung von Differential- und Integralrechnung hat. Das mit den "Implosionsantrieben" ist wieder nur so eine dumme Redensart, von der keiner weiß, was dahinter steckt. So ähnlich wie "Frequenz", aber die gibt es zumindest.

Die Wirbel befinden sich offenbar nicht in einer Flugscheibe, sondern in seinem Kopf. Da haben sie wohl ein wenig zu viel Energie erzeugt. Übrigens hat ein Wirbel keinen Brennpunkt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #184 am: 12. Februar 2020, 12:32:23 »
Ich frage mich gerade, was sein "Antrieb" ist?
Der Sexualtrieb. Er muss ganz dringend einen wegstecken.

Übrigens hat ein Wirbel keinen Brennpunkt.
In der neudeutschen Mario-Füsik schon.

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #185 am: 12. Februar 2020, 12:38:35 »
Schauberger, ein Förster der durch Naturbeobachtungen das naturwissenschaftliche Weltbild in Frage stellte. Sogar der Führer hielt ihn für einen Betrüger  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #186 am: 12. Februar 2020, 12:39:53 »
Schauberger, ein Förster der durch Naturbeobachtungen das naturwissenschaftliche Weltbild in Frage stellte
Mario hat immerhin ein Buch von ihm, was von seinem Enkel signiert wurde. Das muss also alles stimmen. :)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Wildente, Goliath

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #187 am: 12. Februar 2020, 13:11:51 »
Jetzt habe ich das alles mal kurz überflogen, also das mit Schauberger und seinen "Beobachtungen". Seine gesamte Theorie beruht darauf, dass Forellen in fließenden Gewässer "ruhig stehen". Somit gibt es, seiner Überzeugung nach, "ein nicht bekanntes Bewegungsprinzip". Das könnte man dann folglich auch nutzen. Wie und warum er das Prinzip dann "Implosion" nannte, keine Ahnung. Eventuell waren die Forellen ja tot und in Anlehnung an tote Wale explodierten sie nicht. Wie auch immer, da muss Energie vorhanden sein, freie Energie. Damit ist es also leicht, nach dem Prinzip der Implosion, ein Perpetuum mobile zu bauen. Er nannte es Repulsine. "Der Gerät" sollte freie Energie erzeugen. Alles mit Hilfe dieser alternativen Antriebstechnik zum Transport für was auch immer. Durch "freies Schweben" würde ja die Schwerkraft überwunden. Da alles ihrem Ursprung bei den Forellen hat, wird "der Gerät" neben den bekannten Namen wie  "Reichsflugscheibe" etc auch "Forellenturbine" genannt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #188 am: 12. Februar 2020, 13:21:21 »
blöderweise wissen die Forellen nichts von Professor Schlaubergers Theorien, und bewegen sich trotzdem.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: hartholz, Goliath

Offline kairo

« Antwort #189 am: 12. Februar 2020, 13:32:40 »
Offensichtlich hatte Schauberger ein gutes intuitives Verständnis der Hydrodynamik. Und das ist schon etwas Besonderes, denn auf diesem Gebiet läuft so manches anders als man sich das vorstellt. Er hat ja laut Wikipedia eine ganze Reihe von Holzschwemmanlagen (Wasserrinnen zum Transport gefällter Bäume) konzipiert, die auch sehr gut funktionierten.

Die weitergehenden Schlüsse, die er aus seinen Beobachtungen zog, sind allerdings ziemlich verfehlt.

Seine gesamte Theorie beruht darauf, dass Forellen in fließenden Gewässer "ruhig stehen".

Tun sie aber nicht. Sie schwimmen. Und zwar stromaufwärts mit genau der Geschwindigkeit, mit der das Wasser stromabwärts fließt. Auch bei Flugzeugen ist es ja so, dass sie für ein und die selbe Strecke mal weniger, mal mehr Zeit benötigen, je nach dem Wind.

Wie und warum er das Prinzip dann "Implosion" nannte, keine Ahnung.

Das ist zu hoch für uns.

Schauberger selbst hat eine Menge Unsinn publiziert, aber noch viel mehr wird in der Esoterik-Ecke unter Missbrauch seines Namens verbrochen.

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #190 am: 12. Februar 2020, 13:35:18 »
Ich sehe es deutlich vor meinen Augen wie Mario in einer seiner Bastelstunden und unter einem unabhängigen Zeugen die Wirksamkeit des Prinzipes der Implosion demonstrieren will:

Zeuge:  "Puh, was stinkt denn hier so nach Fisch?"

Mario: "Det is der Beweis, Würbel-Füsik"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #191 am: 12. Februar 2020, 13:42:00 »
In Stolls "Hochtechnologe im Dritten Reich" https://gaia-energy.org/wp-content/uploads/2014/11/Axel_Stoll-Hochtechnologie.pdf sowie "Das Wissen um die wahre Physik" https://gaia-energy.org/wp-content/uploads/2014/11/Axel_Stoll-Das_Wissen_um_die_wahre_Physik.pdf findet man auch jede Menge Spinnerei dazu.

Disclaimer: Das sind Science-Fiction und keine Physikbücher!

"Puh, was stinkt denn hier so nach Fisch?"
Jetzt weiß ich, warum er unbedingt eine Assistentin braucht. *duckundwech*
« Letzte Änderung: 12. Februar 2020, 13:44:01 von Gerichtsreporter »

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #192 am: 12. Februar 2020, 13:46:44 »
Disclaimer: Das sind Science-Fiction und keine Physikbücher!

Immer diese blöden Fakten! Du wirst nie ein ordentlicher Schwurbler!  :P
Irgendwie juckt es mich jedesmal, wenn er es anspricht, in den Fingern, Majo doch mal die Grundlagen der Integralrechnung zu erklären - mal sehen, wie weit wir kommen.  :)) Aber das will er jetzt bestimmt nicht mehr, weil Frauen ja ständig betrügen, auch beim Rechnen. ;)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Ricepresident, Goliath, Gerichtsreporter

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #193 am: 12. Februar 2020, 13:52:32 »
Eventuell war sein Video auch an das Frauenhofer-Institut gerichtet. Die haben ihn “gelügt“.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #194 am: 12. Februar 2020, 18:25:15 »
Zeuge:  "Puh, was stinkt denn hier so nach Fisch?"

Mario: "Det is der Beweis, Würbel-Füsik"

Fische sind Würbeltiere!
Wer wusste es? Mal wieder keiner!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, Wildente, Ricepresident, Goliath, Gerichtsreporter