Autor Thema: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht  (Gelesen 24832 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #45 am: 8. Januar 2020, 14:42:09 »
Zitat
Wie ihr wisst, werden zu Weihnachten und über den Jahreswechsel immer die allergrößten juristischen Schweinereien getätigt.
   :D

Zitat
Was passiert mit unserem Staatsgebiet in Reinsdorf?

08.01.2020

Wie ihr wisst, werden zu Weihnachten und über den Jahreswechsel immer die allergrößten juristischen Schweinereien getätigt. So z.B. hat sich die FED in Amerika das Monopol des Dollar-Druckens erschlichen und auch in der Bundesrepublik werden zu der Zeit Gesetze "verabschiedet", die sonst kaum durchzukriegen sind und die die Bevölkerung garantiert nicht möchte.

Auch Peter hat über die Feiertage keinen Grund und auch keine Zeit zum Feiern gehabt. Gerade zu dieser Zeit gab und gibt es zahlreiche Verfahren zu führen. Es sind gerade 8 (acht) an der Zahl, wobei auch oft sehr kurze Fristen zu beachten sind!

Da waren und sind

    zwei Gewerbeverfahren und ein steuerrechtliches Verfahren,
    zwei Verwaltungsverfahren gegen die BaFin beim Verwaltungsgericht in Frankfurt wegen den illegalen Räumungs- und Raubaktionen aus dem Jahre 2014,
    die Anhörungsrüge beim Bayrischen Obersten Landesgericht – hier geht es um die Anerkennung des Königreiches Deutschland und angeblichen Fahrens ohne Fahrerlaubnis,
    das Verfahren in Dessau-Roßlau wegen angeblichen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und der Klärung von Prozesshinderungsgründen


und auch

    ein Verfahren zur Räumung von Reinsdorf mithilfe juristischen Trickbetruges


zu führen.

Das letztgenannte Verfahren hat Peter völlig ohne Hilfe durchführen müssen, da zu der Zeit sonst niemand in Wittenberg vor Ort war. Glücklicherweise hat er auch immer noch alle Unterlagen in Papierform da, sonst wäre das Ganze schwierig geworden.

Worum ging es?

Seit langer Zeit versucht Ivo Blozik, welcher die Reinsdorfer Bodenflächen des Königreiches Deutschland von dem kriminellen Bankenkartell zum Spottpreis von 25.000,- Euro gekauft hat, von der Gemeinschaft und vom Königreich zu beräumen. Gelegentlich hat er auch so getan, als wollte er die Bodenflächen für den Preis von sage und schreibe 180.000 Euro an die Stiftung Königreich Deutschland verkaufen. Die Kaufpreisraten, welche er forderte, waren aber untragbar. So hatte Peter ein alternatives leistbares Angebot unterbreitet, welches das Königreich Deutschland nicht völlig ausgeblutet hätte und wobei die Zahlungen schrittweise bis in das Jahr 2021 getätigt werden könnten. Auf dieses Angebot wurde aber gar nicht eingegangen!

Nun hat man gegen die Mitglieder der gesamten Gemeinschaft längst gerichtliche Titel zur Herausgabe der Räume durchgesetzt und deshalb ist schon fast die gesamte Gemeinschaft ausgezogen. Noch in diesem Monat wird auch der Letzte ausgezogen sein. Das ist auch gut so, denn Wachstum war hier ohnehin nicht möglich. Wir erweitern uns nun wieder und auch in andere Städte! Es hat also auch etwas Gutes und es wird unsere Strukturen wieder nur festigen und vergrößern.

Von der Räumung der Stiftung Königreich Deutschland ist bisher aber noch gar nicht die Rede gewesen und deshalb konnte die Stiftung vor Gericht auch noch gar nicht vortragen.
Das Landgericht hatte die Stiftung vielleicht auch deshalb nicht in das Klageverfahren aufgenommen, denn hätte diese vorgetragen, dann wäre herausgekommen, dass diese Mietverträge bis 2036 hat. Das "Versäumnis" ist auch im Urteil ersichtlich, denn hier steht, dass die Stiftung nicht in die Datenpflege aufgenommen worden ist. Man wollte wohl nicht, dass hier von Peter vorgetragen werden kann?

Nun meinte man sinnbildlich: "Oh, weil wir das "vergessen" hatten, so fügen wir die nun im Nachhinein einfach noch hinzu und berichtigen das Rubrum dahingehend, daß aus Peter Fitzek nun auf einmal die Stiftung Königreich Deutschland werden soll."

So hat man erst versucht die Stiftung und den Treuhänder zu ignorieren und ihm so jegliches rechtliches Gehör zu verweigern. Dann, wenn alles beim Rest der Gemeinschaft durch ist, dann versucht man über Weihnachten noch die Stiftung in die Sache einzubeziehen.

Ist das der Rechtstaat Bundesrepubik Deutschland?

Nun hat Peter sofortige Beschwerde beim Oberlandesgericht Naumburg eingereicht und da es so etwas wie eine echte Restjustiz gibt, bleibt abzuwarten, was diese nun aus der Angelegenheit macht.

Ihr seht, es lohnt sich zäh zu sein. Es lohnt sich Rückgrat zu haben und auch zu den Tagen, in denen andere feiern, aufmerksam zu sein. In Peters Situation gilt es jederzeit bereit zu sein, seinen Dienst am Allgemeinwohl zu leisten, denn die dunkle Seite schläft nicht. Sie versucht immer dann, wenn die Aufmerksamkeit auf anderen Ereignissen liegt, die Gunst der Zeit zu nutzen um ihre Schweinereien durchzubekommen. Ein Nachlassen oder fehlende Aufmerksamkeit kann in dem Fall vernichtend sein.

Hier nun der gesamte Schriftsatz von Peter.



http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/was-passiert-mit-unserem-staatsgebiet-in-reinsdorf.html
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #46 am: 8. Januar 2020, 14:51:43 »
Zitat
Auch Peter hat über die Feiertage keinen Grund und auch keine Zeit zum Feiern gehabt. Gerade zu dieser Zeit gab und gibt es zahlreiche Verfahren zu führen. Es sind gerade 8 (acht) an der Zahl, wobei auch oft sehr kurze Fristen zu beachten sind!

Und wie immer wird das blaue (oder dieser Tage eher das graue) vom Himmel runtergeschwindelt. Auf dem angehängten 5 Seitendokument (das konnte der Befitzte wirklich schonmal besser) ist ein Eingangsstempel vom 23.12.2019 zu sehen...also nix mit den Feiertagen.

Zitat
Das letztgenannte Verfahren hat Peter völlig ohne Hilfe durchführen müssen, da zu der Zeit sonst niemand in Wittenberg vor Ort war. Glücklicherweise hat er auch immer noch alle Unterlagen in Papierform da, sonst wäre das Ganze schwierig geworden.

Wo waren denn seine ganzen getreuen Untertanen bereits vor dem Weihnachtsfest? Sind die etwa alle geflüchtet?
Interessant ist ja auch, das die ganzen Anlagen zum Schreiben nicht mit veröffentlicht werden...
« Letzte Änderung: 8. Januar 2020, 14:54:31 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Pirx, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #47 am: 8. Januar 2020, 14:56:21 »
Nun hat man gegen die Mitglieder der gesamten Gemeinschaft längst gerichtliche Titel zur Herausgabe der Räume durchgesetzt und deshalb ist schon fast die gesamte Gemeinschaft ausgezogen. Noch in diesem Monat wird auch der Letzte ausgezogen sein.

Die guten Nachrichten im neuen Jahr reißen nicht ab.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Sandmännchen, Autsch !, Schrohm Napoleon, mork77, Neubuerger, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #48 am: 8. Januar 2020, 15:05:31 »
Zitat
Das ist auch gut so, denn Wachstum war hier ohnehin nicht möglich. Wir erweitern uns nun wieder und auch in andere Städte! Es hat also auch etwas Gutes und es wird unsere Strukturen wieder nur festigen und vergrößern.

Falls Peter Pressekonferenzen geben will, dann sollte er auf Muhammad as-Sahhaf zurückgreifen…

https://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_as-Sahhaf

P.S.

@Gerichtsreporter

die 188 geht gar nicht!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #49 am: 8. Januar 2020, 15:20:41 »
Die Erfolge für seine durchschnittliche Intelligenz scheinen nicht abzureißen. Der Knast droht und jetzt ist auch noch

Klar vergrößern das Königreich unteranderem ja auch bis in den für Sitzeck zuständigen Knast ;D

Zitat
zwei Gewerbeverfahren und ein steuerrechtliches Verfahren,
    zwei Verwaltungsverfahren gegen die BaFin beim Verwaltungsgericht in Frankfurt wegen den illegalen Räumungs- und Raubaktionen aus dem Jahre 2014,
Mich würde ja mal interessieren was das noch für Verfahren sind. die Verwaltungsverfahren hören sich an, als würde der Befitzte versuchen gegen die Barfin zu klagen. Also wissen die AbgezogenenÜberlasser ja gleich, wohin das Geld geht. Aber die Gewerbeverfahren und vor allem das steuerrechtliche Verfahren würden mich interessieren. Hat sich etwa das zuständige Finanzamt doch mal herabgelassen und gegen den Bezofpften ein paar Schätzungsbescheide erlassen?  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, Schrohm Napoleon, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #50 am: 8. Januar 2020, 16:11:30 »
Zitat von: Fitzek
Noch in diesem Monat wird auch der Letzte ausgezogen sein. Das ist auch gut so, denn Wachstum war hier ohnehin nicht möglich. Wir erweitern uns nun wieder und auch in andere Städte!
Wie das KRD wächst und gedeiht kann man prima am Wandel der Selbstdarstellung des KRD "Das sind wir" im Laufe der Jahre nachvollziehen.
« Letzte Änderung: 8. Januar 2020, 16:18:18 von Pirx »
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #51 am: 8. Januar 2020, 16:15:48 »
Die Erfolge nehmen kein Ende!
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fragender

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #52 am: 8. Januar 2020, 16:22:01 »
Respekt! Ein Staat,der bei einer Summe von 188.000€ mit Ratenzahlungen überfordert ist. Und das, nachdem man einen insgesamt 7stelligen Betrag ergaunert hat. Das nenne ich stabile Strukturen!

Und was die Auszüge der Königspudel angeht - Chemical Ali wäre neidisch ob einer solchen Verzerrung der Tatsachen! :facepalm:

Es bleibt, wie es immer war. Man redet mit hochtrabenden Worten, von denen man selber nur die Hälfte und der Anhang noch weniger versteht, von

- stabilen Sachwerten
- der Schaffung von Strukturen
- Rechtsstaatlichkeit
- sozialer Gerechtigkeit
- ...

Und das einzige, was man in 10+ Jahren geschaffen hat sind Abfallhaufen von Toastbrotverpackungen und das Hinterlassen von abbruchreifen Immobilien, an denen man rumgepfuscht hat. Man führt Prozess um Prozess und verkauft den [freiwillige Selbstzensur] von Peterohneland als Märtyrertum eines unbefleckten und selbstlosen Helden!

Lieber  :fitzek: ich habe da mal eine Frage:

Wieso verschwendest du deine Kraft (und das Geld deiner Gläubigern) auf diese Weise? Wenn es dir doch so ernst mit der Anerkennung deiner Kinderpost des KRD ist, warum suchst du nicht einen formal richtigen Weg durch die Instanzen?

Natürlich kann man versuchen, seinen Staat durch die Begehung von Betrug, Körperverletzung, etc. zu erreichen. Nur ist es wie mit dem Kind und der heißen Herdplatte, es wird immer schmerzen! Warum versucht ihr nicht euren Weg zu ändern? Erstmal wirkliche Strukturen schaffen, ein Staatsvolk "anwerben", halt alles was lt. Definition zu einem Staat gehört? Aber nein, es macht mehr Spaß, ohne Arbeit Geld einzuwerben und Regeln, die einen nerven zu ignorieren. Und wenn man noch weniger Gewissen als bspw ich selber hat, dann kann man auch die ganze doppelzüngige {freiwillige Selbstzensur] von sich geben.

As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pirx, nomenklatur, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #53 am: 8. Januar 2020, 16:45:53 »
der muss ja weiter machen. Welche Alternativen hat er denn? Wieder Koch?  :scratch:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #54 am: 8. Januar 2020, 16:50:52 »
der muss ja weiter machen. Welche Alternativen hat er denn? Wieder Koch?  :scratch:

Er könnte es mal wieder mit einer Videothek versuchen. Weniger Erfolg kann er damit auch nicht haben und er kommt wenigstens nicht in die Nähe von Lebensmitteln.

Edit: Ist es nicht wieder bezeichnend, dass der PETER nicht einmal den Namen seiner Erzfeinde richtig schreiben kann? Heißt der jetzt Blozig oder Blozik? Es ist aber auch wirklich hinterhältig, dass der einfach einen Preis ansetzt und sich dann weigert das Gegenangebot vom großen Peter anzunehmen. Dabei war das ein BEFEHL! HABEN SIE NOCH ZWEIFEL AN MEINEN BEFEHLEN?

Ein Königreich dessen Bewohner an Weihnachten das Reich verlassen? Seltsamer Staatsverein...
« Letzte Änderung: 8. Januar 2020, 18:26:41 von comsubpac »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Autsch !, Happy Hater, Schrohm Napoleon, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline nomenklatur

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 505 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #55 am: 8. Januar 2020, 17:19:43 »
Respekt! Ein Staat,der bei einer Summe von 188.000€ mit Ratenzahlungen überfordert ist.

Das Geheimnis ist doch wohl eher, dass Peter gar nichts bezahlen wollte?  ;D

@comsubpac
Es ist ja wohl klar, dass jetzt nach dem Vinyl Revival auch VHS wieder groß im Kommen ist!  :liar:
« Letzte Änderung: 8. Januar 2020, 17:21:46 von nomenklatur »
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #56 am: 8. Januar 2020, 18:04:32 »
Eine nichtrechtsfähige Stiftung hat keine Rechtspersönlichkeit und sie wird auch gar nicht durch Peter vertreten, sondern sie ist Teil von Peters Vermögen. Daher kann man diese auch gar nicht verklagen, sondern eben nur den Untreuhänder Peter.

Insofern verstehe ich nicht, was es überhaupt - aus Sicht des Klägers - für einen Unterschied macht, ob da nun "Peter Fitzek" oder "Peter Fitzek, Stiftung Königreich Deutschland" steht?

Und Peter heißt halt nun mal Peter Fitzek. Auch wenn er seinen Namen nicht gerne hört und noch ungerner auf gerichtlichen Entscheidungen liest.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #57 am: 8. Januar 2020, 18:34:15 »
Zitat
und noch ungerner auf gerichtlichen Entscheidungen liest.

Dann hätte er vielleicht einfach langsamer fahren sollen.

Ich finde es faszinierend, dass er auch seine letzten Tage in Freiheit so verschwendet. Anstatt nochmal auf Staatsbesuch ins Ausland zu reisen, Flottenparade inbegriffen, schwurbelt er weiter vor sich hin.

Peter ohne Land.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #58 am: 8. Januar 2020, 18:51:30 »
Zitat
zwei Verwaltungsverfahren gegen die BaFin beim Verwaltungsgericht in Frankfurt wegen den illegalen Räumungs- und Raubaktionen aus dem Jahre 2014,

Ich frage mich gerade, was ein hessisches VG mit einer Räumung in Sachsen-Anhalt zu tun hat.
Der Gerichtsstand der BAFIN ist deren Sitz. Der Hauptsitz der BAFIN ist in Bonn, es gibt aber auch eine Filiale in Frankfurt. Liegt es daran?

Weiß hier ein Mitforist  (@Autokorrektur: nein, nicht Mitflorist) mehr als ich?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #59 am: 8. Januar 2020, 18:54:56 »
Eine nichtrechtsfähige Stiftung hat keine Rechtspersönlichkeit

Ich bezweifel ja, dass es sich überhaupt um eine Stiftung handelt. Hätte das unübertroffen transparente KRD nicht den Stiftungsvertrag, Stiftungssumme, Stiftungssatzung vröffentlicht? Zumindest unter http://koenigreichdeutschland.org/de/strukturen.html kann ich nichts dazu finden.  8)

Und wer ist überhaupt der Stifter? Könnte der Stifter gleichzeitig Treuhänder dieser Stiftung sein? ... :scratch:
« Letzte Änderung: 8. Januar 2020, 18:58:22 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, comsubpac, Neubuerger, Goliath