Autor Thema: Gute Frage 2020  (Gelesen 81493 mal)

Offline Brick_Bradford

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #810 am: 25. Juni 2020, 09:45:39 »
Tja, bjoern scheint der[T] wahre Christ zu sein, aber er kennt das Bodenpersonal offenkundig nicht: https://hpd.de/artikel/mein-vater-im-himmel-obwohl-er-atheist-war-15508

Von daher: über welchen "Gott" redet er? Egal, wir werden es ja doch nie erfahren.
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #811 am: 26. Juni 2020, 09:18:46 »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #812 am: 26. Juni 2020, 09:48:37 »
Schon ist sie weg, aber Peitl/Dornbusch hat auch eine Frage zur NWO, und wie üblich versteht er anscheinend nicht, worum es geht:

Zitat
Nachdem ich eigentlich nur den Plan Michael Laitmans (Zahnräder), den Billy Grahams (Ba Koran) und den Weltfriedensplan kenne, bin ich immer wieder überrascht, wenn mir Menschen erklären, die NWO wäre Mitten im Gange.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-nwo-mitten-im-gange
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline Rolly

• R
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #813 am: 26. Juni 2020, 10:12:01 »
Meine Frage war auch von Peitl...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #814 am: 26. Juni 2020, 10:38:17 »
Bei dem ist inzwischen Hopfen und Malz verloren. Er versteht nicht, dass zwischen dem, was er unter NWO versteht, und dem, was die meisten darunter verstehen, ein gewaltiger Unterschied ist.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #815 am: 26. Juni 2020, 10:49:39 »
Und noch ein Verschwörungstheoretiker und Dummschwätzer  :facepalm: :doh:
https://www.gutefrage.net/nutzer/zUnlxgit0amx2/antworten/neue/1

Zitat
Da spgut wie alle Medien manipuliert sind zählt garkein.
Zitat
Dann bist du blind. Schau dir nochmal genau alles mit der nwo an und schau dir dann nochmal Die Welt an.
Zitat
Muss es auch nicht.

Oder denkst du sie wollen das fas alles auffällt?

Noch ein Dummschwätzer, der an eine "Hysterie" bezüglich des Klimawandels glaubt und denkt, das Klimaschützer ein Skandal sind  :facepalm:
Zitat
Klimaschützer das ist ein Skandal.
Zitat
Ja halte nix von dieser Hysterie
https://www.gutefrage.net/frage/waa-haltet-ihr-vom-bananenbrot-skandal-#comment-252872134
« Letzte Änderung: 26. Juni 2020, 11:20:24 von klimaschutz »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #816 am: 26. Juni 2020, 20:08:15 »
Nachfragen zu der Aktion von Fiechtner im Landtag von BaWü sind auf GF nicht erwünscht

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-mitbekommen-dass-der-abgeordnete-dr-fiechtner-von-der-polizei-aus-dem-landtag-getragen-wurde-2

Ist das nun schon Willensbruch?

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #817 am: 26. Juni 2020, 20:43:43 »
Ich bin geschockt. Ich habe soeben erfahren, dass tomxxx ein Ex-Flacherdler ist. Da mühe ich mich monatelang ab, ihn als Putinist zu demaskieren und muss jetzt feststellen, dass er noch unterbelichteter ist, als ich es mir hätte träumen lassen.

https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-so-viele-verschoerungstheoretiker-und-aluhuete

Ich lerne es einfach nicht. Dasselbe ist mir schon bei meinem Einstiegsreichsbürger Sven von Zelewski passiert, der offenbar als Zangengeburt auf die Welt gekommen ist.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #818 am: 27. Juni 2020, 11:36:26 »
https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-so-viele-verschoerungstheoretiker-und-aluhuete

Schon wieder eine Sammelfrage für Verschwörungstheoretiker  :facepalm: :doh:
Zitat
weil das die beste diffamierung berechtigter kritik ist

VERSCHWÖRUNGSTHEORIE!

Zitat
Weil die meisten Sachen eben stimmen bis auf die Flache Erde.

Zitat
Wenn ich schon lese "das seriöse Fernsehen". Die haben großteils nur die üblichen Todschlagargumente und bestenfalls Halbwahrheiten. Andersdenkende Akademiker werden einfach ignoriert, egal wieviele Prof.-Dr.- Titel Die haben. Bilder und Videos werden gefälscht (Giftgas Angriff Syrien, Demos im Iran, Menschenkette in Berlin und, und...)

https://www.anti-spiegel.ru/amp/

Zitat
Hör auf zu pauschalisieren. Leute die keine Ahnung haben verstehen unter "Verschwörungstheorethiker" dumme Leute die an Flache Erde etc. glauben. Das ist alles auch nur eine Taktik der Medien, welche anscheinend funktioniert.

Einfach Leute die die Wahrheit sagen als "Verschwörungtheorethiker" ab zustempeln funktioniert anscheinend auch.

Bist warscheinlich auch einer von denen die 9/11 so abkaufen wie es der Staat sagt

Zitat
Ganz meiner Meinung, das sind nur die üblichen Todschlag Argumente.

Zitat
Das Corona nur verarsche ist von den großen da oben

Zitat
Ich meine mit Medien die Staatlichen Medien. Zeitungen, Nachrichtensender und auch Youtuber, welche zu denen gehören wie Simplicissimus, welcher kurz nach seinem Beitritt beim Funk, komischer Weise ein Video gegen "Verschwörungstheorethikern" gemacht hat.

Ob die Mondlandung echt war oder nicht kann ich nicht beurteilen. Ich schaue mir nur die Argumente beider Seiten an und ich bin momentan mehr davon überzeugt, dass sie Fake ist.

Unter NWO verstehen leider die meisten auch nur noch falsches. Auf das NWO wird aber hingearbeitet.

Das mit Gates glaube ich persönlich nicht.

Gegen die Wahrheit wird immer gekämpft. Ich weiß sehr wohl wer die Wahrheit sagt, wenn die Medien nichts gegen seine Argumente etc. sagen können und nicht mal drauf eingehen, ihn sondern nur als Aluhut abstempeln oder ihm ein schlechtes Medienbild machen, als Anti-semit o.ä

Wieder eine Falschbehauptung, natürlich ohne Angabe von Quellen.
Zitat
Wer wohl daran profitiert natürlich Kerle wie Bill Gates und viele weitere die krankhaft an einem Impfstoff arbeiten um damit ein haufen Kohle zu machen. Corona ist nicht gefährlicher als eine Grippe wieso sollten wir also zuhause bleiben und abstand halten wenn die Politiker selber nicht mal Abstand halten geschweige den Mundschutz tragen oder haste jemals Merkel mit Mundschutz gesehen? Kenne soviele Menschen und keiner an Corona erkrankt und das die positiven Tests zu 80% Falsch sind ist auch schon bekannt selbst eine Papaya Pflanze wurde Positiv getestet lol :D
« Letzte Änderung: 27. Juni 2020, 11:48:22 von klimaschutz »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #819 am: 27. Juni 2020, 17:52:31 »
Es geht immer noch dümmer:
Zitat
Schau dir einfach berichte in YouTube darüber an es gibt soviel man findet alles wenn man will aber ihr wollt es immer noch nicht kapieren. In der Anfangszeit wurde weltweit in Krankenhäusern gefilmt und alle betten waren leer schreib mal "Film your Hospital corona" auf YouTube da siehst du Menschen weltweit in Krankenhäuser rein gehen die alles Filmen und zeigen das alles leer ist die Medien berichteten ja aber das Gegenteil das die Krankenhäuser überfüllt sind. Und erklär mir mal wieso Bill Gates mit seiner Frau (Selbst Merkel) kurz vor dem "Ausbruch" in Wuhan war bei einer Laborforschung? sehr mysteriös oder mächtige reiche Menschen befinden sich in Wuhan forschen da rum kommen zurück und kurz danach beginnt die laut Medien "Gefährliche" Pandemie. Ich habe damals hier Bilder eingefügt welches bestätigt das alles nur Show ist und keine 5 Minuten später wurde ich permanent gesperrt. Kann dir gerne privat Bilder senden dann siehst du es selber. die Influenza war gefährlicher als Corona wieso hat man da nicht solche Zustände wie jetzt gehabt? Ich meine in Tansania wurden Ziegen und Papaya Planzen auch "positiv" auf Corona getestet ich bitte dich.

Zitat
Och Freunde Nachrichten wie SPIEGEL, BILD etc sind doch keine ehrlichen quellen das sind Hetzer mehr nicht. Passiert C erzählen sie von D.

Zitat
Da [gemeint ist YouTube]  bekomme ich wenigstens Videos zu sehen die diese ganze Show aufdecken von Menschen wie du und ich. Informier dich mal wer überhaupt SPIEGEL finanziert der gute alte Herr fängt mit Bill an und hört mit Gates auf na sowas was hat ein Computer Nerd mit Viren und Impfforschungen und Medien zu tun?

https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-so-viele-verschoerungstheoretiker-und-aluhuete#answer-356267059
Maik S., Hobbyjurist

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #820 am: 27. Juni 2020, 22:41:28 »
Reichsbürger. Dt immernoch im kriegszustand? (Politik, Deutschland) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/reichsbuerger-dt-immernoch-im-kriegszustand#answer-356429159
Eiin sehr rätselhafter Einwurf...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Goliath, klimaschutz

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #821 am: 27. Juni 2020, 22:51:00 »
Die "Geschichtskenntnisse" des FS sind recht armselig.

Und noch eine Frage zu RD:
Zitat
Kennt ihr Reichsbürger?
Ich hatte in der 11 einen Mitschüler der öfters mal gesagt hatt das die BRD kein legitimer Staat ist und dass wir von den Ammis unterdrückt werden, jedoch hatt er nie gesagt dass das Deutsche Reich noch fortbesteht
https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-reichsbuerger
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #822 am: 28. Juni 2020, 13:41:31 »
Der erste Teil der Antwort hört sich gut an, bis dann der Hinweis auf eine 'gute Adresse' kommt:

Zitat
Aber was ich Dir mitgeben will: egal welche Quellen Du zu Rate ziehst; mache Dir selbst ein Bild.

wie glaubwürdig sind diejenigen, die Behauptungen aufstellen
    welche Quellen geben sie an, bzw. kannst Du einbeziehen (hier sind zB wissenschaftliche Aussagen sehr interessant)
    in welchen Punkten wird von offizieller Seite widersprochen, und wieso gerade da?

Eine gute Adresse ist z.Bsp. Gerhard Wisnewski oder generell der investigative Journalismus. Keine DPA-Kopierer.

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-bzgl-verschwoerungstheorien-eine-historisch-beweisbare-abkehr-von-tot-geschwiegenen-ufosaliens-hin-zu-realistischeren-szenarien-wie-911chemtrails#answer-356417989
Maik S., Hobbyjurist

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #823 am: 28. Juni 2020, 16:38:20 »
Zitat
Kennt ihr Reichsbürger?
Jetzt kenne ich einen weiteren:
Zitat von: Ba6Ba6Haft6

Nein dasBRD Grundgesetz ist keine Verfassung sie wurde nie vom Volk ratifiziert

Die Siegermächte haben die BRD gegründet das Volk hat was zum schlafen gesucht

Und in der DDR kamen Panzer um Aufstände nieder zu schlagen

Synthese DDR und BRD waren viel aber nicht vom Volk für das Volk
https://www.gutefrage.net/frage/ddr-und-brd-1952#answer-356508964
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #824 am: 29. Juni 2020, 10:01:25 »
Bjoern ist gerade mal wieder inaktiv, warum auch immer.

https://www.gutefrage.net/nutzer/bjoern407/antworten/neue
Maik S., Hobbyjurist