Autor Thema: Gute Frage 2020  (Gelesen 81490 mal)

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #780 am: 19. Juni 2020, 18:20:15 »
Der Vorwurf, man sei ein bezahlter Agent der USA, der die Rolle der Bush-Regierung bei 9/11 in sozialen Medien schönschreiben soll ist eine löschbare Beleidigung  ;D. Sie hat ja auch nichts von Agent des SSL und der NWO geschrieben...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #781 am: 21. Juni 2020, 12:42:25 »
Der Benutzer Mepantos ist offensichtlich ein Anhänger von Verschwörungstheorien rund um Bill Gates  :facepalm:
Zitat
Das er die Weltbevölkerung schrumpfen will, indem er Menschen in dritt Weltländern zwangsimpft, und sie unfruchtbar macht. Es ist Euthanasie durch die Hintertür. Er nennt es nicht Rassismus sondern "Impfung". Ich glaube da Attila total.
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mit-attila-hildmann-los-2#comment-252134889
Jetzt werden Gates Impfungen schon mit Euthanasie verglichen  :facepalm: :o
Noch mehr Verschwörungsquatsch:
Zitat
Interessant ist doch wie schnell man einen Impfstoff für Corona entwickeln kann, aber bei HIV passiert das nicht...Für mich steckt da System dahinter.
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mit-attila-hildmann-los-2#comment-252136819

Und noch ein Verschwörungstheoretiker:
Zitat
Weil ich mich nicht zwangsimpfen will. Ich finde ihn sehr grenzüberschreitend, wenn er sagt, er will 7 Milliarden Menschen impfen. Mich impft er jedenfalls nicht. Einen Impfstoff Leuten auch gegen ihren Willen verpassen zu wollen, der unzureichend entwickelt ist (1 Jahr anstatt 7 - 18 Jahre), ist für mich kriminell. Und noch dazu für eine Krankheit, die meist mild verläuft und in Vergleich zu anderen Seuchen (Asiatische Grippe, Hongkonggrippe, Russische Grippe) verhältnismässig wenig Opfer fordert. Diese 3 Grippen haben insgesamt 10 Mio. Menschen weltweit getötet. Damals lebten aber noch nicht mal 7,75 Milliarden Menschen so wie jetzt.
Zitat
Ja, du sagst es. Es ist für mich eine massive Grenzüberschreitung. Was bildet sich der überhaupt ein? Denkt er, er ist Gott? In Indien hat er Hausverbot, weil es zahlreiche Impfgeschädigte dort gibt. Mich impft der nicht. Angeblich soll er sogar seine eigenen Kinder nicht geimpft haben. Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen. Wundern würde es mich allerdings bei so jemanden nicht.
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mit-attila-hildmann-los-2#comment-252136609
« Letzte Änderung: 21. Juni 2020, 12:53:27 von klimaschutz »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rolly

• R
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #782 am: 21. Juni 2020, 16:53:28 »
Der Name des Nutzers ist echt Programm  :facepalm:
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-gibt-es-in-deutschland-keinen-nationalstolz#answer-355480054

Und Zack, inaktiv. So was aber auch...
« Letzte Änderung: 21. Juni 2020, 17:20:56 von Rolly »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Goliath, klimaschutz

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #783 am: 21. Juni 2020, 17:21:01 »
LawAndOrderAfD stellte eine (naja, nennen wir es mal so) Frage:
Zitat
Warum hat die Polizei die kriminellen Randalierer von Stuttgart nicht abgeknallt?
Migrantenjungs verwüsten eine Großstadt wenn ich das Sagen hätte hätten sich die muslimischen Friedhöfe in dieser Nacht zum bersten gefüllt

In den USA wären einige von denen jetzt tot
https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-die-polizei-die-kriminellen-randalierer-von-stuttgart-nicht-abgeknallt

Schneller gelöscht als ich hier schreiben konnte.

F3rk3lch3n fragt:
Zitat
Ist Ursula Haverbeck eine Nazi-Oma?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-ursula-haverbeck-eine-nazi-oma

Und noch eine ganz wichtige Frage:
Zitat
Kann das Coronavirus auch eine Chance sein?
Wenn die sogenannte Baby-Boom Generation am Virus versterben würde, wäre zum einen immerhin das umlagefinanzierte Rentensystem gerettet und die jüngeren Menschen entlastet. Man müsste nicht mehr entscheiden, ob man die Renten kürzt oder die Rentenbeiträge demnächst erhöht.

Eine weitere Nebenerscheinung wäre, dass man bei der kommenden Bundestagswahl plötzlich ein ganz anderes Stimmgewicht hätte. Ähnliches geschah schon bei der Landtagswahl in Niedersachsen 2017, wo die CDU mehr Stimmen durch Todesfälle verloren hat, als durch den Zugewinn von Erstwählern. Würden die Älteren ausscheiden, würde die CDU/CSU plötzlich um ihre Existenz ringen, was ganz andere politische Mehrheiten ermöglicht, wo die Erstwähler mehr Stimmgewicht bekämen und Deutschland die Bildungsnation werden könnte, von der man schon immer träumte.

Sollte man das Coronavirus deshalb weniger als Gefahr sondern mehr als eine Chance verstehen? Doch was meint ihr? Wie sieht ihr die potentiellen Chancen dieser Pandemie?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-das-coronavirus-auch-eine-chance-sein
« Letzte Änderung: 21. Juni 2020, 18:16:36 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #784 am: 21. Juni 2020, 17:39:11 »
Es gab auch noch den Versuch "Krimielle Migrantenjungs verwüsten Stuttgarts Innenstadt", der ist aber nciht mehr verlinkbar, weil er noch beim Eintippen meiner Antwort den Verschwindibus gemacht hat. Und da sage noch einer der Arm der NWO reiche nicht weit  ;D!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #785 am: 22. Juni 2020, 09:05:16 »
Schneller gelöscht als ich hier schreiben konnte.
Nicht nur die Frage, der der Fragesteller auch  :clap:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #786 am: 22. Juni 2020, 09:47:55 »
Bjoerns täglicher Unfug:

Zitat
"Novus Ordo Seclorum" wie es unter der Pyramide heißt, bedeutet "Neues Weltzeitalter", bzw "Neue Weltordnung" Natürlich dürfen Freimaurer nicht darüber sprechen, sonst sind sie nicht mehr lange Freimaurer.

Das Finanzsystem ist in privatbesitz. Wer hier nicht schon sofort versteht, dass das gesamte System kontrolliert wird, will und wird es nicht.

https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-es-dass-auf-dollarscheinen-das-symbol-der-freimauernilluminaten-mit-der-pyramide-und-dem-auge-abgebildet-ist-wenn-ja-was-wuerdet-ihr-dazu-sagen#answer-355457529
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Morris, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #787 am: 22. Juni 2020, 11:49:01 »
Irgendwie ist GF ein Tummelplatz für allerlei neuartiges Wissen Unfug geworden.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #788 am: 22. Juni 2020, 13:32:25 »
Maarduck versucht sich an juristischen Spitzfindigkeiten beim Thema 'Staatsangehörigkeitsausweis':

Zitat
Aus dem Sinn ergibt sich, dass die Ausstellung des Ausweises nach der Antragstellung verpflichtend ist.

> (2)  1 Für die Feststellung des Bestehens der deutschen Staatsangehörigkeit ist es erforderlich, aber auch ausreichend, wenn durch Urkunden, Auszüge ...

Zitat
Also wieder mal ein Beweis, dass die BRD kein Rechtsstaat ist, denn Obiges gilt natürlich nur für Amtshandlungen, die ohne Gebühr zu verrichten sind. Ansonsten braucht man lediglich zu sagen, "der Soundso will mich im Testament bedenken, sofern ich bis Jahresende diesen gelben Wisch vorgelegt habe". Das fällt bekanntlich unter die Privatautonomie.
Aber ist ja sowieso egal, was die Juristen denken. Nicht umsonst sagt man "zwei Juristen, drei Meinungen, und geht es um internationales Recht, kommen noch einmal drei Meinungen dazu". Wichtig ist lediglich, dass die BRD jedem Reichsdeppen WAFFENMÄßIG HAUSHOCH überlegen ist (und da die BRD kein Rechtsstaat ist, hat er auch vor Gericht nicht den Hauch einer Chance). Wie Lenin schon sagte: "Die Revolution kommt aus den Gewehrläufen."

Zitat
Wenn das so nachgewiesen werden kann, ergibt sich daraus die Dienstpflicht der Behörde einschließlich der Pflicht des Bürgers, eine angemessene Gebühr zu bezahlen. Schließlich ist in einer Demokratie das Volk der oberste Souverän, die Behörden sind seine Diener. Dass das Gerichte gerne anders sehen, dokumentiert die demokratischen Mängel der BRD. Wir sind nicht mehr in der Zeit des Hauptmanns von Köpenick!

https://www.gutefrage.net/frage/wie-gehen-behoerdenmitarbeiter-mit-der-nachfrage-nach-staatsangehoerigkeitsausweisen-um#answer-328920562

In seinem ersten Kommentar bezieht er sich auf § 30 Absatz 2 StAG:

Zitat
Für die Feststellung des Bestehens der deutschen Staatsangehörigkeit ist es erforderlich, aber auch ausreichend, wenn durch Urkunden, Auszüge aus den Melderegistern oder andere schriftliche Beweismittel mit hinreichender Wahrscheinlichkeit nachgewiesen ist, dass die deutsche Staatsangehörigkeit erworben worden und danach nicht wieder verloren gegangen ist. § 3 Abs. 2 bleibt unberührt.

https://www.gesetze-im-internet.de/stag/__30.html

Wie man darauf eine Pflicht der Behörde zur Ausstellung eines 'Gelben Scheins' ableiten soll, entgeht mir.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #789 am: 22. Juni 2020, 14:54:01 »
Bjoerns täglicher Unfug, Nachschlag:
Die Frage war, was Leute dazu bringt, an eine flache Erde zu glauben.

Bjoerns Antwort, die als Hilfreichste Antwort ausgezeichnet wurde:
Zitat
Die Wahrheit. Die Realität
https://www.gutefrage.net/frage/wass-bringt-leute-dazu-daran-zu-glauben-dass-die-erde-eine-scheibe-ist#answer-355610209
Er erzählt auch noch, wie er über die flache Erde zum Glauben gekommen ist. Und dass man ihn als Spinner betitelte, als er über die flache Erde reden wollte.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #790 am: 22. Juni 2020, 16:51:59 »
Maarduck wird pampig, begreift aber immer noch nicht die Schwächen seiner Argumentation:

Zitat
Ich habe echt keine Lust mit dir über Rotkäppchens Schlüpferfarbe zu diskutieren. Da aber dein demokratischer Kompass vollkommen verstellt ist, werde ich dir trotzdem ein paar Zeilen schreiben.
Die Behörden stehen gegenüber dem Bürger in einer Dienstpflicht. Aus dem Sinn des Gesetzes ergibt sich, dass die Ausstellung des Ausweises nach der Antragstellung verpflichtend ist.

> (2)   1 Für die Feststellung des Bestehens der deutschen Staatsangehörigkeit ist es erforderlich, aber auch  ausreichend, wenn durch Urkunden, Auszüge ..

Für die Feststellung des Bestehens der deutschen Staatszugehörigkeit ist es also nicht erforderlich, dass der Antragsteller ein besonderes Interesse nachweisen kann.

Da aber viele Behördenmitarbeiter ähnlich uneinsichtig sein werden wie du, du hattest ja auch schon dankenswerterweise ein sehr aussagekräftiges Urteil für die Uneinsichtigkeit der deutschen Behörden beigesteuert, würde ICH mich, wenn ich ein sogenannter "Reichsbürger" WÄRE, auf keine Diskussion einlassen, sondern mir einen Kumpel suchen, mit dem wir uns gegenseitig im Testament bedenken wollen, SOFERN der andere den gelben Schein über den Nachweis der deutschen Staatsbürgerschaft vorweisen kann. DAS wäre dann der Nachweis eines besonderen Interesses, Privatautonomie und fertig.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-gehen-behoerdenmitarbeiter-mit-der-nachfrage-nach-staatsangehoerigkeitsausweisen-um#answer-328920562
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Arthur Dent, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #791 am: 22. Juni 2020, 21:21:04 »
Demokratischer Kompass? Brauchen den unsere Chemtrail- (halt, nein  Düppel-) Piloten um den Champagner einzufliegen? Wenn ja wäre ich doch dafür den baldmöglichst zu richten. Wenn nein,  wen interessiert es?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Seb

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #792 am: 22. Juni 2020, 23:48:50 »
Schekelhagen88 fragte (warum wurde das bloß gelöscht?):
Zitat
Wir haben unsere ersten Schwarzafrikaner bei uns im Ort bekommen. Dürfen die Schwein essen und Alkohol trinken? Dürfen die Salat essen?
Die Schwarzen werden ja gerade bundesweit angesiedelt, genau wie Türken, Araber, Juden und sonstige Ausländer.

Natürlich dürfen Türken, Araber und Juden kein Schweinefleisch essen und so.

Aber wie ist das bei Schwarzafrikanern? Dürfen die zum Beispiel Salat essen, ein Bier trinken und Schwein essen?

Ich will einfach nichts falsch machen und ich finde multikulti total toll! Worauf sollte ich achten, wenn Schwarzafrikaner zum Essen vorbei kommen?
https://www.gutefrage.net/frage/wir-haben-unsere-ersten-schwarzafrikaner-bei-uns-im-ort-bekommen-duerfen-die-schwein-essen-und-alkohol-trinken-duerfen-die-salat-essen

Aber man kann ja ruhig noch mal fragen:
Zitat
Was dürfen Schwarze essen und trinken?
Eine schwarzafrikanische Familie will zu uns essen kommen. Dürfen die auch keinen Alkohol trinken und kein Schwein essen, wie Türken, Araber und Juden?

Oder dürfen die das?

Ich will einfach nichts falsch machen und freue mich über ehrliche Antworten.

Danke im voraus.
https://www.gutefrage.net/frage/was-duerfen-schwarze-essen-und-trinken
Mal schauen, ob diese Frage lange bestehen bleibt.
Und auch wieder weg.

Schekelhagen88 gibt auch Antworten, siehe zweiter Anhang.

Und noch eine Frage mit Umfrage von Schekelhagen88:
Zitat
Findet ihr es schlimm, wenn eine weißhäutige Frau einen schwarzen Mann heiratet?
https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-es-schlimm-wenn-eine-weisshaeutige-frau-einen-schwarzen-mann-heiratet

Jasminlove8 findet, dass Schwarze unter sich bleiben sollte. Das war eine der Antwortmöglichkeiten. Schekelhagen88 sieht das auch so.
https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-es-schlimm-wenn-eine-weisshaeutige-frau-einen-schwarzen-mann-heiratet#answer-355707949
« Letzte Änderung: 23. Juni 2020, 00:16:17 von Seb »

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #793 am: 23. Juni 2020, 06:34:44 »
Eine solche Antwort war bei der Frage zu erwarten:

Zitat

Bisher lese ich nur viele "Rülpser" und wenig Informationen.

Ich bin weder "Verschwörungstheoretiker, noch Reichsbürger, veganer Koch mit Waffel, nenne aber einmal mögliche Argumente:

der letzte Reichskanzler wurde von den Siegermächten abgesetzt, nicht von den Deutschen
    das Land Preußen wurde von den Siegermächten aufgelöst, nicht von den Deutschen
    das Deutsche Reich durch die Siegermächte aufgelöst, ringsum erneut zerkleinert, der Rest zerstückelt in 4 Besatzungszonen
    die 4 Siegermächte sorgten bei der Neubildung von Bundesländern und auch bei allen Dingen der Politik dafür, dass ihre heimatlichen Vorstellungen in ihren Besatzungszonen umgesetzt wurden. So sind unterschiedliche Verwaltungsmodelle da etc.
    die Länderverfassungen sind nur mit Zustimmung der jeweiligen Besatzungsmächte geschaffen worden. Inhaltlich halt sehr unterschiedlich
    die Verfassung der DDR und die Quasi-Verfassung der BRD, das GG, entsprechen inhaltlich den Vorstellungen der Besatzungsmächte
    dass es überhaupt 2 Staaten im Restdeutschland gab, lag zuvörderst an den Besatzungsmächten, nicht nur an Adenauer
    seit der Montanunion 1952, den EWG Verträgen von 1957, allen weiteren Verträgen im Rahmen der Vergrößerung der EWG zur Mammut EU mit bisweilen nur 28 Staaten wird Deutschland mehr und mehr "eingebunden" - besonders natürlich finanziell und bei der Übernahme der Staatsschulden von "Schluderstaaten"
    für die "Wiedervereinigung" musste die BRD einen hohen Preis zahlen, Maastricht-Vertrag und Einführung des Euros zu Lasten unserer Geldwertstabilität, Milliarden an die SU für den Abzug ihrer Truppen bis 1994 und für die "russischen" Grundstücke in der DDR, die diese benutzt und verwüstet hatten
    für die Wiedervereinigung musste die BRD praktisch betteln gehen, Thatcher wollte nicht und trat dann zurück, Deutschland"freund" Mitterand zierte sich, nur Reagan USA war wirklich dafür
    natürlich mussten "wir" sofort Artikel des GG streichen, z. B. das Beitrittsrecht aller (ehemaligen) deutschen Länder zu einem geeinten, freien Deutschland
    natürlich wurde das Versprechen im GG gebrochen, in dem es hieß "nach einer Wiedervereinigung wird sich das Deutsche Volk eine neue Verfassung geben" - geht doch nicht, dann hätte das Volk ja über Inhalte des GG selbst diskutieren und abstimmen dürfen - die sind doch zu doof (Demokratie?)
    natürlich wurde das GG über 100 Mal vom Parlament geändert
    natürlich stänkern heute Gruppierungen über Worte wie "Rasse" im GG, ohne den Grund zur Kenntnis zu nehmen, warum dieser Satz dort auf genommen wurde
    auf deutschem Boden stehen immer noch Besatzungstruppen, lagern Atomwaffen und Schlimmeres, von deutschem Boden aus werden Kriege geführt, die im Prinzip nur den USA und deren Industrie etwas nützen und uns mit den Problemen der dadurch verursachten Fluchtbewegungen zurücklässt

Könnte endlos weiter schreiben. Viele werden es nicht begreifen (wollen).

Frage an Euch: Glaubt ihr, dass die BRD einen Deuxit machen dürfte?

Was würde dann mit uns passieren?
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

https://www.gutefrage.net/frage/warum-behaupten-manche-die-bundesrepublik-deutschland-sei-kein-souveraener-staat#answer-355681669
Maik S., Hobbyjurist

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #794 am: 23. Juni 2020, 06:42:44 »
Bjoerns Antwort, die als Hilfreichste Antwort ausgezeichnet wurde:
Weg ist die hilfreichste Antwort...

Jasminlove8 findet, dass Schwarze unter sich bleiben sollte.
Jasminlove, "stolzes Mitglied der jungen Alternative", ist mir gestern auch schon mit einem ziemlich polemischen Beitrag zu den Unruhen in Stuttgart aufgefallen. Nun ist sie inaktiv...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, klimaschutz