Autor Thema: Gute Frage 2020  (Gelesen 81492 mal)

Offline Brick_Bradford

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #825 am: 29. Juni 2020, 10:12:45 »
Good Morning Sunshine,

Wischi-Waschi eine gute[TM] Adresse? Der würde auch eine M4 Schraube als Fake darstellen, selbst wenn man sie ihm vor seinen Augen ausmessen würde. Eines seiner Bücher über die Mondlandung habe ich mal geschafft... Was uns nicht tötet, macht uns nur härter. Was soll ich sagen, ich kann jetzt mit Diamant mithalten.
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #826 am: 29. Juni 2020, 13:15:07 »
Falls jemand Langeweile hat

Zitat

Es ist schon im übertragenen Sinne so wie im Film Matrix meiner Meinung nach.

Egal ob bei geschichtlichen Themen, aktuellen Zeitgeschehen oder z.B. in der Onkologie bzw Pharmaindustrie.

In vielen Bereichen findet man Manipulationen und, wenn man einfach nur klar denkt und nicht das macht, was man von oben vorgegeben bekommt, dann hat mans schwer. Wohingegen man es einfach hat, wenn man immer das macht, was von oben verlangt wird und und das durchzieht, was andere einem vorgeben.

Ich finde das sehr demotivierend, denn als Mensch, der logisch denkt und immer ein klares Ziel hat, nämlich Wahrheit und ein optimales dem Zweck dienendem Ergebnis, muss man sich irgendwann immer zwischen Geld und Karriere und (wenn man seine Seele nicht verkaufen will, sich nicht verbiegen lassen will) einem steinigen Weg entscheiden und eventuellen Repressalien, die die eigene Karriere gefährden, wodurch man dann vielleicht weniger Geld verdient und nicht aufsteigen kann.

Ich frage mich dann, wozu der Enthusiamus lohnt, mit dem man irgendein Fach studiert, wenn man später eh gefangen wie eine Presswurst agieren muss, weil man sonst Repressalien in Kauf nehmen muss.

Gibt es hier Leute, die das so ähnlich sehen? Wie kann man sih dann trotzdem motivieren ein Ding durchzuziehen?

Oft werden diese Leute, die einfach nur rein auf der Basis von Logik, ganz neutral ohne Emotionen Aussagen treffen, dann als "Verschwörungstheoretiker" diffamiert.

Auch diese ganze politische Korrektheit ist meiner Meinung nach schimm.

Was natürlichlich nicht heißt, dass es keine "Verschwörungstheoretiker" gibt, die wirklich Unsinn erzählen.

https://www.gutefrage.net/frage/ich-finde-dass-wenn-man-heutzutage-die-wahrheit-rein-mit-der-anwendung-von-logik-bzw-logischem-denken-sucht-wird-man-schnell-bekaempft-diffamiert-oder#comment-253325339
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #827 am: 29. Juni 2020, 14:29:21 »
Bjoern ist gerade mal wieder inaktiv, warum auch immer.

https://www.gutefrage.net/nutzer/bjoern407/antworten/neue

Da er seit 3 Tagen keine Antwort mehr geschrieben hat, ist er ja vielleicht sogar für immer inaktiv  ;D :clap: :dance:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #828 am: 29. Juni 2020, 16:43:58 »
Noch ist nicht aller Tage Abend, Bjoern kommt wieder, kein Frage.  :)

Und nun mal wieder zu meinem alten Freund Maarduck, und zu seiner lächerlichen total überzeugenden Düppel-Theorie, natürlich nur echt mit einem Hinweis auf HAARP:

Zitat
Wie oft habe ich dir schon erklärt, warum es eine Zeit gab, in der tonnenweise Düppel über D abgeworfen worden sind und dass diese Düppel anfangs für Chemtrails gehalten worden sind?! Hier zum x-ten Mal der Link zu der ZDF-Doku darüber.

https://www.youtube.com/watch?v=KwJgA5nDufI

Was in der Doku fehlt, ist lediglich der Hinweis, dass moderne Düppel in der Luft zerbrechen und dann lungengängig sind, ähnlich wie Asbest, und dass die ersten und bisher letzten Düppelabwürfe zeitlich mit den militärischen HAARP-Experimenten zusammen fallen.

Zitat
Düppel sind aber irrtümlich für Chemtrails gehalten worden. Manche Verschwörungstheorien haben einen wahren Kern, manche sind schlicht wahr, manche falsch, manche albern und provozierend. Es führt kein Weg daran vorbei, immer den Einzelfall zu prüfen.

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-bzgl-verschwoerungstheorien-eine-historisch-beweisbare-abkehr-von-tot-geschwiegenen-ufosaliens-hin-zu-realistischeren-szenarien-wie-911chemtrails#answer-356505094
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #829 am: 30. Juni 2020, 11:01:13 »
Wieder mal Maarduck.

Zitat
Für Adrenochrom braucht man keine Kinder, und die Substanz hat auch keinen Einfluss auf den Alterungsprozess.

Aber man kann aus dem Blut von Kindern tatsächlich einen Stoff gewinnen, der das Altern verlangsamt und langfristig sogar teilweise rückgängig macht. Was das ist, möchte ich nicht sagen. Aber sieh dir mal Bilder von einer sehr bekannten Politikerin an, wie die vor 10 Jahren aussah und wie die heute aussieht.

https://www.gutefrage.net/frage/kann-adrenochrom-den-altersprozess-verlangsamen#answer-356763329
Maik S., Hobbyjurist

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #830 am: 30. Juni 2020, 21:06:16 »
Wieder mal Maarduck.

Zitat
Für Adrenochrom braucht man keine Kinder, und die Substanz hat auch keinen Einfluss auf den Alterungsprozess.

Aber man kann aus dem Blut von Kindern tatsächlich einen Stoff gewinnen, der das Altern verlangsamt und langfristig sogar teilweise rückgängig macht. Was das ist, möchte ich nicht sagen. Aber sieh dir mal Bilder von einer sehr bekannten Politikerin an, wie die vor 10 Jahren aussah und wie die heute aussieht.

https://www.gutefrage.net/frage/kann-adrenochrom-den-altersprozess-verlangsamen#answer-356763329

Und schon ist die Frage weg  ;D Schade, ich hätte gerne gewusst, welche "sehr bekannten Politikerin" Maarduck meinte  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #831 am: 1. Juli 2020, 11:14:03 »
Noch mal  Maarduck. Hier zieht er sich an der viel kritisierten Hulsey-Studie hoch, die angeblich so viel besser ist als die NIST-Studie zum Einsturz von WTC-7:

Zitat
Es ist genau umgekehrt. Das NIST hat so lange gerechnet, bis das Ergebnis heraus kam, das die Bush-Administration in Auftrag gegeben hatte. Im übrigen war an der Studie des NIST kein einziger Fachmann beteiligt! Die Simulation des NIST zeigt eine Verdrillung des Gebäudes, die nicht beobachtet worden ist. Die Simulation des NIST bricht zu früh ab, um keine noch gewaltigeren Abweichungen zu den Beobachtungen zu dokumentieren; das wäre selbst dem NIST zu peinlich gewesen. Außerdem hat die Studie des NIST die Verbindungsbolzen nicht berücksichtigt, ebenfalls ein extremer Fehler. Außerdem hat die Studie des NIST nicht die Falz auf den Trägern berücksichtigt, ebenfalls ein extremer Fehler.

Dagegen hat die UAF-Studie all dies berücksichtigt und so lange die Vorgaben/Eingaben variiert, bis die Simulation mit der dokumentierten Beobachtung übereingestimmt hat. Und auch danach hat die UAF-Studie die Eingaben weiter variiert, um herauszufinden ob sich die Beobachtung auch durch andere Eingaben simulieren lässt.

So wird ernsthafte Wissenschaft betrieben! Das Ergebnis der UAF-Studie beweist, dass a) der beobachtete Geschehensablauf des Einsturzes NICHT durch die Trümmerschädigung und anschließende Brände verursacht worden sein kann und b) dass alle tragenden Säulen des Gebäudes auf mindestens 4 Etagen nahezu gleichzeitig versagt haben, für das die aktuelle Wissenschaft keine andere Ursache als kontrollierte Sprengung kennt.

Im übrigen war nach der Dokumentation des 2s freien Falls zumindest der Nordfront jedem Bauingenieur und Physiker klar, dass etwas EXTREM Unkonventionelles geschehen sein musste, und es haben sich ja auch so einige verplappert.

https://www.gutefrage.net/frage/ich-finde-dass-wenn-man-heutzutage-die-wahrheit-rein-mit-der-anwendung-von-logik-bzw-logischem-denken-sucht-wird-man-schnell-bekaempft-diffamiert-oder#answer-356611974

Kritik an der Studie findet man z.B. hier:
https://quantenquark.com/blog/2019/09/19/alle-paar-jahre-gruesst-das-11-september-murmeltier/

Maik S., Hobbyjurist

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #832 am: 1. Juli 2020, 11:17:53 »
Und schon ist die Frage weg  ;D Schade, ich hätte gerne gewusst, welche "sehr bekannten Politikerin" Maarduck meinte  :facepalm:
Jede, die Dir spontan einfällt. Das ist ja das Schöne an dem Geschwurbel: nicht konkret werden, nur andeuten, den Rest vervollständigen die Leser dann selbst und der Schwurbler hat nicht mal direkt gelogen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #833 am: 1. Juli 2020, 16:09:37 »
Im übrigen war an der Studie des NIST kein einziger Fachmann beteiligt!
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Ich glaube darauf kann ich nicht antworten ohne ausfallend zu werden. Der hat wahrscheinlich nicht mal einen Blick in die Studie(n) geworfen. Anders als mit "beleglose Behauptungen nachplappern" kann man auf eiben solchen Unsinn nicht kommen.
Die Hulsey Studie wurde übrigens von der total unabhängigen und unparteiischen "Architects & Engineers for 9/11 Truth" finanziert, und zwar mit der unglaublichen Summe von 500.000$. Damit kann man gerade mal ein Institutssekretariat und die unabdingbare Kaffeemaschine finanzieren, aber keine ernsthafte wissenschaftliche Studie mit einem beteiligten Professor und drei promovierten Wissenschaftlern oder Doktoranden  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, klimaschutz

Offline Rolly

• R
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #834 am: 1. Juli 2020, 19:35:23 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, klimaschutz

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #835 am: 1. Juli 2020, 20:01:19 »
schon wech  ;D
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #836 am: 2. Juli 2020, 10:50:08 »
Maarduck glaubt eben nur das, was er glauben will. Interessant ist, dass er die Hypothese ablehnt, alle WTC-Türme wären gesprengt worden, das wäre nur bei WTC 7 der Fall gewesen.
WTC 1 und WTC 2 wären von speziell präparierten Fliugzeugen mit verstärkten Flügeln getroffen worden, die zudem Zusätze im Kerosin hatten, die für höhere Temperaturen sorgten.
Ein Plan, wenn er denn wahr wäre, nach dem Motto 'Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht'.

Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Arthur Dent, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #837 am: 2. Juli 2020, 21:35:52 »
Natürlich war es so^^ Und der Praktikant, der vergessen hatte, die Paletten mit den feuerfesten Flugblättern "Wir bringen Licht, Wärme und Dynamik an Ihren Arbeitsplatz! Ihre CIA/NSA/FBI" in die Flieger zu laden wurde zuletzt in den Reptogehegen der Area51 mit nem Backfisch in der Hand gesehen :D

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #838 am: 2. Juli 2020, 21:40:52 »
Maarduck glaubt eben nur das, was er glauben will. Interessant ist, dass er die Hypothese ablehnt, alle WTC-Türme wären gesprengt worden, das wäre nur bei WTC 7 der Fall gewesen.
WTC 1 und WTC 2 wären von speziell präparierten Fliugzeugen mit verstärkten Flügeln getroffen worden, die zudem Zusätze im Kerosin hatten, die für höhere Temperaturen sorgten.
Ein Plan, wenn er denn wahr wäre, nach dem Motto 'Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht'.
Ja, ich hatte vor kurzem auch mit so einer "diskutiert". Dass das eine völlig unnötige Prämisse ist, ist trotz 0 Ahnung von Physik auf taube Ohren gefallen. Am schönsten fand ich die Bemerkung, dass "Antitruther hier mit der Behauptung, Wasser könne auch Stahl schneiden unterwegs sind". Auf meine Frage warum das ein Problem sei, das sei schließlich die Wahrheit, kam als Antwort dass ja ein Impulsstrom wie beim Wasserscheiden was anderes als der Impuls des auftreffenden Flugzeugflügels wäre  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Goliath, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #839 am: 2. Juli 2020, 21:59:15 »

Hatte er auch darüber nachgedacht, was höhere Verbrennungstemperaturen den Turbinen tun würden?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz