Spoiler
Guten Mittag alle Zusammen,
ich habe hier heute für mich eine Frage formuliert, da ich einfach gerne mal wissen möchte, ob es eine größere Anzahl Nutzer hier gibt, die sich auch sehr alternativ informieren. Für mich ist diese Welt im Wandel in eine bessere Zeit, wo ein Mensch noch selbstbestimmt leben darf und nicht sein Leben für den Staat gibt...also Steuern doppelt und dreifach zahlt und für alles mögliche Strafen (Knöllchen z.B.) bekommt.
Ich für meinen Teil glaube inzwischen daran, dass es wirklich im Moment einen Kampf hinter den Kulissen gibt, um dieser Welt Frieden und Befreiung zu bringen.
Ich beschäftige mich jetzt etwa 3-4 Jahren mit so genannten "Verschwörungstheorien" und habe für mich so manche davon inzwischen als wahr anerkannt. Auch haben sich immer wieder so genannten "Verschwörungstheorien" offiziell als wahr heraus gestellt, nur wird darüber dann natürlich nicht berichtet. Ich bin mir nicht sicher, ob z.B. die Erde Flach oder Rund ist und das sind für mich auch eher die unwichtigen Dinge. Wenn es stimmt, was gerade alternativ (youtube/Telegramm usw.) berichtet wird, dann werden wir vielleicht noch diesen Monat alles erfahren...und es wird eine sehr harte Wahrheit sein, mit der wir konfrontiert werden könnten...
Twitter und Co.
Die Art und Weise, wie hier Trump und Q sich Botschaften senden, wobei eher den Patrioten, die zu Trump und Q stehen ist sehr interessant. Q ist seiner Zeit oft voraus und hat schon mehrmals, auf den Tag genau, von Dingen berichtet, die dann genau so ein oder zwei Jahre später eingetreten sind. In dieser gut getarnten Konversation, haben besonders Rechtschreibfehler und oft auch Zahlen eine wichtige Bedeutung. Hier entschlüsseln die Patrioten sehr vieles und es passt sehr sehr oft!
YouTube: QlobalChange
Für jemanden der nicht weiß wovon ich spreche, bitte selbst einmal googlen oder auf YouTube schauen, z.B. unter dem Begriff Pizzagate/Pädogate und auch Adrenochrome, das sind eventuell Dinge die wir in einem unvorstellbaren Maße erfahren werden. Auch Deep Staat, Satanismus und vieles mehr, doch hier möchte ich wirklich jeden BITTEN, wen es interessiert, soll BITTE selbst nach schauen. Seit ein paar Tagen sind bei Google einige Filter aufgehoben worden und dadurch ist es einfacher geworden, sich zu diesen Dingen zu informieren und sich seine Meinung dazu zu bilden. Lasst Euch nur nicht von der ersten Meldung überzeugen, manchmal muss man auch tiefer in den Kaninchen Bau hinunter um alle Seiten zu erkennen und sich ein eigenes Bild zu machen.
Ich wünsche mir eine rege Beteiligung an diesen "Fragen" und freue mich darauf Eure Antworten zu lesen!!