Autor Thema: Gute Frage 2020  (Gelesen 81429 mal)

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #315 am: 29. März 2020, 01:02:28 »
Tante Edit sagt, dass wir da noch ein weiteres ganz besonderes Früchtchen haben. Da gehe ich heute aber nicht mehr rein, das ist mir wirklich zu doof.
Zitat
Hoppla!

Diese Frage hat gegen unsere Richtlinien verstoßen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #316 am: 29. März 2020, 07:19:32 »
So, Nutzer "Leibesübungen" ist inaktiv. Ging ja schnell. Haben wir wahrscheinlich Nutzer earnest zu verdanken.
Ich fürchte er ist schon wieder zurück
https://www.gutefrage.net/nutzer/Wahrlich/antworten/neue
allerdings nach einer kurzen und schmerzhaften Auseinandersetzung zum Thema "Rassen" leider leider inaktiv. Keine Ahn6ng warum  :innocent:
Zu früh gefreut, er darf wieder und legt gleich gut los
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-interessieren-sich-weiber-nicht-fuer-politik

Tante Edit sagt: Wie konnte das passieren?
Zitat
Hoppla!

Diese Frage hat gegen unsere Richtlinien verstoßen.
und direkt danach
https://www.gutefrage.net/frage/sind-frauen-auch-koeniginnen-goettinen-und-hoheiten-genannt-weniger-an-politik-interessiert
 :facepalm:
« Letzte Änderung: 29. März 2020, 08:02:41 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #317 am: 29. März 2020, 14:45:12 »
Auch schon wieder verschwunden.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #318 am: 29. März 2020, 16:53:47 »
Slasher24
Zitat
QAnon Deutschland?
Was glaubt ihr passiert gerade in Deutschland?

sagt euch shaef was?
der Plan Q etc....
https://www.gutefrage.net/frage/qanon-deutschland

Im weiterem Verlauf
Zitat
Hab einiges gefunden Und alles was in den PlanQ geschrieben wird Passieren... Das ist so offensichtlich… USA kümmert sich um Deutschland, Russland um Italien

so wie es jetzt schon passiert „Rettungspakete“ von Russland kommen nach Italien...

und trotz abgesagter defender kommt die USA nach Deutschland..
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Rolly

• R
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #319 am: 29. März 2020, 18:58:38 »
Auch schon wieder verschwunden.
Und der User wieder inaktiv. Das wundert mich jetzt wirklich...

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #320 am: 30. März 2020, 07:08:35 »
Peitls Spinnereien:

Zitat
Ganz ehrlich, Freunde. Eigentlich bin ich immer wieder erstaunt, wenn ich lese, dass Baba Wanga eine Hexe gewesen sein soll.....Vor Allem dann, wenn man in Bulgarien lebt weiss man nämlich, dass sie von der bulgarischen Orthodoxie als Heilige verehrt wird .... Selbst eine Kirche errichtete.Wie kommt es also, dass andere Religionen ihr nachsagen, sie wäre eine Hexe gewesen?

https://www.gutefrage.net/frage/war-baba-wanga-eine-hexe#comment-240306599
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #321 am: 30. März 2020, 08:59:58 »
Da hilft nur Beschäftigungstherapie.

Zitat
HPeitl2020 Fragesteller vor 8 Minuten

@dataways Das wäre kein Problem. Ich habe alleine hier drei Popen, die dies anders sehen. Nur: Dann wird das wieder eine Wikipedia Ausbesserungsschlacht. Und das ist im Bezug einer Heiligen eigentlich nicht würdig.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #322 am: 30. März 2020, 09:54:05 »
Eine Therapie würde ihm wahrscheinlich nicht schaden.

PS: Gerade noch entdeckt:

Zitat
Die Sozialistische [Arbeiter] Partei Deutschland....ja, der Weg zur Hölle ist immer mit guten Vorsätzen gepflastert.

Eine Utopisch-bunte Welt aus Regenbogen [Roten] Fahnen, alles divers, mit gefühlten 65 anachronistischen Geschlechtern*innen und dennoch Homogen, wo von unten nach oben verteilt wird, kaum noch jemand Arbeiten geht [will], haben ja alle Abitur und Studieren [ten], nur wert ist es nichts, und getreu dem Sozialismus, alles ist im Überschuss vorhanden, nur gerade nicht vorhanden!

Aber alle glauben daran! Die SPD zieht eine blutige Spur hintersiech her. Ich glaube, eine Zentner Geschichte täte dir nicht schlecht. Der Sozialismus endet immer mit viel Leid, Armut und Tod durch Unterdrückung, Umerziehung, Folter, Mord!

https://www.gutefrage.net/frage/haben-bis-ich-18-bin-meine-eltern-die-entscheidung-welche-partei-ich-unterstuetzen-darf#comment-240319174
« Letzte Änderung: 30. März 2020, 10:32:01 von Richard Sharpe »
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Goliath

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #323 am: 30. März 2020, 13:13:56 »
Der Kommentar ist anscheinend inzwischen gelöscht, die ekelhafte Antwort auf die er sich bezieht aber nicht. Melden ist nicht möglich  :(

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #324 am: 31. März 2020, 06:30:33 »
Peitl beschwert sich, dass man ihn nicht ernst nimmt:

https://www.gutefrage.net/frage/was-eigentlich-ist-einer-scherzfrage

Schade, dass die Frage bereits geschlossen wurde, denn ich wollte ihm gerade erklären, dass Grundrechte kein Freibrief dafür sind, unwidersprochen auch noch den größten Dummfug von sich geben zu dürfen.
Maik S., Hobbyjurist

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #325 am: 31. März 2020, 12:39:57 »
Vor wenigen Tagen:
Endlich mal eine wichtige Frage:
Zitat
Onanieren im Wald erlaubt wegen Ausgangsbegrenzung?
https://www.gutefrage.net/frage/onanieren-im-wald-erlaubt-wegen-ausgangsbegrenzung

Und jetzt diese Frage:
Zitat
Junge onaniert im Wald, anzeigen?
Bei uns in der Nähe hat ein 50 jähriger Mann einen jungen Mann(18-22 wird das sein) im Wald beim onanieren angetroffen, er hat die Polizei angerufen und die schreibt jetzt irgendeine Anzeige.

War das richtig?
...
https://www.gutefrage.net/frage/junge-onaniert-im-wald-anzeigen
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #326 am: 31. März 2020, 15:31:14 »
War das richtig?

Was genau?

Das Onanieren? Oder das Beobachten?

Oder vielleicht das Anzeigen? Oder doch eher das Schreiben? 

:scratch:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #327 am: 2. April 2020, 17:28:31 »
Frage:

Zitat
Warum werden Verschwörungstheorien nie ernstgenommen?

Verschwörungstheorien werden lächerlich gemacht.

Antwort eines meiner speziellen 'Freunde', des W4hrheitsf1nders:

Zitat
Da man da jeden Fall einzeln betrachten muss gibt es darauf keine pauschale Antwort.

Meistens liegt es aber daran dass es einfacher ist den anderen einfach zu diffamieren statt sachlich zu diskutieren.
Wobei man dies bei manchen Themen nicht kann weil einfach bewiesen ist dass die offizielle Version nicht stimmen kann. Deswegen: Diffamierung.

https://www.gutefrage.net/frage/warum-werden--verschwoerungstheorien-nie-ernstgenommen
Maik S., Hobbyjurist

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #328 am: 3. April 2020, 13:33:46 »
Zur selben Frage die Antwort eines weiteren Wahnwichtels, 'Techniktype':

Zitat
Um die Verschwörungstheorie ungläubig [sic] wirken zu lassen, damit sich möglichst wenige Leute überhaupt erst die Mühe machen sich ernsthaft über diese Szenarien Gedanken zu machen, was sonst.

Ich bin sicher es gibt ne Menge reale Verschwörungen und aber auch ne Menge Unsinn da draußen...Ich schaue mir daher jede Meinung/Theorie an.

Ich bin ja mal gespannt wann wir die Wahrheit erfahren...

https://www.gutefrage.net/frage/warum-werden--verschwoerungstheorien-nie-ernstgenommen#answer-343894979

„Ich schaue mir daher jede Meinung/Theorie an"  bedeutet bei ihm, dass er jeden Unfug glaubt, wie er schon häufiger bewiesen hat.

PS: Passend dazu: HolleHolgerson.

Zitat

Weil immer mehr Menschen UFOs sehen, ein Teil ist bestimmt irdischer Herkunft, aber seit Jahren gibt es z.B. jeden Monat etwa 100 gemeldete Nahbegegnungen (weniger als 30 Meter) mit UFOs und da ist ein Irrtum ausgeschlossen. Es wird aber nur jede 10. Ufosichtung gemeldet.

Die Meinungsmache der "Qualitätsmedien" nach dem Motto haha, hihi, Verschwörungstheoretiker klappt nicht mehr so recht.

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-glauben-immer-mehr-menschen-an-aliens-und-wieso-glauben-sie-das-sie-uns-bald-besuchen-werden#answer-343517114
« Letzte Änderung: 3. April 2020, 13:56:43 von Richard Sharpe »
Maik S., Hobbyjurist

Offline Seb

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #329 am: 3. April 2020, 16:43:30 »
Zitat
Warum lässt Niedersachsen, Bremen und Hamburg so viele Freiheiten und übernimmt die Städte nicht wieder?
Bremen und Hamburg sind doch keine richtigen Bundesländer, es sind einfach nur große Städte in Niedersachsen. Warum lässt das Niedersachsen mit sich machen? Könnte die nicht mit Hilfe der Bundeswehr dieses falsche Spiel beenden? Oder liegt es daran das die Bundeswehr vergleichsweise schwach ist in Niedersachsen?

Warum möchten die Menschen in Bremen und Hamburg nicht zu Niedersachsen gehören? Vielleicht kommt einer von dort und kann es mir erklären?
https://www.gutefrage.net/frage/warum-laesst-niedersachsen-bremen-und-hamburg-so-viele-freiheiten-und-uebernimmt-die-staedte-nicht-wieder

Im weiteren Verlauf:
Zitat
Das saarland macht mich auch nicht gerade glücklich aber es hat wenigstens über 2000 km². Bremen und hamburg werd ich aber nie anerkennen!
https://www.gutefrage.net/frage/warum-laesst-niedersachsen-bremen-und-hamburg-so-viele-freiheiten-und-uebernimmt-die-staedte-nicht-wieder#comment-240933574