Autor Thema: Gute Frage 2020  (Gelesen 81423 mal)

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #1305 am: 21. Oktober 2020, 21:38:30 »
es gibt wenige Stellen im Internet, wo man sich derart köstlich amüsieren kann.
Wie jetzt geschätzter Mitagent? Sind Sie etwa zu Ihrem Vergnügen hier? Vorsicht, dann droht der Entzug der Erschwerniszulage!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline sriptr

• Neuling
  • s
    • Auszeichnungen
« Antwort #1306 am: 21. Oktober 2020, 21:48:27 »
Nicht mal witzig seid ihr.

Naja ich schaue es mir noch etwas weiter an. Da lässt sich bestimmt noch etwas draus machen.

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1307 am: 21. Oktober 2020, 21:57:42 »

Naja ich schaue es mir noch etwas weiter an. Da lässt sich bestimmt noch etwas draus machen.

Ist das jetzt ein Azubi oder Spielzeug? Oder hat nur jemand die Fliegengittertür offen gelassen?
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Alois, Arthur Dent, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz

Offline sriptr

• Neuling
  • s
    • Auszeichnungen
« Antwort #1308 am: 21. Oktober 2020, 22:15:11 »
Ausgrenzend ist das. So wie,  ach ihr wisst schon welche Leute besonders gern ausgrenzen.

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1309 am: 21. Oktober 2020, 22:16:36 »

Ooch, das kommt ganz auf den Blickpunkt an. Ich hab hier schon viel Spaß gehabt. Aber es gibt natürlich Leute, die zum Lachen in den Keller gehen.

Hey, Du willst was draus machen? Ich glaub, ich hol schon mal Popcorn. Das wird spannend.

Ausgrenzend ist das. So wie,  ach ihr wisst schon welche Leute besonders gern ausgrenzen.

Ach so? Wir haben Dich ja noch nicht mal ausgegrenzt. Bisher zumindest. Obwohl - die meisten Miesepeter haben sich bisher selbst ausgegrenzt.

Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Morris, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1310 am: 21. Oktober 2020, 22:18:10 »
Wäre es wichtig ob ich dieser Nutzer bin?
Wäre es entscheidend ob ich bei GF gesperrt worden bin, weil ich die Frage gestellt hat, ob es Verbindungen zwischen diesem Forum und GF gibt?

Mittlerweile bin ich mir der Antwort sicher und werde dementsprechend weiter agieren.

Habe mich bereits umgeschaut. Dass es sich um ein Blockwartforum handelt, ist mir mittlerweile klar.

Echt traurige Leute seid ihr.

Blockwart ist so ein hartes Wort - wir sehen es eher so das wir das Hetzen zur Kunstform erhoben haben
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Morris, Rolly, Goliath, klimaschutz, Greybeard

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1311 am: 21. Oktober 2020, 22:19:29 »
Zitat
Oder hat nur jemand die Fliegengittertür offen gelassen?

Sorry, ich hatte nicht damit gerechnet, dass um diese Jahreszeit noch so Kreuchundfleuchzeugs herumirrt. Verdammte Klimaerwärmung!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1312 am: 21. Oktober 2020, 22:25:21 »
@sriptr :

Nachdem wir ja hier im Faden "Gute Frage 2020" sind:
Wie wäre es mit einer Frage bei GuteFrage.net in der Art "Ich habe mich jetzt beim SSL angemeldet. Wir kriege ich es hin, dass man mich dort ernst nimmt?"?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Morris, Rolly, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz, Greybeard

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1313 am: 21. Oktober 2020, 22:46:39 »
Das ist ein guter Vorschlag! Da antworten dann solche Koryphäen wie DerRoll, PatrikLassan, Dataways, dumbo77, klimaschutz01 etc., die über Antworten zu dieser Frage bestens bescheid wissen!
Eine Frage noch: wie kriegt man es hin dass einen jemand beim SSL ernst nimmt?
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2020, 23:30:11 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1314 am: 21. Oktober 2020, 23:10:28 »
@sriptr

Dicker! Bist du hier um zu diskutieren oder zu jammern? Brauchst du nen Schluck Heulwasser? Es gab schon besseres Spielzeug also äußer dich thematisch oder sachlich-kritisch oder verzisch dich. Ich hab Nachtdienst bei den Reptiloiden und keine Lust darauf dass die dauernd wach werden weil du nicht integrationswillig bist.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline sriptr

• Neuling
  • s
    • Auszeichnungen
« Antwort #1315 am: 22. Oktober 2020, 01:51:19 »
Ihr seid ja noch lächerlicher, als ihr euch bei GF gebt.

Weiter so.

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1316 am: 22. Oktober 2020, 06:14:58 »
Wie lächerlich ist es eigentlich, wenn man sich in einem Forum anmeldet und nichts anderes tut, als sich negativ über andere Nutzer zu äußern? Such dir ein anderes Forum.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Chemtrail-Fan, Rolly, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1317 am: 22. Oktober 2020, 07:26:20 »

Weiter so.

Können wir den bitte zurückschicken, der ist ja schon kaputt angekommen. Er spielt immer dieselbe Leier ab.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1318 am: 22. Oktober 2020, 07:27:50 »
Ich grenze gern Idi0ten aus - ist mein Hobby.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1319 am: 22. Oktober 2020, 07:31:13 »

Du hast uns im Gegenzug aber noch immer nicht gesagt, wo hier jemand Verunglimpft wurde!

Und ich kann mich nur anschließen: Wenn dir der hier gebotene Humor nicht zusagt, steht es dir frei, dich in anderen Foren umzuschauen (Netmoms, Motortalk, Jagd&Hund, ...). Allerdings solltest du dann bei deinen ersten Posts nicht gleich wieder so einen furiosen Einstand wie hier auf's Parkett legen und deine Wortwahl nochmal überdenken.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, klimaschutz