Autor Thema: Gute Frage 2020  (Gelesen 81427 mal)

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #1290 am: 20. Oktober 2020, 22:26:46 »
Habe gehört das ganz Europa bald still steht :-((

Nein, nein, keine Panik. Das wird nicht passieren, sondern wir werden sogar schon in ein paar Millionen Jahren mit Afrika zusammenknallen. Obwohl Europas Lage seit der Abspaltung vom Urkontinent Pangaea lange Zeit Recht stabil war  :)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1291 am: 20. Oktober 2020, 22:53:08 »
Afrika, Afrika, ohne dich wären keine Alpen da!
*autsch*

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1292 am: 20. Oktober 2020, 23:22:28 »
Mal eine Frage, in der das Wort Reichsbürger auftaucht:
Zitat
wieviele reichsbürger sitzen in der forensik?
es sind schliesslich extremisten die den deutschen staat ablehnen.

Ergänzung nach 10 Minuten
Forensik, damit ist die forensische Psychiatrie/ der Maßregelvollzug gemeint.Der Maßregelvollzug ist eine Knastpsychiatrie.

Eig. für psychisch kranke Straftäter, aber eben auch für religiöse Fanatiker, Linksextreme, Rechtsextreme, Reichsbürger usw.

Die verweildauer ist viel viel länger, als im normalen Vollzug und es wird therapiert.
https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-reichsbuerger-sitzen-in-der-forensik

Aber ohne Corona geht es nicht, z.B Brian2021 (grad frisch dabei und schon ist er gesperrt und die Frage gelöscht).
Zitat
Wir sollen 4 Jahre eine Maske tragen , also offiziell ist die Pandemie nach 4 Jahren beendet , wann wachen die Menschen auf?
Ich habe von so viele Ärzten und Professoren gehört das Corona reine Panik ist . Kann euch 1000 Ärzte nennen . Dr Fiddike , Prof Dr Bhadki , Virologe Streeck , Prof Dr John Ioannides einer der meist zitierten Professor.... und und und . Wie kann das sein das am 5.10.2020 bei ARD Extra Amtsärzte und Professoren sich zum Wort melden und die Wahrheit sagen das trotz der hohen Infektionen fast keiner mehr erkrankt und stirbt , das der Virus abgeschwächt ist . Wieso schiebt die ganze Zeit die Politik so viel Panik . Hier die Quelle . Wie Sklaven können schön 4 Jahre den Maulkorb tragen und wie im Gefängnis leben . Weil die Menschen die Politik noch Glauben schenkt .
https://www.gutefrage.net/frage/wir-sollen-4-jahre-eine-maske-tragen--also-offiziell-ist-die-pandemie-nach-4-jahren-beendet--wann-wachen-die-menschen-auf

Freethinker89 hat einen Vorschlag für die Krankenkassen:
Zitat
Rauchern Krankenkassenleistungen für Atemwegs- und Lungenerkrankungen entziehen?
Um das Rauchen endgültig aus der Bevölkerung zu verbannen, gerade in Corona Zeiten wo diese auch potentiell zur Risikogruppe gehören, würde ich es sinnvoll finden, Rauchern die Krankenkassenleistungen für Erkrankungen, die hinreichend wahrscheinlich mit dem Rauchen zusammenhängen, zu entziehen. Entsprechende Leistungen müssten dann selbst finanziert werden oder sie werden schlichtweg nicht behandelt.

Wie seht ihr das? Ich finde das sehr wirksam.
https://www.gutefrage.net/frage/rauchern-krankenkassenleistungen-fuer-atemwegs--und-lungenerkrankungen-entziehen

Es müsste ebenfalls Freethinker89 gewesen sein, der heute in einer gelöschten Frage die Herdimmunität für besser als einen Lockdown hielt. U.a. begründete er das damit, dass ältere Menschen (für in ab ca. 50 - 60) doch eh in Heimen leben würden.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1293 am: 21. Oktober 2020, 07:59:00 »
Zu der 'Reichsbürgern-in-der-Forensik'- Frage gibt es eine Antwort eines Users, der anscheinend mit diesen Spinnern sympathisiert:

Zitat
Kein Einziger, da keine Notwendigkeit besteht.

es sind schliesslich extremisten die den deutschen staat ablehnen.

Wie kommst Du auf diesen absonderlichen Gedanken ???

Sie lehnen den Deutschen Staat keineswegs ab, ganz im Gegenteil. Sie wollen aber einen Anderen als die Bunzelrepublik Restdeutschland.

https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-reichsbuerger-sitzen-in-der-forensik#answer-371676589

Edit:

Zitat
Hallo! Es heißt ja immer dass die Sieger die Geschichte schreiben... USA hat den 2. WK gewonnen - Kontrolliert USA die Welt und sind die Politiker in Europa nichts anderes als Marionetten?

Und die zu erwartenden Antwort wie z.B. diese:

Zitat
Ja kann man so sagen, klingt jetzt zwar sehr verschwörerisch, ABER es gibt mittlerweile immer mehr Ungereimtheiten was z.B. den 11. September betrifft und es wurde nachgewiesen, dass der Irak-Krieg nur inszeniert war, dass es gar keine Biowaffen gab.

Es geht immer nur um Geld, Macht und somit Einfluss.

Was denkst du wieso z.B. Gaddafi gestorben ist? Nicht weil er ein Tyrann war (war er ohnehin nicht er hat für sein Land und seine Leute gesorgt) sondern weil er sein Öl nicht mehr in US-Dollar handeln wollte.

Aber irgendwann wird die Welt aufwachen, so ein System funktioniert über kurz oder lang nicht.
Zitat
https://www.gutefrage.net/frage/wer-kontrolliert-die-welt#answer-371763419
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2020, 08:50:49 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline sriptr

• Neuling
  • s
    • Auszeichnungen
« Antwort #1294 am: 21. Oktober 2020, 16:46:40 »
Als ich mich in diesem Forum registriert habe, musste ich bestätigen, dass ich niemanden diskreditiere, diffamieren, nicht verleumde etc.

Dann dieser Thread.

Haben die Nutzer dieses Forums eigene Definitionen zu den oben genannten Begriffen?

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1295 am: 21. Oktober 2020, 16:53:37 »
Möglicherweise bist du es, der Diffamierung usw. anders definiert.

Netter erster Beitrag übrigens.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Chemtrail-Fan, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz, Greybeard

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1296 am: 21. Oktober 2020, 16:54:56 »
Warum diese Frage bloß gelöscht wurde?

Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #1297 am: 21. Oktober 2020, 16:59:38 »
Geschichtsrevisionismus? Obwohl der bei gf sehr oft geduldet wird.
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1298 am: 21. Oktober 2020, 17:07:15 »
Als in der Schule das "Unternehmen Barbarossa" durchgenommen wurde war der Fragesteller wohl gerade Kreide holen oder hat grundsätzlich den Geschichtsunterricht geschwänzt.  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1299 am: 21. Oktober 2020, 17:10:59 »
[...] dass ich niemanden diskreditiere, diffamieren, nicht verleumde etc.

Dann dieser Thread. [...]

Da wir hier idR mit Quellenangaben arbeiten: Könntest du mich/uns bitte aufklären, wo es hier zu Diskreditierungen, Diffamierungen und Verleumdungen gekommen ist?

(Und wenn du schon diesen Thread für böse hälst, guck bloß nicht in die anderen rein  ;) )
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #1300 am: 21. Oktober 2020, 17:52:33 »
Als ich mich in diesem Forum registriert habe, musste ich bestätigen, dass ich niemanden diskreditiere, diffamieren, nicht verleumde etc.

Dann dieser Thread.

Haben die Nutzer dieses Forums eigene Definitionen zu den oben genannten Begriffen?
Kann es sein, daß Du identisch mit diesem gesperrten Nutzer srippp auf GuteFrage bist?
https://www.gutefrage.net/nutzer/srippp/

Zur Frage Corona verwchwörungstheorien? ist ein ganz besonderes Herzchen namens Ghosthero5 aufgeploppt.
https://www.gutefrage.net/frage/corona-verwchwoerungstheorien#comment-268223619
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2020, 18:07:46 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz

Offline sriptr

• Neuling
  • s
    • Auszeichnungen
« Antwort #1301 am: 21. Oktober 2020, 21:07:16 »
Wäre es wichtig ob ich dieser Nutzer bin?
Wäre es entscheidend ob ich bei GF gesperrt worden bin, weil ich die Frage gestellt hat, ob es Verbindungen zwischen diesem Forum und GF gibt?

Mittlerweile bin ich mir der Antwort sicher und werde dementsprechend weiter agieren.

Habe mich bereits umgeschaut. Dass es sich um ein Blockwartforum handelt, ist mir mittlerweile klar.

Echt traurige Leute seid ihr.

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #1302 am: 21. Oktober 2020, 21:08:22 »
Ich wurde enttarnt  :o
Zitat
Troll du dich lieber weiter in deinem Sonnenstaatlandforum umher ;)
https://www.gutefrage.net/frage/aussagen-zum-klimawandel-von-naomi-seibt-was-ist-dran#comment-267004294

Da ist es unserem unwahrheitsfinder wahrscheinlich das erste Mal gelungen, die Wahrheit zu finden.   :dance:  :clap:

Habe mich bereits umgeschaut. Dass es sich um ein Blockwartforum handelt, ist mir mittlerweile klar.

Es zwingt dich niemand, hier zu sein...

Wäre es entscheidend ob ich bei GF gesperrt worden bin, weil ich die Frage gestellt hat, ob es Verbindungen zwischen diesem Forum und GF gibt?

Mittlerweile bin ich mir der Antwort sicher und werde dementsprechend weiter agieren.

Natürlich gibt es Verbindungen zwischen diesem Forum und GF. Zum Beispiel in dieser Diskussion: Ein paar Gutefragenutzer und "andere" schreiben hier über die wirren Antworten von Verschwörungstheoretikern, vereinfacht gesagt.

« Letzte Änderung: 21. Oktober 2020, 21:19:46 von klimaschutz »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Arthur Dent, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Anmaron

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1303 am: 21. Oktober 2020, 21:19:36 »
Das letzte Zucken von Alphaundomega?
https://www.gutefrage.net/frage/bis-zu-wie-vielen-neuinfektionen-in-eurem-ort-wuerdet-ihr-eure-kinder-normal-zur-schule-schicken#comment-268251869
Zitat
Und nur zu dir ! Ich lehne es ab mich weiter mit so dummen Menschen zu unterhalten die nicht mal bis 3 zählen bzw. denken können!!!

Der Diskurs ist mit dir beendet...

Aber bleibe noch bis Freitag dabei. Der Backfisch in der Kantine lohnt sich. Ich würde nur an deiner Stelle auf Ketchup statt Remoulade bestehen, auch wenn der Koch dann komisch zischt und mit der Zunge schlängelt.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2020, 21:22:09 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #1304 am: 21. Oktober 2020, 21:30:49 »

Aber mit Neffen und auch mit Nichten, es gibt wenige Stellen im Internet, wo man sich derart köstlich amüsieren kann. Aber sag's nicht weiter.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Arthur Dent, Rolly, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Goliath