Autor Thema: DirksWelt - Thema Heute: Teddy  (Gelesen 60823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline B.W.

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 45
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #90 am: 25. Juli 2014, 22:26:08 »
Dirk hat seine, meiner Meinung nach besten Auftritte (IT Fachwissen) auf privat gestellt. :(  Vielleicht ist ihm aufgefallen, dass er mit seinem geballten Wissen nur in seinem Freundeskreis den "Nerd" rauslassen kann, auf youtube wird so was gar ziemlich schnell peinlich. Aber naja, zum Glück, zum Glück hab ich mir die Videos"gerippt". Ja so kann ich sie immer wieder anschauen.
Finde seinen Beitrag vom 23.07.2014 am aussagekräftigsten, Titel 'Aussage unter Eid und sie ist verdammt unangenehm.' Für eine Rezension müsste ich freilich Psychiater, mindestens Psychologe sein.
Dieser Beitrag ist jetzt nicht mehr in seinem Angebot. Und was da ist, ist mir die Zeit zu schade für.
Er hat jedenfalls ernsthafte psychische Probleme und versucht, die kraft der zweifellos vorhandenen Intelligenz irgendwie auf die Reihe zu kriegen. Schafft er aber nicht ohne Hilfe von Dritten, unmöglich bei seinem Zustand.
Mit Freunden (keinen Reichsdeppen) oder einer Freundin wäre ihm schon sehr geholfen.
Hoffe das beste für ihn, befürchte wie stets, das Hoffen nutzt nichts.
 

Müllmann

  • Gast
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #91 am: 25. Juli 2014, 22:29:15 »
Der hat ein organisches Problem, irgend einen Hirnschaden. Der braucht ärztliche Hilfe. Mit gut zureden ist da nix zu machen.
 

Offline B.W.

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 45
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #92 am: 25. Juli 2014, 22:42:44 »
Der hat ein organisches Problem, irgend einen Hirnschaden.
Nachdem Teddy hier aufkam, sah ich mir einige seiner früheren Filme an. In denen erklärt er, wie er zu seiner 'Denke' kam. Kann deshalb Deiner Diagnose nicht zustimmen. Das hat sich bei ihm langsam durch äussere Einflüsse entwickelt. Ohne diese liefe er heute so normal herum, wie alle anderen Dumpfbacken.
 

Müllmann

  • Gast
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #93 am: 25. Juli 2014, 22:49:00 »
Seine Filme stammen alle aus einem Zeitraum von nicht mal zwei Monaten. In der Zeit hat sich sein Zustand deutlich wahrnehmbar verschlechtert. Und seine dauernden Sprechpausen deuten auch darauf hin, dass er ein echtes Problem hat und nicht bloß eine verschrobene Denke.

Guck Dir den Pluralpeter an, der hält sich auch für Gottes Sohn. Bei dem hat sich das aber in einem Zeitraum von 6 Jahren entwickelt und nicht binnen zwei Monaten.
 

Offline B.W.

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 45
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #94 am: 25. Juli 2014, 23:58:13 »
Seine Filme stammen alle aus einem Zeitraum von nicht mal zwei Monaten. In der Zeit hat sich sein Zustand deutlich wahrnehmbar verschlechtert. Und seine dauernden Sprechpausen deuten auch darauf hin, dass er ein echtes Problem hat und nicht bloß eine verschrobene Denke.

Guck Dir den Pluralpeter an, der hält sich auch für Gottes Sohn. Bei dem hat sich das aber in einem Zeitraum von 6 Jahren entwickelt und nicht binnen zwei Monaten.
Wäre zwar korrekt, tue es mir aber nicht an, den früheren Teddy-Beiträge nochmals beizuwohnen. Habe die so in Erinnerung, dass da das eine zum anderen kam, er nicht mehr damit zurecht kam. Das dauerte schon seine Zeit. Bis er dann bei YT aktiv wurde, das Ergebnis vorstellte.
Seine Reise zur und mit dieser seltsamen Reichsdeppenbahn.
Bin unverändert der Ansicht, gute Gesprächskumpane (auf eine Freundin wage ich nicht zu hoffen), täten ihm guttun. Halte ihn für therapierbar. Noch.

 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #95 am: 25. Juli 2014, 23:59:10 »
Zitat
sonst hätten die vermutlich auch immer schuld, wenn die Handyrechnung explodiert wegen duzender SMS nach Mitternacht.
Explodiert die Rechnung bei siezenden SMS nicht? Dann könnte ich ja mal schnell dutzende aufgeschobene SMS senden.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #96 am: 26. Juli 2014, 07:47:12 »
Der hat ein organisches Problem, irgend einen Hirnschaden. Der braucht ärztliche Hilfe. Mit gut zureden ist da nix zu machen.
Wie kommst du darauf? Auch Psychosen bzw. Neurosen können zu solchen Sprechpausen führen und manche gesunden Menschen sprechen wirklich so :)) . In meinen Augen ist sein Gestammel auch _noch_ kohärent, auch wenn ich nahezu alles als Quatsch abstempeln kann. Das sieht bei Mario mittlerweile schon schlimmer aus.
Eine andere Frage wäre, ob psychiatrische Erkrankungen vielleicht immer mit einer organischen Veränderung einhergehen, erworben wurden (z.B. Unfall, ICB, SAB, Apoplex, Hypoxie) oder ob diese bereits vorher bestanden, aber das gehört glaube ich nicht in dieses Forum^^ :snooty:

Ich denke nicht, dass ohne entsprechende Exploration durch einen Fachmann diese Diagnose gefestigt werden kann. Ein Forist hatte dies hier einmal treffend zusammengefasst, nachdem ich über - ich meine es war Action-Heppe - eine Diagnose aus Wikipedia kopiert hatte. :-[
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #97 am: 26. Juli 2014, 09:01:44 »
Zitat
Ich bin ja nur die virtuelle Manifestation der faschistoiden Psychose eines gescheiterten Rechtsanwalt aus Bayern.
:think: :think: :think:
 :doh: Heppala?  :doh: :doh: :facepalm: :clap: :clap: :clap:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline kairo

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #98 am: 26. Juli 2014, 11:45:53 »
Ich bin ja nur die virtuelle Manifestation der faschistoiden Psychose eines gescheiterten Rechtsanwalt aus Bayern.

Respekt, auch das schafft längst nicht jeder.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #99 am: 27. Juli 2014, 00:07:08 »
Das speckige Klopsköpfchen mag sich nicht mehr zeigen - aber Text und -zusammengeklaute- Bilder passen nicht so recht zusammen:



https://www.youtube.com/watch?v=X08TBFSe1V4



Außerdem sollte es des besseren Verständlichkeit wegen beim Sprechen den Eimer (Aluhutsubstitut?) vom Kopf nehmen.
 

Offline B.W.

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 45
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #100 am: 27. Juli 2014, 00:43:26 »
Das speckige Klopsköpfchen mag sich nicht mehr zeigen - aber Text und -zusammengeklaute- Bilder passen nicht so recht zusammen:
Außerdem sollte es des besseren Verständlichkeit wegen beim Sprechen den Eimer (Aluhutsubstitut?) vom Kopf nehmen.
Tat mir nun den Beitrag Herrn Dirks an und befürchte, in seinem Kopf passen die ausgewählten Bilder sehr wohl zu seiner Aussage. Ein Festmahl für jeden Psychoanalytiker. Der ich nicht bin, vermute es nur.
Der Verzicht, seine Augen sehen zu können, gerne mal deutlich irre erscheinend wie auch den Gebrauch seiner Zunge schmerzt mich.
Was er mitzuteilen hat, ist abgestandener kalter Kaffee. Dass ich heissen Tee (und die Tabakpfeife) mag, mag mein Problem sein. So wie gezeigt, hat mir der Mann nichts mehr mitzuteilen.
So etwas will Jesus sein - von ihm in einem YT-Kommentar kürzlich bestätigt. Fehlt nur noch Napoleon Bonaparte.




 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #101 am: 27. Juli 2014, 00:52:43 »

Fehlt nur noch Napoleon Bonaparte.

Ja, wer hat denn da Fitzi vergessen? ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: B.W.

Offline B.W.

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 45
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #102 am: 27. Juli 2014, 00:54:21 »

Fehlt nur noch Napoleon Bonaparte.

Ja, wer hat denn da Fitzi vergessen? ;)
Dieser Peter ist das, was früher als Quacksalber geteert und gefedert aus der Ortschaft wegbefördert wurde.
Dirk hingegen ein pathologischer Fall.

 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #103 am: 27. Juli 2014, 00:59:46 »
Passte einfach zu gut.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline B.W.

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 45
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #104 am: 27. Juli 2014, 01:03:57 »
Passte einfach zu gut.
Fiel mir auch auf, weshalb ich meinen Kommentar änderte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller