Autor Thema: DirksWelt - Thema Heute: Teddy  (Gelesen 60824 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #75 am: 25. Juli 2014, 00:12:57 »
Sind wir nicht alle ein bisschen maso?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #76 am: 25. Juli 2014, 00:17:39 »
Sind wir nicht alle ein bisschen maso?

Schon. Aber sado muß auch sein. Speziell bei Reichis. Das klappt auch recht gut, wie man gerade aktuell bei diesem Threadthema und -ursprung sehen kann. Wir sind so fies, daß Fettiboy weggelaufen ist.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #77 am: 25. Juli 2014, 19:22:08 »
Die Videos sind wieder da. Auch ein neues hat er im Gepäck; die fetten Männertitten fand ich besser.

www.youtube.com/watch?v=bsJ-5F6mr3A&feature=youtu.be
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #78 am: 25. Juli 2014, 20:22:45 »
Obwohl er sich auf uns eingeschossen hat, gibt er uns nicht die Schuld am Abschmieren seiner Videobibliothek:

Zitat
Veröffentlicht am 25.07.2014

Jetzt erst recht, da haben die Geheimdienste doch tatsächlich Linux so gehäckt das ich nicht auf Youtube komme ausser mit einer Live CD! Also die Rothschildbrigade ist damit gemeint. GCHQ, NSA und konsorten! 

Oder sind wir das auch?
 

Müllmann

  • Gast
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #79 am: 25. Juli 2014, 21:19:02 »
Zitat
Fangen wir mal an mit diesem Sonnenlandstaat.
Was ist das für ne Organisation?
Die suggerieren den Menschen ... im Internet ... sie seien ein eigener Staat ...womöglich selbstverwaltet und ziehen so die, die diese BRD GmbH hinterfragen auf ihre Seiten. Also fangen sie Menschen. Und alle auf der Seite ... und die Menschen haben sich denn eventuell geouted ... werden gejagt ... werden diskreditiert vom übelsten ... und da dieser Sonnensaatland eine so feige Nummer ist, dass keiner nen Arsch hat sein Gesicht in die Kamera zu halten ... stellt sich mir der verdacht ganz klar dar, dass ne äh Einrichtung der NWO ist ... Trolle der NWO ... der Rothschilds, ja.

Wie die sich zusammensetzen und aus welchen Kreisen die kommen ist mir eigentlich ♥♥♥gal ... das ist ne feige Nummer diese ganzen Vögel und es zeigt eigentlich nur wie Hilflosigkeit der NWO, der Bilderberger-Rothschild-GmbH & Co KG

Und verfälschen denn diese Videos und ziehen mich in dem YouTube Account den se eingerichtet haben durch n Kakao. Die haben sogar ne Facebook-Seite erstellt wo se diese Videos hochgladen haben diese kleinen Lutscher. Das ist schon ne ziemlich krasse Nummer.

Also ... ich stehe da aber drüber, sollnse machen wer diese ♥♥♥ lustig findet der hat ne ganz begrenzte Aufmerksamkeitsspanne die eine Flige ja noch überbieten kann.

Also dis is keine Erlaubnis an Sonnenstaatland meine Videos abzuloaden und denn noch zu verfälschen. Selbst im Original habt ihr die Erlaubnis nicht. Und da ihr ja gerne mit Gestiken und Mimiken spielt die die Menschen in ihren Blogs machen ... also ich bin ja nicht der einzige ... die machen dis ja mit vielen Leuten, die sind einfach nur abgefuckt die Viecher, gibts je halt hier kein Bild mehr zu. Ich muss mich auch nicht mit meinem Bild profilieren, meine Aussagen sind mir wichtig, nicht mein Bil, das ist weniger interessant.

Und genauso diese Trolle der NWO, ich bezeichne sie mal als internationale Geheimdienste, haben mein Internet infiltriert. Da Kabel Deutschland, mein Provider, ja mitlerweile zu Vodafone gehört und Vodafone nachweislich Rothschild gehört, auch wenns nen Aktienkonzern ist, die Aktien sind halt Rothschild Punkt.

... ist es ein leichts für die in meinen Youtube Account reinzukommen und nicht nur in meinen Youtube Account, in meine ganze Internetleitung, ob da eventuell noch der GCHQ und der NSA ihre Finger im Spiel haben dis mir ♥♥♥gal, steht nun mal leider nicht drauf auf meinem kompletten kaputten Computer.

So gesehen ist es so, mein BIOS ist definitiv sauber, was ich aber nicht ausschließen kann ist, ob dieses BIOS überschrieben wurde. Diese Möglichkeit das zu prüfen habe ich erst in 1, 2 Wochen, auf meine Art zu prüfen. Ich hab da so meine Methoden, ich verlasse mich da nicht auf Software, ich bin da eher der handwerkliche Typ.

Fakt ist, die haben meinen Wechselrahmen einfach mal kaputtgemacht, dass ich da nicht die Festplatten tauschen kann ohne dass ich da große Schraubereien am Computer habe, Fakt ist weiter, sie haben meine Laufwerke manipuliert und da ich Laufwerke nutzen kann, die diesen Computer noch nie gesehen haben, angeschlossen, und diese Laufwerke auch nicht funktionieren, habe ich jetzt den starken Verdacht, dass die den Brenner so manipulieren können, dass er, der Brenner, auf DVD geschriebene Dateien umschreiben kann. Ich rede von Windows Dateien, ist klar. Wenn das jetzt so eine Luftnummer ist, denn bleibt nur, dass das BIOS umgeschrieben wurde.

Und dass sie die Möglichkeit haben aus dem Internet in den Computer zu gehen und das BIOS neu zu flashen, sag ich mal so. Da kann man resetten wie man will, wenn das BIOS geflasht ist dann bleibt es denn da so. Und das ist eine ganz schräge Methode der neuen Weltordnung. Diese ganze moderne Techniken, die die Menschen so abhängig machen, die Menschen machen sich abhängig von diesen ganzen modernen Geräten, seien es Computer, Tablets, Smartphones, Autos, sei es Fernseher, HD, whatever. Ist egal, die Menschen machen sich abhängig davon. In dem oment, wo ein Mensch sich davon abhängig gemacht hat, gehört er der NWO. Dann ist er in der Tat Personal der NWO.

Wer diese Abhängigkeit zulässt, lässt sich ganz schnell zu Trollen umfunktionieren. Da die Gedanken, die diese Menschen haben, gehen nur noch in Richtung Mamon, Richtung Konsum, Richtung materielle Güter besitzen. Die haben einen regelrechten Statuskomplex. Wenn die von jetzt auf gleich alles abgeben müssten, dass das das wäre wie wenn man die Menschen gleich in den Knast einsperren würde bei Wasser und Brot.

Ich habe null Interesse an irgendwelchen Konsumgütern, ich besitze zwar einige, aber die nutze ich. Und wenn sie kaputt sind, dann wird das beste aus der Nummer gemacht und gut. Aber ich muss das was kaputt ist nicht gegen was besseres teureres austauschen. Ich repariere das was kaputt ist und dann ist gut. Denn wird halt was Neues angeschafft und zwar nichts besseres. Ich brauche nicht mehr als einen iCore Rechner mit 4 GB um das zu machen was ich mache.

Der würde sogar für Spiele reichen. ich spiele aber nicht. Ihr lasst mich ja nicht im Internet ... <weiteres tehcnisches Geschwalle>

Du bist echt schlimm drxds, machst ne Facebookseite und lädst da auch noch Videos hoch, wo kommen wir denn da hin, wenn das alle machen würden.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #80 am: 25. Juli 2014, 21:24:37 »
Also merke, die NWO sind Schuld, dass:

- er zu doof ist Codecs zu installieren, damit er Videos schneiden bzw. geschnittene Videos ansehen kann
- er zu Installation von Windoof über ein USB Laufwerk einen zusätzlichen RAID Treiber benötigt.
- es south bridges gibt
- sein Brenner nicht mehr richtig funktioniert. (Obwohl das auch einfach eine Lüge sein könnte)

Die NWO ist ja furchtbar.  :snooty:

Noch eine kleiner Wunsch an die Jungs, die den armen Dirk so fertig machen. Schrottet mal die Live CD, solltet ihr ja können, nachdem Brenner jetzt in Echtzeit Dateien "umschreiben" können. Oder noch besser, löscht mal seinen EPROM und stellt ihn nach n paar Stunden wieder her, könnt ihr doch bestimmt.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #81 am: 25. Juli 2014, 21:30:25 »
Und ausserdem hat die NWO schuld, dass er kein Smartphone hat und das Smartphone was er hat kann nur Facebook. Denn Youtube geht nicht, weil seine Flatrates immer umgebucht werden.  :facepalm:

Ein Glück weiss meine Tochter noch nix von der NWO, sonst hätten die vermutlich auch immer schuld, wenn die Handyrechnung explodiert wegen duzender SMS nach Mitternacht.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2014, 21:34:09 von Müllmann »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #82 am: 25. Juli 2014, 21:32:53 »
Zitat
Fangen wir mal an mit diesem Sonnenlandstaat.
Was ist das für ne Organisation?
Die suggerieren den Menschen ... im Internet ... sie seien ein eigener Staat ...womöglich selbstverwaltet und ziehen so die, die diese BRD GmbH hinterfragen auf ihre Seiten. Also fangen sie Menschen. Und alle auf der Seite ... und die Menschen haben sich denn eventuell geouted ... werden gejagt ... werden diskreditiert vom übelsten ... und da dieser Sonnensaatland eine so feige Nummer ist, dass keiner nen Arsch hat sein Gesicht in die Kamera zu halten ... stellt sich mir der verdacht ganz klar dar, dass ne äh Einrichtung der NWO ist ... Trolle der NWO ... der Rothschilds, ja.

...

Und genauso diese Trolle der NWO, ich bezeichne sie mal als internationale Geheimdienste, haben mein Internet infiltriert. Da Kabel Deutschland, mein Provider, ja mitlerweile zu Vodafone gehört und Vodafone nachweislich Rothschild gehört, auch wenns nen Aktienkonzern ist, die Aktien sind halt Rothschild Punkt.

...

...Und das ist eine ganz schräge Methode der neuen Weltordnung. Diese ganze moderne Techniken, die die Menschen so abhängig machen, die Menschen machen sich abhängig von diesen ganzen modernen Geräten, seien es Computer, Tablets, Smartphones, Autos, sei es Fernseher, HD, whatever. Ist egal, die Menschen machen sich abhängig davon. In dem oment, wo ein Mensch sich davon abhängig gemacht hat, gehört er der NWO. Dann ist er in der Tat Personal der NWO.

Wer diese Abhängigkeit zulässt, lässt sich ganz schnell zu Trollen umfunktionieren. Da die Gedanken, die diese Menschen haben, gehen nur noch in Richtung Mamon, Richtung Konsum, Richtung materielle Güter besitzen. Die haben einen regelrechten Statuskomplex. Wenn die von jetzt auf gleich alles abgeben müssten, dass das das wäre wie wenn man die Menschen gleich in den Knast einsperren würde bei Wasser und Brot.

Ich habe null Interesse an irgendwelchen Konsumgütern, ich besitze zwar einige, aber die nutze ich. Und wenn sie kaputt sind, dann wird das beste aus der Nummer gemacht und gut. Aber ich muss das was kaputt ist nicht gegen was besseres teureres austauschen. Ich repariere das was kaputt ist und dann ist gut. Denn wird halt was Neues angeschafft und zwar nichts besseres. Ich brauche nicht mehr als einen iCore Rechner mit 4 GB um das zu machen was ich mache.

Der würde sogar für Spiele reichen. ich spiele aber nicht. Ihr lasst mich ja nicht im Internet ... <weiteres tehcnisches Geschwalle>

rot Ach so, wir sind es doch. (Meine Frage von 20:22 Uhr)


Gesülze nach dem rot :
Da hat ja man jemand einen ganz schweren Neidkomplex. Ist Speckiboy Hartzie?
 

Müllmann

  • Gast
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #83 am: 25. Juli 2014, 21:36:47 »
Da hat ja man jemand einen ganz schweren Neidkomplex. Ist Speckiboy Hartzie?

Vermutlich. In einem der letzten Videos erwähnte er doch, dass er seinen Job bei der kirche gekündigt hat, weil die vom wahren Glauben abgefallen sind und ihn nicht als den Auserwählten und Gottes Sohn anerkannt haben.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #84 am: 25. Juli 2014, 21:39:31 »
Also merke, die NWO sind Schuld, dass:

- er zu doof ist Codecs zu installieren, damit er Videos schneiden bzw. geschnittene Videos ansehen kann
- er zu Installation von Windoof über ein USB Laufwerk einen zusätzlichen RAID Treiber benötigt.
- es south bridges gibt
- sein Brenner nicht mehr richtig funktioniert. (Obwohl das auch einfach eine Lüge sein könnte)

Die NWO ist ja furchtbar:snooty:

Noch eine kleiner Wunsch an die Jungs, die den armen Dirk so fertig machen. Schrottet mal die Live CD, solltet ihr ja können, nachdem Brenner jetzt in Echtzeit Dateien "umschreiben" können. Oder noch besser, löscht mal seinen EPROM und stellt ihn nach n paar Stunden wieder her, könnt ihr doch bestimmt.

Nicht "die", "wir" muß es heißen. Guck in den Spiegel, Du bist gemeint. Wir alle, um präzise zu sein. Wir sind doch die Repräsentanten der NWO. Wobei das auch so eine infame Systemlüge ist. In echt sind wir nämlich nicht die Repräsentanten, sondern nur die unbezahlten Trolle, die niedersten Schergen.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #85 am: 25. Juli 2014, 21:45:10 »
Nicht "die", "wir" muß es heißen. Guck in den Spiegel, Du bist gemeint. Wir alle, um präzise zu sein. Wir sind doch die Repräsentanten der NWO. Wobei das auch so eine infame Systemlüge ist. In echt sind wir nämlich nicht die Repräsentanten, sondern nur die unbezahlten Trolle, die niedersten Schergen.

Ach was, wir dürfen unser Licht nich unter den Scheffel stellen, auch wir sind ein wichtiges Rädchen. ^^

Ein Glück weiss meine Tochter noch nix von der NWO, sonst hätten die vermutlich auch immer schuld, wenn die Handyrechnung explodiert wegen duzender SMS nach Mitternacht.

Na, da scheint deine Tocher aber ganz schön altmodisch zu sein. In der Zeit von Whatsapp und Facebook noch SMS schreiben. Dabei bekommt man heute schon für 5€ ne Internet Flat, mit der man all seine Freunde, so viel zu texten kann wie man will.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #86 am: 25. Juli 2014, 21:46:48 »
...
In einem der letzten Videos erwähnte er doch, dass er seinen Job bei der kirche gekündigt hat, weil die vom wahren Glauben abgefallen sind und ihn nicht als den Auserwählten und Gottes Sohn anerkannt haben.

Von wegen. Nachdem der Taufversuch im Desaster endete (zuerst hat ein halbes Dutzend Priesterseminaristen Speckbacke nicht über das Taufbecken halten können. Als er dann selbst da reinkrabbeln wollte, hat er es gesprengt), wurde ihm nahegelegt, sich doch besser umzuorientieren.
 

Müllmann

  • Gast
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #87 am: 25. Juli 2014, 21:49:32 »
Na, da scheint deine Tocher aber ganz schön altmodisch zu sein. In der Zeit von Whatsapp und Facebook noch SMS schreiben. Dabei bekommt man heute schon für 5€ ne Internet Flat, mit der man all seine Freunde, so viel zu texten kann wie man will.

Hat sie auch, aber nicht alle ihre Freundinnin. Und vor allem Tante und Mama haben noch so Knochen, die mit Dampf betrieben werden. Und ähnlich wie bei Teddy geht die Internet "Flat" schon für Youtube drauf.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #88 am: 25. Juli 2014, 22:06:28 »
Und vor allem Tante und Mama haben noch so Knochen, die mit Dampf betrieben werden.

Diese Teile sind besser, weil universeller einsetzbar. Versuch mal, mit einem Eierfon eine Bierflasche zu öffnen.

Außerdem: je archaischer, desto abhör-, spionage- und überhaupt -sicherer. Was werde ich mich über Euer Gejammer mokieren, wenn die NWO/CIA/NSA/CDU ihre http://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetischer_Puls#Waffen_und_ihre_Auswirkungen geschmissen hat und Eure Wisch-und-Weg-Elektronik in'n Mors sein wird. "Unter Zwounddreißigsechzehnacht herrscht Konjunktur die ganze Nacht" - denn bei mir ist noch ein echtes http://de.wikipedia.org/wiki/W48 in Fernsprechdiensten. ISDN-tauglich ist es übrigens auch.
 

Müllmann

  • Gast
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #89 am: 25. Juli 2014, 22:10:41 »
Das Ding ist doch nicht mal tonwahlfähig. Aber die Sprachqualität ist vermutlich besser als bei der ganzen Digital♥♥♥