Autor Thema: DirksWelt - Thema Heute: Teddy  (Gelesen 60832 mal)

Offline kairo

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #60 am: 24. Juli 2014, 13:26:24 »
Unsere vielgeliebte Flagge kenne ich gar nicht ...

Die Flagge ist wie die Hymne an sich geheim. SonniLeaks hat sie aber im Internetz gefunden:

Manchmal muss man aber nur ein paar Beiträge runterscrollen:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,659.msg12951.html#msg12951

Na ja, die kenne ich schon. Aber irgendwie erinnert mich das an ein Modell, von dem nach einer Weile wieder abgekommen ist.

Gehört der Text eigentlich dazu? "Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können ..."

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #61 am: 24. Juli 2014, 15:08:38 »
Ich spreche hier über eine Elende, verkommene Drecksau #

http://youtu.be/v4n0mvx_T8I
Zitat
Veröffentlicht am 24.07.2014
Sie haben, also die NSA, mein BIOS so manipulliert das diverse Funktionen nicht mehr funktionieren. Und wenn es nicht das Bios ist, was ich aber stark annehme, dann muss ein extra Chip auf dem Mainboard existieren! Womit man USB, SATA und andere anschlüsse steuern oder manipullieren kann!
Deutschland als GmbH bleibt ein Nazi Staat solange wie dessen Geschäftsführer sich so auch benehmen
Aber, Obama, du siehst ich lade trotzdem Videos weiter hoch und es werden mehr!
Und nochwas, weshalb man mir mit solchen NSA Methoden die Videobearbeitung unmöglich machen will, ist einfach erklärt. Sie Ärgern sich, das ich die Mind Controlte ♥♥♥ rausschneide und ich mich so nicht selbst diskreditiere. Deshalb auch die ganzen Trolle die von Psychologischen Versuchen mein Selbstwert anzugreifen bis hin zu banalen Beleidigungen nichts auslassen.

Offline kairo

« Antwort #62 am: 24. Juli 2014, 15:57:27 »
Zitat
Und wenn es nicht das Bios ist, was ich aber stark annehme, dann muss ein extra Chip auf dem Mainboard existieren! Womit man USB, SATA und andere anschlüsse steuern oder manipullieren kann!

In der Tat, das Mainboard wimmelt von solchen Chips. Höchst verdächtig. Hitler allerdings wusste davon überhaupt nichts. Haben ja alles die Juden erfunden. Also ist wohl nix mit Nazistaat.

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #63 am: 24. Juli 2014, 16:11:53 »
Zitat
Und wenn es nicht das Bios ist, was ich aber stark annehme, dann muss ein extra Chip auf dem Mainboard existieren! Womit man USB, SATA und andere anschlüsse steuern oder manipullieren kann!
.

Der Dirk ist auf der richtigen Spur, man kennt den Chip auch: gewöhnlich heißt er bei PC-Systemen, die er benutzt Southbridge

... ob das Obama auch weiß?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #64 am: 24. Juli 2014, 18:51:09 »
Jetzt war Dirk doch schneller als die NSA.

Wollte sein Video von Facebook herunterladen, da es auf YouTube schon privat war. Hat er wohl gemerkt, dass jemand seinen Facebook Account hacken wollte und das Video auch auf Fratzenbuch privat gestellt.

« Letzte Änderung: 24. Juli 2014, 18:53:08 von Noldor »

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #65 am: 24. Juli 2014, 19:09:33 »
Zitat

In der Tat, das Mainboard wimmelt von solchen Chips. Höchst verdächtig. Hitler allerdings wusste davon überhaupt nichts. Haben ja alles die Juden erfunden. Also ist wohl nix mit Nazistaat.

Pillepalle-Kleinkram. Die wahrhaft gefährlichen Chips befinden sich in den Tüten. Eine Handvoll davon genossen und die Nacht ist im A*rsch. Das Geschwurbel, daß Mononatriumglutamat das Hirn zerfrißt, mag VT-Stuß sein - daß es entsprechende Allergiker aus der Bahn wirft, entspricht jedoch der Wahrheit.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #66 am: 24. Juli 2014, 19:13:28 »
Unsere vielgeliebte Flagge kenne ich gar nicht ...

Die Flagge ist wie die Hymne an sich geheim. SonniLeaks hat sie aber im Internetz gefunden:

http://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2013/09/23/das-neue-anti-reichsdeppen-forum-die-heiligen-gesetze-der-kommissarischen-reichsregierungen/

Manchmal muss man aber nur ein paar Beiträge runterscrollen:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,659.msg12951.html#msg12951

Das ist sie? Hmm, farblich irgendwie belanglos.

Dazu möchte ich die Frage stellen, welches die tieferen Bedeutungen der Elemente des SSL-Wappen sind, wie Königskrone, die beiden Greife z.B.

Jetzt war Dirk doch schneller als die NSA.

Wollte sein Video von Facebook herunterladen, da es auf YouTube schon privat war. Hat er wohl gemerkt, dass jemand seinen Facebook Account hacken wollte und das Video auch auf Fratzenbuch privat gestellt.

Hat er alle Videos weggemacht?

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #67 am: 24. Juli 2014, 21:07:46 »
Hat er alle Videos weggemacht?

Wenn es die NSA nichtg geschafft hat dann vielleicht er:

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #68 am: 24. Juli 2014, 22:57:56 »

Das ganze musste damals schnell gehen. So wurden wild geklaut. Hier ein Wappen, da die Sonne. Schnell zusammengebastelt und fertig was das SSL Wappen:
(so muss ich es sagen. In Wirklichkeit hat die USAGMBH uns das so vorgegeben)   1)

Mit der Zeit war klar wohin es mit SSL geht und eines Tages stand dann ein Herr Nordström im Büro und sagte nur: "Die NWO schickt mich - das müssen wir besser machen. Hier übernehme ich", Mit zahlreichen Verbesserungsvorschlägen und unbezahlbarem Engagement prügelte er uns wieder in die Fahrbahn.  2)
Das war übrigens kurz nach dem Logentreffen. Die Lennéstraße war zu diesem Zeitpunkt ein unkontrollierbarer Haufen.

Kurz danach kam dann der Durchbruch mit MHKs Weizengrassaft;     3)

Wie auch immer: Beim Redesign des SSL Logo wurde sehr auf den ursprünglichen Entwurf geachtet;

Es wurden noch ein paar weitere Entwürfe zur Ausarbeitung eingereicht, aber man entschloss sich dann doch nahe am Original zu arbeiten; hier ein Beispiel:    4)

Auch wenn dieser Thread nicht intern ist, so kann ich mir es nicht verkneifen, auf die -naja *hüstel*-  unlogischen Elemente eingehen.

1) USAGMBH? Die Krone? (btw: was für eine ist es überhaupt?) Am A*rsch hängt der Hammer (um noch einmal ruhrdeutsch zu werden)

2) Sowie mit alkoholischer Unterstützung. Das Zeichen oben mittig stammt von einer Lebenswasserflasche.

3) zu dem Ausdruck "stimuliert" sollte im Interesse der Nachtruhe mit den Händen auf der Bettdecke nicht weiter Stellung genommen werden

4)  da ist wohl jemand mit dem Kopf auf der mechanischen Schreibmaschinentastatur eingeschlafen

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #69 am: 24. Juli 2014, 23:01:45 »
Um aufs Topic zurückzukommen: der Speckidirk ist wohl verlustig gegangen? Sollen wir den Thread für seine eventuelle Rückkehr offenhalten oder zu-offtopicen? Letzteres macht Spaß, ist aber aufgrund der finsteren Ankündigungen des Dirkspeckibabies vielleicht nicht angemessen.

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #70 am: 24. Juli 2014, 23:05:22 »
Das war dann aber ein kurzer Auftritt.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #71 am: 24. Juli 2014, 23:49:00 »
Dirk hat seine, meiner Meinung nach besten Auftritte (IT Fachwissen) auf privat gestellt. :(  Vielleicht ist ihm aufgefallen, dass er mit seinem geballten Wissen nur in seinem Freundeskreis den "Nerd" rauslassen kann, auf youtube wird so was gar ziemlich schnell peinlich. Aber naja, zum Glück, zum Glück hab ich mir die Videos"gerippt". Ja so kann ich sie immer wieder anschauen.   :dance:
« Letzte Änderung: 24. Juli 2014, 23:52:35 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #72 am: 24. Juli 2014, 23:51:35 »
Zwei Fragen:

a) welcher Freundeskreis?

b) warum würdest Du das tun?

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #73 am: 24. Juli 2014, 23:56:32 »
a) welcher Freundeskreis?

Guter Punkt.

Hast du dir schon einmal einen Film angesehen, der so schlecht ist , dass er unfreiwillig komisch wird? Wenn nicht solltest du das tun, ich empfehle The Room, aus dem Jahr 2003. Wenn schon, naja dann solltest du verstehen wieso ich den guten Drik so feiere.  ;D
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #74 am: 25. Juli 2014, 00:00:56 »

Alternativ Antwort:

Ich bin Masochist. Ansonsten könnte ich mir all die Reichis nicht geben. ;)