Autor Thema: DirksWelt - Thema Heute: Teddy  (Gelesen 60818 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #165 am: 17. August 2014, 22:30:49 »
Und der Schädel brummt schon gewaltig. Das kann aber auch von dem Steuerskript kommen, was ich nebenbei konsumiert habe.

Du sollst sowas lesen und nicht rauchen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #166 am: 18. August 2014, 16:26:44 »
Das Wort von Gottes Sohn zum Montag:

http://www.youtube.com/watch?v=ltuT8t7dpAs

Heute scheint er mal seine Medikamente genommen zu haben. Es gibt Katholikenbashing, Einheitsbibel, Christus-orientierte Kirchen bla blub.

Nicht weiter spannend für uns. Aber zum ersten mal konnte ich Dirks Ausführungen halbwegs folgen.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #167 am: 19. August 2014, 01:16:50 »
Die BRD und die Nazi Gesetze

https://www.youtube.com/watch?v=cMK0bzL5v6I

Zitat
Veröffentlicht am 18.08.2014
Es langte mir. Immer wieder die Frage nach Richtig und Falsch.
Nazi Gesetze ja oder Nein!
Hier mein Beschluß!
 

Müllmann

  • Gast
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #168 am: 19. August 2014, 10:08:08 »
Die BRD und die Nazi Gesetze

https://www.youtube.com/watch?v=cMK0bzL5v6I

Zitat
Veröffentlicht am 18.08.2014
Es langte mir. Immer wieder die Frage nach Richtig und Falsch.
Nazi Gesetze ja oder Nein!
Hier mein Beschluß!

Wo der Dirk recht hat hat er recht. Da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen West-Reichi und Ost-Reichi. Dirk hat begriffen, dass das alles Bullshit ist mit Selbstverwaltung und Co.

Das Video sollte man mal unter unseren Kunden verbreiten, weil Teddy sollte ja über jeden Verdacht erhaben sein, ein Systemling zu sein. Wenn Dirk seine Medikamente nimmt, dann ist der wirklich gut drauf. Ich bin jetzt ein echter Fan von ihm.

Nur wenn er sich wieder für Gottes Sohn hält, dann ist er schwierig.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #169 am: 19. August 2014, 10:21:06 »
Wo der Dirk recht hat hat er recht. Da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen West-Reichi und Ost-Reichi. Dirk hat begriffen, dass das alles Bullshit ist mit Selbstverwaltung und Co.
Das hat selbst Klasen schon gesagt, dass diese Selbstverwaltungen, KRR und Königreiche Unsinn sind.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Müllmann

  • Gast
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #170 am: 19. August 2014, 12:15:35 »
Das hat selbst Klasen schon gesagt, dass diese Selbstverwaltungen, KRR und Königreiche Unsinn sind.

Dirk geht ja noch weiter. Er stellt (den West-Reichis) die berechtigte Frage, warum die Gesetze vor 1990 (er spricht von 89 was aber sachlich falsch ist) in Ordnung waren und erst nach 1990 Nazi-Gesetze. Dieser Logik ist nichts hinzuzufügen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #171 am: 19. August 2014, 16:50:54 »
Erst Gesetze, nun Gefängnisse. Teddyboy kümmert ich um alles. Fast alles, Mahjo ist bislang vielseitiger.


https://www.youtube.com/watch?v=81bhQv0Rtqg
 

Müllmann

  • Gast
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #172 am: 19. August 2014, 17:24:13 »
Komm, bei Teddy konnte man heeute wenigstens etwas lernen, was einen prakischen Zweck hat, nämlich wie man eine Karwatte bindet. Bei Majo habe ich noch nichts lernen können, was einen praktischen Nutzen für den Nicht-Ufologen hat.

Das Gleichnis mit dem ausgedrückten Pickel kommt wieder genau richtig zur Essenszeit.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #173 am: 20. August 2014, 12:53:54 »
...
Bei Majo habe ich noch nichts lernen können, was einen praktischen Nutzen für den Nicht-Ufologen hat.
...

Na doch,  seine Gesundheits- und Wellness-Tipps sind schon brauchbar. Nicht nur beim Thema Zahnpflege hat er mich auf neue Ideen gebracht.


Neues vom Teddyboy:

https://www.youtube.com/watch?v=U3YbodiLblw
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #174 am: 20. August 2014, 20:18:33 »
 

Offline A.R.Schkrampe

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #176 am: 22. August 2014, 18:56:53 »
Hey, wir haben etwas gewonnen!    :dance: 


https://www.youtube.com/watch?v=gJlhsSXNtec


Was, weiß ich nicht. Habe noch nicht geguckt.
 

Offline B.W.

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 45
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #177 am: 22. August 2014, 19:47:10 »
Hey, wir haben etwas gewonnen!    :dance:
Was, weiß ich nicht. Habe noch nicht geguckt.

Gottes Sohn und Knecht hat
1. SEIN Vorhaben als kläglich gescheitert erkannt, die Sonnenstaatlandleute bis ins letzte Detail nackig zu machen;
2. sie als einen Haufen Überbegabter anerkannt. Dass er hinzufügt: Nichtskönner zeigt nur seinen hohen Respekt.

Was wollt ihr noch mehr, der Nobelpreis ist ein Dreck dagegen.
« Letzte Änderung: 22. August 2014, 19:50:10 von B.W. »
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #178 am: 22. August 2014, 20:19:06 »
Unser Gewinn ist, dass er die Facebookseite Dirks Welt hat löschen lassen. Was hat das mit uns zu tun?
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #179 am: 22. August 2014, 20:32:49 »
Hey, wir haben etwas gewonnen!    :dance: 
Was, weiß ich nicht. Habe noch nicht geguckt.

Waaahhhh, KRAMPE! Ich bin über das Stöckchen gesprungen, das du hingehalten hast. Tu. Das. Nie. Wieder. Meine Nerven ... Zappzerrapp, also gut, hier die nächste Rezension, live und in 3D (Zitate in Fett):

Der Gewinner an sich, ist pauschal, Sonnenschestadtlaad...land oder Sonnenscheinstaatland. So nennen sie sich, die Viecher. Verdammt, wir haben doch nicht gewonnen.

[nuschel] Dieser Haufen überbegabter Nichtskönner Ein Oxymoron, wie hübsch.

deffamieren jaaaa?

Hier ist Euer Gewinn: Die Seite wurde gelöscht. Oh, das ist der Gewinn, naja. Dankö. (welche Facebook-Seite meint er , seine?)

Es folgt Verschwörungsgelaber. Er sagt, SSL hätte seine Videos verfälscht (stimmt das?). Er ist gekränkt von den Kommentaren hier. Dem Anschließenden kann ich nicht recht folgen.

Er vermutet, dass die Medien dahinterstecken oder jemand der sich angepisst fühlt.

Dieser Mann kann niemandem etwas tunf, der sagt nur seine Meinung.
Noch nen Beleidigung hinterher.

Fazit: Er ist sehr, sehr gekränkt