Autor Thema: "Wir sind wieder da". Die "Reichsbürger" : Überzeugungen, Gefahren und Handlungs  (Gelesen 36028 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Beste, was ich seit langem über Reichsdeppen gehört habe.

https://www.bpb.de/mediathek/311734/reichsbuerger-verstehen-keinen-spass

In den üblichen Fernsehsendungen werden ein paar Deppen gezeigt, die sich auch noch verbreiten dürfen. Das war es dann.

Hier plaudern ein Richter, ein Staatsanwalt und wer sonst noch unter den Deppen zu leiden und geben haufenweise Hintergrundinformationen darüber, wie die Deppen ticken und was sie treiben.

So etwas gehört ins Fernsehen zur besten Sendezeit. Das hier wird kaum jemand anklicken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, takeshi

Offline Grone5

  • Neuling
  • G
  • Beiträge: 4
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Good Morning Sunshine zusammen,
jetzt muss ich diesen Threat wieder etwas Leben einhauchen mit einer Frage.
Wie kommen viele von den Reichsleuten eigentlich darauf das unglaublich viele Politiker verhaften wurden oder noch werden. Bevorzugt auch gerne mal Richter und Verwaltungsangestellte. Ich frage mich auch oft, wie man dagegen vorgehen kann da es mich schon sehr nervt.  :facepalm:
Habt ihr da eine Idee? :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Sie wollen Aufmerksamkeit, oder wahlweise Geld. Dafür erfinden sie Geschichten. Andere machen Bücher davon.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Lonovis, Grone5

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis, Anmaron, Grone5