Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2019 Der König bittet zum Gericht: "Der Prozess"  (Gelesen 29558 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
In seiner Einlassung holt er ja aber mal wirklich jedes Märchen der Reichsbürger aus der Mottenkiste - aber er ist natürlich niemals nicht einer...

Du vergisst offensichtlich das neue (König-) Reichsbürgergesetz. Mittlerweile denke ich, er verkauft dem Past ein Doppelbett, den Eskimos Kühlschränke und den Alkoholikern alkoholfreien Weizenkorn etc.

Auf eine peverse Art bewundere ich ihn.

Ja, ich schäme mich dafür. :cyclops:
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, _dr, x, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vielleicht kann er dem Gericht erklären, warum das Königreich keine eigene Führerscheinstelle hat und deswegen den Onkel aus Amerika um Hilfe bittet.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

dtx

  • Gast
Vielleicht kann er dem Gericht erklären, warum das Königreich keine eigene Führerscheinstelle hat ...

Hatte es ja. Aber deren Beamte trauten ihrem König ja auch nicht über den Weg. Während der vielleicht 14 Stunden, in denen sie ihm gestatteten, auf dem Hinterhof der Konservenfabrik Staatsgebiet des Königreiches Auto zu fahren, werden sie sich wohl im Klo eingeschlossen haben.
« Letzte Änderung: 4. November 2019, 23:40:41 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Der Sinn dieses Zwischentitels im KRD-Text ist mir noch etwas trüb:

Zitat von: KRD
Wir hoffen, dass die Menschen in diesem Land nicht zum dritten Mal hintereinander in einen Unrechtsstaat laufen!

Wieso denn laufen? Wir fahren! Peter läuft.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Moment, das muss Peter uns aber noch mal genauer erklären wie er das meint. Zählen wir doch mal nach:
1. Unrechtsstaat: Das 3. Reich.
2. Unrechtsstaat: Die DDR
aber welchen Staat könnte er mit dem Dritten meinen? Die Bundesrepublik ja sicherlich nicht, denn auf die laufen wir ja nicht mehr zu. Er kann, aus seiner Sicht, also nur das KRD meinen, da er ja selbst sagt, dass das KRD künftig der Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches werden soll.

Interessant, dass er soviel Selbsterkenntnis zeigt aber ich glaube Mangels Staat müssen wir uns beim KRD nur um das Unrecht aber nicht um einen Unrechtsstaat Sorgen machen und was das angeht wachen die Gerichte und Staatsanwaltschaften vielleicht langsam doch mal auf.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Goliath

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Die Presse:

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
"Ja, das ist ein Schrat" träfe es wohl besser.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gutemine, comsubpac, x, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da wäre Peter I. der einzige, der nicht überrascht wäre, wenn das Gericht so eine Feststellung träfe, deren Frage gar nicht zur Debatte steht und bei der dieses Gericht nicht zuständig für solche Klärungen ist. Ich hoffe, dass der Richter das klarstellt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Also, ich bin ja jetzt nun mal kein Richter.
Aber ueber meinen Schreibtisch wandern auch unzählige faelle mit juristischen Problemen, durchaus anspruchsvolle juristische Probleme. Anders gesehen, für mich ist da kein einziges Problem. Das Problem hat die andere Seite, die Seite der Antragsteller. Und so aehnlich wird es auch, und gerade wegen der umfassendeneren Ausbildung bei Richters sein. Wenn so einer wie Peter kommt - also mir würde es die Mundwinkel auseinander reißen. Juhuu, Spielzeug an meinem Schreibtisch. Und ich würde ihm vielleicht mehr Zeit geben, als er verdient hätte.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, nomenklatur, x, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Mr. Devious

Peter ist und bleibt eine Fitzfigur.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Schreibtischtäter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Bisher scheint der Lappen aus Paraguay noch nicht Thema zu sein. Für die Fahrten nach dem 9.4.2015 (Urteil VG Halle) dürfte Vorsatz auch nicht fraglich sein. In dem Zeitungsartikel wirkt es so, als ob der Vorsitzende sich vom Zopfkönig die Verhandlungsführung aus der Hand nehmen läßt. Diesen Eindruck machte der Vorsitzende bei dem ersten Verhandlungsversuch jedoch nicht. Bleib abzuwarten, wie lange er sich die royale Salamitaktik bieten läßt. Uwe besitzt vermutlich noch eine bundesdeutsche Fahrerlaubnis, weswegen sein Gewedel mit der KRD-Pappe keine Folgen gehabt hat. Für OWis gilt ja das Opportunitätsprinzip, weswegen die Polizei darauf verzichten konnte.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Schade, das Peter nicht zur Selbstreflexion fähig ist.

Sonst könnte er seine Einlassung anhand dem auf Seite 9 derselben gegebenen Hinweis

Zitat
Alles Unehrliche und Intransparente wird langfristig keinen Erfolg haben können

prüfen und den ganzen Sermon schwungvoll in den Schredder befördern.

So aber



Spoiler
P. S.

Was hat das eigentlich mit dem Pauquemon und dem Ausländerzentralregister auf sich. Ist der eingewandert?
[close]
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gutemine, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

dtx

  • Gast
... Wenn so einer wie Peter kommt - also mir würde es die Mundwinkel auseinander reißen. Juhuu, Spielzeug an meinem Schreibtisch.

Wie @Gerichtsreporter schon feststellte, ist das hierzulande mit den Befangenheitsanträgen nicht so ohne.

Und ich würde ihm vielleicht mehr Zeit geben, als er verdient hätte.

Kriegt er ja, wirklich viel mehr als nur reichlich. Man kann vielleicht streiten, ob das ein Programm für zwei, drei Stunden neben anderen Fällen am selben Tag oder abendfüllend sei, aber damit ist es auch gut.

Selbst wenn man Fitzek in seinem Begehren, im seine "Staatsgründung" zu bescheinigen, Recht gäbe, wie er das aus dem im Übrigen nicht gerade schmeichelhaften Bericht des Insolvenzverwalters, den ich mangels tatsächlicher Feststellungen noch nicht einmal mit einem Gutachten verwechseln würde, zu lesen pflegt, so hätte das aber auch gar nichts mit dem hier diskutierten Verfahren zu tun, weil das KRD eben nicht zu den Staaten zählen würde, aus denen man visafrei in die EU einreisen und mit deren "Lappen" man hier auch nur zeitlich begrenzt Auto fahren dürfte.

Da sich die BRiD GmbH und das KRD in gegenseitiger diplomatischer Nichtanerkennung einig sind, kann sich Peterle sein "Staatsoberhaupt" an den Hut stecken. Und selbst wenn auch dem nicht so wäre, so pflegte er sich nie an die Konventionen zu halten, die für den Auftenthalt von Regierungsmitgliedern eines Staates auf dem Territorium anderer Staaten gelten. Man erinnere sich daran, wie die Niederlande mit der unerlaubt wahlkämpfenden türkischen Familienministerin Kaya verfuhren https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/streit-um-wahlkampf-auftritte-niederlande-schieben-tuerkische-ministerin-nach-deutschland-ab-14920719.html
Anstatt ihre Gefolgschaft zum Fensterputzen einzuladen, müßte das Pudelvolk eigentlich darum betteln, daß sie ihnen Toastbrot und Klopapier über den Zaun wirft, weil sie in Wittenberg nichts verloren haben und folglich nicht zum Aldi dürfen ...

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Gutemine, mork77, Pirx, Aloysius, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Schlachten im Weltraum geschlagen und für sich entschieden, Wolken geschoben, das Wetter bestimmt, Vergangenheit und Zukunft in Wahrheit gesehen, Währungen erschaffen und einen Staat aus der Taufe gehoben, auf ihn abgefeuerte Geschosse abgelenkt und den eigenen Körper immer wieder selbst von den derbsten Verletzungen geheilt. Und das alles: Macht seiner Gedanken!



Nur die finsterste aller bösen Kräfte ist so teuflisch, dass sie sich ihm und seiner Sintflut von positiver Energie sowie Schöpfungs- und Heilungskraft beharrlich und unausweichsam widersetzen kann: Haarausfall.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Kann gar nicht sein.
Zitat von: https://www.vice.com/de/article/dpez4j/des-konigs-neue-kleider-0000583-v9n10
Die Behinderung seiner Cousine sowie die Kinderlähmung seiner Mutter hat er für sich einfach ausgeschlossen und selbst den genetisch bedingten Haarausfall, der sämtliche männliche Mitglieder seiner Familie heimsuchte, konnte er durch seine Willenskraft erfolgreich stoppen.