Autor Thema: Neues aus dem Königreich 07/2019 - Die Rückkehr des Königs (zu alten Kamellen)  (Gelesen 20609 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Unterschlagt doch nicht das Beste....das von seiner Fitzigkeit höchstpersönlich angefertigte Protokoll.  :o :facepalm:

Ich gebe dir persönlich die Schuld am nun folgenden:  :-[

Nun zu den Wahnvorstell... dem Protokoll des Menschensohn des Hort und der Erika hier als der Gegenstand "Peter" bezeichnet!

Als erstes gibt er seine Sicht der Antworten des Zeugen Z. wieder, welcher bestätigt, dass "Peter" nicht nur seinen Führerschein sondern auch seine Fahrerlaubnis am 13. September abgegeben hat und somit auf diese verzichtet hat. Soweit nichts neues und auch nicht sonderlich hilfreich für "Peter"... Interessant auch, dass das Rechtsamt dies geprüft und bestätigt hat. Der Zeuge Z. war also auf der sicheren Seite. Auch wurde "Peter" ausdrücklich darauf hingewiesen das er nicht nur auf seinen Führerschein verzichten kann. Wenn er ihn dann trotzdem abgibt ist das natürlich sein Problem.
Ich persönlich wundere mich ja, warum "Peters" eigenhändige Verzichtserklärung nie wirklich  zur Sprache kommt. Ich wüsste ja schon gerne was er da so verfitzt hat.


Danach will "Peter" noch etwas dazu klar stellen und ergänzen. So weit so gut nur sollte man als absoluter Versager gegenüber echten Juristen nicht anmaßend davon sprechen eine "rechtliche Wertung" vornehmen zu wollen...

Zitat
Der Zeuge Z. als Fachbereichsleiter wurde bescheid über Unsere Intentionen und politischen Ansichten. Er wusste von der Staatsgründung.
Selbst wenn, sind Intentionen und politische Ansichten völlig unerheblich. Es wurde kein Staat gegründet (letzte Woche war es ja auch noch ein Staatsverein...).

Zitat
Somit hatte er die Möglichkeit, die Rückgabe des Führerscheins als einen Umtausch des Führerscheins der Bundesrepublik in den Führerschein des Königreiches Deutschland zu werten, denn ein Verzicht auf das Recht, ein Kfz im öffentlichen Straßenverkehr zu führen, wurde ausdrücklich und klar abgelehnt.
Er hätte den Führerschein auch nicht in einen Führerschein des Königreichs der Belgier tauschen können und das gibt es wirklich... Es wurde dem "Peter" auch ausdrücklich und klar erklärt, dass er nur auf Beides verzichten kann und wie eine Abgabe des Führerscheins gewertet werden würde...

Zitat
Insofern kann schon gar kein Verzicht interpretiert werden, denn ein Verzicht setzt eine klare und unmissverständliche Erklärung voraus, die hier nicht vorliegt.
Also der Ablauf:
"Wir wollen auf unseren Führerschein verzichten!"
"Gerne, dann verzichten sie aber auch auf ihre Fahrerlaubnis."
"Hier ist Unsero Führerschein!!!"
ist für mich ziemlich klar und unmissverständlich...

Zitat
Verzichtet haben wir lediglich auf eine Mitgliedschaft im subsidiär wirkenden Besatzungskonstrukt Bundesrepublik Deutschland, welches sich selbst mit einem Jagdverein vergleicht.
Ein Führerschein ist also plötzlich ein Mitgliedsausweis? :scratch: Und vor allem: DIE BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND IST EIN STAAT  :banghead: :banghead: :banghead: :violent1: (das musste mal gesagt werden, da "Peter" das hier wie immer auch lesen wird...). Auch ein "Peter" sollte inzwischen Artikel 20 GG und Artikel 4 der UN Charta kennen!
Das mit dem Jagdverein ist mir neu und da dachte ich den Reichdeppen würde nichts neues mehr einfallen...

Zitat
Das hat nichts mit der Gemeinde oder dem Landkreis Wittenberg zu tun. Landrat und Oberbürgermeister Wittenberg wurden als Volksvertretung grundgesetzkonform direkt und unmittelbar gewählt, anders als bei den Regierungen, welche grundgesetzwidrig gewählt worden sind.
:scratch: Also... Äh...
1. Wenn das Grundgesetz nur eine "Jagdvereinsatzung" ist warum ist es dann wichtig das man es befolgt?
2. Eine "gewählte Regierung" wäre in der Tat grundgesetzwidrig. In der Realität wird nämlich nicht die Regierung gewählt sondern der Bundestag. Der Bundestag wählt dann den Regierungschef (Kanzler) welcher die Minister vorschlägt die dann vom Bundespräsidenten ernannt werden. Bundeskanzler und Minister bilden dann die Regierung. Es ist aber nur der Kanzler der dem Bundestag gegenüber verantwortlich ist...

Zitat
Nur die Kommunen, als letzte demokratische Institution, nur diese können dem erneut immer weiteren Aufkommen des Faschismus Einhalt gebieten, wenn die Kommunen endlich ihre im Art. 28 GG garantierten Selbstverwaltungsrechte wahrnehmen und dem Kapital und ihren Hintermännern und den sich gut getarnt habenden Besatzungsmächten durch Verweigerung der Teilnahme an diesem Faschismus, sukzessive die Kraft entziehen bereit gemacht werden und dies dann auch tun.
Wenn die Kommunen die letzt demokratische Institution sind, bedeutet dies, dass das KRD selbst keine Demokratie ist?  :))
Kann jemand dem "Peter" mal eine Ausgabe des Grundgesetzes zukommen lassen damit er sich Artikel 28 GG einmal durchlesen kann? Hat "Peter" nicht schon schlechte Erfahrungen damit gemacht andere als Faschisten zu bezeichnen?
Sind das "Kapital und seine Hintermänner" mal wieder die "Finanzjuden"?  ::) :facepalm:

Ich muss aber noch mal unsere Besatzer loben, die haben sich so gut getarnt das es in den neuen Bundesländern nicht einmal ehemalige Besatzer zu finden gibt!

Zitat
Faschismus ist bekanntlich die übermäßige Bündelung von Macht in den Händen Weniger zur Ausübung von Willkür, wobei nur übermäßige Angst und Unwissenheit des Volkes dies gestattet.
Bekanntlich gibt es keine allgemeine Definition von Faschismus aber bleiben wir doch bei der peterschen Definition: Wenn also jemand, zum Beispiel ein "Impellator Fiduziar" alle Macht eine Staatsvereins in seinen Händen bündelt und das Volk dies gestattet weil es Angst vor Toastbrotentzug hat und extrem unwissend ist, dann nennt man das also Faschismus? Ist ja nur eine Frage...

Zitat
Dies kann sich mithilfe von Juristen als "Recht" tarnen, das beweist die Geschichte. Wohin dies führt auch.
Wohin es führt wenn sich ein ansonsten absolut erfolgloser Mensch zum Heilsbringer und Gott auf Erden erklärt beweist auch die Geschichte. (Davidianer, Mount Carmel  :'()

Zitat
Wir haben dies mehrfach erläutert, sowohl dem jeweiligen Oberbürgermeister der Stadt Wittenberg, als auch unserem Spiegelbild, als auch dem Landrat des Landkreises Wittenberg. als auch dem Herrn Z.
Und das soll uns jetzt was sagen? Schwachsinn bleibt auch dann Schwachsinn wenn man ihn erläutert.

Zitat
Dafür werden und wurden Wir immer noch mit allen Mitteln verfolgt. Man versuchte uns willkürlich mit dem Anschein von Recht und überzogenen juristischen Mitteln zu bekämpfen, man führte illegale Razzien und Zwangsräumungen durch und man versuchte Uns schon mehrfach zu ermorden. 
Wenn der "Peter" gezielt und geplant bekämpft werden soll, dann kann keine dieser Aktionen willkürlich gewesen sein... Es gab keine einzige Razzia im KRD, vielleicht sollte "Peter" mal nachlesen was eine Razzia überhaupt ist.
Ein Steinschlag ist kein Mordversuch... Ehrlich gesagt, wenn der Staat jemanden umbringen wollen würde, dann schafft der Staat das auch. Es gibt ja genug Länder die das vormachen. Wenn "Peter" jetzt aber behaupten will Gott oder die Interdimensionalen hätten ihm das Leben gerettet, warum sorgen sein "Papa" und diese "Engel" nicht dafür, dass das Gericht in "Peters" Sinne entscheidet?  :dontknow:

Zitat
Das haben Wir auch schon mehrfach vor Gericht vorgetragen und mit Fotos von Einschüssen bewiesen. Als ein solches Beispiel und auch für den Beweis, dass wir diese Aufforderungen zur Selbstverwaltung schon mehrfach tätigten, wollen wir das folgende Beispiel anführen:

Auch hier wieder: Nur weil man Leuten irgendwelchen Schwachsinn erzählt, wird der Schwachsinn ja nicht besser.
Nach dieser Formulierung hätte ich ja Beweise für den Mordanschlag erwartet. Bilder der Steinschläge äh Einschusslöcher, Patronenhülsen, eine Zeugenaussage eines Interdimensionalen aber stattdessen liefert "Peter" dem Gericht einen weiteren Beweis dafür, dass er sich nicht an Gesetze halten kann und dies auch nicht vor hat. Das hat der Verteidigung sicherlich geholfen... Denn :Trommelwirbel: der "Peter" hat keinen Ausweis und damit noch ein Verfahren am Hals da er mit Sicherheit auch hier wieder alle Instanzen durchlaufen wird um sich dann am Ende zu beschweren das man doch tatsächlich die Frechheit besitzt die Gesetze dann auch anzuwenden gegen die er angeblich absichtlich verstoßen hat um ein Verfahren zu provozieren... :shifty:
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Die Presse:

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
... gefitzt ....

Wie ich eben festgestellt habe, ist das das Maß aller Dinge. Oder so:


Zitat
Fitze (Einheit)


Fitze war ein Garnmaß in der Mark Brandenburg und in Pommern, Stettin, Berlin und Preußen, das eine regionsbestimmte unselbständige Untermenge eines Stranges, das sogenannte Gebinde, darstellte.

Beim Aufwinden des Garns auf die Zählhaspel wurde nacheinander jeweils eine regional unterschiedliche Anzahl sogenannter Faden mit einem sogenannten Fitzband zu einer Fitze verschnürt oder abgebunden (daher der Name „Gebinde“). Eine bestimmte Menge Fitzen bildete schließlich den fertigen Garnstrang. Ein Faden wurde durch eine volle Umdrehung einer Haspel abgemessen. Die Fadenlänge war daher vom Umfang der Haspel abhängig, der wiederum auch vom Material des zu messenden Garnes bestimmt wurde. Seine Werte wurden in den üblichen Längenmaßen, wie beispielsweise Elle, Zoll oder Fuß gemessen und war so die Basis für den Handel.

    1 Faden = 3 oder 4 Ellen
    1 Fitze = 40 Faden
    1 Stück Garn = 20 Fitzen
https://de.wikipedia.org/wiki/Fitze_(Einheit)

Es handelt sich also um ein sehr dehnbares Maß!  ;)

Auf 20 Fitzen würden die Gerichte vermutlich gerne verzichten ...   ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, comsubpac, x, Neubuerger, Reichsbügler

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Das mit dem Jagdverein ist mir neu und da dachte ich den Reichdeppen würde nichts neues mehr einfallen...

Das hat er wohl aus dem Urteil des OVG.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Dennoch will Fitzek tatsächlich Christin Konrad durch einen Fachanwalt für Verkehrs- und Strafrecht ersetzen.

Das müsste dann ein " Fachanwalt" aus Sürmelis oder Samjeskes Dunstkreis sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat
Dennoch will Fitzek tatsächlich Christin Konrad durch einen Fachanwalt für Verkehrs- und Strafrecht ersetzen.

Das müsste dann ein " Fachanwalt" aus Sürmelis oder Samjeskes Dunstkreis sein.

Wenn da jetzt überhaupt noch was zu retten ist. Ich bezweifle das ja stark. Wer würde ihm denn jetzt in einer Revision noch tätige Reue abnehmen, nach dem ganzen Unsinn, den er jetzt so verbreitet hat?

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Gibt es auch ein Foto von der Anwältin? Lacht sie darauf noch?
Mir tut nur immer die arme Erika leid.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Was den Haftantritt betrifft mache ich mir aber nicht zuviele Hoffunung, hier zeigte sich die zuständige Stelle für den Vollzug ja schon in der Vergangenheit als sehr träge.

Sollte die Bayerische Justiz nicht erfahrungsgemäß etwas anders (sprich: flotter) ticken als die in Dunkeldeutschland Sachsen-Anhalt?

Wenn ich das richtig weiß ist für die Vollstreckung ja die Justizvollzugsbehörde an seinem Wohn- bzw. Aufenthaltsort zuständig und das ist nun mal in Sachsen-Anhalt. Daher auch die Befürchtung, dass sie die Vollstreckung noch etwas hinziehen wird.

@Gast aus dem Off - ich glaube in diesem Artikel sieht man die besagte Anwältin. Darauf wirkt sie recht überrascht und zugleich niedergeschlagen wie ich finde.
« Letzte Änderung: 6. Juli 2019, 10:02:56 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Reichsbügler

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wenn ich das richtig weiß ist für die Vollstreckung ja die Justizvollzugsbehörde an seinem Wohn- bzw. Aufenthaltsort zuständig und das ist nun mal in Sachsen-Anhalt. Daher auch die Befürchtung, dass sie die Vollstreckung noch etwas hinziehen wird.

Aber Herr des Verfahrens ist dann das Gericht, was ihn verurteilt hat. Ist bei Horst Mahler ja auch so, da geht das alles nach München, die ja ihm gegenüber nicht nachgiebig sind. Die sachsen-anhaltinische Justiz ist damit jetzt aussen vor.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schattendiplomat

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Im Artikel steht nix neues, interessant ist nur das Bild, da hecken die beiden juristischen Koniferen wohl gerade einen der vielen Anträge aus. Der Fönich tippt das ganze dann wohl...

https://rp-online.de/panorama/deutschland/koenig-von-deutschland-wegen-fahrens-ohne-lizenz-zu-haft-verurteilt_aid-40674163
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, _dr, Neubuerger, Reichsbügler

dtx

  • Gast
Wenn da jetzt überhaupt noch was zu retten ist.

Nö, zumindest nicht das:

Ich bezweifle das ja stark. Wer würde ihm denn jetzt in einer Revision noch tätige Reue abnehmen, nach dem ganzen Unsinn, den er jetzt so verbreitet hat?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Immerhin hat das königliche Budget ein MacBookPro 13" erlaubt (mind. EUR1999). 13" weil Abstand Tastatur zum Rahmen auf 13" hindeutet, das Apple-Symbol auf der Displayrückseite nicht beleuchtet ist, und, wenn man das Foto bei der rp vergrößert, auf der rechten Seite mindestens ein Thunderbolt-Anschluss zu sehen ist.
Die 3,5mm Klinke müsste weiter zur Rückseite des Gehäuses liegen, außerdem fehlt die keilförmige Form, die auf ein MacBook hindeuten würde.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Aloysius, Wildente, Reichsbügler

Offline Reichsbügler

  • Neuling
  • Beiträge: 8
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Solange das Könichliche Reichstechnologiezentrum™ noch rechtswidrig™ von polnischen Erntehelfern besetzt ist, muss Majestät halt mit schnöder Importware aus Cupertino vorliebnehmen..! :naughty: Sonst hätte er dort schon längst sein eigenes PeterBuch777™ mit Wassermotor entwickelt, quasi über Nacht.
« Letzte Änderung: 6. Juli 2019, 14:19:33 von Reichsbügler »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
https://www.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/reichsbuerger-koenig-peter-fitzek-53-in-bayern-vor-gericht-63112538.bild.html


Zitat
06.07.2019 - 12:04 Uhr

Hof/Wittenberg – Auf seinem Auto-Kennzeichen prangt „KD“ für „Königreich Deutsch­land“.

Auf seinem Hemd glit­zert das Wappen des selbst­ernannten Königs, und in sei­ner Handtasche trägt Peter Fitzek (53) die Gründungsur­kunde seines Staates ins Ho­fer Gericht.
Auf seinem Hemd glitzert das Wappen des selbsternannten Königs

Doch der put­zig-bizarre Auftritt täuscht: Die Justiz hält den siebenfach Vorbestraften für so gefähr­lich, dass ihm acht Polizisten nicht von der Seite weichen.

Eigentlich geht es im Verfah­ren 36 Js 8205/13 bloß um eine Lappalie: Anfang 2013 war Fitzek am Steuer seines BMW auf der A9 in Oberfran­ken mit Tempo 163 bei er­laubten 100 erwischt worden – ohne Führerschein!
Dafür wurde er bereits zu 5 Mona­ten Haft ohne Bewährung ver­knackt, da er Wieder­holungstäter war.

Im Berufungsverfahren vorm Landgericht Hof behauptet Fitzek jetzt: „Ich hatte einen Füh­rerschein des Königreichs Deutschland.“ Und falls das nicht reichen sollte: Auch noch einen aus Paraguay!

Daraufhin überzieht „Peter, der Menschensohn des Horst und der Erika aus dem Hause Fitzek“ in bekannter Reichs­bürger-Manier mit stunden­langen Beweisanträgen:

Er unterliege nicht der Gerichts­barkeit der BRD, genieße als Staatsoberhaupt seines neun Hektar großen und angeblich 3500 Untertanen zählenden Reichs Immunität, behauptet er.


„Ich will si­cher sein, dass ich keiner Willkür ausgeliefert bin“, herrscht Fitzek die Richterin an. „Sie haben mir Antworten zu geben!“ In einem früheren Verfahren wollte er seinen Richter sogar fest­nehmen.

Am Ende half alles Zetern nichts. Urteil: zwei Jahre und acht Monate Haft.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Tuska, Reichsbügler

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das
Zitat
siebenfach Vorbestraften
beschreibt Peterchen hinreichend genau.


"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, comsubpac, Neubuerger, Reichsbügler