Autor Thema: Neues aus dem Königreich Deutschland 4/19 - Der Aprilscherz der keine Ende nimmt  (Gelesen 28391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bei der Überweisung am SB-Terminal ist wahrscheinlich auch niemand dahinter. Wie viele Nichtsenioren machen heute noch Überweisung mit handschriftlichem Beleg am Schalter? Wie lange dauern Überweisungen an andere Banken?


Sogar das Feld "Kontoinhaber" bei Terminalüberweisungen und im Onlinebanking scheint nicht beachtet zu werden, solange die IBAN gültig ist.
« Letzte Änderung: 18. April 2019, 20:52:16 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Gestern hat mich eine Nachbarin gefragt, ob ich ihr beim Einkaufen etwas mitbringen könnte. Ein Toastbrot. Was für eins? Ein ganz einfaches. Sie essen es aber nicht als Solidaritätsbeitrag. Trotzdem musste ich beim Wort Toastbrot sofort an das Königreich denken und an die herrlichen Gerichte, die man damit zubereiten kann, wenn man so viel Erfahrung hat wie die Pudel.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ja, solche Assoziationen habe ich im richtigen Leben auch manchmal. Ich muss dann immer aufpassen, die Sätze, die ich sonst hier posten würde, schnell wieder runterzuschlucken. Die Leute würden denken, ich hätte nicht mehr alle Latten am Zaun.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Darüber bin ich weit hinaus. Bei mir ist allseits bekannt, dass ich eins an der Tasse habe. Das verberge ich schon lange nicht mehr.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Chemtrail-Fan, Gast aus dem Off, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich habe schon ein paarmal überlegt, von meinem Konto mal ein paar Euronen zu überweisen und dann im Wochentakt vom Bezopften schriftlich Rechenschaft einzufordern. Dann immer wieder geschwurbelte Aufforderungen schicken und für den Fall der Nichtbeantwortung konkludentes Handeln unterstellen. Dann irgendwann mal mit einem Anwalt das Geld zurückfordern. Wenn es nicht kommt, dann verklagen. Zumindest gäbe es dann mal EINEN Gläubiger, auf den der Staatsanwalt sich stützen könnte, der sein Geld auch WIRKLICH zurück haben will.

Es ist kein Wunder, dass sich keiner der Spender findet, um gegen die Pudel auszusagen. Wer so dämlich ist, denen Geld zu überlassen, der glaubt natürlich auch den Mist, der von den Pudeln behauptet wird. Und der fordert sein Geld natürlich auch nicht zurück.

Leider ist mir mein sauer verdientes Geld dafür zu schade.

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Als Büchereinräum-Beauftragter beim Umzug der Mutter meiner Liebsten, ist mir gerade ein Buch von F.K.Waechter in die Hände gefallen.
Obwohl das zweite Bild im Cartoon nicht 100% zu den Pudeln passt, musste ich sofort an Peter und die Langohren im Staatsdienst denken.
« Letzte Änderung: 19. April 2019, 20:21:35 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, Rechtsfinder, x

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Da es sich bei dem Konto, das für die "Immobilienfinanzierung" genutzt wird, um ein Treuhandkonto handelt, ist hoffentlich ausgeschlossen, daß das Geld für etwas anderes verwendet wird.

Zweifele nicht. Wenn Fitzek sagt, dass es ein Treuhandkonto ist, ist es natürlich eins. Ein Konto auf dem seine treuen Hände liegen. Das kann er im Zweifel auch von seinem Portemonnaie behaupten. Schließlich ist der Fiduziar schon qua nomen der Treuhänder. Und da ihn die ING Diba Polen bekanntlich auch zum Notar ernannt hat, kann er all das selbst beeiden, belegen und bezeugen. Noch Fragen?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ist sein Titel (nicht der vorm Amtsgericht) nicht über jeden Zweifel erhaben?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zwei neue Bilder auf Peters Instagram-Account aus dem schönen "#baurzen".  Peters Vorliebe für große Sitzmöbel wird auch wieder befriedigt. Er wirkt darauf noch kleiner als er ist.
« Letzte Änderung: 19. April 2019, 23:01:44 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Evil Dude, Tuska, Pirx, _dr, x, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Ehrlich? Das schönste Foto der KRD-Fahne ist die Peinlichkeit als sie bei einer KRD-Messe das Gerümpel verbergen musste, das nicht mehr weggeräumt werden konnte? Das ist Qualitätsarbeit des royalen Presse-Team.

Und in der schönen Auflösung kann man prompt auch den Kardinalfehler der Flagge bewundern: Das dunkle Erdenrund der Fahne des Königreichs Deutschlands zeigt Nordeuropa aber nicht Deutschland. Zu schön...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, aargks, echt?, mork77, Evil Dude, Pirx, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zwei neue Bilder auf Peters Instagram-Account aus dem schönen "#baurzen".  Peters Vorliebe für große Sitzmöbel wird auch wieder befriedigt. Er wirkt darauf noch kleiner als er ist.

Das ist doch der Vandeven himself und das Sofa aus dem "Sofatalk" von "Ostsachsen TV".

http://www.ostsachsen-tv.com/tag/david-vandeven/
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 188
  • Dankeschön: 928 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zwei neue Bilder auf Peters Instagram-Account aus dem schönen "#baurzen".  Peters Vorliebe für große Sitzmöbel wird auch wieder befriedigt. Er wirkt darauf noch kleiner als er ist.

Anscheinend hat er aber den Schamhaarbarttransplantationsversuch abgebrochen. Des Königs Profil ist wieder glatt.
Hat allerdings den Effekt, dass er wie ein 12 Jähriger aussieht, so wie er im Sofa da versinkt.
Alles nicht das Wahre. :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aber immerhin hat er das Papagei-Hemd wiederbelebt!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Das dunkle Erdenrund der Fahne des Königreichs Deutschlands zeigt Nordeuropa aber nicht Deutschland. Zu schön...
Das will er. Später wird aus der Mondsichel dann...also aus der aufgehenden Erde die ganze.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Schließlich ist er nicht weniger als Gott.
« Letzte Änderung: 20. April 2019, 08:42:10 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, comsubpac, x, Goliath, Anmaron