Autor Thema: Neues aus dem Königreich Deutschland 4/19 - Der Aprilscherz der keine Ende nimmt  (Gelesen 28390 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Falls auf dem Konto tatsächlich "frisches" Geld eingegangen sein sollte, gibt es in Deutschland wohl doch wesentlich mehr Vollidi0ten, als ich bisher schon befürchtet hatte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, physik durch wollen, Goliath, Anmaron

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Falls auf dem Konto tatsächlich "frisches" Geld eingegangen sein sollte, gibt es in Deutschland wohl doch wesentlich mehr Vollidi0ten, als ich bisher schon befürchtet hatte.

Ich glaube schon, dass was eingegangen ist, aber
- nicht zu den Zeitpunkten (aus bereits von @Neubuerger genannten Gründen)
- nicht in der Höhe.
Andernfalls wären sie ja bei der Geschwindigkeit schnell bei ein paar Hunderttausend.
Ich halte die Zahlen für erlogen (oder meinetwegen "kreativ ausgedacht"), um bei den wenigen Anhängern ein schlechtes Gewissen zu generieren, damit die wenigstens ein paar Euro locker machen für den nächsten Toastbroteinkauf. Kommt mir so vor wie die Methoden bei anderen umherziehenden Spendensammlern, die die Liste mit den hohen Spendenwerten (möglichst von der Nachbarschaft) obenauf legen, damit man sich erpresst fühlt, nicht knickeriger zu sein als die anderen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich halte die Zahlen für erlogen (oder meinetwegen "kreativ ausgedacht"), um bei den wenigen Anhängern ein schlechtes Gewissen zu generieren, damit die wenigstens ein paar Euro locker machen für den nächsten Toastbroteinkauf. Kommt mir so vor wie die Methoden bei anderen umherziehenden Spendensammlern, die die Liste mit den hohen Spendenwerten (möglichst von der Nachbarschaft) obenauf legen, damit man sich erpresst fühlt, nicht knickeriger zu sein als die anderen.

Und es enthält auch schon die Erklärung, warum die Zahlung der 50.000 Euro jetzt nicht erfolgt ist: Das Gericht ist schuld (weil es ja nix machen wollte), wenn das nicht klappt, kann er es immer noch auf den aktuellen Besitzer schieben ("Verhandlungen waren leider nicht erfolgreich") oder auf das Gerichtsurteil Ende April ("leider durfte geräumt werden"), der Befitzte ist jedenfalls wieder fein raus. Und hat zusätzlich einen schwarzen Peter zu den Anhänger gespielt, die noch nichts gespendet haben.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da es sich bei dem Konto, das für die "Immobilienfinanzierung" genutzt wird, um ein Treuhandkonto handelt, ist hoffentlich ausgeschlossen, daß das Geld für etwas anderes verwendet wird.
Sofern die Eingänge durch Überweisung erfolgten, dürfte die Herkunft hoffentlich auch klar sein.
Nicht ausschließen würde ich, dass "ER" durchschnittlich "intelligent" genug war, dort eine größere Summe in bar einzuzahlen. Da könnte es sich möglicherweise lohnen, der BaFin einen "dezenten" Hinweis zukommen zu lassen.
"Man" will schließlich nicht, daß das Konto zur Geldwäsche genutzt wird. Und ein Anwalt, der sich dafür "hergibt", könnte vielleicht auch seine Verpflichtungen nicht immer so ganz "präsent" haben.
  ;)
« Letzte Änderung: 18. April 2019, 09:45:03 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 4/19 -
« Antwort #184 am: 18. April 2019, 09:45:31 »
70 000 Euro? iss klar!

Hat Comical Ali eine neue Anstellung gefunden und schreibt jetzt die Rundbriefe des KRD?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Falls auf dem Konto tatsächlich "frisches" Geld eingegangen sein sollte, gibt es in Deutschland wohl doch wesentlich mehr Vollidi0ten, als ich bisher schon befürchtet hatte.

 :whistle: :whistle: :whistle:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6168.msg226250#msg226250

Die ganze Geschichte riecht nach normaler Verhandlungsführung.
Beide Seiten geben ihre Positionen bekannt, dann wird ein bisschen verhandelt und Ende des Monats wird der Bezopfte stolz bekanntgeben man habe sich geeinigt und die Ruine Fabrik wird zum Staatsgebiet.
« Letzte Änderung: 18. April 2019, 10:09:10 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
@SchlafSchaf Deswegen habe ich ja "frisches Geld" geschrieben. Damit sind natürlich auch kleinere Einzelbeträge gemeint. Bei der angegebenen Gesamtsumme erscheint mir Dein Geldwäscheverdacht hier auch am plausibelsten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Was ihr habt kein Problem an einem Sonntag ein paar tausend Euro zu faxen....
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, Evil Dude, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Ostsachsen.TV" mir juckt es in den Fingern dazu etwas zu schreiben, aber ich komme einfach nicht drauf...  :scratch:

Verstehe, Du wolltest ja auch niemals nichts Schlechtes über Bautzen und seinen großen "Gönner" schreiben, könnte ja vielleicht jemand was *** :shifty: denken, oder am Ende gar Zusammenhänge mit Reichsbürgern herstellen, never! :naughty:
 ;D
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich sehe das aktuell eher als verzweifelten Versuch an Spendengelder zu produzieren indem man vorgibt, dass schon viel eingegangen ist.

Das schließe ich schlicht aus der Anzahl potentieller Anhänger und deren übliche mögliche Spenden. Wenn ich das so mit anderen Darstellern vergleiche erscheinen mir 70.000€ schon sehr unrealistisch.
Sofern da wirklich soviel eingegangen ist bleibt zu hoffen, dass das Konto überwacht ist und man so Peter beim Griff in die Keksdose erwischen kann.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Seid doch nicht so misstrauisch. Immerhin handelt es sich um echtes Treuhandkonto einer echten, wie auch immer gestalteten, Stiftung. Die findet im neuesten Bettelbrief so gar keine Erwähnung mehr, womit sich meine laienhafte Frage, inwieweit und ob Darlehen die Masse einer solchen darstellen können, auch erledigt hat.
Es ist also Geld geflossen, das mal wieder und unabhängig vom behaupteten Verwendungszweck niemand zurückhaben möchte. Vermutlich so gestückelt, dass einzelne der Zahlungen jeweils kein rotes Lämpchen aufleuchten lassen. Gut, dass Fitze auf keine "krimineuen Strukturen" zurückgreifen kann, um so etwas zu bewerkstelligen. Sonst könnte man auf die Idee kommen, dass aus alten Zeiten verbliebenes Bar- oder Buchgeld zunächst auf einige der unter Anleitung des KRD eingerichteten polnischen Konten ihrer SchwarzarbeiterUnternehmertruppe verteilt und dann von dort weitergeleitet wurde. Die System-Anwältin wird ein Auge darauf haben, dass so etwas nicht passieren kann. Alles ist legal. Falls das Finanzamt dem neuen Eigentümer nach dem Grundbucheintrag Fragen stellt, sind diese beantwortet.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Falls auf dem Konto tatsächlich "frisches" Geld eingegangen sein sollte, gibt es in Deutschland wohl doch wesentlich mehr Vollidi0ten, als ich bisher schon befürchtet hatte.
Ca. 13%1 bleiben noch viele Quellen zum anzapfen...
1) https://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahl_2017
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ca. 13%1 bleiben noch viele Quellen zum anzapfen...

Ich glaube nicht, dass bei seiner Fettigkeit die Schnittmenge so groß ist. Man kann zwar durchaus die Auffassung haben, dass die 13% nicht die hellsten Köpfe sind (bis auf die, welche die Chance zu einer ganz eigenen Karriere erkannt haben) und die Anhänger von "Peter dem nicht ganz so Großen" ebenso. Aber ich glaube nicht, dass die jeweils übereinstimmen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat von: Neubuerger
Na klar, am Sonntag abend waren 36.000 Euro überwiesen, wo doch Banken am Wochenende immer ganz besonders blitzfix sind, Überweisungen überhaupt auszuführen. Ich habe da ja in Deutschland irgendwie komplett andere Erfahrungen mit Überweisungsdauern gemacht.
Mag zweifelhaft sein. Bei Online-Banking habe ich schon erlebt, dass der Betrag nach einer Viertelstunde gutgeschrieben war. Das war eine normale Überweisung von einer Spaßkasse zu einer anderen Spaßkasse. Ob das ein Einzelfall war und am Wochenende nicht geht, habe ich noch nicht festgestellt.

die Beträge sehen allerdings schon etwas nach italienischer Lire aus. 70 Mille so schnell, das ist sehr bezweifelungswürdig.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Also innerhalb der gleichen Sparkasse ist das Geld im Prinzip sofort da und bei online Banking verwundert mich das auch nicht weiter. Giropay, Sofortüberweisung und Co dauern ja auch nur Sekunden bis Minuten.
Da sitzt heutzutage ja kein Mensch mehr hinter sondern das läuft alles über die Server.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath