Autor Thema: Neues aus dem Königreich Deutschland 4/19 - Der Aprilscherz der keine Ende nimmt  (Gelesen 28393 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Boha, HentschkeTVOstsachsenTV sendet über eine Stunde Sofatalk mit Fitzek, der tief in die Polster gefallen ist.

http://www.ostsachsen-tv.com/sofatalk-mit-dem-koenig-von-deutschland-peter-fitzek-was-verbirgt-sich-dahinter-reichsbuerger/



Wem ist noch nicht schlecht? Freiwillige vor. 
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Evil Dude, Tuska, Pirx, _dr, x, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline kairo

Zitat
Demnächst mehr dazu bei Nachgefragt Nachgehackt hier bei Ostsachsen TV

Ostsachsen hat es gut. Zu viel Bildung belastet nur.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, theodoravontane, Evil Dude, Pirx, nomenklatur, Neubuerger, Goliath

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
"Ich bin ein göttliches Wesen, was über den Menschen sich eine Person ausgewählt hat, die hier als Fleisch inkarniert ist. Und als dieses Wesen wirke ich auf dieser Ebene. Ich eigenidentifiziere mich nicht mit der Person, nicht mit dem Fleisch."

Ca. ab 13:29

:ambulance:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wie er da auf dem Sofa untergeht ... der kleine König  :cyclops:


« Letzte Änderung: 24. April 2019, 13:05:12 von Tuska »
Ein für Dich! :-)
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Nachgehackt oder Nachgehakt?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: c3c4, Neubuerger, Goliath

Offline nomenklatur

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 505 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
:ambulance:

Das hier noch keine grüne Minna vorgefahren ist, ist nur ein weiterer Beweis für die Göttlichkeit des Petermännchens.
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gut hinhören:

51:45 ff Fitzek erklärt endlich mal den Steuerbetrug mit seinen "Staatsfirmen": der Kunde "spart" nämlich 150€ bei 1000€ Auftragswert, wie auch immer....  :naughty:

Hübsch auch: 53:00ff es gibt mal wieder eine Neudefinition: der Begriff "verdienen" hat was mit 1-2-3 = Verlust zu tun, weil das "ver" vor dem "dienen" die Abschöpfung betrifft. :facepalm:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tuska, Staatstragender, Pirx, x, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
51:45 ff Fitzek erklärt endlich mal den Steuerbetrug mit seinen "Staatsfirmen": der Kunde "spart" nämlich 150€ bei 1000€ Auftragswert, wie auch immer....  :naughty:

Wenn er nicht (leider) viel zu kurz in Haft gewesen wäre, dann würde ich ja mutmaßen, dass er noch nicht mitbekommen hat, dass der Mehrwertsteuersatz nicht mehr bei 15%, sondern bei 19% liegt. Aber vielleicht ist diese Änderung der Realität auch an ihm vorübergegangen. Echte Majestäten müssen sich halt nicht darum kümmern, wie hoch der Mehrwertsteuersatz außerhalb des eigenen Staats ist.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn er nicht (leider) viel zu kurz in Haft gewesen wäre, dann würde ich ja mutmaßen, dass er noch nicht mitbekommen hat, dass der Mehrwertsteuersatz nicht mehr bei 15%, sondern bei 19% liegt. Aber vielleicht ist diese Änderung der Realität auch an ihm vorübergegangen. Echte Majestäten müssen sich halt nicht darum kümmern, wie hoch der Mehrwertsteuersatz außerhalb des eigenen Staats ist.

Wenn das "investierte" Geld hinterher "weg" ist und "ER" ohnehin keine Steuern bezahlt, ist es völlig egal, wie hoch der Umsatzsteuersatz ist!  ;)

"Interessant" (nur) für "Anleger" wäre einzig und allein ein "Verlust"ausgleich!  ;D

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, x, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Die fehlenden 40 Euro kassiert himself als Steuersparumlage. Dafür erhält der Kunde dann den ersten Teil von "Umnachtung der Gedanken"
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Evil Dude, x, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die fehlenden 40 Euro kassiert himself als Steuersparumlage. Dafür erhält der Kunde dann den ersten Teil von "Umnachtung der Gedanken"

Eigentlich sollte "ER" dafür etwas bezahlen müssen! Die "Umnachtung der Gedanken" ist schließlich "Grundlage" der "erfolgreichen" Abzocke ääääh "Geschäftsbeziehung"!  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich habe mir gerade mal den aktuellen Inhalt der Weltnetzseite angeschaut. Das ist alles so... nun ja... ...traurig.

Der letzte Newsletter (zu dem man sich immer noch anmelden kann), ist aus 2016.
Bei "Mitmachen" findet man immer noch Bilder aus längst vergangenen Tagen, u.a. aus der Zeit, als man sich noch für Unsummen Maschinen gekauft hat, die später ungenutzt in der Ecke verstaubten, bis sie dann verwertet wurden.

Interessant ist bei den Angaben zu Reinsdorf der Text:
Zitat
Nach Einschätzung des Finanzamtes Wittenberg hat das Gelände einen Mindestwert von 878.476,- Euro. Durch die vielen Renovierungsarbeiten im Innen- und Außenbereich wurde das Gelände allerdings aufgewertet.
Allerdings zeigt der Link zu den "vielen Renovierungsarbeiten" auf ein YouTube-Video von 2011, als man für die Neudeutschland-Messe auf dem Gelände was gemacht hat.
Die PDF, die zum angeblichen Wert des Geländes angezeigt wird, ist aber auf 2015 datiert und bezieht sich auf einen Zeitpunkt in 2013, also in jedem Fall auf eine Zeit NACH den Renovierungsarbeiten.
Man hat also durch Arbeiten aus einer Zeit deutlich vor der FA-Schätzung den Wert für den Zeitpunkt nach der FA-Schätzung erhöht? Beherrscht seine Durchlaucht jetzt auch das Zeitreisen? Ja, OK, ist nur eine rhetorische Frage, als göttliches Wesen kann er das selbstverständlich.
Aber bleiben wir bei der Realität: Ihr habt das keineswegs weiter aufgewertet, im günstigsten Fall kann man davon ausgehen, dass das FA den Status von 2013 für die Schätzung genommen hat.

Aber nicht nur für den König werden Zeitreisen organisiert. Bei "Version wird Tat" kann man sich auch für die Messe im September 2018 anmelden. Wer sich also mal anschauen möchte, wie Wittenberg vor einem reichlichen halben Jahr ausgesehen hat, sollte dieses Angebot nutzen (wobei um rechtzeitige Anmeldung gebeten wird).

Unter "Das sind wir" findet man nostalgische Bilder aus längst vergangenen Tagen, unter anderem ein Gruppenbild mit der schönen Unterschrift "Hier findest Du einen Teil der Menschen, die hinter dem Königreich Deutschland stehen.". Eigentlich sollte das wohl heißen "Von den Menschen, die Du auf dem Bild siehst, sind etliche nicht mehr so ganz direkt beim Königreich dabei, sondern eher woanders".
Nicht zu vergessen Bilder aus den glücklichen Tagen des kranken Hauses, mit Ausbesserungsarbeiten an der Kinderpost ("Verschönerung" des Verputzes VOR Behebung der Schäden an der Dachrinne) und anderem.

Ich höre lieber auf.

Liebe Pudel, da Ihr ja ohnehin hier mitlest:
Schmeißt die Seite weg und setzt sie mit aktuellen Informationen neu auf. Lasst ein paar Leute (die des verstehenden Lesens mächtig sind!) querlesen. Für einen hochoffiziellen Auftritt eines wahrhaft souveränen Staates sind da zu viele Peinlichkeiten drin. Warum wird z.B. bei den Informationen zum Schatzamt auf eine gar nicht existente Staatsbank verwiesen, wo es doch nur eine Reichsbank gibt? Warum hängt Ihr als souveräner Staat Euch an die DSGVO dran, obwohl die doch gar nicht für Euch gilt, da Ihr kein Mitgliedsstaat der EU seid?

Ach ja: Und tauscht mal die Krone auf Eurem tollen Wappen aus. Das, was da oben drauf sitzt, ist nur die Krone eines Freiherrn bzw. Barons, also des niedrigsten Adelsrangs. Eine Königskrone sieht anders aus.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, BlueOcean, echt?, Pirx, _dr, Schattendiplomat, comsubpac, x, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der letzte Newsletter (zu dem man sich immer noch anmelden kann), ist aus 2016.

Sie verschicken da schon gelegentlich noch Emails drüber. Der Bettelbrief neulich kam sogar nur darüber...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Goliath

dtx

  • Gast
Wenn er nicht (leider) viel zu kurz in Haft gewesen wäre, dann würde ich ja mutmaßen, dass er noch nicht mitbekommen hat, dass der Mehrwertsteuersatz nicht mehr bei 15%, sondern bei 19% liegt.

Stimmt aber annähernd: 840,36 Euro + 19% MwSt ergeben 1.000 Euro brutto.

Im Übrigen setzt Peterle selbst nach Jahren immer noch auf die Blödheit seiner Gefolgschaft, in dem er ihnen eine (mangels Mitwirkung seiner selbst) schätzweise Einheitswertfestsetzung als Sachverständigengutachten verkauft.
« Letzte Änderung: 24. April 2019, 21:19:43 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hängt davon ab, wie man 1000,-- EUR "Auftragswert" deutet!
In einem "KenichohneReichThoischland", dass mit "Steuerfreiheit" wirbt, sollte eigentlich der Nettobetrag gemeint sein!
P.S.:
Und warum eigentlich Euro? Ich dachte, im "KenichohneReichThoischland" hat man jetzt "richtiges Geld" und keine "Kunstgegenstände" mehr!  :scratch:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Goliath