Autor Thema: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig  (Gelesen 22023 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #90 am: 7. März 2019, 07:29:24 »
Achja, irgendwie hab ich ihn ja vermisst [...] denn einerseits fühle ich mich von Peter gut unterhalten

Geht mir eigennützigerweise genauso  :-[

und andererseits habe ich jedesmal im unmittelbaren zeitlichen Zusammenhang (ca. Monatsfrist) wenn Peter in den Knast rein oder raus ging, entweder einen Teil einer Anwaltsprüfung erfolgreich geschrieben, oder eine Zulassung bekommen. 

Von der Logik her klingt das, als sollte man @Happy Hater aktuell zu irgendwas gratulieren! Also gratuliere ich mal ganz herzlich!  :clap:
 :wav:

By the way: Wir brauchen hier mehr Ösis.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Happy Hater, _dr, x, Neubuerger

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #91 am: 7. März 2019, 07:41:58 »
By the way: Wir brauchen hier mehr Ösis.

Von denen sind vielleicht nicht genug so verrückt, um hier mitzumachen. Die, die es waren, sind vorher bei der Moni gelandet. Mit Ausnahme natürlich derjenigen, die (auf welchen Wegen auch immer) vorher den Weg in diesen erlauchten Kreis hier gefunden hatten.
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #92 am: 7. März 2019, 08:42:30 »
Inzwischen hat es das KRD geschafft, im Rahmen eines  Arbeitsanfalls wenigstens ein paar Hinweise zu ergänzen:
Zitat
Referent: Peter I.
Veranstaltungsort: Königreich Deutschland, 06889 zu Lutherstadt Wittenberg
Man will also offenbar die "Konserve" wiederbeleben, der Kauf eines Schlosses scheint somit gefitzt zu sein.

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline kairo

Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #93 am: 7. März 2019, 09:15:52 »
Seit dem ich letztens vom sogenannten "Black Money Scam" erfahren habe, wünsche ich mir manchmal das meine kriminelle Energie zu mehr als gelegentlichen Wochenendcannabiskonsum im Hobbykeller reichen würde.

Da hat einer den Begriff "Schwarzgeld" irgendwie missverstanden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #94 am: 7. März 2019, 11:18:00 »
Schade, hätte JoCo vorher angekündigt wann er das "interview" führt, dann hätte ich Peter-Fan gespielt und mir den König mal gerne von oben herab angeschaut.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #95 am: 7. März 2019, 13:35:44 »
Ab 46:00 berichtet er über das Geld. Plötzlich sind die Kapitalüberlasser wieder Anleger. Hiess es nicht an anderer Stelle die hätten das Geld gespendet? Plötzlich haben sie wieder Ansprüche. Sogar auf Zinsen (Eigenwerbung KRd:  Für ein zinsfreies Geldwesen!)

Watt denn nu?

Schrieb nicht mal einer hier Rüdiritis im Endstadium? yupp!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Tuska, Pirx, Cuntsler, x, Fitzelchen der 1.

Offline nomenklatur

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 505 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #96 am: 7. März 2019, 13:40:43 »
Watt denn nu?

Mit dieser Fragestellung haben sich seine hörigen Opfer noch nie aufgehalten und die Staatsanwaltschaften scheinen auch überfordert gewesen zu sein.
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, x

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #97 am: 7. März 2019, 13:43:14 »
Watt denn nu?
Im Prinzip und beispielsweise Sowohl als auch!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Königlicher Hofnarr, mork77, Evil Dude, Tuska, Cuntsler, x

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #98 am: 7. März 2019, 15:04:59 »
Inzwischen hat es das KRD geschafft, im Rahmen eines  Arbeitsanfalls wenigstens ein paar Hinweise zu ergänzen:
Zitat
Referent: Peter I.
Veranstaltungsort: Königreich Deutschland, 06889 zu Lutherstadt Wittenberg


Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
Wer denn Lust hat für den Befizten den Kopf hinzuhalten:

Zitat
Schriftlich Bewerbung unter:
Postfach 100 121
06871 Lutherstadt Wittenberg

Hey Pudel...wer von euch das zu verantworten?

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, x

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #99 am: 7. März 2019, 15:09:10 »
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Na dann:

Haut ab von dem Deppen, den ihr "Kenich oder so" nennt und sucht Euch einen Job, bevor es zu spät ist, ihr Dumpfbacken!
Ich hoffe, das war nicht zu subtil!  O:-)
« Letzte Änderung: 7. März 2019, 15:11:00 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline nomenklatur

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 505 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #100 am: 7. März 2019, 15:33:39 »
Ich hoffe, das war nicht zu subtil!  O:-)

Du überforderst sie schon wieder.
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, mork77, Evil Dude, Neubuerger, Rabenaas

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #101 am: 7. März 2019, 16:46:29 »
Ja, das musst du ihnen deutlicher sagen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #102 am: 7. März 2019, 17:00:04 »
Vielleicht sollte ich doch eine spezielle "Ohrentherapie" anbieten!  :think:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #103 am: 7. März 2019, 17:49:45 »
Zitat
....sucht euch einen Job...
:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Und ein Zitronenfalter faltet Zitronen. ;D

Zitat
...bevor es zu spät ist...

Da ist alles zu spät. Der Zug ist lange abgefahren.

Sollten wir nicht einen Spendentopf für die Wittenberger Bürger einrichten? Die sind mit der Nachbarschaft mehr als gestraft.
Ich ertappe mich, wenn sich jemand als Wittenberger outet, dabei mitleidig zu schauen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #104 am: 7. März 2019, 18:24:07 »
Was schreibst Du denn da in eine Bewerbung für die Tätigkeit der letzten Jahre rein?
- Habe wöchentlich 4 Stunden . . .
- Ausbildung bei Betrüger . . .
- Mitarbeit im Königreich . . .
- Stiefellecker eines Göttlichen . . .
- ? ? ?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x, Neubuerger