Autor Thema: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig  (Gelesen 22024 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #75 am: 6. März 2019, 22:37:40 »
Nicht mal Du als Kollege hast Verständnis.
Dafür habe ich Verständnis.
Der hat ja dermaßen einen Knoten im Hirn.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SSLKüchenbulle

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #76 am: 6. März 2019, 22:41:10 »
Nanu?

« Letzte Änderung: 6. März 2019, 22:47:56 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x

Offline SSLKüchenbulle

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 58 mal
  • Karma: 2
  • hallobittschön
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #77 am: 6. März 2019, 22:51:35 »
Zitat
Nicht mal Du als Kollege hast Verständnis.
Dafür habe ich Verständnis.
Der hat ja dermaßen einen Knoten im Hirn.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Seine Fönigliche Flatulenz als Koch recht erfolgreich geworden wäre. Keine Ahnung, an welcher Stelle seine Neurone sich von den Gliazellen mit einem "Fuck off und Peace out" verabschiedet haben.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #78 am: 6. März 2019, 22:55:38 »
Das ist passiert, als er herausgefunden hat, dass man im feinstofflichen Gewerbe das Geld geradezu hinterhergeworfen bekommt.

Die Webseite geht nun wieder. Da muss wohl tatsächlich gerade jemand dran arbeiten, so unwahrscheinlich das auch klingt. Der Zugang zum Bereich der Reichsbank ist gesperrt ...
« Letzte Änderung: 6. März 2019, 22:58:33 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, SSLKüchenbulle

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #79 am: 6. März 2019, 23:03:39 »
So es ist festzuhalten:

1. Seine Peterhaftigkeit hat nicht abgedankt.
2. Seine Peterhaftigkeit hat NICHTS gelernt.  :-[
3. Seine Peterhaftigkeit möchte Vermögen umverteilen um selbst Guthabenmiliardär zu werden.  :))
4. Seine Peterhaftigkeit "ist auf diese Welt gekommen" seine Geburt war also ein bewusster von ihm selbst geplanter Schritt!  :facepalm:
5. Seine Peterhaftigkeit ist soooo toll, weil nur er einen Laptop im Gefängnis hat.  :scratch:
6. Seine Peterhaftigkeit hat gaaanz viele gaaaanz tolle Bücher geschrieben...  :whistle:
7. Seine Peterhaftigkeit glaubt der Angriff Steiners... äh sein Vater wird alles in Ordnung bringen.  :liar:
8. Seine Peterhaftigkeit ist größer und wichtiger als Lenin...  :salut:
9. Seine Peterhaftigkeit macht alles nur weil Jesus mal irgendwann irgendwas gesagt haben soll.  :dance:
10. Seine Peterhaftigkeit hat die "Intension" jetzt mal eine richtige, echte Bank zu gründen!  :cyclops:
11. Seine Peterhaftigkeit hat alles erreicht und gewonnen und niemand kann ihn mehr aufhalten...  :clap: (herzlichen Glückwunsch Staatsanwaltschaft Dessau-Rosslau!  :clap: :clap: :clap:)

Ganz ehrlich, das waren jetzt 12 Minuten und jetzt fängt er an zu erklären das die EZB eine Privatinstitution ist... Wobei seine Idee, dass der Staat einfach beliebig Geld drucken könnte schon eine lustige Idee ist...
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline SSLKüchenbulle

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 58 mal
  • Karma: 2
  • hallobittschön
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #80 am: 6. März 2019, 23:04:44 »
Zitat
Das ist passiert, als er herausgefunden hat, dass man im feinstofflichen Gewerbe das Geld geradezu hinterhergeworfen bekommt.

Seit dem ich letztens vom sogenannten "Black Money Scam" erfahren habe, wünsche ich mir manchmal das meine kriminelle Energie zu mehr als gelegentlichen Wochenendcannabiskonsum im Hobbykeller reichen würde. Zu gut für diese Welt  :snooty:



P.S. Wie bette ich korrekt YT videos ein?


« Letzte Änderung: 6. März 2019, 23:45:19 von SSLKüchenbulle »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Arno, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #81 am: 6. März 2019, 23:22:10 »
Früher war im KRD irgendwie mehr Rasur.

Aber irgendwie scheint dem König auch kein Bart wachsen zu wollen, diese halb-lebigen Stoppel hatte er doch schon bei seinen Interviews vor dem einkansten gehabt ohne, dass sie maßgeblich gewachsen sind.
Der Bart den er da stolz in die Kamera hält ist das was bei mir passiert, wenn ich mich mal 2-3 Tage lang nicht rasiere und selbst dann sieht er bei mir dichter sowie gepflegter aus! fehlt da etwa jemandem das Testosteron damit ein vernünftiger Bart entsteht?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #82 am: 6. März 2019, 23:36:24 »
Die einzigen Hormone, die bei ihm natürlich vorhanden sind, sind Toastosteron und Ostrogen und Ochsitushin.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Leela Sunkiller, Happy Hater, Rechtsfinder, Helvetia

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #83 am: 7. März 2019, 00:23:11 »
Seit 3 Jahren fährt er aus Gewissensgründen kein Auto mehr.
... und weil er der Menschheit helfen möchte.

Autsch, für wie blöd hält der Grinsepeter seine Zuhörer eigentlich?

Und wo sind seine Pudel, die mit ihm "Staat machen" wollen? Wenn das ein Zuschauer sieht, wie der einsame Hansel so da sitzt, während vom Rest eines "Königreichs" nichts mehr zu sehen ist, welchen Eindruck macht das?   
« Letzte Änderung: 7. März 2019, 00:39:03 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #84 am: 7. März 2019, 00:48:18 »
Zitat
Wenn das ein Zuschauer sieht, wie der einsame Hansel so da sitzt, während vom Rest eines "Königreichs" nichts mehr zu sehen ist, welchen Eindruck macht das?

Den besten, den man sich nur wünschen kann.
Gute Nacht (KRD)!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #85 am: 7. März 2019, 00:51:34 »
So es ist festzuhalten:
2. Seine Peterhaftigkeit hat NICHTS gelernt.  :-[

Widerspruch!

Eine Sache hat er gelernt.
Er sucht jetzt Dumme Verwirrte die den Kopf für seine Abzocke Bankgeschäfte hinhalten
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, Gast aus dem Off, comsubpac, x, Neubuerger

Offline Gelehrsamer

Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #86 am: 7. März 2019, 01:22:01 »
Alles wie üblich.

Auch wenn ich mich wiederhole: Wer bitte konnte auf den völlig beknackten Gedanken kommen, seine Impertinenz auf "Bewährung" zu entlassen? Es war doch völlig klar, dass er das als Nachgiebigkeit und Schwäche interpetertiert und sich sofort neue Mittel und Wege ausdenkt, sich ohne Arbeit das Geld anderer Leute zu verschaffen. Bewährungswiderruf! Jetzt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, desperado, Pirx, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, x, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #87 am: 7. März 2019, 01:49:17 »
Zitat
Bewährungswiderruf! Jetzt!

Schön wärs. Aber eher händigen die ihm noch seinen neuen Führerschein aus. Mit Kniefall und Ehrenbürgerschaft!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #88 am: 7. März 2019, 07:07:22 »
Und wo sind seine Pudel, die mit ihm "Staat machen" wollen? Wenn das ein Zuschauer sieht, wie der einsame Hansel so da sitzt, während vom Rest eines "Königreichs" nichts mehr zu sehen ist, welchen Eindruck macht das?

Ist doch praktisch, dann kann er die Kohle, die er mit seinen nächsten Seminaren reinholt, ganz für sich alleine ausgeben und muss kein Toastbrot mehr kaufen (lassen). Ausserdem: Warten wir mal ab, wer da noch wieder auftaucht, ich denke nicht, das wir hier schon komplett am Ende sind.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #89 am: 7. März 2019, 07:21:27 »
Achja, irgendwie hab ich ihn ja vermisst.  ;D

Schön, dass du wieder da bist, Peter.  :salut:

Naja, vielleicht ist diese Aussage nicht ganz uneigennützig von mir, denn einerseits fühle ich mich von Peter gut unterhalten und andererseits habe ich jedesmal im unmittelbaren zeitlichen Zusammenhang (ca. Monatsfrist) wenn Peter in den Knast rein oder raus ging, entweder einen Teil einer Anwaltsprüfung erfolgreich geschrieben, oder eine Zulassung bekommen.  :rofl:

Also bitte weitermachen Peter!  :clap: