Autor Thema: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig  (Gelesen 22019 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #60 am: 6. März 2019, 18:02:08 »
Zum Ausmalen des königlichen Zopfs muss man die Wasserfarbe mit ranzigem Fett vermischen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Müll Mann

  • Gast
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #61 am: 6. März 2019, 18:47:16 »
Früher war da irgendwie mehr Lametta.
Könnte daran liegen, dass der für Photoshop und Airbrush zuständige Freiherr desertiert ist.
:spekulatius:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #62 am: 6. März 2019, 20:43:21 »
War glaub ich noch nicht da? Fitzek bei JoCo, von heute (noch nicht angeschaut):

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #63 am: 6. März 2019, 20:48:45 »
Bitte, im pflichtgemäßen Ermessen und nicht einfach irgendwie! Bloß sind die Betroffenen im Fall von Peters Wiedererscheinen hinterm Lenkrad nicht klageberechtigt.

Das kommt drauf an. Wenn nicht sie, dann sind es ihre Erben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Müll Mann

  • Gast
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #64 am: 6. März 2019, 20:55:29 »
Alles wie üblich. Das BVerfG hat Peters Fragen planmäßig nicht beantwortet, damit er das international klären kann.  :facepalm:
Der will wirklich da weitermachen, wo er aufgehört hat. Weil der BGH hat ja gesagt, dass alles legal ist.

Banken sind ein mafiöses System, 81 %  werden zu den europäischen Banken umverteilt. Aus Dienst an der Menscheit hat der Zopfpeter eine Alternative geschaffen. Mit Gottvertrauen und juristischem Wissen konnte er das umsetzen.

Zitat
Ich bin immer impertinenter und frecher geworden...
Da spricht er ein wahres Wort.

Peter hat zwei Bücher geschreiben im Knast, eine Autobiographie und ein Buch über die Zukunft der Menschen. Im Verwaltungsverfahren hat er es noch auf sanfte Weise versucht. Leute aus dem System haben ihm Hinweise gegeben, dass sie auf seiner Seite stehen.

Peter ist vor Kraft kaum zu bremsen, aber man sieht ihm an, dass er alt geworden ist.

Der Bundesgerichtshof ist jetzt Sicherheit, der BGh hat entschieden, dass das keine Bankgeschäfte sind, also kann Peter jetzt deutschlandweit ein Banksystem hochziehen.  :scratch: Dafür sucht er noch Dumme Mitstreiter. Peter hat sich nur inhaftieren lassen, weil der BGH dann schnell arbeiten musste und die Sache nicht ewig verschleppen konnte, so wie im Verwaltungsverfahren.

In Frankfurt beim Verwaltungsgericht hat er nichts erreicht, was zeigt, dass die Gerichte in Frankfurt den Baken dienen. Peter braucht jetzt keine Strafprozesse mehr zu provozieren, weil es ist jetzt alles geklärt. Er sucht jetzt ehemalige Bankmitarbeiter, die er auf die Bedürfnisse der Reichsbank umschulen kann. Die Reichsbank soll die Geldschöpfung übernehmen. Die EZB zwingt den Staat zur Steuererhebung. Aber Peter braucht sich nicht verschulden, wenn er geld braucht dann schöpft er einfach welches. Das ist sein zinsfreies Schuldgeldsystem.  :scratch:

Geldschöpfung betreibt er mit seiner E-Mark und Kadari dient dem Leistungsausgleich. das Finanzamt ist nur für Euro zuständig, nicht für E-Mark. Peter will sich Druckmaschinen beschaffen und damit die Neue Deutsche Mark herstellen. Also alles wie gehabt.

Die Unternehmen im Königreich würden keine Steuern zahlen und hätten noch nie Schwierigkeiten bekommen. Nur wenn die Medien gegen die Unternehmen hetzen, dann brechen die Aufträge ein.

Peter sucht Leute, die Bannkfilialen für ihn eröffnen, der Verdienst sei gut. Erst erklärt er, dass er mit den eingenommenen Euro, die die Leute gegen sein Spielgeld getauscht haben, Sachwerte schaffen will. Im nächsten Satz sagt er dann, dass er von dem Geld die Mitarbeiter bezahlt. Also wieder nur stabile Sachwerte aus Toastbrot.

Zitat
Aus den Gewinnen werden die Kosten finanziert
Aua, das tut schon weh. Peter, Gewinne sind das was übrig bleit, wenn man vom Erlös den Aufwand abzieht. ERlös ist nicht gleich Gewinn!

Peters Sozialversicherungssystem ist viel günstiger, weil er würde nur 34 % abschöpfen. Die Unternehmen im Königreich zahlen freiwillig Steuern, die bringen am Ende eines guten Jahres mal Fünf- oder Zehntausend Euro vorbei.

Peter kann gar nicht verlieren, weil er für Gott arbeitet.

Peter hört nicht auf, er hört nur auf eigene Verantwortung zu übernehmen. Deswegen sucht er jetzt Dumme Mitstreiter.

Peter hat zwei Gutachten über die Deutsche Heilfürsorge. Wen ner tausend Mitgleider hat, dann hat er Hunderttausend Überschüsse im Monat und kann damit gestalten. Das Urteil, was ihn wegen der NDGK verurteilt hat, ist nur nötig, damit er bis zum EGMR und dem IGH kommen kann. Die Krankenkassen müssen jetzt die Versicherten entlassen, sagen Peters Gutachten. Irgendwie habe ich ein deja vu.

Dann lügt er ganz dreist, dass das Gericht strafmildernd berücksichtigt hätte, dass er die eingenommenen Gelder dem Gemeinwohl zugeführt hätte. Nein Peter, das hat das Gericht nicht strafmildernd berücksichtigt.

Peter hat die Inhaftierung als Klosteraufenthalt gesehen. Sein Körper hat jedoch darunter gelitten. Viele Jursiten würden seinen Staat anerkennen. Jetzt will er im Insolvenzverfahren belegen, dass er ein Staat ist. Würde mich doch mal interessieren, welcher Jurist diesen Schwachsinn geschrieben haben soll. Angeblich hat ihn soagr der Polizeipräsident von Berlin anerkannt, dumm nur, dass Berlin eine Polizeipräsidentin hat.

Seit 3 Jahren fährt er aus Gewissensgründen kein Auto mehr. Ja nee, is klar, weil er in den 2 Jahren Knast auch die Gelegenheit zum Fahren hatte.

Rechtsanwälte wissen nicht einmal, was Recht ist.

Dann macht er wieder Werbung für sein Erneuerungsseminar. Anscheinend soll es dort  darum gehen, die Dummen zu finden, die seine Strukturen schaffen, also für ihn in den Knast gehen, wenn die Sache wieder fitzt.

Peter will aber nicht die Leute haben, die im System auf der Strecke geblieben sind. Klar, wie weit er mit  Versagern kommt, hat er ja in der Vergangenheit gesehen. Wer für Peter arbeitet kann aber weiter Harzt IV erhalten, alles was die von Peter kriegen wird nicht abgezogen, da keine Euro.

Ein weiteres neues Seminar von Peter ist "Christusbewußtsein erleben". @Helvetia in der Schweiz will er auch Seminare geben.

Seit dem 6.12.2003 weiß Peter, wer er ist. Hat er sich an dem Tag doll den Kopf gestoßen?

Die Story mit dem Mordversuch kommt auch wieder. Schon enttäuschend, dass er nicht mit neuen Ideen kommt.

Er meint, in 8 Monaten würde er  von Oppermann das ganze Geld von der Gesundheitskasse bekommen, was nicht an die "Kunden" zurückgezahlt wurde. Nein Peter, das Geld streicht dann das Gericht ein. Wenn er beim EuGH [sic!] gewonnen hat, dann will er ein Wiederaufnahmeverfahren machen.

Peter hat "Strukturen sui genesis" geschaffen.  :facepalm:

Peter lebt wie ein Mönch, er isst nur einmal am Tag Obst und schläft höchstens 4 Stunden.

Fazit: Es geht weiter wie bisher, er sucht nur Dumme, die diesmal für ihn in den Knast gehen.

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #65 am: 6. März 2019, 20:57:27 »
Hat jemand etwas anderes erwartet?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, SchlafSchaf, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #66 am: 6. März 2019, 21:08:47 »
Fatzke hat sich während seiner Haft "mit seinem Fleisch beschäftigt", damit er "wieder stark wurde".
Er will "Klage" beim EGMR einreichen. Immer noch beharrt er darauf, dass er seinen eigenen Staat habe, der auch Führerscheine ausstellen dürfe. Angeblich hat er irgendwelche Gutachten, die ihm bescheinigen, dass das KRD ein Staat sei.

Die BaFin hat laut seiner Angaben Insolvenzantrag gegen ihn gestellt.

Nota bene: Fatzkedeutsch: "Ich anerkenne."
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #67 am: 6. März 2019, 21:11:26 »
Hat jemand etwas anderes erwartet?

Nein, das ist exakt das, was ich erwartet habe: Er fühlt sich durch die schnelle Entlassung in seinem Tun bestärkt.
Danke Merkel liebe Staatsanwaltschaft Halle.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Pirx, nomenklatur, x, Fitzelchen der 1.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #68 am: 6. März 2019, 21:11:47 »
Früher war im KRD irgendwie mehr Rasur.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #69 am: 6. März 2019, 21:22:19 »
Zu Beginn spricht labert er im Tempo eines leichten Maschinengewehrs. Später wird er etwas langsamer und verständlicher.
Die erzwungene Schwurbel-Abstinenz scheint ein ungeheures Mitteilungsbedürfnis erzeugt zu haben.

Fatzke schwadroniert auch davon, dass die Leute ihr Geld zurückerhalten würden, sobald die BaFin den Schadensersatz geleistet habe. Dass der Schaden entstanden sei und dass der Anspruch auf Schadensersatz bestehe, sei schon klar, es frage sich nur noch, wie lange es dauere, bis bezahlt würde. Bei der Kooperationskasse dauere es noch etwas ein halbes Jahr. Dann hätten die Anleger Gelegenheit, ihr Geld zurückzufordern. Falls sie es nicht täten, bekäme Fatzke das Geld, er sei ja auch geschädigt.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 6. März 2019, 21:26:55 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #70 am: 6. März 2019, 21:24:17 »
Früher war im KRD irgendwie mehr Rasur.

Zitat
Henriquatre – Der königliche Bart.

https://blackbeards.de/bartstile/henriquatre
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #71 am: 6. März 2019, 21:42:22 »
Fatzke und Jo "Beifang" - da unterhalten sich zwei Verstrahlte in verquaster Ausdrucksweise über verstrahlte Themen und kommen sich dabei gut und stark vor.
So viele :facepalm: kann ich gar nicht einfügen, wie ich brauche.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x, SSLKüchenbulle

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #72 am: 6. März 2019, 22:06:14 »
Das Einzige was sicher wahr ist, sagt er bei 3:03!
In der JVA waren sie sicher froh, ihn loszuwerden!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Cuntsler, x, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #73 am: 6. März 2019, 22:10:37 »
Was ich mich, passend zur Überschrift frage:
Wie viele Märzen hat der König in der Krone?
Der kann doch wirklich nicht nüchtern sein.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, desperado, Evil Dude, Cuntsler, x

Offline SSLKüchenbulle

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 58 mal
  • Karma: 2
  • hallobittschön
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #74 am: 6. März 2019, 22:21:35 »
Das hört sich irgendwie alles so an, als würde das dicke Ende noch bevorstehen, alà "Jetzt erst recht". Ihro durchlauchige Schwurbulenz hat offensichtlich die falschen Schlüsse gezogen. Der Versuch mit dem Outsourcing seiner (Bank)Geschäfte zeigt aber, dass der Knast ihm doch mehr Schiss eingejagt hat, als er zugeben möchte. Es bleibt also spannend.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Evil Dude, Tuska, Pirx, Neubuerger