Autor Thema: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?  (Gelesen 37849 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #390 am: 22. Februar 2019, 14:58:56 »
Na endlich! Ich war schon auf Entzug.  Aus dem Ochsen stieg ein Zopf herab und sprach

Zitat
Hier werden wir die BaFin zur Schadenersatzzahlung verpflichten.

Das wird sicher spannend. :happy1: Aus seinem Wisch an die BaFin:

Zitat
Alle erfahrenen Schäden sind wiedergutzumachen.
So spricht ein echter Superjurist.

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Happy Hater, Evil Dude, Pirx, x, Neubuerger, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #391 am: 22. Februar 2019, 15:01:09 »
In Form ist er aber noch nicht. Nur 2 Seiten? :scratch:

Statt Schrebinkontinenz hat er jetzt Schreibobstipation.


Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #392 am: 22. Februar 2019, 15:06:04 »
Zitat
Durch Ihre umfassenden Durchsuchungs- und Beschlagnahmeaktivitäten in den Jahren 2013 und 2014 haben
Sie zweifellos feststellen können, daß auch sämtliche, gegen das Königreich Deutschland durchgeführten
Handlungen (z.B. Zwangsgelder, Beschlagnahmeaktionen, Räumungen usw.) rechtswidrig waren, was ja nun
auch gerichtlich bestätigt wurde, da es keine unerlaubten Bankgeschäfte als auch keine unerlaubten
Versicherungsgeschäfte
im Königreich Deutschland gab und gibt, die in ihre Zuständigkeit fallen und ein
"Einschreiten" erforderlich machen würden. Das hatten Wir Ihnen auch immer mitgeteilt.
Genau wegen dieser Straftat ist er auf Bewährung draußen ...
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Gelehrsamer

Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #393 am: 22. Februar 2019, 15:38:47 »
Es schreibt

Zitat
Peter
Menschensohn des Horst und der Erika, aus dem Hause Fitzek
Oberster Souverän
Königreich Deutschland
hier handelnd für die vom System geschaffene nat. und jur. "Person Peter Fitzek"
Zustellungsbevollmächtiger: M. B. , Am Bahnhof 4, 06889 Lutherstadt Wittenberg

Das sollte die BAFin erstmal eine Vollmacht der "vom System geschaffene[n]" natürlichen und juristischen Person (Ja was denn nun? Gleichzeitig gibt's das nicht) anfordern (§ 14 Abs. 1 Satz 3 VwVfG), denn offenbar ist das Schreiben nicht von der Person Peter Fitzek, sondern von einem überirdischen Wesen namens "Peter", dem aber auch erstmal Vertretungsmacht eingeräumt werden muss. Irgendwie kommt es aber wohl auch zu Störungen aus dem schizophrenen Formenkreis, da das Wesen "Peter" sich zugleich als" Wir, als der Angeklagte" (richtiger: "Verurteilte"), bezeichnet. Dabei war doch die "Person" angeklagt? Das ist alles verwirrend! Was sagt das Seehandelsrecht dazu?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, Decimus, Schrohm Napoleon, Evil Dude, Pirx, Rechtsfinder, x, Neubuerger

Müll Mann

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #394 am: 22. Februar 2019, 15:46:37 »
Was sagt das Seehandelsrecht dazu?
Er braucht ein Konnossement zwischen natürlicher und juristischer Person.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #395 am: 22. Februar 2019, 15:50:41 »
Alles andere hätte mich auch sehr gewundert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #396 am: 22. Februar 2019, 16:05:29 »
Vielleicht wurde er angewiesen, seine finanzielle Lage zu regulieren? Da käme es ihm natürlich sehr entgegen, die BaFin würde ihre Entscheide einfach aufheben und ihm auch noch Geld herausgeben. Kann man ja mal versuchen.

Wie ich bereits einige Male ausführte: Fatzke weist auch Merkmale einer antisozialen Persönlichkeitsstruktur auf. Dazu gehört eben auch, dass ihn Angst vor Strafe nicht abschreckt, er aus Strafen nichts lernt und er für alle geltende Normen einfach ignoriert.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, Schrohm Napoleon, Evil Dude, Pirx, x, Neubuerger

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #397 am: 22. Februar 2019, 16:34:02 »
Zitat
Zustellungsbevollmächtiger: M. B. , Am Bahnhof 4, 06889 Lutherstadt Wittenberg
Quelle: "Text Anschreiben BaFin vom 15.02.2019.pdf (47,3 KiB)", http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/peter-legt-beschwerde-gegen-seinen-freilassungs-beschluss-ein.html, 22. Februar 2019, Stand 14:45 Uhr

Ob damit der bestallte MichaelisBenjamin gemeint ist?
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #398 am: 22. Februar 2019, 16:36:12 »
Ich denke eher Matthias Blaul. Ist aber mindestens genau so verstrahlt, wie der Amtmann.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Evil Dude, Pirx, x, Neubuerger

Jean Dark

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #399 am: 22. Februar 2019, 16:55:56 »
Da ich mit meinen Jura-Kenntnissen nicht einmal die Aufnahmeprüfung an der YouTube-Universität schaffen würde ...
kann mir einer der bewanderteren Sonnenstaatler das gute Wochenend-Gefühl geben, dass das F.tzek damit auf keinen Fall durchkommen wird?

Seit seiner "Freilassung" hat sich da bei mir eine gewisse Sorge eingestellt ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Evil Dude, Chemtrail-Fan, Pirx, x

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #400 am: 22. Februar 2019, 17:07:40 »
Ich als Nichtjurist versuch’s mal, bitte berichtigen wenn nötig. Die Zwangsgelder wurden verhängt weil er nicht so kooperierte wie die BaFin sich das vorstellte und so etwas wird nicht zurückgenommen.
In etwa so wie die Missachtung des Gerichts bei einer Verhandlung, nach einem Freispruch kann der ehem. Angeklagte auch nicht sagen er hätte von Anfang an Recht gehabt.  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #401 am: 22. Februar 2019, 17:15:03 »
Aber schon für das Schreiben sollte man ihm eine auf's Maul hauen!  :facepalm:

Da sieht man doch, dass er vorhat, weiterzumachen wie bisher, und die StA wird tatenlos zusehen!

 :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Königlicher Hofnarr, Pirx, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #402 am: 22. Februar 2019, 17:20:26 »
Ich wüsste vor allem gerne einmal, was genau Fitzek überhaupt will. Ich lese da viel (vermutlich haftempfindlichkeitsinduziertes) "Mimimi, ihr seid alle so gemein zu mir, dabei bin ich doch König Fuselbart mimi"-Gestammel, aber er wird an keiner Stelle konkret.

Zitat
Alle erfahrenen Schäden sind wiedergutzumachen.
Diesen vor geknicktem Ego triefenden feuchten Traum äußerte er auch schon in einem OkiTalk interview. Da schwärmte er in aller Ernsthaftigkeit von 36 Millionen EUR Schadensersatz, den er von der BaFin erhalten würde. Um diese Summe einzuklagen braucht er erstmal eine drittle Million. Vorkasse.

Anspruch auf Rückzahlung der Zwangsgelder kann er sich mMn. ebenfalls sonstwo hinstecken. Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Zwangsmittel überhaupt noch aktuell sind. Den beugenden Effekt brauchte es ja jahrelang nicht (Sitzek im Knast). War mir übrigens neu, dass König "das ist alles legal" tatsächlich Zwangsgeld gelöhnt hat.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x, Neubuerger, Goliath

Jean Dark

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #403 am: 22. Februar 2019, 17:30:30 »
Ich wüsste vor allem gerne einmal, was genau Fitzek überhaupt will. Ich lese da viel (vermutlich haftempfindlichkeitsinduziertes) "Mimimi, ihr seid alle so gemein zu mir, dabei bin ich doch König Fuselbart mimi"-Gestammel, aber er wird an keiner Stelle konkret.

Er will Geld (ach!):
Zitat von: Neuer Erguss vom F.tzek
Somit sind an die BaFin bereits geleistete Zahlungen zurückzuerstatten.

Und er hat Angst, dass die BaFin noch Geld will:
Zitat von: Neuer Erguss vom F.tzek
Somit sind im Bereich KWG sämtliche offenen Forderungen zurückzunehmen, gleich welcher Art sie sind. Dazu gehören ev. "Zwangsgelder", "Gebühren" oder auch "Mahn- und Säumniskosten".

Ich dagegen will, dass das F.tzek jetzt endgültig einfährt, seine dumme Klappe hält und stattdessen mit dem Volkslooooser einen fröhlichen W.xxxkreis im Roten Ochsen betreibt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #404 am: 22. Februar 2019, 17:40:58 »
Zitat
als auch keine unerlaubten Versicherungsgeschäfte im Königreich Deutschland gab und gibt, die in ihre Zuständigkeit fallen und ein
"Einschreiten" erforderlich machen würden. Das hatten Wir Ihnen auch immer mitgeteilt.
Genau wegen dieser Straftat ist er auf Bewährung draußen ...

Wir wollen ja mal nicht so kleinlich sein. Er wurde ja freigelassen, also ist da nichts dran und das ist quasi sowas wie ein Freispruch, auch wenn ihn das böse, böse System natürlich nie so nennen kann.
Und das ist letztendlich genau das, was zu erwarten war. Er lernt nichts daraus, sondern fühlt sich in seinem Tun und Handeln nur bestärkt. Ganz toll.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Evil Dude, Pirx, Gast aus dem Off, x