Autor Thema: Christina von Dreien  (Gelesen 19620 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Christina von Dreien
« Antwort #60 am: 12. Juli 2019, 22:22:27 »
Jemand muss halt dafür verantwortlich sein, wenn es mit der Schwurbelei nicht so wie erhofft funktioniert.
Und mit dem Feindbild  gibt sie den anderen Lebensversagern, die zu ihrer Zielgruppe gehören, schon mal den passenden Grund für die Kanalisierung des Frusts.

Die Trulla darf man nicht unterschätzen, jedenfalls nicht den Einfluss auf ihr Klientel.



Gesendet von meinem Weltnetzgerät mit Tapatalk
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, califix

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Christina von Dreien
« Antwort #61 am: 18. September 2019, 11:04:10 »
Kleiner Zufallsfund: Ihre Anhängerschaft im Chemtrail-Wahn zu bestärken, war für Christina offenbar schon 2017 "courant normal". Von einem Anhängerdeppen dazu befragt, fragt sie nicht etwa zurück: "Chemtrails, was ist denn das?" Mehr noch, das Thema Chemtrails "erwähnt" sie sogar selber, wenn man dem mitschreibenden Deppen, der diese Zeilen veröffentlicht hat, glauben darf. Folgende Zeilen stammen aus dessen Mitschrift.

(Quelle)

Zitat
[...]
Frisch, ‚logisch’, und sehr klar antwortet sie auf unsere Fragen, die über unser Schöpferdasein, Chemtrails, das System, Organtransplantationen und Liebe Auskunft geben. In einer Zeit, in der ich für mich selber viele Dinge erkennen durfte eine wunderbare Bestätigung dessen, was ich tief in mir glaube.
[...]
Sie erwähnt das Beispiel der Chemtrails und gibt uns zu verstehen, dass wir alle Schöpfer aus der gleichen Quelle sind, und wir mit unseren Gedanken die Chemtrails (die weissen Schleier, welche die Flugzeuge hinter sich herziehen und uns und unserer Umwelt schaden) zum Verschwinden bringen können, in dem wir Kraftfelder aufbauen und Glück ausstrahlen. Wir können auch ein z.B. Holzkonstrukt als Glaubens- und Gedankenstütze bauen, doch sind es schlussendlich unsere Gedanken und unsere Aufmerksamkeit, die den unterstützenden Strom und die Energie zu dessen Auflösung herstellen. Indem wir an etwas denken, beeinflussen wir dessen Kraftfeld. Und wenn wir von etwas vollkommen überzeugt sind, können wir dies auch herbeiführen. Bei den Chemtrails kann man dieses Phänomen direkt nachvollziehen, indem man sieht, wie sich die Schleier auflösen, sagt sie. Und Begeisterung hilft, die Frequenz zu erhöhen.
[...]
WAHRHEIT
„Unsere kollektive Aufgabe ist es, die Wahrheit zu finden. Zuerst die individuelle Wahrheit für uns und danach als Kollektiv. Solange, bis wir auf das richtige Ergebnis stossen. Wenn du die Wahrheit finden willst müssen 1+1 = 2 ergeben. Wenn du arbeitest, wirst du Informationen konsumieren, dir Fernsehprogramme ansehen (wir werden ‚programmiert’,). Es gibt vieles, was nicht stimmt. Und wenn wir querdenkerisch werden, müssen wir einfach hinterfragen was wir wissen und was als Neues dazukommt? Kann ich das Alte einfach ersetzen und das Neue annehmen oder stimmt etwas wirklich nicht? Und wenn du am Abend Fernsehen schaust und siehst, dass es ein Feuer gegeben hat, das nur die Häuser mit ihren Umrissen und Metallen verbrannt hat, aber nicht die Bäume drum herum kann man sich zurecht fragen, warum die Bäume unbeschwert geblieben sind, das habe ich nie verstanden, das ist unlogisch.“
[...]
Die dunklen Leute sorgen dafür, dass wir bedingungslose Liebe entwickeln dürfen. Indem wir Liebe aussenden und Keine zurückkommt, können wir bedingungslose Liebe trainieren. Eigentlich wollen alle da raus, können aber nicht wirklich. Wenn wir mit Hass und Wut an diese Menschen denken, blockieren wir sie, und wenn wir ihnen Liebe senden, können wir ihnen die Fackel geben. Jeder soll die Chance erhalten, Diese zu nutzen.

Diese Zitate sind wie immer in viel Geschwurbel auf dem Niveau eines Kleinkindes eingestreut. Den ganzen Hirnriss (ein paar unsägliche Dummheiten über Organtransplantationen habe ich sogar weggelassen) gibt es im Spoiler:

Spoiler
Zitat
Was haben wir zu tun? Ein Auszug aus Christina von Dreien’s Konferenz in Wattwil, SG

Profilbild von Coco Tache Coco Tache • November 4, 2017 • Photo: Justin Peters




Heute war ein spezieller Tag. Ein lang ersehnter Tag, und ein Geschenk. Denn zum ersten Mal durfte ich Christina von Dreien live erleben, dieses Mädchen die vor 16 Jahren mit 570 Gramm und einem vollen Bewusstsein zur Welt kam.

Frisch, ‚logisch’, und sehr klar antwortet sie auf unsere Fragen, die über unser Schöpferdasein, Chemtrails, das System, Organtransplantationen und Liebe Auskunft geben. In einer Zeit, in der ich für mich selber viele Dinge erkennen durfte eine wunderbare Bestätigung dessen, was ich tief in mir glaube. Gerne möchte ich hiermit einen kleinen Auszug des Abends widergeben, der sich am 3. November in Wattwil abspielte und wohl insgesamt 270 Menschen eine richtige Mutspritze verpasste. Und um was es ihr schlussendlich wirklich geht ist es, dass wir alle für uns die Freiheit, Wahrheit und Liebe entdecken dürfen. Denn schliesslich sind wir die Schöpfer unserer Realität. Nicht wahr, Christina?
Bewusstsein schafft Frieden.

Sie hört Schnecken schreien, auf die sie tritt, und für sie ist die Welt ein Aquarium, indem sie grüne und gelbe Fische sieht, wo viele andere Menschen nur Einfarbige sehen. Man kann aber nicht lernen, dies zu sehen, denn lernen hat was mit entwickeln zu tun, es geht nur ums Aktivieren. Und dazu brauchen wir nur unsere Frequenz zu erhöhen, denn die DNA ist in sich vollständig.

Jeder einzelne Mensch kann durch die bewusste Erhöhung seiner eigenen Schwingungsfrequenz einen persönlichen Beitrag dazu leisten, das Licht auf der Erde zu unterstützen. Sie erwähnt das Beispiel der Chemtrails und gibt uns zu verstehen, dass wir alle Schöpfer aus der gleichen Quelle sind, und wir mit unseren Gedanken die Chemtrails (die weissen Schleier, welche die Flugzeuge hinter sich herziehen und uns und unserer Umwelt schaden) zum Verschwinden bringen können, in dem wir Kraftfelder aufbauen und Glück ausstrahlen. Wir können auch ein z.B. Holzkonstrukt als Glaubens- und Gedankenstütze bauen, doch sind es schlussendlich unsere Gedanken und unsere Aufmerksamkeit, die den unterstützenden Strom und die Energie zu dessen Auflösung herstellen. Indem wir an etwas denken, beeinflussen wir dessen Kraftfeld. Und wenn wir von etwas vollkommen überzeugt sind, können wir dies auch herbeiführen. Bei den Chemtrails kann man dieses Phänomen direkt nachvollziehen, indem man sieht, wie sich die Schleier auflösen, sagt sie. Und Begeisterung hilft, die Frequenz zu erhöhen.

„Wir alle sind ausnahmslose Schöpfer, komplett egal was unsere Umwelt sagt. Wir waren es schon immer und werden es immer sein. Der Unterschied ist nur, dass wir uns dessen jetzt bewusst sind, dass wir es jetzt wissen. Wir können physikalisch in 3D nachvollziehen, was unsere Aufmerksamkeit auslösen kann. Wir müssen nur dran glauben.

Unsere Quelle
„Wir kommen aus derselben Quelle, sind eine Verdichtung von Gott selbst. Gott ist der Schöpfer, der sich mit uns allen erfahren möchte, also sind wir es auch. Wir haben es nur vergessen, indem wir in dieser Illusion der ‚Trennung’ leben. Menschen können alles innerhalb von Sekunden manifestieren.“
Der Auftrag der Menschheit und unserer heutigen Kinder
„Der Auftrag der Menschheit ist es nun, die Wahrheit zu erkennen und die Kinder können uns dabei helfen zu sehen, was wir nicht sehen. Sie helfen uns die Wahrheit zu finden. Spiritualität und Bewusstseinsentwicklung führen uns durch die Illusionen hindurch.“
Unsere individuelle und kollektive Aufgabe auf der Erde
„Wir haben alle eine individuelle und eine kollektive Aufgabe. Auch der Salat. Alles, was existiert, existiert in diesem göttlichen Plan. Nichts ist sinnlos. Die Aufgabe des Salates ist es, dass wir ihn essen. Der Salat ist sich dessen bewusst. Er freut sich, dazu zu dienen. Ich habe nur einmal eine Ausnahme angetroffen, einen Salat, der nicht mitwollte. Auch der Christbaum erfreut sich an seiner Aufgabe, auch wenn ein Wohnzimmer nicht sein natürlicher Lebensraum ist. Wie sich jede Person freut, wenn sie seine Aufgabe erfüllen darf.“

Spirituelle Kinder und ‚dichte’ Eltern (in der Illusion der Trennung lebend).
„Unsere Seele speichert alles, was wir erlebt haben. Die Lebensvorstellung, dass Kinder keine Lebenserfahrung haben, stimmt nicht. Dichte Eltern stempeln die Visionen und Aussagen ihrer Kinder mit Nichtexistieren ab. Darum dürfen wir uns zusammenschließen, um eine neue Gesellschaft zu manifestieren. Wir dürfen uns vernetzen und uns bewusst sein, dass wir nicht alleine sind und gemeinsam die Menschen auf den Pfad bringen.“

Können wir selber unsere Wohnräume reinigen?
„Natürlich. Wir sind Schöpfer unserer Realität. Ich liebe Kristalle und Steine, die den Raum reinigen. Aber im Grossen und Ganzen geht es darum, dass, wenn wir was glauben, dies auch passiert. Wenn ich glaube, dass ich den Raum mit Räucherstäbchen reinigen kann, dann funktioniert das. Und wenn ich den Kugelschreiber in die Luft werfe und glaube, dass sich damit die negative Energie auflöst, dann ist das auch so. Eigentlich geht es aber darum, dass die Menschen sich zurückerinnern, was sie einmal waren und immer noch sind: Schöpfer, Schöpfer, Schöpfer.. wir sind die Schöpfer unserer Realität und ich kann alles mit allem machen, was ich will. Es muss einfach für mein Bewusstsein stimmen. Und alles was ich dafür an Materiellem einsetze, sind Gedankenverstärker.“

Organtransplantation
„Wir haben eine Seele und unsere Seelenenergie ist in allen Organen von uns vorhanden. Wenn jemand ein Organ spendet, gibt es einen Empfänger und einen Spender. Der Empfänger erhält mit dem noch lebenden Organ auch die Seelenenergie der anderen Person. In der Seelenenergie ist das Karma, der Charakter, die Vorlieben, die Abneigungen etc. des Spenders abgespeichert und diese werden auf den Empfänger übertragen. Und wenn der Spender jetzt stirbt, lebt ein noch ‚aktiver’ Teil seines Körpers im Organempfänger weiter. Somit ist die Seele des Spenders « gefangen » und lebt in einer erdnahen Dimension, da sie sich nicht lösen kann. Immerhin lebt ein Teil ihres ehemaligen Körpers noch weiter. Nur schon energetisch gesehen ist Organspende demnach nicht dienlich. Der Mensch muss auch sein Leben lang Medikamente nehmen, ansonsten wird das Organ von Natur aus vom Körper abgewehrt. Jeder muss sich für sich selber entscheiden, was für ihn stimmt. Und natürlich kann man Organe nachwachsen lassen, das ist ja kein Problem, wir sind ja Schöpfer. Mit Bluttransfusion ist es etwas anderes als mit einem Organ. Mit der Zeit wird das Blut neutralisiert, reingewaschen. Anfangs ist aber auch da die Seeleenergie des Spenders noch präsent. Bei einer Organtransplantation ist es auch wichtig zu wissen, wie der 3D Körper und der ätherische Körper zusammenspielen. Alles was im 3D Körper geschieht wird im ätherischen Körper gespeichert. D.h. wenn jetzt der Körper, dem man eine Niere entnommen hat, wieder inkarniert, kommt er ohne Niere auf die Welt, denn im ätherischen Körper wurde vermerkt: Dieses Organ gibt es nicht.“

Querdenken
Reaktionen auf Täuschungen (& Enttäuschung) – z.B. Wut
. Selbstermächtigung & selber Denken lernen
. Erweiterung der eigenen Sicht auf die Welt
. Weltbild gestalten & erweitern
Spiritualität und die drei Kernbegriffe Freiheit, Wahrheit, Liebe
„Liebe ist grenzenlos und das ist spannend. Ich kann nur nicht verstehen, wie man zu verschiedenen Menschen oder Produkten unterschiedliche Liebe empfinden kann. Das soll mir mal einer erklären, ich wäre um eine Antwort sehr dankbar. Wir sind alle miteinander verbunden und 100 % das Selbe. Weil wir alle aus dem Schöpfer kommen. Wir sind alle Gott, und er will Erfahrungen sammeln, damit er alles gleichzeitig erleben kann, darum haben wir uns alle jetzt manifestiert, damit wir uns alle gleichzeitig erfahren können. Jetzt geht es darum, wie wir die drei Begriffe Freiheit, Wahrheit, Liebe in das jetzige aktuelle Weltgeschehen und Familienleben integrieren können.

WAHRHEIT
„Unsere kollektive Aufgabe ist es, die Wahrheit zu finden. Zuerst die individuelle Wahrheit für uns und danach als Kollektiv. Solange, bis wir auf das richtige Ergebnis stossen. Wenn du die Wahrheit finden willst müssen 1+1 = 2 ergeben. Wenn du arbeitest, wirst du Informationen konsumieren, dir Fernsehprogramme ansehen (wir werden ‚programmiert’,). Es gibt vieles, was nicht stimmt. Und wenn wir querdenkerisch werden, müssen wir einfach hinterfragen was wir wissen und was als Neues dazukommt? Kann ich das Alte einfach ersetzen und das Neue annehmen oder stimmt etwas wirklich nicht? Und wenn du am Abend Fernsehen schaust und siehst, dass es ein Feuer gegeben hat, das nur die Häuser mit ihren Umrissen und Metallen verbrannt hat, aber nicht die Bäume drum herum kann man sich zurecht fragen, warum die Bäume unbeschwert geblieben sind, das habe ich nie verstanden, das ist unlogisch.“

FREIHEIT
„Freiheit ist etwas Allgemeines. Und doch sind wir alles die gleiche Person, die gleichen Schöpfer, manifestiert an anderen Orten, machen unterschiedliche Erfahrungen.“

LIEBE
„Man kann alles trainieren und Liebe genauso. Wir sind wirklich und Liebe ist da keine Ausnahme. Es gibt nichts, was nicht möglich ist. Indem man seine Liebesfähigkeit trainiert, steigert man sein Bewusstsein und erhöht seine Schwingung. Unser Leben dreht sich nur darum, wie weit und hoch wir unsere Liebesfähigkeit bereits entwickelt haben.

Alles auf diesem Planeten hat einen Plan, einen Sinn, nichts existiert sinnlos.
Die dunklen Leute sorgen dafür, dass wir bedingungslose Liebe entwickeln dürfen. Indem wir Liebe aussenden und Keine zurückkommt, können wir bedingungslose Liebe trainieren. Eigentlich wollen alle da raus, können aber nicht wirklich. Wenn wir mit Hass und Wut an diese Menschen denken, blockieren wir sie, und wenn wir ihnen Liebe senden, können wir ihnen die Fackel geben. Jeder soll die Chance erhalten, Diese zu nutzen.

Kann man sich selber heilen?
Wenn jeder Schöpfer ist, fängt es doch bei dem Punkt an, dass der Patient daran glauben muss, dass er es kann. Es gibt Dinge, die wir in unserem Leben nicht mehr wollen, doch ist die Frage, wie dies unser Unterbewusstsein sieht? Wir müssen schöpfen, was uns dienlich ist. Eigentlich muss der Patient nur daran glauben. Es im Tages- und im Unterbewusstsein wollen, dann funktioniert es auch. Wir sind diejenigen, die uns selber Grenzen setzen.

Was passiert, wenn wir träumen?
Unsere Seele geht dann aus dem Körper heraus und bewegt sich auf astraler Ebene. Wir sind physikalisch aktiv. Eine Astralreise ist genau das Gleiche, was wir jede Nacht machen. Wir legen einen Schleier über unser Tages- und Unterbewusstsein, so dass wir uns nicht mehr daran erinnern können, was wir des Nachts gemacht haben. Die Seele geht aus dem Körper und bewegt sich herum. Es gibt Leute die machen das, weil sie in Raumschiffe gehen und ihre DNA aufwerten, andere können Dinge transformieren, andere reisen um die Welt und verändern bestimmte Orte energetisch, es kommt darauf an, was du zu tun hast.
Wir freuen uns bereits auf ein zweites Treffen mit Christina, die Fragen, die da gestellt werden, und die Antworten, die sie für uns bereit hält. Ihr Eventkalender kann man auf ihrer Homepage ersehen.
[close]
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, califix

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Christina von Dreien
« Antwort #62 am: 18. September 2019, 13:28:12 »
Muss man wissen:
Zitat von: Christina Doof^3
Die Aufgabe des Salates ist es, dass wir ihn essen. Der Salat ist sich dessen bewusst. Er freut sich, dazu zu dienen. Ich habe nur einmal eine Ausnahme angetroffen, einen Salat, der nicht mitwollte.
Na denn: Mahlzeit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Wildente, Goliath, califix

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Christina von Dreien
« Antwort #63 am: 18. September 2019, 13:32:50 »
Ich habe gerade mein Schweineschnitzel gefragt, ob es ok ist, wenn ich es jetzt esse. Es hatte keine Einwände. Zumindest hat es nichts dergleichen gesagt.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Christina von Dreien
« Antwort #64 am: 18. September 2019, 13:39:07 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Christina von Dreien
« Antwort #65 am: 18. September 2019, 13:58:19 »
Zitat
Können wir selber unsere Wohnräume reinigen?

Klar. Mache ich häufig.

Zitat
Ich liebe Kristalle und Steine, die den Raum reinigen.

Ich verlasse mich da lieber auf Besen, Schrubber und Staubsauger.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline kairo

Re: Christina von Dreien
« Antwort #66 am: 18. September 2019, 14:43:31 »
Zitat
Denn zum ersten Mal durfte ich Christina von Dreien live erleben, dieses Mädchen die vor 16 Jahren mit 570 Gramm und einem vollen Bewusstsein zur Welt kam.

Schon beachtlich für Jahrgang 2003.

Zitat
Der bis 2010 frühestgeborene überlebende Mensch in Europa kam nach nur 152 Tagen (21 Wochen und fünf Tagen) zur Welt und wog 460 g bei einer Größe von 26 cm. Im Dezember 2018 wurde im Sharp Mary Birch Hospital in San Diego Saybie mit einem Gewicht von knapp 245 g als das weltweit bislang wohl leichteste überlebende Neugeborene nach Geburtseinleitung in der 23. Schwangerschaftswoche geboren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChgeburt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Christina von Dreien
« Antwort #67 am: 18. September 2019, 15:11:35 »
und einem vollen Bewusstsein zur Welt kam.
D.h. ihr war damals schon bewusst, dass ihre Mutter sie zu einer esoterischen Melkkuh erziehen wird?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Christina von Dreien
« Antwort #68 am: 18. September 2019, 15:39:55 »
und einem vollen Bewusstsein zur Welt kam.
D.h. ihr war damals schon bewusst, dass ihre Mutter sie zu einer esoterischen Melkkuh erziehen wird?

Wenn es in der Akasha-Chronik steht, muss es eben so.

Das Gewäsch von diesem Mädel und seiner Entourage ist definitiv einer der Gründe, warum ich immer öfter nur baff vor Entsetzen über die Doofheit einiger Exemplare unserer Gattung verbleiben kann.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Christina von Dreien
« Antwort #69 am: 19. September 2019, 14:26:38 »
Muss man wissen:
Zitat von: Christina Doof^3
Die Aufgabe des Salates ist es, dass wir ihn essen. Der Salat ist sich dessen bewusst. Er freut sich, dazu zu dienen. Ich habe nur einmal eine Ausnahme angetroffen, einen Salat, der nicht mitwollte.
Na denn: Mahlzeit!

Ich traf einmal auf einen Salat, der das Dressing mit den Worten "mach mich nicht an" energisch zurückwies. War allerdings auch ein Einzelfall.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Christina von Dreien
« Antwort #70 am: 19. September 2019, 14:43:53 »
dieses Mädchen die vor 16 Jahren mit 570 Gramm
Ich wette darauf, dass, sofern vorne die 1000 beim Gewicht nicht vergessen wurde, die bösen Systemärzte sie eben nicht mit Heilkristallen, Schamanengesänge und feinstofflicher Quantenphysik am Leben gehalten haben.
Ein Wunder, dass sie an der pädiatrische Intensivmedizin durch grausame Neonatologen nicht gestorben ist. Sie ist wirklich etwas besonderes.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Christina von Dreien
« Antwort #71 am: 17. Dezember 2019, 11:00:23 »
Da sie bei uns schon einen eigenen Faden hat, öffnet sich das Advents-Türl des Standard heute hier:



Zitat
STIFTUNG GURUTEST
Esoterik-Adventkalender, Tür 17: Esoterik-Lolita versus das "Unlicht"

Tagesseminare mit Christina von Dreien erfordern Geduld und Ausdauer. Spannend wird es nur, wenn sich das Böse meldet

BLOG
 
Foto: Hapé Schreiberhuber
Christian Kreil
 17. Dezember 2019, 06:50 55 Postings

Christina von Dreien hat sich als minderjähriger Esoterik-Teen recht fein positioniert. Die Schweizerin ist jetzt volljährig, der Welpenschutz gilt also nicht mehr, wir dürfen das Phänomen bei der Analyse ein wenig grober anpacken. Von Dreien macht mit einer durchaus großen Klappe neugierig. Sie vermutet in ihrem Buch "Die Vision des Guten" unter anderem, dass die schwarzen Flecken auf der Oberfläche unserer Sonne Eingänge ins Innere der Sonne sind. "Denn auch dort gibt es, wie überall, Leben." Auch über den Bau der Pyramiden hat sich die Lolita der Feinstofflichkeit Gedanken gemacht, die sehr fundiert klingen: "In Ägypten beispielsweise nutzte man so etwas Ähnliches wie fliegende Teppiche, um die Steinblöcke zu transportieren."
Spoiler
Kam der Beelzebub persönlich zu Dreiens Tagesseminar?
Und dann erscheint die Frau, die den Durchblick hat, bei einem Tagesseminar, für das hunderte Besucher bis zu 140 Euro bezahlen, mehr als eineinhalb Stunden nicht auf der Bühne. Das Publikum in St. Gallen ist beunruhigt. Das Video zum Tagesseminar klärt auf: Von Dreien "hatte sich für den Tag ein heikles Thema vorgenommen." Und da schläft das Böse nicht: "Es war für sie klar, dass das Unlicht sie mit dem Angriff daran hindern wollte, dies zu tun." Wer das "Unlicht" sein soll, verrät von Dreien zwar nicht, aber wir vermuten, dass es etwas mit den fliegenden Teppichen aus Ägypten zu tun hat.

Eine Hundertschaft des erwartungsvollen Publikums nahm sich vor der Halle achtsam an den Händen und bildete einen Kreis, während von Dreien in der Garderobe vermutlich noch immer mit dem garstigen "Unlicht" rang. Achtung Spoiler: Die Sache ging gut aus. Von Dreien erscheint mit großer Verspätung und mit verweinten Gesicht auf der Bühne und kommt zur Sache: "Ich habe etwas geplant, das ich vorher noch nie gezeigt hatte, und das hat das Unlicht nicht wirklich gerne." Was ist geschehen? Rückt das "Unlicht" den fliegenden Teppich nicht heraus? In der Halle baut sich ein enormer Spannungsbogen auf. Wird die junge Dame in den Kampf gegen das Böse ziehen? Von Dreien erlöst das Publikum: "Ich bin hartnäckig, wir führen das trotzdem aus." Das Publikum ist aus dem Häuschen und applaudiert seiner Lichtarbeiterin, als hätte das "Unlicht" von einem spirituellen Schiedsrichter aus dem Universum soeben die gelb-rote Karte gezeigt bekommen.

Es dreht sich viel um Feinstofflichkeit und Spiritualität
Der Rest des Matches verläuft dann leider zäh. Von Dreien referiert bei solchen Tagesseminaren vor hunderten Zuhörern. Ihre Sätze wirken so, als hätte eine esoterische Mischmaschine ein paar Dutzend Begriffe von Achtsamkeit über Ebene, Feinstofflichkeit, Spiritualität und Zeitalter fein vermischt. Das hört sich dann so an: "Spiritualität bedeutet viel mehr als nur feinstoffliche Welten, sondern auch Bewusstseinserweiterung, und da ist es unumgänglich, dass wir unseren Blick auch in die physische Welt öffnen." Oder: "Wir können, wenn wir zu irgendwas Ja sagen, oder wenn wir zu irgendwas Nein sagen, dann können wir einfach Ja oder Nein sagen und es gibt nirgendwo ein Gesetz. das besagt, dass wir unseren Entscheid erklären müssen."

Das geht stundenlang so dahin und nicht nur das "Unlicht" wird unwucht. Spätestens jetzt wollen wir mit dem fliegenden Teppich diskret einen polnischen Abflug aus der Enge der Sitzreihen machen, um uns in der Restauration der Veranstaltungshalle ein Cola-Rot zu genehmigen, das uns eventuell aus der Tagesseminar-Trance retten könnte. Der Drink könnte auch darüber hinwegtrösten, dass erwachsene Menschen, die sich Tagesseminare mit Christina von Dreien stumm und andächtig antun, an Wahlsonntagen ihre Stimme abgeben dürfen. (Christian Kreil, 17.12.2019)

Leuchtende Augen-Faktor: ★★★★☆

Schwiegermutter-Geschenk Tauglichkeits Faktor: ★★★★★

Umtauschgefahr-Faktor: ★★★☆☆
[close]
https://www.derstandard.at/story/2000111832739/esoterik-adventkalender-tuer-17-esoterik-lolita-versus-das-unlicht


Das Video:




Kommentare sind deaktiviert.





 :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Pirx, Helvetia, Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Christina von Dreien
« Antwort #72 am: 17. Dezember 2019, 12:48:28 »
Für 14 Tausend Euronen am Abend setzte ich mich auch da hin und heule ein bisschen rum. Okay, irgendwann werde ich mich dann einer Gesichts-OP unterziehen müssen, weil ich mich vor Scham, ein mieser Betrüger zu sein, nicht mehr auf die Straße traue. Aber hey! Mindestens 14T. Euro pro Abend! Dafür lasse ich mir gerne in Budapest die Nase richten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Christina von Dreien
« Antwort #73 am: 17. Dezember 2019, 13:02:42 »
Der erste Satz vom Kind bei 4:30

Zitat
Also die erste Frage: Wer hört mich nicht? Bitte die Hand heben.

 :facepalm: :facepalm: :facepalm:

So schnell habe ich noch nie ein Video beendet. Man soll ja immer aufhören, wenn es am schönsten ist.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Christina von Dreien
« Antwort #74 am: 17. Dezember 2019, 13:15:29 »
Ja.

Richtigerweise muss es heißen: Wer versteht mich nicht! :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath