Dieses heute 17-jährige Mädel hat sich (meines bescheidenen Wissens) bisher nicht dezidiert reichsdeppisch geäussert, steht aber bei den Eso-Deppen und infolgedessen auch bei den RD hoch im Kurs. Es handelt sich im Grunde um eine bedauernswerte Kreatur, die von ihrer eso-verstrahlten Mutter seit ihrer Kindheit in die Rolle einer Art Heilsbringerin/Prophetin gedrängt und als solche erfolgreich vermarktet wird.
Christina heisst eigentlich Meier, aber lest selbst, hier ist ein Artikel des bekannten Schweizer Sekten-Experten Hugo Stamm:
https://www.watson.ch/blogs/sektenblog/810418053-die-16-jaehrige-christina-von-dreien-ist-der-neue-star-am-esoterik-himmelKleines Detail am Rande: Woran ihre Zwillingsschwester als Baby gestorben ist, ist anscheinend nirgendwo zu erfahren, doch irgendwie beschleicht mich ein ungutes Gefühl bei dem Gedanken, dass die Mutter eine Schwurblerin ist...
Christina, die
eigentlich Meier heisst, ist ein gern gesehener Gast in Norbert Brakenwagens reichsdeppennaher Sendung "TimeToDo". Neuerdings z.B. mit einem "Schulprojekt" für Verstrahlte:
Diese "Schule" ist gemäss der Projektbeschreibung auf der Webseite
nicht nur für „irdische Menschen“ offen, sondern auch für andere Wesen. Menschen und Wesen können voneinander lernen.
Mach du erst mal selber einen anständigen Schulabschluss, Mädel
Hier gibts zu ihr einen
Psiramartikel,
und
das ist ihre Webseite.
Wenn ich eine Wette abschliessen müsste: Fräulein Meier mag zwar zur Zeit noch keine reichsdeppischen Äusserungen tätigen, aber die Schiene, auf der sie fährt, scheint mir in diese Richtung zu führen. Jedenfalls werde ich nicht überrascht sein, wenn ihr die "Wesen" demnächst einflüstern, dass die Schweiz gar kein Staat sei .......