Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019  (Gelesen 102344 mal)

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #405 am: 23. September 2019, 23:54:28 »
Ich hoffe, dass ich nie so alt und notgeil wie Mario werde.

Alt und notgeil ist nicht problematisch... alt, notgeil, hässlich, pleite und dumm ist die unbedingt zu vermeidende Kombination ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #406 am: 24. September 2019, 00:13:11 »
Biologisch mag das ja noch funktionieren, so auf den letzten Drücker. Aber warum kann unser Held denn nicht auf einige Jahre einer erfüllten Lebens zurückblicken? Und warum will der große Viehilosoof uns jetzt erklären, was wir im Leben ständig falsch machen?  Weniger Schwedenbitter wäre schon mal ein erster Ansatz.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #407 am: 24. September 2019, 06:28:35 »
Wenn man Kinder in dem Alter hat, verbieten sich solche Gedanken für anständige Menschen von selber. Aber, was red ich.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #408 am: 24. September 2019, 07:11:39 »
Für mich steht fest, dass Mahjo geistig zurückgeblieben ist. Ob das auf mangelnde Intelligenz, Verfehlungen in Kindheit und Jugend oder gar eine Behinderung zurückzuführen ist, weiß ich nicht.
Wenn er kein so dummer Antisemit und hässlicher Rassist wäre, könnte er einem fast leid tun. Aber eben nur fast.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, physik durch wollen, Frankonius, Goliath, califix

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #409 am: 24. September 2019, 08:05:15 »
Nicht jeder hat die besten Startchancen im Leben. Aber muss deshalb trotzdem nicht zum Nazi werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, physik durch wollen, Gast aus dem Off, Goliath, califix

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #410 am: 24. September 2019, 12:23:57 »
Zitat
Besser kochen als Mario kann ich, da mache ich mir keine Sorgen.
Das ist auch nicht schwer. Kochen ist einfach, das Schwierige dran ist nur, dass man einige Gerichte oft kochen braucht, bis sie wie gewünscht sind. Aber wenn die Eltern den Kindern das Kochen beibringen, oder auch nur das Mithelfen in der Küche, haben sie eine gute Grundlage, die im eigenen Haushalt sehr schnell ausgebaut werden kann.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #411 am: 24. September 2019, 12:33:48 »
Für mich steht fest, dass Mahjo geistig zurückgeblieben ist. (...)

Da bin ich mir gar nicht so sicher, seine etwas sonderbaren Fixierungen auf Verschwörungsthemen verzerrt hier das Bild mMn* immer etwas.

Ich denke Mario ist nicht mehr, aber auch nicht weniger klug als des Durchschnitt der Bevölkerung. Da er jedoch gerne deutlich klüger wäre versucht er in einer Liga zu spielen wo er eben echt dumm aussieht am Ende.
Gerade so das Thema "Reichsflugscheiben" ist da ein gutes Beispiel wo er sich an einer fixen Idee fest macht und versucht etwas zu konstruieren was schon andere nicht geschafft haben. Das jedoch ohne jegliche Kompetenz wodurch er wie die volle Lachnummer auf jeden mit auch nur Basiswissen in den nötigen Themen wirkt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #412 am: 24. September 2019, 13:11:13 »
Zitat
Ich denke Mario ist nicht mehr, aber auch nicht weniger klug als des Durchschnitt der Bevölkerung. Da er jedoch gerne deutlich klüger wäre versucht er in einer Liga zu spielen wo er eben echt dumm aussieht am Ende.
Außerdem nutzt er seine Kapazitäten fragwürdig.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #413 am: 24. September 2019, 13:32:24 »
Mario ist schlicht und ergreifend einfach strukturiert. Davon finden sich viele in der Bevölkerung.

Die meisten davon haben einen Beruf, der ihnen mehr oder weniger Spass macht, lesen ihre Bildzeitung und schauen ihr RTL. Samstag ist Fussball, und Bücher sucht man vergebens. Abends geht man mit den Kumpels ein Bier trinken. Im Sommer geht es nach Malle.

Nichts weltbewegendes, aber die Leute sind in der Regel zufrieden mit ihrem Leben.

Mario ist leider der Meinung, dass er zu mehr berufen ist. Damit WIRKT er zurückgeblieben, weil er versucht, Sachverhalte zu erklären, die er selber nicht versteht.

Würde ich versuchen, einem Astrophysiker die Relativitätstheorie zu erklären, würde der mich vermutlich auch für zurückgeblieben halten.

Ich kann es nicht, also lasse ich es. Im Gegensatz zu Mario.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schattendiplomat, Goliath, Anmaron

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #414 am: 24. September 2019, 13:50:12 »
(...)
Würde ich versuchen, einem Astrophysiker die Relativitätstheorie zu erklären, würde der mich vermutlich auch für zurückgeblieben halten.
(...)

Das trifft es sehr gut auf den Punkt! wobei ich nicht sicher bin ob die Relativitätstheorie die Stärke der meisten Astrophysiker ist... :P
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline paul1996

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • p
  • Dankeschön: 71 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #415 am: 24. September 2019, 14:13:34 »
(...)
(...)

Das trifft es sehr gut auf den Punkt! wobei ich nicht sicher bin ob die Relativitätstheorie die Stärke der meisten Astrophysiker ist... :P

Seit Dr. Axel Stoll wissen wir ja, dass die Relativitätstheorie auch in Teilen falsch ist, denn die Lichtgeschwindigkeit c ist nicht die höchstmögliche Geschwindigkeit. Muss man wissen  ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Rabenaas

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #416 am: 24. September 2019, 15:26:07 »
Er hat gerade nochmal nachgelegt. Er kommt frisch von der Toilette und da bisschen was gelesen ... Thema ist Gleichberechtigung.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline paul1996

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • p
  • Dankeschön: 71 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #417 am: 24. September 2019, 16:53:04 »
Er hat gerade nochmal nachgelegt. Er kommt frisch von der Toilette und da bisschen was gelesen ... Thema ist Gleichberechtigung.

Zitat ab 09:07: "Es ist nichts schöner, als in ein liebevolles Weib - das kann man gar nicht beschreiben - einzudringen."

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #418 am: 24. September 2019, 17:04:04 »
Das wird er wohl beim Genuss eines Hackepeterbrötchen belassen müssen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #419 am: 24. September 2019, 17:14:54 »
Amerikanische Jugendliche empfehlen Apple Pie. Zumindest in amerikanischen Teeniekomödien.  O:-)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter