Mario legt nach und liest den gleichen Text noch einmal. Wer 10 Ct mehr hat wie er hört ihm nicht zu. Vor zig Jahren wollte irgendwer bei Dennis und Pommestonne "mit einem Schweizer Taschenmesser einen bleibenden Eindruck hinterlassen."
Mario beschwert sich, dass es die letzten 1,5 Jahre keine "Merkel muss weg" Demo gegeben hätte, alles Zionisten. Irgendwer stört noch immer Marios Internet. Parteienlandschaft gibt es nur, um die Sklavenhaltung zu verbessern. An den Schaltstellen sollen keine Politiker sondern "Fachkräfte" sitzen.
Wer wissend ist, der ist weniger zu Gewaltlösungen bereit. Ach deswegen macht Majo neuerdings auf aggro in seinen Videos. Am 3. Oktober soll Berlin von den Verfassungshochverrätern, also uns, gereinigt werden. Zum Schluss singt er noch die dritte Strophe der Nationalhymne. Frieden und Sozialstaat, aber nicht für die Dragonkinder.
Zionnisten sind die besser bezahlten Dreigroschenjungs am Brandenburger Tor. Hä?
Ein Kommentar von Mario unter dem Gleichberechtigungsvideo:
Im Gegensatz zu jungen Männern wo die Tüte leer bleibt, läßt mir meine Vitalität keine Ruhe, wo noch 1992 meine "Thaifrau meinte einmal die Woche mit 30 Jahre, war ich froh, heute durch Naturheilkunde ist wieder mehr drin, also halte die Schnauze, mehr wie genug leider ! Jeder mann weiß wenn das drückt ist man nur zu einem Gedanken fähig....absolute Sch...wenn man noch soviel anderes vor hat...