Autor Thema: Gute Frage 2019  (Gelesen 64411 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #180 am: 22. März 2019, 13:24:30 »
Ich bin da von Zeit zu Zeit noch aktiv, der Punkt sind nicht die Deppen mit welchen es sinnlos ist zu diskutieren. Es sind eher die stillen Mitleser die durch eine Googlesuche auf die Frage gekommen sind.

Ja, das kenne ich. Hab mal eine Frage zu dem Thema mit der AfD und der Anfrage zum Staatsangehörigkeitsausweis gestellt.

Sind auch zwei Deppchen aufgeschlagen, die die Frage nicht mal richtig verstanden haben, aber ihren Senf dazu abgeben mussten. Scheinbar hatten die sich extra dafür angemeldet. Waren seit dem nie wieder on.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Schattendiplomat

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #181 am: 22. März 2019, 20:08:15 »
Ja, das kenne ich. Hab mal eine Frage zu dem Thema mit der AfD und der Anfrage zum Staatsangehörigkeitsausweis gestellt.

Sind auch zwei Deppchen aufgeschlagen, die die Frage nicht mal richtig verstanden haben, aber ihren Senf dazu abgeben mussten. Scheinbar hatten die sich extra dafür angemeldet. Waren seit dem nie wieder on.

Das kenne ich zur Genüge. Ich habe schon Reichsdeppen dort erlebt, die sich amscheinend wegen eines einzige Kommentars angemeldet hatten.

Apropos Deppen: Deppenfrage zu Chemtrails:

Zitat
Wie funktioniert Infraschall.Wenn Druckunterschiede das Wasser in der Luft kondensiert läßt?

Welche Technik kann das hier umsetzen?

gleiche Höhe
gleicher Abstand
gleiche Ausmasse
Kondenzstreifen können das nicht sein.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-funktioniert-infraschallwenn-druckunterschiede-das-wasser-in-der-luft-kondensiert-laesst

PS: Selber User, andere, aber genau so dumme Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-hier-los-an-unserem-himmel--wer-macht-das-und-warum
« Letzte Änderung: 22. März 2019, 20:11:45 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Rolly

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #182 am: 22. März 2019, 20:32:45 »
Irgendwann erzähle ich denen, dass ich meinem Morgenkaffee extra wegen denen Kondensmilchstreifen hinzufüge. Früher habe ich gewöhnliche Milch genommen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #183 am: 28. März 2019, 20:21:28 »
Seit langem wieder mal eine Frage zum Thema Reichsbürger
Ist die Bundesrepublik Deutschland kein Staat (staatenlos), siehe Beschreibung?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-bundesrepublik-deutschland-kein-staat-staatenlos-siehe-beschreibung

Ein Reichsbürger namens Opi Paschulke hat sich eingeschlichen und keiner hat's gemerkt.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-bundesrepublik-deutschland-kein-staat-staatenlos-siehe-beschreibung#answer-307180425
Der Opi verlinkt auf equapio.com. Die Seite war ja hier schon desöfteren Thema.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx


Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #185 am: 1. April 2019, 07:31:25 »
Spinnereien eines Anhängers der 'verfassunggebenden Versammlung'.

Zitat
Schöne frage.
Wer darf einen staat gründen,
Laut staatsrecht?
Wer darf ihn verfassen und wer entscheidet darüber( wer stimmt ab)
Carlo Schmidt gibt dazu auskunft in seiner grundsatzrede zum grundgesetz.
Wann war die letzte verfassunggebende versammlung und gibt es jetzt auch eine?
Was für rechte haben die mitglieder der versammlung und dürfen ihnen beschränkungen für die durchführung auferlegt werden?
Nur einige fragen, es gibt aber noch mehr zu diesem thema.
Www.verfassunggebende-versammlung.de
Dort findest du alles zu diesem thema.

https://www.gutefrage.net/frage/verfassungsfragen#answer-307300209

Zitat
Im grossen und ganzen keine!
Das weimarer diktat, das von den siegern aufgezwungen wurde.
Das grundgesetz, das von den siegermächten aufgetragen wurde.
An beiden gebilden hat der souverän keinen anteil.
Verwaltung im auftag von....gg133
Bis der artikel 146gg erfüllt ist

https://www.gutefrage.net/frage/unterchied-weimmarer-demokratie-zu-der-heutigen#answer-303192184

Auch ansonsten ist er offensichtlich für alle Alternative offen, besonders für alternative Fakten.

https://www.gutefrage.net/nutzer/Ingo2015/antworten/neue
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Evil Dude, Rolly

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #186 am: 3. April 2019, 13:13:44 »
Ingo hat tatsächlich auf meine Kommentare reagiert - auf die für Reichsdeppen übliche Art:

Zitat
Steht da garnichts von.
Inhalte ins negative zu ziehen scheint wohl deine aufgabe hier zu sein.
Schon sehr auffällig.
Ein bezahlter troll?

https://www.gutefrage.net/frage/verfassungsfragen#comment-205738950

„Steht da garnichts von." bezieht sich anscheinend auf den Link zum Wikipedia-Artikel zum Thema Reichsbürgerbewegung.
Ingo hat wahrscheinlich nicht verstanden,  dass dort nicht alle Reichsdeppen-Websites aufgeführt sind.

Zitat
Unfug, völkerrecht hat nichts MIT staaten zu tun.Mach dich nochmal schlau.

https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-an-eine-umvolkung-oder-ist-das-nur-eine-erfindung-der-rechten#comment-205862514
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Pantotheus, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #187 am: 3. April 2019, 14:54:17 »
Ich bewundere deine Engelsgeduld  :facepalm:!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Goliath

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #188 am: 4. April 2019, 18:52:41 »
Nicht direkt ein Reichsbürger Frage, aber kommt schon nah ran.

Ich habe mal gehört das man die komplette Welt staatenlos machen will, stimmt das?

Spoiler
Ich habe auch gelesen das laut einen Artikel von 2010 alle EU Bürger Europas gesetzlich staatenlos geworden sind. Das wissen anscheinend sehr wenige auch das ist so. Das hängt bestimmt mit der EU Reisefreiheit zusammen und das man jede EU Staatsbürgerschaft in den Popo gesteckt bekommt. Mir ist das zwar egal aber stimmt das wirklich und wir leben nur noch vor uns hin?

Mir ist es aber egal was die Politiker machen und was nicht! xD Solange die Menschenwürde unantastbar in Europa bleibt es alles nach meinen Geschmack im grünen Bereich.
[close]
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #189 am: 8. April 2019, 20:11:26 »
Zwar scheint der Fragesteller kein Reichsdepp zu sein, aber er bezieht sich auf eine bei Reichsdeppen beliebte Behauptung:
Zitat
Ist der Gerichtsvollzieher ein Beamter? Oder ist er das nicht mehr, wie mir das vor einiger Zeit mal zugetragen wurde? Es gibt Leute, die sagen, das wäre kein Beamter mehr, was ich mir aber nicht so recht vorstellen kann.Nicht das das wieder so eine Reichsbürgergeschichte ist.

Eine der Antworten ist ein schönes Beispiel dafür, wie man Gesetzestexte falsch verstehen kann:

Zitat
Nein - heute werden Gerichtsvollzieher nicht mehr als Beamte eingestellt.

Diese Möglichkeit bestand bis 2012.

In der Gerichtsvollzieherordnung von Bayern findet man folgenden Text:

§ 1 Dienstaufsicht

1Bei der ihm zugewiesenen Zwangsvollstreckung handelt der Gerichtsvollzieher selbstständig. 2Er unterliegt hierbei zwar der Aufsicht, aber nicht der unmittelbaren Leitung des Gerichts. 3Unmittelbarer Dienstvorgesetzter des Gerichtsvollziehers ist der aufsichtführende Richter des Amtsgerichts.


https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-gerichtsvollzieher-ein-beamter
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Wildente, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #190 am: 9. April 2019, 06:55:48 »
Bei einer derartigen Frage

https://www.gutefrage.net/frage/warum-glauben-viele-die-amerikaner-haetten-911-inszeniert

bleiben natürlich derartige Antworten nicht aus:

Zitat
Das (präparierte) Flugzeug ist ins Pentagon geflogen, um dort Akten zu vernichten, die die Schmiergeldzahlungen der Rüstungsfirmen hätten offen legen können.

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #191 am: 9. April 2019, 12:53:37 »
Mein alter Freund A&O mal wieder:

Zitat

    " Ich sehe es so Kugelerdler können sich besser anpassen, Flacherdler hinterfragen mehr."

Nicht ganz richtig ;)

Kugelerdler haben sich dem Kugelmodell schon angepasst, bevor sie überhaupt wussten warum sie das machen...Später haben sie dann jede fadenscheinige Erklärung angenommen , die ihnen geboten wurde...und nichts mehr hinterfragt...

    Flacherdler hinterfragen mehr."

Nicht mehr , sondern alles...da eine Lüge immer auf einer weiteren aufgebaut werden muss, um sie vor der Wahrheit zu verstecken...

https://www.gutefrage.net/frage/warum-fuehlen-sich-kugelerdler-scheibenerdlern-geistig--ueberlegen-#answer-307785516

Zitat
Wenn die Erde rund wäre und mit einer Geschwindigkeit von1670Km/h um sich selbst drehen soll und gleichzeitig 365 Tage lang eine Reisegeschwindigkeit von 107461 Km/h um die Sonne haben soll ,was ca. 30 Km/s entspricht , dürften es Bäume niemals schaffen, in einer Geraden wachsen zu können und auch keiner wie der zurzeit höchste Baum von 115,55 Meter erreichen könnte...

Und wie sieht dagegen die natürliche Beobachtung aus? Tage an dem die luft absolut stillsteht , kein einziges Lüftchen, kein bisschen Bewegung, nicht die kleinste Welle in einem See...Und selbst die Wolken stehen Stundenlang gleich am Himmel und verändern sich kaum ...Passt das alles mit unserer Wahrnehmung von der angeblichen Bewegung zusammen?

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-stehen-wir-nicht-auf-dem-kopf-wenn-die-erde-rund-ist-und-nicht-eine-scheibe-#answer-307843414
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #192 am: 9. April 2019, 13:14:12 »
5 Jahre Unterricht in Naturwissenschaften vergebens. Gravitation? Trägheit? Gleichförmige (Kreis-) Bewegung? Witzigerweise sind das Eigenschaften die sich wunderbar experimentell überprüfen lassen, dazu finden sich auch im Internet hunderte Beispiele. Dazu wieder die "1670Km/h ist ziemlich schnell" Verwirrung, auf die ich in unserem FE Thread und auch bei Allmy schön des öfteren eingegangen bin. Den ♥♥♥en fällt echt nichts neues mehr ein  :facepalm:.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #193 am: 9. April 2019, 13:16:43 »
Bei A&O gehe ich davon aus, dass er nahezu während seiner gesamten Schulzeit nur Kreide holen war.  :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Rabenaas

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #194 am: 9. April 2019, 13:20:33 »
Bei A&O gehe ich davon aus, dass er nahezu während seiner gesamten Schulzeit nur Kreide holen war.  :)

Welche Schulzeit meinst Du? Das viermalige Wiederholen der ersten Klasse? Viel weiter ist er wahrscheinlich nicht gekommen.
So ist das halt, wenn sich Unwissenheit und Dummheit zusammentun, um sich gemeinsam in einem Hirn niederzulassen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Goliath