Autor Thema: Gute Frage 2019  (Gelesen 64408 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #210 am: 17. April 2019, 20:16:26 »
Der gute CorporalClegg scheint mir einfach nur um den Preis des trollens zu Trollen, um mehr geht es ihm denke ich nicht.  :think:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #211 am: 18. April 2019, 07:25:05 »
Zitat
Rechts steht für wenig staatliche Eingriffe, links steht für viele staatliche Eingriffe.

Nach dieser Theorie wäre die FDP also als rechtsradikal einzustufen... :rofl:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Anmaron

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #212 am: 18. April 2019, 07:38:28 »
Der Corporal leidet m.E. unter einer Rechts-links-Schwäche.

PS: Scheint irgendwie ansteckend zu sein:

Zitat
Nationalsozialismus war eine Form von Sozialismus. Zwar wurden die Produktionsmittel und Vermögenswerte nur eingeschränkt "vergesellschaftet" aber das Leben der Menschen wurde ebenso brutal genormt und staatlich organisiert (Braunhemd statt Blauhemd, HJ statt FDJ usw.).

https://www.gutefrage.net/frage/ging-es-dem-nationalsozialismus-wirklich-auch-um-individualismus#answer-308624576
« Letzte Änderung: 18. April 2019, 07:54:58 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #213 am: 18. April 2019, 10:16:47 »
(...)
Zitat
(...)
Rechts steht für wenig staatliche Eingriffe, links steht für viele staatliche Eingriffe.
(...)

Gut hier sein gesagt, das ist mit der größte Schwachsinn, den ich seit Jahren gelesen habe! Denn beide politischen Ausrichtung stehen im Durchschnitt eher für ein recht umfassendes Eingreifen des Staates.
Wobei das stark abhängig davon ist die genau die Ausrichtung der Einzelperson ist. Es gibt auch Links-Liberale und Rechts-Liberale.

Die politische Ausrichtung "liberal" steht eher für ein schwaches Eingreifen des Staates und ist sowohl bei rechter wie bei linker Gesinnung zu finden. Bei den Linken findet man das hauptsächlich in der Ecke die der Denkschule der Anarchie folgen. Bei den Rechten dann eher bei jenen die sehr wirtschaftsnah sind.

Aber das ist so ein allgemeines Problem an der politischen Landschaft, diese ist ein bunter Strauß an Möglichkeiten den gewissen Personenkreise immer wieder versuchen in ein schwarz-weiß-Schema bzw. links-rechts-Schema zu pressen.
Das sind natürlich jene die versuchen damit eher einfach Gemüter anzusprechen aber auch erschreckend viele Teile von Verwaltung, Polizei und Justiz.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Rolly, Goliath, Anmaron

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #214 am: 19. April 2019, 19:16:53 »
Stimmt es, dass seit 1956 die Regierung der BRD illegal ist?

Spoiler
Angeblich gibt es gesetzliche Mißstände, die die Regierung seit 1956 eigentlich unwirksam sein lassen. Wer weiss darüber und welche Mißstände sind es? Sind die nicht längst behoben?
[close]
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #215 am: 21. April 2019, 12:11:25 »
7Bjoern und 9/11 oder anders gesagt: Noch ein Thema, von dem er nichts versteht.

Zitat
Nimm ein bisschen Alufolie, rolle daraus eine einlagige Rolle, deren enden faltest du zusammen, dass es einigermaßen dicht ist. Dann nimmst du einen Federballschläger und versuchst, dieses Alu"flugzeug" mit voller Wucht zu erwischen. Wird das ALuminium den Schläger durchschlagen, oder wird es einfach platt geschlagen?

Dünne Aluminiumflugzeuge gegen fette Stahlträger. Man braucht keine Nachbildung, um zu wissen, was abgeht.

https://www.gutefrage.net/frage/waere-es-moeglich-den-einsturz-der-twin-towers-am-11sept-01-experimentell-nachzustellen-um-die-flugzeugeinschlaege-als-ursache-zu-bestaetigen-oder-zu-widerlegen
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #216 am: 21. April 2019, 18:48:59 »
Die Antwort von Carlsbad ist aber nicht schlecht  ;D. Dazu vielleicht noch der Hinweis, dass man auch mit einem Wasserstrahl Stahl schneiden kann. Das sich keiner vorstellen kann was passiert wenn 80 Tonnen mit 800 km/h auf eine ziemlich filigrane Fassade prallen (https://www.psiram.com/de/index.php/Datei:WTC.JPG) ist klar. Dass man mit soviel Unwissen dann aber den Wissenschaftlern die sich damit beschäftigt haben nicht glauben will, ist mal wieder Dunning-Kruger at its best...

Auch nett die Antwort von 5Leonarda (Sockenpuppe?) im gleichen Thread:

Zitat

Antwort
von 5Leonarda
vor 20 Stunden

110 Etagen in 10 Sekunden zu Staub, zum größten Teil jedenfalls.

In einer Sekunde 11 Etagen zu Staub.

Und warum bricht bei den Flugzeugen nichts ab?
https://youtu.be/a1aFzPwtsLs
Braucht man da unbedingt ein Modell?
2 Kommentare
Carlsbad
 
Fragesteller
 
vor 18 Stunden

JA!!
1
5Leonarda
 
vor 9 Stunden
@Carlsbad

Man könnte doch einfach berechnen, was nötig wäre, damit die Twin Towers so auseinanderfliegen, wie sie es getan haben. Man könnte berechnen, welche Sprengkraft dahinterstecken muss, damit tonnenschwere Stahlträger in Nachbargebäude geschleudert werden. Man kann doch sicher herausfinden, was bewirken kann, dass 110 Etagen in 10 Sekunden quasi pulverisiert werden.
Dass das alles längst berechnet wurde verschweigt sie (?) einfach...
« Letzte Änderung: 21. April 2019, 18:54:47 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Alois, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #217 am: 22. April 2019, 13:36:02 »
7Bjoern erzählt, wie er dazu kam, an allerlei Dummfug zu glauben bekehrt wurde:

Spoiler
Habe angefangen, von Verschwörungen zu erfahren und mich darüber zu informieren. Da ist schon einiges an meinem einigermaßen heilen Weltbild zerbrochen und ich wollte es nicht wahrhaben. Aber konnte es nicht mehr verneinen. Die Themen waren sowas wie weltweite Finanzelite, die die Welt versklaven will(und schon versklavt hat). Dann kam aber das Thema Flache Erde hinzu, das war zu einem Zeitpunkt, zu dem ich schon viele Lügen durchschaut hatte, deshalb habe ich es nicht von mir gestoßen, sondenr mich darüber informiert. Ungläubig habe ich dann festgestellt, dass die Erde tatsächlich flach ist. Der nächste Schritt war, dass es einen Schöpfer für die Flache Erde gegeben haben muss, denn Urknall und Evolution funktionieren damit nicht mehr.

Habe mich dann in der Esoterikschiene verfahren, mit mehreren Dimensionen und dass diese Welt nur ein Test sei für unsere Seelen... habe einen Blutsvertrag unterschrieben, mit dem ich mich angeblich loskaufen sollte aus dieser Realität. Dann hat der Spaß erst richtig angefangen, habe dämonische Manifestationen erlebt wie Poltergeistphänomene, also sich selbst bewegende Gegenstände, wurde von Schattengestalten in der Nacht geweckt, krasse Depressionen und Jähzornausbrüche waren auch dabei.

Habe mich dann über dieses Thema informiert, über Umwege mit "Ahnengeistern" und negative Wesenheiten, also esoterischer Kram. Aber kam letztendlich zu Dämonen und der biblischen Wahrheit, denn Jesus hat Dämonen ausgetrieben.
Habe mir auf Youtube Befreiungsgeschichten und Lehren über den spirituellen Kampf angehört und konnte mich dann mit der Hilfe von Jesus aus dem Blutsvertrag lösen und habe Befreiung erfahren.

Dann kamen Videos über Wunderheilungen etc dazu und ich hatte es plötzlich sehr eilig, mich taufen zu lassen. Konnte dann selbst schon für Wunderheilungen und Dämonenaustreibungen bei anderen beten, aber jetzt warne ich vor allem vor der Endzeit und der großen Drangsal, die bevorsteht. Denn die meisten Christen wollen es nicht wahrhaben, dass diese jetzt unmittelbar vor uns steht und niemand sie übersteht, der nicht gut mit Gott steht.

Für mich war es eine große Hilfe, dass Satan überall seine Zeichen hinterlässt, bei Marken, Menschen, die ihm dienen, der Regierung usw. Alles, was weltweit bekannt ist, ist pauschal gesagt, satanisch. Nicht natürlich, Jesus, der Vater und der heilige Geist und seine Engel, sondern Regierung, Hollywood, Apple, Microsoft, Popstars usw.
[close]

https://www.gutefrage.net/frage/wie-seid-ihr-zu-eurem-glauben-gekommen#answer-308936461

PS: Auch ganz lustig:

https://www.gutefrage.net/frage/wo-mache-ich-mich-schlau-ueber-alles-was-nwo-betrifft#comment-207292851
« Letzte Änderung: 22. April 2019, 15:00:18 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Dr. Who, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #218 am: 22. April 2019, 15:44:20 »
Eieiei!  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #219 am: 22. April 2019, 19:21:22 »
Reichsbürger? Erste Frage, und dann so etwas:

Zitat
Weiß jemand wo ich die Staatsgründungsurkunde von Deutschland finden kann bzw eine pdf datei davon. Damit meine ich keine Zusammenfassung sondern den Originaltext

https://www.gutefrage.net/frage/staatsgruendungsurkunde-von-deutschland
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #220 am: 22. April 2019, 21:20:51 »
@Richard Sharpe dafür ein  :spekulatius: und ein  :facepalm:. Das ist schon starker Tobak...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #221 am: 22. April 2019, 22:08:51 »
Ist verlorengegangen beim Umzug von Bonn nach Washington
Gibt es nicht
Wurde versehentlich den Sowjets mit einer Reparations-Brennmaterialablieferung mitgegeben
Damit hat sich der Trump, wahlweise ein reicher jüdischer Bankoberer, den Arsch abgewischt
Vorwärts in die Vergangenheit
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #222 am: 22. April 2019, 22:18:15 »
Reichsbürger? Erste Frage, und dann so etwas:

Zitat
Weiß jemand wo ich die Staatsgründungsurkunde von Deutschland finden kann bzw eine pdf datei davon. Damit meine ich keine Zusammenfassung sondern den Originaltext

Hat die Staatsgründungsabteilung wieder geschlampt und keine ordentliche Urkunde ausgestellt? Wissen die denn nicht, was das für einen Ärger macht? Ohne Gründungsurkunde gibts doch keinen Staat. Hoffen wir mal, das die nicht bei anderen Staaten auch danach suchen...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #223 am: 22. April 2019, 22:27:50 »
Die helvetische Abteilung hat den Schwindel groß angelegt und gut ausgebaut. Hätten wir uns mal eher an deren Methoden gehalten!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly