Autor Thema: Neues aus dem KRD 1/2019  (Gelesen 38119 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #210 am: 18. Januar 2019, 17:12:07 »
An Peters derzeitigem Aufenthaltsort dürfte es schwierig sein, eine standesgemäße Abdankungsurkunde zu verfassen und extra muris zu bringen. Abgesehen davon müssten man ganz anders vorgehen, um die Verfassungsmäßigkeit zu wahren.
Augenscheinlich hält man an den angekündigten Staatsangehörigkeitsprüfungen fest, jedenfalls sind die Termine noch scharf geschaltet. Augenscheinlich wird jeder Engel Euro dringend benötigt. Nur wer soll in ein Reich ohne amtierenden König eintreten?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr

Offline Cem Treyl

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 46
  • Dankeschön: 201 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #211 am: 18. Januar 2019, 17:14:26 »
Es spekuliert sogar der Haus- und Hofsender wild herum. Oder verschweigt man uns extreme Neuigkeiten?
"Der Grund hierfür soll laut seiner Aussage die nicht angenommene Verfassungsbeschwerde beim Bundesverfassungsgericht sein. Vermutlich spielt aber auch die nicht wie ursprünglich vermutete frühzeitige Haftentlassung eine Rolle für diesen Schritt."
https://www.extremnews.com/berichte/vermischtes/24fb171073be611
"Die Illuminati-Reptilien Mind-Control Projekte haben Millionen von geistesgezwungene Roboter in allen Lebenslagen produziert, die programmiert sind, die Illuminati-Agenda auszuführen."
- David Icke
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #212 am: 18. Januar 2019, 17:30:29 »
Augenscheinlich hält man an den angekündigten Staatsangehörigkeitsprüfungen fest, jedenfalls sind die Termine noch scharf geschaltet.
Heute Morgen waren es aber doch noch drei Prüfungstermine?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, _dr, Neubuerger

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #213 am: 18. Januar 2019, 17:55:02 »
DIe Königssimulation an sich nicht, aber Dummen einen Millionenbetrag aus der Tasche zu leiern, davon über Jahre ganz gut zu leben und dann nicht mal dafür verurteilt zu werden, das ist schon mehr als viele seiner Mitgefangenen geschafft haben. Fitzek kann nicht allzu viel, aber als Betrüger ist er ziemlich kompetent.

Wenn er als Betrüger kompetent gewesen wäre, würde er ganz andere Summen beiseite geschafft und sich rechtzeitig abgeseilt haben. Und vor allem würde er jetzt nicht wegen Banalitäten einsitzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #214 am: 18. Januar 2019, 19:11:22 »
Das perfekte Dinner sucht Köche in Celle.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Arno

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #215 am: 18. Januar 2019, 19:15:33 »
Unterthema One Pan Cooking

Oder ist es vielleicht "Wer ist der Profi König?"
« Letzte Änderung: 18. Januar 2019, 19:18:45 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Spielkind

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #216 am: 18. Januar 2019, 19:59:37 »
Das perfekte Dinner sucht Köche in Celle Zellen.


Der Peter würde aber auf dem Promi Dinner bestehen.

Es würde natürlich Schnitzel ala Mielke geben gefolgt von lauwarmen Wasser und getrockneten Toastbrot nach Freiherren Art.
Die Pudel müssten Bedienen und die Staatsflotte würde versuchen optische Anreize zu setzen, sie kennt man bei Vox ja noch.

"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #217 am: 18. Januar 2019, 20:01:53 »
Off-Topic:
@comsubpac hast du mir da einen Link? Kannte ich noch nicht.
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #218 am: 18. Januar 2019, 20:16:28 »
Kuckst Du: https://www.vox.de/cms/annett-ullmann-28-aus-schwarzenberg-783075.html
"Katze sucht Katze"

Betrachten auf eigene Gefahr!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, comsubpac, Spielkind

Jean Dark

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #219 am: 18. Januar 2019, 20:51:21 »
Augenscheinlich hält man an den angekündigten Staatsangehörigkeitsprüfungen fest, jedenfalls sind die Termine noch scharf geschaltet. Augenscheinlich wird jeder Engel Euro dringend benötigt. Nur wer soll in ein Reich ohne amtierenden König eintreten?

Fragt @Knallfrosch im Prinzip beispielsweise völlig korrekt.

Aber ... und jetzt kommt ein "Aber", das größer ist als der Oberste Ex-Souverän:

Wie das stets wohinformierte Meldeamt des "Königreichs ohne König und ohne Reich" in seiner Online-Variante der Kinderpost meldet, weist das "Staatsangehörigkeitsregister" des "Königsreichs ohne usw. usf." jetzt 1052 "Staatszugehörige" aus, drei mehr als zu Monatsanfang.

Mal abgesehen davon, dass sie doch nicht einfach die "Staatszugehörigen" in einem "Staatsangehörigkeitsregister" erfassen können - ditt is Versaffungsbruch! - das sind dann eben doch 3 x 397,- E-Mark in die "Staats"-Kasse.

Wer hilft mir verstehen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #220 am: 18. Januar 2019, 20:56:39 »
DIe Königssimulation an sich nicht, aber Dummen einen Millionenbetrag aus der Tasche zu leiern, davon über Jahre ganz gut zu leben und dann nicht mal dafür verurteilt zu werden, das ist schon mehr als viele seiner Mitgefangenen geschafft haben. Fitzek kann nicht allzu viel, aber als Betrüger ist er ziemlich kompetent.

Wenn er als Betrüger kompetent gewesen wäre, würde er ganz andere Summen beiseite geschafft und sich rechtzeitig abgeseilt haben. Und vor allem würde er jetzt nicht wegen Banalitäten einsitzen.

Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir diese Diskussion des öfteren. Und wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt war das Ergebnis, das der Betrug an sich, bei der Zielgruppe nicht das schwerste war. Gepaart mit seiner Dummheit, bei den im Raum stehenden Summen nicht ausgesorgt zu haben ließ den Schluß zu, daß er alles andere als intelligent war. Ich tendiere von Anfang an zu der Meinung, das viel Glück und maximal "Bauernschläue" war, die ihm das wertlose Papier und die Bits und Bytes eingebracht haben. Intelligenz ist etwas anderes.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude

Jean Dark

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #221 am: 18. Januar 2019, 21:21:11 »
Jetzt auch bei Exkrement-News unter einer "Clickbaiting-for-Dummies"-Headline, Verfasser ist wie zumeist der herzallerliebste André Ott.

Königreich Deutschland am Ende?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #222 am: 18. Januar 2019, 21:43:42 »
Jetzt auch bei Exkrement-News unter einer "Clickbaiting-for-Dummies"-Headline, Verfasser ist wie zumeist der herzallerliebste André Ott.

Königreich Deutschland am Ende?

Zitat
Der Grund hierfür soll laut seiner Aussage die nicht angenommene Verfassungsbeschwerde beim Bundesverfassungsgericht sein. Vermutlich spielt aber auch die nicht wie ursprünglich vermutete frühzeitige Haftentlassung eine Rolle für diesen Schritt.

(...) Schließlich verfügen wir definitionsgemäß über Staatsgebiet, Staatsvolk, Staatsgewalt und noch viel mehr.

Ich bin aber nicht der einzige der nicht versteht, warum der Grund für die Kapitulation das Urteil eines Gerichtes sein soll, das keine Macht hat? Ich meine wieso soll ich mich diesem Urteil fügen, wenn ich per Definition doch der Souverän eines anderen Staates bin? Angenommen ich habe 3.xx Mio in einem Staat - nennen wir ihn Bundesrepublik Deutschland, kurz BRD - durch Betrug ergaunert. Weiter angenommen ich setze mich in ein Land (nennen wir es Königreich Deutschland, kurz KRD) ab, das keinen Auslieferungsabkommen mit der BRD hat - was zum Teufel sollte mich an diesem Urteil interessieren? 🤔
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #223 am: 18. Januar 2019, 22:28:31 »
Zitat
Schließlich verfügen wir definitionsgemäß über Staatsgebiet, Staatsvolk, Staatsgewalt und noch viel mehr.

Das Dumme ist nur, daß Euch das keiner glaubt. Denn sonst würde sich die Frage aufdrängen, weshalb Euch die BRD GmbH noch Strom, Wasser und Heizmaterial liefert und Eure Sche!ße entsorgt, obwohl Ihr mit ihr nichts zu tun haben wollt. Und wenn Ihr schon Ausländer sein wollt, dann schaut halt, ob Euch jemand für das Betreten bundesdeutschen Territoriums ein Visum ausstellt - zu den üblichen Gebührensätzen natürlich: https://www.schengenvisainfo.com/de/gebuehren-schengen-visum/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Spielkind

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #224 am: 18. Januar 2019, 23:20:17 »
Da schau ich nach längerer Zeit mal wieder rein. Und dann das. Der König dankt ab. Läuft!

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x, Neubuerger